Bund der Zwölf - Jinn & Lumina
2 verfasser
:: RPG-Bereich :: RPG in Action :: RPG-Extras
Seite 5 von 14
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14
Seiren Mayhem, 39 Stunden entfernt von New Airport, 06:20
Seiren reagierte sofort, rannte hinaus und rannte unter das Monster.
'Drecksvieh...'
Auch Seiren nahm ihre Waffe und bündelte einen Schatten vor sich.
Dieser breitete sich schnell aus und umhüllte den Leib des Zerberus woraufhin er langsamer wurde.
"So.. los gehts... GRAY MACH WEITER!"
Wieder bündelte sie Magie.
'Drecksvieh...'
Auch Seiren nahm ihre Waffe und bündelte einen Schatten vor sich.
Dieser breitete sich schnell aus und umhüllte den Leib des Zerberus woraufhin er langsamer wurde.
"So.. los gehts... GRAY MACH WEITER!"
Wieder bündelte sie Magie.
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Gray Macintosh, 39 Stunden entfernt von New Airport, 06:22
Gray hatte nicht gehört, was Seiren rief, aber er hatte immerhin gesehen, was sie tat. Er zögerte nicht lange und ließ nun die Nase des Viehs einfrieren, bevor dieses nach ihm - und so auch nach dem Zug - schnappen konnte. Das Untier brüllte noch lauter und wand sich. Und nun wendete sich auch ein zweiter Kopf Gray zu...
Das kann ja heiter werden...
Das kann ja heiter werden...
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Seiren Mayhem, 39 Stunden entfernt von New Airport, 06:25
Seiren rannte über eines seiner Beine nach oben auf den Rücken der Bestie.
Sie schwang ihr Schwert, welches hell leuchtete und rammte es in den Rücken des Monsters.
Der dritte Kopf wand sich Seiren zu und schnappte nach ihr.
Sie hingegen nutzte die Gunst der Stunde und drehte das Schwert woraufhin sich der zweite Kopf nicht entscheiden konnte ob er Gray oder Seiren angreifen sollte.
Sie schwang ihr Schwert, welches hell leuchtete und rammte es in den Rücken des Monsters.
Der dritte Kopf wand sich Seiren zu und schnappte nach ihr.
Sie hingegen nutzte die Gunst der Stunde und drehte das Schwert woraufhin sich der zweite Kopf nicht entscheiden konnte ob er Gray oder Seiren angreifen sollte.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 39 Stunden entfernt von New Airport, 06:27
Damit der erste Kopf Seiren nicht angriff, schoss Gray eine große Ladung Eis auf sein Auge. Leider verfehlte er ihn, sodass es seitlich den Kopf streifte. Ein langer Riss zeigte sich zwischen dem dreckigen schwarzen Fell und dunkelrotes Blut quoll aus der Wunde.
Das machte die Bestie wahnsinnig, sodass es seinen Kopf hin und her schleuderte. Nun war der zweite dran.
Gray schlitze ihm die ganze Schnauze auf, um ihn von Seiren abzulenken.
Das machte die Bestie wahnsinnig, sodass es seinen Kopf hin und her schleuderte. Nun war der zweite dran.
Gray schlitze ihm die ganze Schnauze auf, um ihn von Seiren abzulenken.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 39 Stunden entfernt von New Airport, 06:30
Auch Seiren hieb einige Male auf den Zerberus ein.
Dann rief sie zu Gray. "HEY! LENK IHN FÜR ZEHN SEKUNDEN AB! MIR DARF NICHTS PASSIEREN SCHAFFST DU DAS?"
Sie wartete keine Antwort ab sondern kniete sich auf den Rücken der Bestie und sammelte eine unwahrscheinlich hohe Menge an Mana.
Dann rief sie zu Gray. "HEY! LENK IHN FÜR ZEHN SEKUNDEN AB! MIR DARF NICHTS PASSIEREN SCHAFFST DU DAS?"
Sie wartete keine Antwort ab sondern kniete sich auf den Rücken der Bestie und sammelte eine unwahrscheinlich hohe Menge an Mana.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 39 Stunden entfernt von New Airport, 06:33
Gray verstand nur etwas von "zehn Sekunden" und "nichts passieren", aber er wusste, was Seiren meinte.
Er sammelte seine Kräfte und ließ das Wasser, was in den sechs Augen des Zerberus war, zu Frost erstarren. Folglich konnte das Untier nichts mehr sehen und war für einige Sekunden lang zu verwirrt, bevor es etwas tun konnte.
Ich hoffe, das wird reichen...
Er sammelte seine Kräfte und ließ das Wasser, was in den sechs Augen des Zerberus war, zu Frost erstarren. Folglich konnte das Untier nichts mehr sehen und war für einige Sekunden lang zu verwirrt, bevor es etwas tun konnte.
Ich hoffe, das wird reichen...
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 39 Stunden entfernt von New Airport, 06:35
Seiren stand auf und breitete ihre Arme aus, das Schwert in der rechten Hand haltend.
Eine Shilouette umgab sie sodass es aussah als wären ihr helle Flügel in einem dunklen Schein gewachsen.
Dann schrie sie einen Satz in der Alten Sprache: "NAF SOMAS ETM NALUN!"
Ein heller Lichtblitz durchfuhr die Augen des Zerberus, dann wurden sie Schwarz... und der erste Kopf fiel ihm ab. Ebenso der zweite... und wenige Sekunden später der dritte.
Seiren lächelte erschöpft und brach zusammen.
'Die Macht... der alten.. Spr...'
Eine Shilouette umgab sie sodass es aussah als wären ihr helle Flügel in einem dunklen Schein gewachsen.
Dann schrie sie einen Satz in der Alten Sprache: "NAF SOMAS ETM NALUN!"
Ein heller Lichtblitz durchfuhr die Augen des Zerberus, dann wurden sie Schwarz... und der erste Kopf fiel ihm ab. Ebenso der zweite... und wenige Sekunden später der dritte.
Seiren lächelte erschöpft und brach zusammen.
'Die Macht... der alten.. Spr...'
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 39 Stunden entfernt von New Airport, 06:39
Gray hatte erstaunt und vollkommen baff zugesehen, was Seiren tat. Deswegen merkte er auch erst Sekunden später, dass sie bewusstlos wurde und von dem Zerberus herunter fiel, dessen toter Körper im selben Moment in sich zusammen sackte.
"SEIREN!!", schrie er, sprang aus dem Zug heraus und rannte so schnell er konnte.
Kurz bevor er dort war, wo Seiren aufschlagen würde, stürzte er.
Er ignorierte das Knacken in seiner Hand, als sie ihm brach, stolperte schnell weiter und fingt Seiren auf.
"SEIREN!!", schrie er, sprang aus dem Zug heraus und rannte so schnell er konnte.
Kurz bevor er dort war, wo Seiren aufschlagen würde, stürzte er.
Er ignorierte das Knacken in seiner Hand, als sie ihm brach, stolperte schnell weiter und fingt Seiren auf.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 39 Stunden entfernt von New Airport, 06:40
Sie lag einfach in seinen Armen und rührte sich einige Sekunden lang garnicht. Dann erste atmete sie wieder.
Und erst einige Minuten später machte sie die Augen auf.
"Gray...", meinte sie immernoch kraftlos aber lächelnd.
Und erst einige Minuten später machte sie die Augen auf.
"Gray...", meinte sie immernoch kraftlos aber lächelnd.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 39 Stunden entfernt von New Airport, 06:41
"Na, alles in Ordnung mit dir?", fragte Gray und lächelte zurück. Sie nickte schwach, doch er glaubte ihr nicht. Obwohl sie protestierte, nahm er sie auf seine Hände, warf nochmal einen Blick auf den toten Zerberus und trug sie zurück zum Zug. Ein stechender Schmerz pochte plötzlich in seiner rechten Hand, worauf er sich erinnerte, dass er sie sich bei seinem unglücklichen Sturz von eben gebrochen hatte. Er war ab und an einfach ein Pechvogel.
Aber er biss die Zähne zusammen, weil Seiren im Moment wichtiger war.
Im Zug herrschte völliges Chaos. Einige Schaffner liefen hin und her, ein Großteil der Passagiere glotzte den toten Hund an, der andere Teil waren Leichtverletzte und deren Helfer.
"Offenbar ist niemanden etwas schlimmes passiert", meinte Gray zu Seiren. Er wusste nicht, ob sie ihn gehört hatte, weil ihre Augen geschlossen waren.
Aber er biss die Zähne zusammen, weil Seiren im Moment wichtiger war.
Im Zug herrschte völliges Chaos. Einige Schaffner liefen hin und her, ein Großteil der Passagiere glotzte den toten Hund an, der andere Teil waren Leichtverletzte und deren Helfer.
"Offenbar ist niemanden etwas schlimmes passiert", meinte Gray zu Seiren. Er wusste nicht, ob sie ihn gehört hatte, weil ihre Augen geschlossen waren.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 33 Stunden entfernt von NA, 12:45
Als Seiren nach langer Zeit endlich wieder die Augen öffnete sah sie in Grays Augen, der anscheinend die ganze Zeit kein Auge zugemacht hatte.
Sie lächelte ihn an.
"Ich... habe es geschafft oder?"
'Die Alte Sprache... so mächtig... aber auch so gefährlich... Wer sie leichtsinnig benutzt tötet sich...'
Tief durchatmend sah sie aus dem Fenster.
Sie lächelte ihn an.
"Ich... habe es geschafft oder?"
'Die Alte Sprache... so mächtig... aber auch so gefährlich... Wer sie leichtsinnig benutzt tötet sich...'
Tief durchatmend sah sie aus dem Fenster.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 33 Stunden entfernt von New Airport, 12:48
"Na... auch schon aufgewacht...?", fragte Gray mit brüchiger Stimme. Er strich ihr mit der rechten Hand, die zitterte, über das Gesicht. An der gebrochenen Stelle hatte sie eine unnatürliche Farbe angenommen und die Schmerzen waren mittlerweile unerträglich, aber ihm war es immer noch egal.
Der Zug ratterte vor sich hin, das Geräusch war ziemlich einschläfernd.
"Geht es dir gut?", fragte er.
Der Zug ratterte vor sich hin, das Geräusch war ziemlich einschläfernd.
"Geht es dir gut?", fragte er.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 33 Stunden entfernt von NA, 12:51
Seiren nickte und sah seine Hand.
"Du dummer kleiner Idiot... Sag mir doch bescheid..."
Ohne zu zögern nahm sie seine Hand wirkte einen Schatten der die Hand sofort unnatürlich herunterkühlte. Innerhalb der Sphäre jedoch war es so hell, wenn man es denn gesehen hätte, das man wahrscheinlich erblindet wäre.
Doch die Magie tat ihr übriges und linderte nicht nur den Schmerz sondern schaffte es sogar die Hand zu heilen. Sie war nicht perfekt und würde noch einige Tage ruhe brauchen, doch vorerst würde das reichen.
"Du dummer kleiner Idiot... Sag mir doch bescheid..."
Ohne zu zögern nahm sie seine Hand wirkte einen Schatten der die Hand sofort unnatürlich herunterkühlte. Innerhalb der Sphäre jedoch war es so hell, wenn man es denn gesehen hätte, das man wahrscheinlich erblindet wäre.
Doch die Magie tat ihr übriges und linderte nicht nur den Schmerz sondern schaffte es sogar die Hand zu heilen. Sie war nicht perfekt und würde noch einige Tage ruhe brauchen, doch vorerst würde das reichen.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 33 Stunden entfernt von New Airport, 12:53
Er lächelte Seiren an. "Danke", sagte er und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. Gray fühlte sich ziemlich erschöpft. Zwar ruhte er sich schon seit sechs Stunden aus, aber er hatte schon lange nicht mehr so viel Kraft gebraucht.
"Hast du Hunger, Seiren? Es ist schon nach Mittag, und wir haben schon fast einen Tag lang nichts gegessen..."
Das konnte Gray gut: Ans Essen denken...
"Hast du Hunger, Seiren? Es ist schon nach Mittag, und wir haben schon fast einen Tag lang nichts gegessen..."
Das konnte Gray gut: Ans Essen denken...
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 33 Stunden entfernt von NA, 12:57
Sie schüttelte den Kopf.
"Nicht wirklich... du weisst ich esse nicht viel... im Gegensatz zu dir du alter Fresssack..."
Seiren lachte.
"Aber wenn du hunger hast dann hol dir was."
"Nicht wirklich... du weisst ich esse nicht viel... im Gegensatz zu dir du alter Fresssack..."
Seiren lachte.
"Aber wenn du hunger hast dann hol dir was."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 32 Stunden entfernt von New Airport, 13:02
Gray hatte nicht lange gefackelt und war losgegangen (oder besser gesagt gerannt).
Wenig später kam er mit einem Teller voller Klößchen wieder, die er nun zufrieden mampfte. "Ich verstehe nicht", meinte er zwischen zwei Bissen, "wie man nur so wenig essen kann. Bist du in einem Schlankheitswahn oder sowas, was ein Mann nicht versteht?" Gray starrte sie an, während er weiter futterte.
Wenig später kam er mit einem Teller voller Klößchen wieder, die er nun zufrieden mampfte. "Ich verstehe nicht", meinte er zwischen zwei Bissen, "wie man nur so wenig essen kann. Bist du in einem Schlankheitswahn oder sowas, was ein Mann nicht versteht?" Gray starrte sie an, während er weiter futterte.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 32 Stunden entfernt von NA, 13:05
"Das nicht... aber ich esse einfach nicht so viel... Ich komme mit weniger zurecht. Mit viel weniger. Aber trotzdem: Guten Appetit..."
Sie sah wieder aus dem Fenster, dann packte sie ihre Bücher aus und fing an zu lesen.
Sie sah wieder aus dem Fenster, dann packte sie ihre Bücher aus und fing an zu lesen.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 32 Stunden entfernt von New Airport, 13:07
Statt Nahrung verschlingt sie also Bücher..., dachte er und grinste vor sich hin.
Nach einer weiteren Portion, die in windeseile verschwand, lehnte er sich zurück und starrte aus dem Fenster, an dem die Landschaft nur so vorbeiflog.
Plötzlich fielen ihm die Augen zu und er schlief ein. Leider fing er nach kurzer Zeit an zu schnarchen...
Nach einer weiteren Portion, die in windeseile verschwand, lehnte er sich zurück und starrte aus dem Fenster, an dem die Landschaft nur so vorbeiflog.
Plötzlich fielen ihm die Augen zu und er schlief ein. Leider fing er nach kurzer Zeit an zu schnarchen...
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 32 Stunden entfernt von NA, 13:10
Seiren hingegen lernte noch einige Stunden bis sie auch schliesslich einschlief.
Seiren Mayhem, 22 Stunden entfernt von NA, 23:21
Als sie wieder aufwachte war es draussen stockdunkel und alle anderen Passagiere schliefen.
Es war schon wieder einige Stunden her das der Zerberus sie Angriff.
'So ein grosses Monster... und wir haben es besiegt... Normalerweise braucht man fünf Magier um einen ZWEIköpfigen Zerberus zu töten...'
Sie sah wieder aus dem Fenster.
Seiren Mayhem, 22 Stunden entfernt von NA, 23:21
Als sie wieder aufwachte war es draussen stockdunkel und alle anderen Passagiere schliefen.
Es war schon wieder einige Stunden her das der Zerberus sie Angriff.
'So ein grosses Monster... und wir haben es besiegt... Normalerweise braucht man fünf Magier um einen ZWEIköpfigen Zerberus zu töten...'
Sie sah wieder aus dem Fenster.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 22 Stunden entfernt von New Airport, 23:23
Gray war schon seit gut einer halben Stunde wieder wach, aber er bemerkte nicht sofort, dass Seiren die Augen auf hatte.
Erst, als sie sich ein wenig bewegte, wurde er darauf aufmerksam. Er sagte aber nichts. Weil er nicht wusste, was er sagen sollte.
Erst, als sie sich ein wenig bewegte, wurde er darauf aufmerksam. Er sagte aber nichts. Weil er nicht wusste, was er sagen sollte.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 22 Stunden entfernt von NA, 23:27
Nach einiger Zeit sah Seiren zu Gray und lächelte.
"Du bist auch wach?"
'Ich hoffe das die Zugfahrt schnell vorbei geht... Naja... noch fast ein Tag...'
"Du bist auch wach?"
'Ich hoffe das die Zugfahrt schnell vorbei geht... Naja... noch fast ein Tag...'
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 22 Stunden entfernt von New Airport, 23:29
"Ich habe jetzt genug geschlafen."
Dann schwieg er.
Er wusste nicht, was er sagen sollte, weshalb er nach draußen sah und wartete, dass sie bald ankommen würden.
Dann schwieg er.
Er wusste nicht, was er sagen sollte, weshalb er nach draußen sah und wartete, dass sie bald ankommen würden.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 7 Stunden entfernt von NA, 14:03
Beide unterhielten sich lange Zeit und Seiren erklärte ihm einige Worte, und deren Bedeutung der Magie, in der Alten Sprache.
"So... und wenn du nun das Wort für 'Wirken' vor einem Spruch sprichst, dann bündelst du nicht nur die Magie in dir sondern auch die in deiner Umgebung... Was zu ungeheuren Kräften führen kann..."
"So... und wenn du nun das Wort für 'Wirken' vor einem Spruch sprichst, dann bündelst du nicht nur die Magie in dir sondern auch die in deiner Umgebung... Was zu ungeheuren Kräften führen kann..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 7 Stunden entfernt von New Airport, 14:05
"Es ist doch nicht so kompliziert, wie ich dachte. Aber wenn man die Alte Sprache benutzt, muss man aufpassen, dass man sich wegen des Kraftverlustes nicht versehentlich selbst umbringt..."
Gray machte sich deswegen ein wenig Sorgen um Seiren, weil sie sich gerne übernahm, wenn sie so richtig in Fahrt kam.
"Aber es ist trotzdem sehr nützlich, sie zu beherrschen. Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen!"
Gray machte sich deswegen ein wenig Sorgen um Seiren, weil sie sich gerne übernahm, wenn sie so richtig in Fahrt kam.
"Aber es ist trotzdem sehr nützlich, sie zu beherrschen. Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen!"
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 7 Stunden entfernt von NA, 14:08
Seiren nickte.
"Das stimmt. Sie IST gefährlich... aber richtig eingesetzt... ist sie extrem mächtig..."
Sie hatte schon wieder diese glänzenden Augen die sie bei allem hatte was ihr gefiel.
"Das stimmt. Sie IST gefährlich... aber richtig eingesetzt... ist sie extrem mächtig..."
Sie hatte schon wieder diese glänzenden Augen die sie bei allem hatte was ihr gefiel.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14
:: RPG-Bereich :: RPG in Action :: RPG-Extras
Seite 5 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten