Bund der Zwölf - Jinn & Lumina
2 verfasser
:: RPG-Bereich :: RPG in Action :: RPG-Extras
Seite 9 von 14
Seite 9 von 14 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14
Seiren Mayhem, Bibliothek von NA, 09:36
Seiren nahm sich ein Buch aus dem obersten Regal das vielversprechend aussah.
"Alte Legenden...", laß sie. "Interessant..."
Sie setzte sich an einen Tisch und fing an zu lesen.
~Ein Kind, geboren im Zeichen des Wassers, verhilft der Zeit zu ihrem natürlichen Fluss um widernatürlich das Schicksal zu verändern. Die Monster des seins greifen Städte an und werden vernichtet von den Kindern des Frostes. Die Gewalten der Natur verdrängen die Hitze der Gleichheit.
Es werden 12 Wesen der gleichen Spezies sein die das Schicksal der Welt bestimmen. Sowohl hier als auch ~ dieser Teil des Buches war ein wenig verwittert ~ und die 30 werden zusammenkommen um dem Neubeginn den Weg zu ebnen.~
Für Seiren war das eher kauderwelsch, vor allem da sie mit solchen Texten wenig anfangen konnte.
Interessant fand sie es trotzdem.
"Das nehm ich mit!", meinte sie lächelnd und suchte noch einige weitere Bücher.
"Alte Legenden...", laß sie. "Interessant..."
Sie setzte sich an einen Tisch und fing an zu lesen.
~Ein Kind, geboren im Zeichen des Wassers, verhilft der Zeit zu ihrem natürlichen Fluss um widernatürlich das Schicksal zu verändern. Die Monster des seins greifen Städte an und werden vernichtet von den Kindern des Frostes. Die Gewalten der Natur verdrängen die Hitze der Gleichheit.
Es werden 12 Wesen der gleichen Spezies sein die das Schicksal der Welt bestimmen. Sowohl hier als auch ~ dieser Teil des Buches war ein wenig verwittert ~ und die 30 werden zusammenkommen um dem Neubeginn den Weg zu ebnen.~
Für Seiren war das eher kauderwelsch, vor allem da sie mit solchen Texten wenig anfangen konnte.
Interessant fand sie es trotzdem.
"Das nehm ich mit!", meinte sie lächelnd und suchte noch einige weitere Bücher.
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Gray Macintosh, Schreibwarenladen, New Airport, 09:40
Das war vielleicht eine Bestie..., dachte sich Gray, als er den Laden betrat.
Der Geruch von Papier schlug ihm entgegen. Das Geschäft war nicht sehr groß, aber von oben bis unten vollgestopft mit Utensilien.
"Guten Morgen, der Herr", meinte ein etwas vierzigjähriger Mann mit schwarzen Haaren und Bart, der hinter dem Tresen stand.
"Morgen", erwiderte Gray, "ich bin auf der Suche nach magischer Tinte."
"Aaaah, dann sind sie hier genau richtig! Zwar gehört es nicht zu dem üblichen Sortiment, aber für spezielle Kunden habe ich es immer auf Lager." Sofort verschwand er hinter einem Vorhang, wo sich offenbar das Lager verbarg.
Gray musste etwa fünf Minuten warten, dann kam der Mann mit einer ziemlich verstaubten Schachtel wieder. "Tut mir Leid, dass Sie warten mussten, aber ich hatte vergessen, wo ich sie hingelegt hatte", entschuldigte er sich, "ich hatte schon lange niemanden mehr, der danach gefragt hat."
"Vielen Dank für Ihre Mühe!", lächelte Gray.
Er bezahlte nicht gerade wenig für drei Fläschchen, weswegen er hoffte, dass es ausreichte.
"Beehren Sie mich bald wieder!", verabschiedete sich der Mann.
"Auf Wiedersehen."
Mit einer Tüte bepackt betrat er wieder den Platz. Nun wollte er nach Seiren sehen, die bestimmt schon hinter vielen Büchern vergraben war. Und er hoffte inständig, dass die Alte ihn nicht sah...
Der Geruch von Papier schlug ihm entgegen. Das Geschäft war nicht sehr groß, aber von oben bis unten vollgestopft mit Utensilien.
"Guten Morgen, der Herr", meinte ein etwas vierzigjähriger Mann mit schwarzen Haaren und Bart, der hinter dem Tresen stand.
"Morgen", erwiderte Gray, "ich bin auf der Suche nach magischer Tinte."
"Aaaah, dann sind sie hier genau richtig! Zwar gehört es nicht zu dem üblichen Sortiment, aber für spezielle Kunden habe ich es immer auf Lager." Sofort verschwand er hinter einem Vorhang, wo sich offenbar das Lager verbarg.
Gray musste etwa fünf Minuten warten, dann kam der Mann mit einer ziemlich verstaubten Schachtel wieder. "Tut mir Leid, dass Sie warten mussten, aber ich hatte vergessen, wo ich sie hingelegt hatte", entschuldigte er sich, "ich hatte schon lange niemanden mehr, der danach gefragt hat."
"Vielen Dank für Ihre Mühe!", lächelte Gray.
Er bezahlte nicht gerade wenig für drei Fläschchen, weswegen er hoffte, dass es ausreichte.
"Beehren Sie mich bald wieder!", verabschiedete sich der Mann.
"Auf Wiedersehen."
Mit einer Tüte bepackt betrat er wieder den Platz. Nun wollte er nach Seiren sehen, die bestimmt schon hinter vielen Büchern vergraben war. Und er hoffte inständig, dass die Alte ihn nicht sah...
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Seiren Mayhem, Bibliothek NA, 09:59
'Fünfzehn...', zählte Seiren in Gedanken nach. 'Fünfzehn Bücher habe ich hier... ich lese glaube ich erstmal ein paar, zumindest teilweise, und nehme den Rest mit..'
Seiren bemerkte Gray garnicht als er wieder kam.
'Hm... Mir ist es noch nie aufgefallen... aber einige Worte der Alten Sprache... scheinen in abgewandelter Form auch in unserer Sprache zu existieren... Ob man wohl die Macht der alten auf die neue übertragen könnte?'
Seiren bemerkte Gray garnicht als er wieder kam.
'Hm... Mir ist es noch nie aufgefallen... aber einige Worte der Alten Sprache... scheinen in abgewandelter Form auch in unserer Sprache zu existieren... Ob man wohl die Macht der alten auf die neue übertragen könnte?'
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Bibliothek, New Airport, 10:02
Gray schaffte es, das Biest zu umgehen, indem er sich hinter einem Bücherregal an ihr vorbeischlich, als sie tatsächlich mit einem Staubwedel bewaffnet jedes einzelne Buch abstaubte.
Er hastete hoch in den ersten Stock und sah sich kurz um. Auf einem Tisch nicht weit von ihm stapelten sich einige Bücher, Gray wunderte es, dass man Seiren noch dahinter hervorsehen sah.
"Hey, diese Tinte war einfacher zu bekommen als ich dachte!"
Er hastete hoch in den ersten Stock und sah sich kurz um. Auf einem Tisch nicht weit von ihm stapelten sich einige Bücher, Gray wunderte es, dass man Seiren noch dahinter hervorsehen sah.
"Hey, diese Tinte war einfacher zu bekommen als ich dachte!"
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Bibliothek NA, 10:06
Seiren erschrak und fiel fast vom Stuhl.
"WAH! G-Gray... du bist es... Tut mir leid... bin erschrocken..."
Etwas beschämt sah sie zur Seite.
"Du hast sie? Sehr gut... Wenn du willst... dann mach ich von dir das magische Abbild... einen Papierbogen der groß genug ist haben wir ja..."
"WAH! G-Gray... du bist es... Tut mir leid... bin erschrocken..."
Etwas beschämt sah sie zur Seite.
"Du hast sie? Sehr gut... Wenn du willst... dann mach ich von dir das magische Abbild... einen Papierbogen der groß genug ist haben wir ja..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Bibliothek, New Airport, 10:09
"Das machen wir, wenn wir wieder zurück sind. Such du dir erstmal deine Bücher zusammen, Seiren!", grinste er sie an. "Ich helf dir sogar beim tragen!"
Gray war immer noch ein wenig besorgt um sie, weshalb er im Moment alles für sie tun würde, was sie wollte.
Gray war immer noch ein wenig besorgt um sie, weshalb er im Moment alles für sie tun würde, was sie wollte.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Bibliothek NA, 10:29
Als sie im Hotel ankamen und die Bücher ablegten ging Seiren zur Tür zurück und schloss diese ab.
Mit einem kecken Lächeln drehte sie sich wieder zu Gray um und ging langsam auf ihn zu.
"Was machst du?", fragte dieser. Doch Seiren dachte garnicht daran zu antworten, sondern streifte langsam ihr Oberteil ab.
"JETZT bedanke ich mich... und zeige dir was du sehen wolltest..."
Mit einem kecken Lächeln drehte sie sich wieder zu Gray um und ging langsam auf ihn zu.
"Was machst du?", fragte dieser. Doch Seiren dachte garnicht daran zu antworten, sondern streifte langsam ihr Oberteil ab.
"JETZT bedanke ich mich... und zeige dir was du sehen wolltest..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Hotelzimmer, New Airport, 10:31
Gray sah ihr zu, wie sie sich bedächtig auszog. Ihm war es nicht peinlich, und ihr schien es genauso zu gehen.
Er war schon gespannt darauf, wie ihre Tattoowierung aussah und lächelte sie an.
Er war schon gespannt darauf, wie ihre Tattoowierung aussah und lächelte sie an.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Hotelzimmer NA, 10:35
Als Seiren vollkommen nackt vor ihm stand schloss sie die Augen und kanalisierte Magie zwischen ihren Händen, in Form einer kleinen Lichtkugel.
Die Magische Essenz drang in ihren Körper ein und zeigte ein komplexes Muster auf der Haut das sich bei näherer Betrachtung als Schrift entpuppte.
Seiren lächelte Gray an und breitete die Arme aus, drehte sich dabei.
"Das ist das Wahrzeichen meiner Familie..."
Die Magische Essenz drang in ihren Körper ein und zeigte ein komplexes Muster auf der Haut das sich bei näherer Betrachtung als Schrift entpuppte.
Seiren lächelte Gray an und breitete die Arme aus, drehte sich dabei.
"Das ist das Wahrzeichen meiner Familie..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Hotelzimmer, New Airport, 10:37
Gray bestaunte Seirens Schönheit. Noch nie hatte er etwas so schönes gesehen. Er prägte sich diesen Anblick gut ein, er würde ihn irgendwann auf die Leinwand bannen.
Er lächelte, ging einen Schritt auf sie zu und umarmte sie. Das Tattoo verblasste, als sie ihre Magie auflöste.
Er lächelte, ging einen Schritt auf sie zu und umarmte sie. Das Tattoo verblasste, als sie ihre Magie auflöste.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Hotelzimmer NA, 10:41
Sie genoss die Umarmung und schloss die Augen.
"Ich fühle mich... wohl bei dir... sicher... Und dafür danke ich dir..."
Sie küsste ihn und wollte das dieser Moment nie endete.
"Ich fühle mich... wohl bei dir... sicher... Und dafür danke ich dir..."
Sie küsste ihn und wollte das dieser Moment nie endete.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Hotelzimmer, New Airport, 10:43
Der Moment fühlte sich endlos an. Gray wollte Seiren niemals loslassen -
- doch sein Magen machte ihm einen Strich durch die Rechnung.
Ein lautstarkes Grummeln störte die Atmosphäre gewaltig und Grays Gesicht lief rot an. "Ähm... tut mir Leid, ich hab noch nicht gefrühstückt", murmelte er entschuldigend.
- doch sein Magen machte ihm einen Strich durch die Rechnung.
Ein lautstarkes Grummeln störte die Atmosphäre gewaltig und Grays Gesicht lief rot an. "Ähm... tut mir Leid, ich hab noch nicht gefrühstückt", murmelte er entschuldigend.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Hotelzimmer NA, 10:46
Seiren schüttelte den Kopf.
"Entschuldige dich nicht dafür... ich habe ja nichts anderes von dir erwartet..."
Sie zog sich wieder an und ging zur Tür.
"Wollen wir etwas essen? Ich glaube wenn wir ncoh länger warten dann fällst du mir einfach um..."
"Entschuldige dich nicht dafür... ich habe ja nichts anderes von dir erwartet..."
Sie zog sich wieder an und ging zur Tür.
"Wollen wir etwas essen? Ich glaube wenn wir ncoh länger warten dann fällst du mir einfach um..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Hotelzimmer, New Airport, 10:48
"Tut mir echt Leid", murmelte er. In Gedanken verfluchte er seinen Magen mit allen ihm bekannten Beleidigungen...
Im Speisesaal war es schon fast leer, weil die meisten Gäste bereits gefrühstückt hatten. "Setz du dich hin, ich bring dir was mit", sagte er zu Seiren und steuerte auf das Buffet zu.
Im Speisesaal war es schon fast leer, weil die meisten Gäste bereits gefrühstückt hatten. "Setz du dich hin, ich bring dir was mit", sagte er zu Seiren und steuerte auf das Buffet zu.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Hotel NA, 11:01
Seiren nickte und setzte sich.
"Bring mir Salat mit... hab nicht viel Hunger..."
Sie wartete, immer noch nachdenkend über den Angriff, auf Gray.
'Er sah aus wie... er... aber das ist unmöglich...'
"Bring mir Salat mit... hab nicht viel Hunger..."
Sie wartete, immer noch nachdenkend über den Angriff, auf Gray.
'Er sah aus wie... er... aber das ist unmöglich...'
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Hotel, New Airport, 11:04
Gray stellte die beiden Teller auf den Tisch.
Seiren starrte in die Luft. "Über was denkst du nach?", fragte er, setzte sich und griff nach der Gabel.
Seiren starrte in die Luft. "Über was denkst du nach?", fragte er, setzte sich und griff nach der Gabel.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Hotel NA, 11:07
"Ach... über nichts..."
Sie schüttelte den Kopf und fing an zu essen.
"New Airport... ist seeeehr gross..."
Sie schüttelte den Kopf und fing an zu essen.
"New Airport... ist seeeehr gross..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Hotel, New Airport, 11:11
Gray musste schmunzeln. Er wusste genau, wenn sie etwas beschäftigte, aber wenn sie nicht darüber reden wollte, akzeptierte er das.
"Städte haben es so an sich, groß zu sein...", antwortete er.
Er stocherte in seinem Essen herum. Irgendwie hatte er nicht wirklich Appetit, auch wenn sein Magen ihm lautstark das Gegenteil verkündete.
"Städte haben es so an sich, groß zu sein...", antwortete er.
Er stocherte in seinem Essen herum. Irgendwie hatte er nicht wirklich Appetit, auch wenn sein Magen ihm lautstark das Gegenteil verkündete.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Hotel NA, 11:14
"Was hast du?"
Im Gegensatz zu Gray bohrte Seiren IMMER nach.
"Komm schon... erzähl mir was los ist! Bittebittebitte!"
Im Gegensatz zu Gray bohrte Seiren IMMER nach.
"Komm schon... erzähl mir was los ist! Bittebittebitte!"
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Hotel, New Airport, 11:16
"Ich frage mich nur, was mit DIR los ist. Du denkst doch bestimmt darüber nach, was passiert ist? Ich finde, es ist alles so schnell gegangen... diese Männer - ich fand sie seltsam. Den einen habe ich nicht so genau angesehen und die anderen beiden... in der Dunkelheit konnte ich sie nicht erkennen. Aber du scheinst eine Ahnung zu haben", sagte er, blickte sie an und schob sich eine Nudel in den Mund.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Hotel NA, 11:20
Seiren nickte seufzend.
"Ich weiss nicht ob du es verstehen würdest... wenn ich es dir erklären würde..."
'Vielleicht... hilft es mir ja selbst zu verstehen...'
"Ich weiss nicht ob du es verstehen würdest... wenn ich es dir erklären würde..."
'Vielleicht... hilft es mir ja selbst zu verstehen...'
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Hotel, New Airport, 11:21
Gray lächelte Seiren an.
"Hey, du kannst mir alles erzählen, egal ob es jetzt toternst oder verrückt ist. Und ob ich es verstehe ist wieder eine andere Sache", meinte er sanft zu ihr und nahm ihre Hand in die seine.
"Hey, du kannst mir alles erzählen, egal ob es jetzt toternst oder verrückt ist. Und ob ich es verstehe ist wieder eine andere Sache", meinte er sanft zu ihr und nahm ihre Hand in die seine.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Hotel NA, 11:22
Sie atmete tief durch.
"Na okay...", sie sah ihm in die Augen, "Der mit dem Speer... sah aus wie mein Bruder... er hat auch die Tattoowierung... und er sieht aus wie er... und hört sich an wie er... aber... er sah älter aus... und er war so stark... ich verstehe das nicht... Ausserdem... warum sollte er mich töten wollen?"
"Na okay...", sie sah ihm in die Augen, "Der mit dem Speer... sah aus wie mein Bruder... er hat auch die Tattoowierung... und er sieht aus wie er... und hört sich an wie er... aber... er sah älter aus... und er war so stark... ich verstehe das nicht... Ausserdem... warum sollte er mich töten wollen?"
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Hotel, New Airport, 11:23
Gray verschluckte sich augenblicklich. "Dein - dein BRUDER?!", fragte er entsetzt. "Das... kommt unerwartet."
Und so war es auch. Er hätte jeden vermutet, aber nicht ihren Bruder.
"Und... was ist dein Bruder so ein Typ? Nachdem, was du gesagt hast, ist er eigentlich nett zu dir und versucht nicht urplötzlich dich umzubringen... und er ist doch bestimmt auch ein Magier, oder?"
Und so war es auch. Er hätte jeden vermutet, aber nicht ihren Bruder.
"Und... was ist dein Bruder so ein Typ? Nachdem, was du gesagt hast, ist er eigentlich nett zu dir und versucht nicht urplötzlich dich umzubringen... und er ist doch bestimmt auch ein Magier, oder?"
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Hotel NA, 11:25
Seiren nickte.
"Er ist... Windmagier... und zwar recht gut... er kämpft mit einem Speer... und beherrscht die Grundzüge der Zeitmagie... aber eben nur die GRUND-züge... er dürfte garnicht in der Lage sein... hier aufzutauchen... und wieder zu verschwinden... und wir haben uns IMMER gut verstanden... ich verstehe das nicht..."
"Er ist... Windmagier... und zwar recht gut... er kämpft mit einem Speer... und beherrscht die Grundzüge der Zeitmagie... aber eben nur die GRUND-züge... er dürfte garnicht in der Lage sein... hier aufzutauchen... und wieder zu verschwinden... und wir haben uns IMMER gut verstanden... ich verstehe das nicht..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Seite 9 von 14 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14
:: RPG-Bereich :: RPG in Action :: RPG-Extras
Seite 9 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten