Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina

2 verfasser

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Gray Macintosh, 3. OG der Bibliothek, 23:43

Beitrag von Lumina Fr Feb 06, 2009 5:17 pm

"Hä? Wie? Was hast du gesagt?", meinte Gray ironisch, da er ausnahmsweise mal das getan hatte, was man Zuhören nannte.
Doch auch diesmal schien Seiren abwesend zu sein. Die interessiert sich auch nur für Bücher... und wo bleib ich dabei? Eher aus purer Langeweile heraus als aus Interesse, schaute er sich ihre Wälzer an. Er bemerkte, dass sie in einer ihm völlig unbekannten Sprache verfasst waren.
"Frage: Was willst du damit, wenn..." Du sie eh nicht lesen kannst, wollte er eigentlich sagen. Dann kam ihm selbst die Antwort: Nicht verzagen, einen Dolmetscher fragen!
Fragte sich nur, wer diese Sprache beherrschte. Deshalb fragte Gray: "Wo willst du eigentlich hin, Seiren?"
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Seiren Mayhem, 3. OG der Bibliothek, 23:45

Beitrag von Jinn (ER) Mo Feb 09, 2009 1:47 pm

"Ich kenne da jemanden der sich auf ausländische Schriften und Sprachen spezialisiert hat... wenn er uns nicht helfen kann, dann kann es niemand.", grinste Seiren.
Sie sah zu Gray und lächelte sanft. "Und du wirst mir bestimmt helfen das Geld für seine Dienste aufzutreiben... oooooder?", meinte sie keck. "Doch zuerst... sollten wir schlafen. Der Tag war schon lang genug und ich bin müde. Soll ich uns ein Hotel organisieren?"
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Gray Macintosh, irgendwo in Paracity, 23:47

Beitrag von Lumina Mo Feb 09, 2009 9:56 pm

Zur Zustimmung gähnte Gray ausgiebig. "Okay, besorg du das Hotel, dann sorg ich morgen schon irgendwie für Geld..."
Ein paar Schritte weiter fragte er: "Was nehmen wir? Doppel- oder Einzelzimmer? Aber wahrscheinlich wirst du mich sowieso in den Keller verbannen wollen, dazu bist du einfach zu geizig und ich dir zu wenig wert..."
In Erwartung von weiteren Schlägen brachte er sich schnell in Sicherheit, indem er zwei Schritte Abstand zwischen sie brachte und dabei grinste.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Seiren Mayhem, irgendwo in Paracity, 23:52

Beitrag von Jinn (ER) Mo Feb 09, 2009 10:31 pm

Lasziv lächelte sie zu Gray.
"Wenn ich uns ein GUTES und SCHÖNES sowie GROSSES Doppelzimmer besorge... wirst du einen Tag lang ALLES tun was ich will!"
Dies führte bei Seiren meist dazu das sie sich noch mehr Bücher kaufte oder auslieh als sie tragen konnte. Oder als IRGENDJEMAND tragen konnte.
"Also? Schlägst du ein oder spielst du feiges Huhn?"
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Gray Macintosh, irgendwo in Paracity, 23:57

Beitrag von Lumina Di Feb 10, 2009 12:16 am

Gespielt beleidigt zog Gray eine Schnute. "Wegen so einer Kleinigkeit einen Tag lang Diener spielen? Ich weiß nicht... na ja, ich bin ja nicht so, außerdem würdest du mich dann den ganzen Tag ein feiges Huhn nennen!", meinte er scherzhaft.
Aber bevor er es sich wirklich richtig überlegen konnte, was da auf ihn zukommen könnte, hörte er sich selbst sagen: "Okay, Deal! Aber da ist ein ausgiebiges Frühstück mit drin, verstanden? Dann werde ich ausnahmsweise auch mal ein Bild von dir malen!"
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Seiren Mayhem, irgendwo in Paracity, 00:13

Beitrag von Jinn (ER) Di Feb 10, 2009 6:08 pm

Seiren grinste als sie aus dem Hotel kam.
"Doppelzimmer, Frühstück, Weckdienst und Daunenbetten. Es werden sogar unsere Sachen gewaschen. Also komm... gehen wir hinein."
Genüsslich und stolz des Sieges ging Seiren zurück in das Hotel. Sie betrat das ausgiebige und grosse Zimmer und sah durch das Panoramafenster in das Herz der Stadt.
"Doppelt verspiegelt... wir können raussehen, aber niemand hinein. Theoretisch könnten wir etwas versaut werden... Theoretisch natürlich."
Sie sah nicht zu Gray da sie wusste das sie binnen Sekunden rot geworden war.
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 00:17

Beitrag von Lumina Di Feb 10, 2009 6:49 pm

Gray war zwar zum einen zufrieden, dass dieses Hotel solche Services anbot, zum anderen freute er sich nicht unbedingt, einen Tag lang Diener spielen zu dürfen...
Das Zimmer gefiel ihm recht gut, besonders das große Fenster. Seiren sagte gerade: "Doppelt verspiegelt... wir können raussehen, aber niemand hinein. Theoretisch könnten wir etwas versaut werden... Theoretisch natürlich."
Gray klappte ersteinmal die Kinnlade herunter und wunderte sich, was für eine Wortwahl er da von Seiren zu hören bekam. Da sie sich in der Fensterscheibe spiegelte, konnte er natürlich sehen, dass sie rot im Gesicht worden war. Ihm ging es nicht anders.
Er tat so, als hätte er ihre Worte nicht gehört und warf mit Schwung seine Tasche auf das Bett. Ob Seiren weiter auf das Thema eingehen würde, konnte er natürlich nicht sagen.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 00:21

Beitrag von Jinn (ER) Di Feb 10, 2009 7:36 pm

Seiren überlegte lange. Sehr lange. Immerhin... war sie nur eine Frau. Und Gray ein Mann. Eigentlich war es natürlich und sie waren ja Freunde. Es war ja nichts dabei.
Hochrot schüttelte sie den Kopf.
'Ohje... wie kann ich nur sowas denken...'
Unbewusst lasziv sah sie nach hinten über ihre Schulter zu Gray.
"Ich... gehe duschen... bis gleich."
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 00:25

Beitrag von Lumina Di Feb 10, 2009 7:45 pm

Als Seiren über ihre Schulter zu ihm schaute, sah Gray automatisch wo anders hin (weil die Wand ja so schön aussieht). Allerdings beobachtete er sie aus den Augenwinkeln.
Sie hatte immer noch rote Wangen, tat aber nichts weiter als nachzudenken.
Dann sagte sie, dass sie unter die Dusche ging. "Okay", meinte Gray nur etwas abwesend. Er schmiss sich mit hohem Bogen auf das Bett, legte sich auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
Seiren...
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 00:30

Beitrag von Jinn (ER) Di Feb 10, 2009 7:56 pm

Seiren stand lange unter der Dusche und entspannte sich.
'Soooo schön... Es ist jedesmal etwas tolles so luxuriös zu leben...'
Als sie aus der Dusche steigen wollte und nach dem Handtuch griff... war dort nichts.
"Was? Oh Gott... bitte nicht..."
Vorsichtig stieg sie aus der Dusche, bedacht nicht von Gray überrascht zu werden. Seiren suchte ihre Kleidung und fand wieder nichts.
'Die... haben die Kleidung schon in die Wäsche gebracht? Das darf doch nicht wahr sein...'
Sehr vorsichtig schlich sie zu der Tür, spähte hindurch und sah das Gray schlief. (Anscheinend... XD)
'Nur leise sein...'
Die Magierin ging durch die Tür und wollte sich eines der frischen Handtücher vom Bett holen.
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 00:32

Beitrag von Lumina Di Feb 10, 2009 8:02 pm

Gray hörte eine Tür knarren, weshalb er die Augen öffnete und fragte: "Bist du schon fe-"
Zum Ende kam er nicht mehr, weil sein Blick auf die nackte Seiren gefallen war. Sie war klatschnass und ihre Haare tropften auf den wertvollen Teppich.
Bei diesem Anblick haute ihn es glatt um. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn im nächsten Moment lag er auf der anderen Seite des Bettes. Auf dem Boden, versteht sich.
"W-was machst du hier? U-und warum hast du nichts an?", fragte er und schloss ganz fest die Augen, nicht dass Seiren noch auf die Idee kam, er würde spannen... (er will ja keine Schläge einkassieren xD)
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Re: Bund der Zwölf - Jinn & Lumina

Beitrag von Jinn (ER) Di Feb 10, 2009 8:12 pm

Hochrot stand Seiren angewurzelt auf dem Teppich.
'Er... hat mich... er weiss... ich... ich...'
Immer röter, vor Scham, nicht vor Wut stand sie nur da und konnte sich nicht rühren.
"Ich... Handtuch... und Klamotten.. weg... und... ich... du.... ich dachte... schlafen... ich dachte du schläfst..."
Ihr Atem ging immer schneller und sie wurde imme aufgeregter.
'Das... ist... peinlich... ich... er...'
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 00:40

Beitrag von Lumina Di Feb 10, 2009 8:21 pm

Offenbar war es ihr genauso peinlich wie ihm...
"Du... du hattest kein Handtuch und deine Klamotten waren schon weg? Hab - hab ich das richtig verstanden?", fragte er nochmal nach, immer noch mit geschlossenen Augen. "Warte, ich geb dir ein Handtuch. So-sonst erkältest du dich noch..."
Mit dem Kopf in die entgegengesetzte Richtung schauend, öffnete er nun seine Augen und sah auf einem kleinem Sideboard einen Stapel mit den weißen Frotteetüchern.
Gray nahm sich eins und versuchte, ohne Seiren anzusehen, zu ihr zu kommen. Es gelang ihm so halbwegs.
Mit hochrotem Kopf reichte er ihr das Handtuch.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 00:42

Beitrag von Jinn (ER) Di Feb 10, 2009 8:32 pm

Sie nickte stumm.
"D-danke..."
Seiren band sich das Handtuch um den Körper und setzte sich auf das Bett. Leise wimmerte sie.
"Das... ist so peinlich... Tut mir leid... ich hätte bescheid sagen sollen..."
Als Seiren wieder aufstand und sich umdrehte rutschte sie aus. Als ob das nicht genug Pech auf einmal wäre, fiel sie genau zu Gray.
Instinktiv griff sie nach ihm... und liess das Handtuch los.
Als sie bemerkte in welcher Situation beide gerade waren blieb ihr nur eine Idee.
"Ich..."
Seiren drückte sich so fest an Gray damit er nichts sehen konnte... (sehr wohl allerdings fühlen)
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 00:44

Beitrag von Lumina Di Feb 10, 2009 8:45 pm

Obwohl die ganze Szene irgendwie heikel war, gefiel sie Gray doch in dem Moment.
Er legte Seiren die Hände auf den Rücken und drückte sie auch fest an sich. Ihm war irgendwie bewusst, dass er etwas sagen sollte.
"Ähm... ich bin mir sicher, dir ist diese Situation ziemlich peinlich. Du brauchst dir aber nichts zu denken, weil es mir genauso geht", versuchte er die Sache mit Humor zu nehmen. War offenbar ein Fehlschlag, denn Seiren antwortete nicht.
Gray hatte keinen blassen Schimmer, was er nun tun sollte.
"Seiren..."
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 00:46

Beitrag von Jinn (ER) Di Feb 10, 2009 8:55 pm

Viel konnte Seiren nicht antworten. Die Sache WAR peinlich... aber irgendwie auch angenehm.
"Ich... bin ja selbst schuld. Immerhin bist du ja ein Mann. Und ihr seid alle einfach pervers. Ist nunmal so..."
Lächelnd sah sie zu ihm hoch.
"Vielleicht..." 'ist es Schicksal...'
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 00:48

Beitrag von Lumina Di Feb 10, 2009 9:02 pm

"Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? Der soll mich mal kennenlernen!", meinte Gray lächelnd und schob ihr eine nasse Haarsträhne hinter das Ohr.
Er sah ihr in die Augen. Ihm war es jetzt egal geworden, wie peinlich die ganze Sache war, sondern konzentrierte sich ganz auf Seiren.
"Ja, vielleicht...", flüsterte er und drückte ihr einen leichten Kuss auf den Mund.
Dann lächelte er sie weiter an, froh, so eine Frau wie sie gefunden zu haben...
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 00:50

Beitrag von Jinn (ER) Di Feb 10, 2009 9:09 pm

'Er küsst mich...'
Seiren hatte ihre Fassung nun komplett verloren und sah ihm einfach in die Augen.
'Du Idiot... so küsst man doch keine Frau...'
Langsam schloss sie die Augen und näherte sich seinem Gesicht. Dann berührten ihre Lippen die seinen... und sie ging deutlich energischer ran als er.
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 00:51

Beitrag von Lumina Di Feb 10, 2009 9:28 pm

Gray war ein wenig verdattert, als sie ihn zurückküsste, und dann auch gleich noch so! Aber dieser Gedanke war gleich wieder vergessen.
Sein Herz klopfte wie wild, fast so, als wenn es gleich herausspringen würde. Seiren war warm, und er fühlte sich einfach gut in ihren Armen.
Am liebsten wollte er sie nie wieder loslassen.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 00:56

Beitrag von Jinn (ER) Di Feb 10, 2009 9:32 pm

Irgendwann löste sie den Kuss und sah ihm in die Augen.
"Tut... mir leid..."
'Toll... ich kann mich nurnoch entschuldigen... verdammt...'
"Und... nun?"
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 00:59

Beitrag von Lumina Di Feb 10, 2009 9:40 pm

"Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!", entrüstete sich Gray. "Ähm, gute Frage... am besten ziehst du dir erstmal was an, damit du nicht krank wirst... du bist nämlich immer noch nass, falls du das vergessen haben solltest..."
Gray ließ sie - wenn auch zögernd - los und drehte sich um. Was würde wohl Vater dazu sagen...? Halt mal, warum denke ich ausgerechnet jetzt an meinen ach so lieben Vater?! Bin ich verrückt? Er schüttelte energisch den Kopf.
Ach, Seiren, auch mir tut es Leid...
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 01:00

Beitrag von Jinn (ER) Di Feb 10, 2009 9:44 pm

Leicht enttäuscht, trotzdem erleichtert, ging Seiren wieder zu dem Bett und hüllte sich in das Handtuch.
'Ich... war zu aufdringlich... Es ist wie Lux sagte... ich bin zum falschen Zeitpunkt offen...'
Als sie sich in das Bett gelegt hatte sah sie zu Gray.
"Kommst du? Immerhin ist das Bett gross genug..."
'Warum sag ich jetzt sowas? Ohje... er muss mich für ein Luder halten...'
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 01:02

Beitrag von Lumina Di Feb 10, 2009 9:57 pm

Das hab ich ja ganz vergessen... das hier ist ja ein Doppelzimmer!
Gray drehte sich um und sah Seiren, wie sie sich gerade mit der dicken und weichen Decke zudeckte.
"Ja, komme gleich."
Etwas peinlich berührt zog er sich die Hose, die Schuhe und Socken aus. In Boxershorts und T-Shirt pflanzte er sich ins Bett und gähnte erstmal. Er war hundemüde.
Als auch er sich in seine Decke hüllte, fragte er Seiren: "Gehen wir dann morgen - oder besser gesagt heute - zu deinem Bekannten, der dir diese Bücher vielleicht übersetzten kann? Und wie weit ist es?" Gray war allergisch gegen lange Fußmärsche und hoffte, dass sie irgendein Fahrzeug nehmen konnten.
Er drehte sich mit dem Gesicht zu Seiren und sah ihr Gesicht an. Sie hatte die Augen offen und starrte zurück.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 01:05

Beitrag von Jinn (ER) Di Feb 10, 2009 10:08 pm

"Ich denke wir dürften ihn in wenigen Minuten erreichen... du Faulpelz.", kicherte die Magierin.
Sie streichte ihm über die Wange und lächelte.
'Wenn ich mehr Mut hätte... würde ich jetzt etwas versuchen...'
"Was glaubst du würde passieren wenn wir... zusammen wären?"
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 01:07

Beitrag von Lumina Di Feb 10, 2009 11:13 pm

"Faulpelze an die Macht", murmelte Gray, schon halb am Einschlafen. Deshalb registierte er auch nicht wirklich, was Seiren ihn fragte.
"Ich denke, wir würden dann unter einer Bettdecke schlafen... wir würden uns zusammenkuscheln... und dann einschlafen...", faselte er im Halbschlaf vor sich hin.
Wahrscheinlich war ihr das nicht Antwort genug, aber Gray war nun mal - wie sie schon festgestellt hatte - ein Faulpelz.
Schlaftrunken öffnete er ein Auge und sah in der Dunkelheit Seirens Gesicht hell schimmern. "Warte mal - hast du gerade gesagt, wenn wir zusammen wären?" Gray suchte ihre Hand, fand und drückte sie.
"Ich... wäre gerne mit dir zusammen..."
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Bund der Zwölf - Jinn & Lumina - Seite 2 Empty Re: Bund der Zwölf - Jinn & Lumina

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter