Bund der Zwölf - Jinn & Lumina
2 verfasser
:: RPG-Bereich :: RPG in Action :: RPG-Extras
Seite 6 von 14
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Gray Macintosh, 7 Stunden entfernt von NA, 14:11
Sie übertreibt es das nächste mal wieder, garantiert..., dachte er sich und musste schmunzeln.
Plötzlich knurrte sein Magen. "Ich hol mir mal kurz was zum Futtern."
Das tat er nun schon zum dritten Mal an diesem Tag...
Plötzlich knurrte sein Magen. "Ich hol mir mal kurz was zum Futtern."
Das tat er nun schon zum dritten Mal an diesem Tag...
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Seiren Mayhem, 7 Stunden entfernt von NA, 14:15
"Schon wieder?", lachte Seiren.
"Du frisst uns noch die Haare vom Kopf..."
Doch sie hielt ihn nicht auf sondern laß weiter. Es gab ein Wort in dem Buch das ihr seltsam erschien.
Das Wort Jisatme. Es bedeutete Nichts. Auf die Magie bezogen. Doch es gab dieses Element nicht.
"Ich werde wohl mal Gray fragen..."
"Du frisst uns noch die Haare vom Kopf..."
Doch sie hielt ihn nicht auf sondern laß weiter. Es gab ein Wort in dem Buch das ihr seltsam erschien.
Das Wort Jisatme. Es bedeutete Nichts. Auf die Magie bezogen. Doch es gab dieses Element nicht.
"Ich werde wohl mal Gray fragen..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Seiren Mayhem, 7 Stunden entfernt von NA, 14:17
"Hey, wer von uns beiden finanziert denn den Großteil unserer Reise?", rief er noch lachend, dann verschwand er im nächsten Waggon.
Er kehrte mit einer großen Portion Spaggethi Bolognese zurück, die er glücklich verdrückte.
Offenbar verwirrte Seiren etwas in ihrem Buch, weswegen Gray sie fragend ansah und meinte: "Stimmt was nicht?"
Er kehrte mit einer großen Portion Spaggethi Bolognese zurück, die er glücklich verdrückte.
Offenbar verwirrte Seiren etwas in ihrem Buch, weswegen Gray sie fragend ansah und meinte: "Stimmt was nicht?"
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 7 Stunden entfernt von NA, 14:20
"Naja... ich frage mich was dieses Wort mit Magie zu tun hat... was soll das bedeuten?"
Sie zeigte ihm die Passage.
"Jisatme... ich kapier das nicht... du vielleicht? Ich habe soweit schon herausgefunden das die Worte eher dazu dienen Magie zu beschwören... doch wozu sollte man NICHTS beschwören?"
Sie zeigte ihm die Passage.
"Jisatme... ich kapier das nicht... du vielleicht? Ich habe soweit schon herausgefunden das die Worte eher dazu dienen Magie zu beschwören... doch wozu sollte man NICHTS beschwören?"
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 7 Stunden entfernt von New Airport, 14:22
Gray dachte angestrengt nach, aber es verwirrte ihn nur. "Vielleicht ist es eine Magie, die andere Magie verschwinden lässt? "Nichts" ist doch etwas, was materielle Dinge verschlingt. Zumindest erkläre ich mir das so, muss aber nicht stimmen..."
Je weiter er diesen Gedanken verfolgte, desto wirrer wurde alles.
Je weiter er diesen Gedanken verfolgte, desto wirrer wurde alles.
Zuletzt von Lumina am Do Feb 26, 2009 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 7 Stunden entfernt von NA, 14:26
Für Seiren schien es hingegen doch Sinn zu machen.
"Du meinst... ich kann damit Magie blocken? Das werde ich mal näher verfolgen..."
Sie lass sich das Buch weiter durch und lächelte.
"DAS will ich mal ausprobieren... Irgendwann..."
"Du meinst... ich kann damit Magie blocken? Das werde ich mal näher verfolgen..."
Sie lass sich das Buch weiter durch und lächelte.
"DAS will ich mal ausprobieren... Irgendwann..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 7 Stunden entfernt von New Airport, 14:30
"Magie blocken? Ja, das könnte damit gemeint sein, wenn man es sich so überlegt."
Er mampfte weiter seine Nudeln. "Wäre praktisch. Gegnerische Magier hätten dann keine Chance mehr, wenn sie sich nur auf Magie verstehen und nicht auch noch auf Waffen. Ich frage mich nur, wie man das bewerkstelligen soll, das mit der Magie blockieren, meine ich."
Er mampfte weiter seine Nudeln. "Wäre praktisch. Gegnerische Magier hätten dann keine Chance mehr, wenn sie sich nur auf Magie verstehen und nicht auch noch auf Waffen. Ich frage mich nur, wie man das bewerkstelligen soll, das mit der Magie blockieren, meine ich."
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 7 Stunden entfernt von NA, 14:35
Seiren nickte.
"Ja.. es klingt irgendwie einfach... aber WIE ich es anwenden sollte wüsste ich auch nicht... Aber ganz ehrlich? Irgendwie denke ich schaff ich das schon..."
Seiren stand auf und lächelte.
"So... jetzt hole ICH mir was zu essen... und zwar nicht wenig!"
Sie bekam wohl ihre monatlichen Fressattacken...
"Ja.. es klingt irgendwie einfach... aber WIE ich es anwenden sollte wüsste ich auch nicht... Aber ganz ehrlich? Irgendwie denke ich schaff ich das schon..."
Seiren stand auf und lächelte.
"So... jetzt hole ICH mir was zu essen... und zwar nicht wenig!"
Sie bekam wohl ihre monatlichen Fressattacken...
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 7 Stunden entfernt von New Airport, 14:40
"Bring mir auch noch was mit!", rief er ihr hinterher, war sich aber nicht sicher, ob sie es gehört hatte.
Er stellte seinen leeren Teller beiseite und schnappte sich das Buch, in dem sie gelesen hatte. Kaum hatte er das erste Wort betrachtet, wurde es ihm schon zu langweilig. Er hatte also immer noch diese "Allergie".
Er schmiss es wieder dorthin, wo es gelegen hatte und wartete ungeduldig auf sein nächstes Essen, das Seiren hoffentlich mitbringen würde.
Er stellte seinen leeren Teller beiseite und schnappte sich das Buch, in dem sie gelesen hatte. Kaum hatte er das erste Wort betrachtet, wurde es ihm schon zu langweilig. Er hatte also immer noch diese "Allergie".
Er schmiss es wieder dorthin, wo es gelegen hatte und wartete ungeduldig auf sein nächstes Essen, das Seiren hoffentlich mitbringen würde.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 7 Stunden entfernt von NA, 14:43
"So.. da bin ich wieder... Steak mit Röstkartoffeln für mich... und Salat für dich..."
Sie stellte ihm das essen hin, nahm sich ihr Buch und fing, während sie aß, wieder mit dem Lesen an.
"Und? Interessant?"
Seiren wusste das er es meistens HASSTE zu lesen.
Sie stellte ihm das essen hin, nahm sich ihr Buch und fing, während sie aß, wieder mit dem Lesen an.
"Und? Interessant?"
Seiren wusste das er es meistens HASSTE zu lesen.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 7 Stunden entfernt von New Airport, 14:47
"Waaaas?? Nur Salat? Ich bin doch kein Kaninchen!", protestierte er, nahm aber gleich eine Gabel und futterte drauf los (seine Logik muss man nicht verstehen xD).
Während sie las und es gleichzeitig noch schaffte, sich das Essen hineinzuschaufeln (ohne etwas zu verkleckern), beobachtete er sie. Er verstand immer noch nicht, wie man lesen konnte. Ihm dauerte es schlichtweg zu lange, bis er etwas gelesen hatte. Er hörte sich lieber die Kurzversionen an.
Während sie las und es gleichzeitig noch schaffte, sich das Essen hineinzuschaufeln (ohne etwas zu verkleckern), beobachtete er sie. Er verstand immer noch nicht, wie man lesen konnte. Ihm dauerte es schlichtweg zu lange, bis er etwas gelesen hatte. Er hörte sich lieber die Kurzversionen an.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 7 Stunden entfernt von NA, 14:50
Sie lachte und erzählte ihm nach und nach was sie während der Fahrt immer herausfand.
"Sag mal... hast du schon mal einen Test machen lassen zu welcher Zweitmagie du affinierst?"
"Sag mal... hast du schon mal einen Test machen lassen zu welcher Zweitmagie du affinierst?"
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 6 Stunden entfernt von New Airport, 15:09
Auf diese Frage hin glotzte er sie nur blöde an. "Test?! Ich musste bisher noch keinen Test machen, bei dem es um Magie ging! Alle aus meiner Familie sind Magier, sodass die älteste Generation es immer der jüngsten beibringt - auch wenn ich bisher der Einzige war, der nicht Wasser-, sondern Eismagie beherrscht... ein Zweitelement verstößt gegen unsere Familientradition, wenn du verstehst, was ich meine. Deshalb wurde bei mir auch noch kein Test durchgeführt."
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 6 Stunden entfernt von NA, 15:13
Seiren grinste.
"MÖCHTEST du wissen was du kannst? Immerhin... reist du jetzt mit MIR und nicht mit der Tradition deiner Familie..."
Seiren laß nebenher noch weiter im Buch und versuchte einige Wörter sinngemäß zu übersetzen.
"MÖCHTEST du wissen was du kannst? Immerhin... reist du jetzt mit MIR und nicht mit der Tradition deiner Familie..."
Seiren laß nebenher noch weiter im Buch und versuchte einige Wörter sinngemäß zu übersetzen.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 6 Stunden entfernt von New Airport, 15:16
Wie zum Teufel schafft sie es eigentlich, ZWEI Dinge gleichzeitig zu machen?!, fragte er sich, als sie las und auch noch währenddessen mit ihm reden konnte. Schnell konzentrierte er sich wieder auf das Thema.
"So einen Test können wir gerne machen... nur habe ich wahrscheinlich kein Zweitelement." Nach Seirens Grinsen nach zu schließen schien dieser 'Test' auch nicht ganz so einfach zu sein...
"So einen Test können wir gerne machen... nur habe ich wahrscheinlich kein Zweitelement." Nach Seirens Grinsen nach zu schließen schien dieser 'Test' auch nicht ganz so einfach zu sein...
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 6 Stunden entfernt von NA, 15:20
"Gut... dann versuche wir das sobald wir in New Airport sind. Brauchen nämlich ein bisschen was dafür...", nickte sie nur während sie etwas aufschrieb.
"Mann... das ist echt interessant... hier steht soviel... auch wie man Zauber leichter machen kann OHNE das sie schwächer werden... Faszinierend."
Sie sah aus dem Fenster und lächelte.
"Sieh mal... Fenrire... Sie gehen auf die Jagd..."
Die Wolfsähnlichen Geschöpfe trieben eine Brahminherde zusammen und rissen zwei junge Kälber. Brahmine waren zweiköpfige, Kuhähnliche Wesen die sehr nahrhaft und wichtig waren für die normale Bevölkerung.
"Solange sie keine Menschen jagen ist ja alles okay..."
"Mann... das ist echt interessant... hier steht soviel... auch wie man Zauber leichter machen kann OHNE das sie schwächer werden... Faszinierend."
Sie sah aus dem Fenster und lächelte.
"Sieh mal... Fenrire... Sie gehen auf die Jagd..."
Die Wolfsähnlichen Geschöpfe trieben eine Brahminherde zusammen und rissen zwei junge Kälber. Brahmine waren zweiköpfige, Kuhähnliche Wesen die sehr nahrhaft und wichtig waren für die normale Bevölkerung.
"Solange sie keine Menschen jagen ist ja alles okay..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 6 Stunden entfernt von New Airport, 15:22
"Dacht ich mir schon, dass wir das nicht hier mitten im Zug machen können...", meinte er und dachte gleichzeitig: Ehrlich mal, sie sollte Gelehrte sein und nicht Magierin! So eine wandelnde Bibliothek wie sie würde das locker schaffen...
Er beobachtete die jagenden Fenrire. "Es ist auch Tradition bei uns, dass jedes Familienmitglied, sozusagen als Einstiegskurs für die Magie, einen wilden Fenrir mit bloßen Händen töten muss. Mir ist es damals sehr schwer gefallen... beim ersten Mal wurde ich halb zerfleischt, sodass mein Vater mich heilen musste. Ich war erst fünf, was konnte man also schon anderes erwarten..."
In seine dunklen Gedanken versunken starrte er weiterhin aus dem Fenster, der brodelnde Hass auf seinen Vater wurde immer stärker.
Er beobachtete die jagenden Fenrire. "Es ist auch Tradition bei uns, dass jedes Familienmitglied, sozusagen als Einstiegskurs für die Magie, einen wilden Fenrir mit bloßen Händen töten muss. Mir ist es damals sehr schwer gefallen... beim ersten Mal wurde ich halb zerfleischt, sodass mein Vater mich heilen musste. Ich war erst fünf, was konnte man also schon anderes erwarten..."
In seine dunklen Gedanken versunken starrte er weiterhin aus dem Fenster, der brodelnde Hass auf seinen Vater wurde immer stärker.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 6 Stunden vor NA, 15:30
Seiren war nun etwas geschockt.
"Mit blosen Händen? Oh mein Gott! Das ist wahnsinn... sie sind nicht nur stark sondern auch noch relativ schnell..."
'Mit Magie mögen sie zwar leicht zu besiegen sein... aber im Rudel...'
Ihr fuhr ein Schauder über den Rücken als ihr eine alte Geschichte einfiel.
"Aber... du hast es ja überlebt... und darüber bin ich doch seehr froh..."
"Mit blosen Händen? Oh mein Gott! Das ist wahnsinn... sie sind nicht nur stark sondern auch noch relativ schnell..."
'Mit Magie mögen sie zwar leicht zu besiegen sein... aber im Rudel...'
Ihr fuhr ein Schauder über den Rücken als ihr eine alte Geschichte einfiel.
"Aber... du hast es ja überlebt... und darüber bin ich doch seehr froh..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 6 Stunden entfernt von New Airport, 15:33
Gray lachte laut, aber witzlos drauf los. "Wahnsinn? Das kannst du laut sagen! Meine Familie ist komplett vom Wahnsinn umkrallt! Ich bin wohl der Einzige, der davon verschont wurde!"
Er verschränkte die Arme, um sich wieder zu beruhigen. "Überlebt hab ich es, ja... ich habe den Achten, der mir vorgesetzt wurde, töten können. Damals habe ich unbewusst Eismagie benutzt, was ja auch Zweck der Übung gewesen war... aber ich werde den Ausdruck in den Augen meines Vaters nie vergessen, als er sah, dass ich Eis und nicht Wasser beherrsche. Ich denke", er fing an zu flüstern, "dass er einen Moment lang Angst vor mir hatte."
Dann lehnte er sich wieder zurück und schwieg. Er beobachtete Seiren, die anscheinend über seine Worte nachdachte. Und ihre Augen verrieten ihm, dass sie offenbar so eine Situation kannte.
Er verschränkte die Arme, um sich wieder zu beruhigen. "Überlebt hab ich es, ja... ich habe den Achten, der mir vorgesetzt wurde, töten können. Damals habe ich unbewusst Eismagie benutzt, was ja auch Zweck der Übung gewesen war... aber ich werde den Ausdruck in den Augen meines Vaters nie vergessen, als er sah, dass ich Eis und nicht Wasser beherrsche. Ich denke", er fing an zu flüstern, "dass er einen Moment lang Angst vor mir hatte."
Dann lehnte er sich wieder zurück und schwieg. Er beobachtete Seiren, die anscheinend über seine Worte nachdachte. Und ihre Augen verrieten ihm, dass sie offenbar so eine Situation kannte.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 6 Stunden entfernt von NA, 15:35
Seiren nickte.
"Vielleicht hatte er Angst weil... du ihn einfrieren lassen könntest?"
Sie sah zu Boden und schüttelte sich.
"Was weisst du über meine Vergangenheit?"
Gray schüttelte den Kopf.
"Nur das du irgendwie aus einer angesehenen Familie kommst...", antwortete Gray zaghaft. Er WUSSTE das es nicht nur eine angesehene sondern eine Legendäre Familie war.
Seiren nickte.
"Ja... und auch WIR haben seltsame Rituale... zum Beispiel eine Tattoowierung... aber sie zeigt sich nur wenn ich Magie wirke. Gleichzeitig müsste ich nackt sein damit man sie sieht... aber auch sonst... ich war besonders... angeblich übermässig begabt... und so musste ich schon früh gegen andere Magier und Indus kämpfen und sie.. naja... töten..."
Sie sah aus dem Fenster und seufzte.
"Vielleicht hatte er Angst weil... du ihn einfrieren lassen könntest?"
Sie sah zu Boden und schüttelte sich.
"Was weisst du über meine Vergangenheit?"
Gray schüttelte den Kopf.
"Nur das du irgendwie aus einer angesehenen Familie kommst...", antwortete Gray zaghaft. Er WUSSTE das es nicht nur eine angesehene sondern eine Legendäre Familie war.
Seiren nickte.
"Ja... und auch WIR haben seltsame Rituale... zum Beispiel eine Tattoowierung... aber sie zeigt sich nur wenn ich Magie wirke. Gleichzeitig müsste ich nackt sein damit man sie sieht... aber auch sonst... ich war besonders... angeblich übermässig begabt... und so musste ich schon früh gegen andere Magier und Indus kämpfen und sie.. naja... töten..."
Sie sah aus dem Fenster und seufzte.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 6 Stunden entfernt von New Airport, 15:38
"Ein Leben als angesehener Mensch ist wirklich nicht leicht... deshalb bin ich ja abgehauen."
Etwas zögerlich fügte er eine Frage hinzu: "Wie... alt warst du, als du das erste mal... getötet hast?"
Etwas zögerlich fügte er eine Frage hinzu: "Wie... alt warst du, als du das erste mal... getötet hast?"
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 6 Stunden entfernt von NA, 15:40
Sie schluckte als er fragte wie alt gewesen war als sie das erste mal tötete.
"Ich... naja... war vierzehn... und habe zwei Erwachsene Männer getötet..."
Sie atmete tief durch und bekam eine Gänsehaut.
"Ich... naja... war vierzehn... und habe zwei Erwachsene Männer getötet..."
Sie atmete tief durch und bekam eine Gänsehaut.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 6 Stunden entfernt von New Airport, 15:42
Gray merkte sofort, dass es ein dummer Fehler gewesen war, sie das zu fragen. "Es tut mir leid... ich hab nicht nachgedacht."
Bedrücktes Schweigen herrschte.
"Ähm... zu was ist dieses Tattoo, das du hast, eigentlich gut? Ich glaube nicht, dass es nur Zierde ist. Außerdem bin ich neugierig, wie es aussieht", meinte er und lächelte, um die Stimmung wieder aufzuheitern.
Bedrücktes Schweigen herrschte.
"Ähm... zu was ist dieses Tattoo, das du hast, eigentlich gut? Ich glaube nicht, dass es nur Zierde ist. Außerdem bin ich neugierig, wie es aussieht", meinte er und lächelte, um die Stimmung wieder aufzuheitern.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, 6 Stunden entfernt von NA, 15: 45
"Das glaube ich dir... das du das gerne sehen würdest... mal sehen... vielleicht zeige ich es dir irgendwann."
Seiren kicherte ein bisschen verlegen.
"Wozu es gut ist fragst du mich? Naja... diese, äusserst schmerzhaften, Tattowierungen werden magisch in die Haut gestochen... dadurch erlangt jeder in der Familie eine einzigartige Fähigkeit... jeder für sich. Die niemand sonst hat..."
Seiren kicherte ein bisschen verlegen.
"Wozu es gut ist fragst du mich? Naja... diese, äusserst schmerzhaften, Tattowierungen werden magisch in die Haut gestochen... dadurch erlangt jeder in der Familie eine einzigartige Fähigkeit... jeder für sich. Die niemand sonst hat..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, 6 Stunden entfernt von New Airport, 15:48
Er grinste ein wenig vor sich hin. Wenn sie mir ihr Tattoo zeigen will, heißt das, ich werde sie bald wieder nackt sehen...
Nun musste Gray weiter nachbohren. "Und was für eine besondere Fähigkeit hast du? Ich hab zwar schon viel gesehen, was du kannst, aber ich weiß nicht, was ich bei all dem als besondere Fähigkeit einschätzen soll."
Dann fiel ihm noch etwas ein. "Gilt das nur für deine Familie oder funktioniert das auch bei anderen Menschen, die nicht mit euch verwandt sind?"
Nun musste Gray weiter nachbohren. "Und was für eine besondere Fähigkeit hast du? Ich hab zwar schon viel gesehen, was du kannst, aber ich weiß nicht, was ich bei all dem als besondere Fähigkeit einschätzen soll."
Dann fiel ihm noch etwas ein. "Gilt das nur für deine Familie oder funktioniert das auch bei anderen Menschen, die nicht mit euch verwandt sind?"
Lumina- Admin
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
:: RPG-Bereich :: RPG in Action :: RPG-Extras
Seite 6 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten