Bund der Zwölf - Jinn & Lumina
2 verfasser
:: RPG-Bereich :: RPG in Action :: RPG-Extras
Seite 3 von 14
Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14
Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 01:09
Sofort riss sie die Augen auf und wurde hochrot.
"Das... war nur eine Spekulation... ich... wir... ich meine..."
Kurzzeitig sah Gray enttäuscht und verlegen aus.
Seiren fragte sich dann selbst: 'Warum nicht?'
Sie schluckte einmal schwer und küsste Gray dann innig.
"Das... war nur eine Spekulation... ich... wir... ich meine..."
Kurzzeitig sah Gray enttäuscht und verlegen aus.
Seiren fragte sich dann selbst: 'Warum nicht?'
Sie schluckte einmal schwer und küsste Gray dann innig.
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 01:11
Er erwiderte den Kuss leidenschaftlich.
Gray zog Seiren zu sich her, um sie umarmen zu können.
Plötzlich war seine Müdigkeit wie weggewischt.
Als sie sich voneinander lösten, flüsterte er in ihr Ohr: "Ich liebe dich, Seiren."
Ihre Augen glänzen sogar in der Dunkelheit, stellte Gray fest.
Nochmal drückte er ihr einen Kuss auf die Lippen.
Gray zog Seiren zu sich her, um sie umarmen zu können.
Plötzlich war seine Müdigkeit wie weggewischt.
Als sie sich voneinander lösten, flüsterte er in ihr Ohr: "Ich liebe dich, Seiren."
Ihre Augen glänzen sogar in der Dunkelheit, stellte Gray fest.
Nochmal drückte er ihr einen Kuss auf die Lippen.
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 01:16
Sie erwiederte den Kuss und errötete als sie die Worte hörte die sie sich schöner nicht hätte ausmalen können.
"Ich... liebe dich auch..."
Nach mehreren Küssen wurde Seiren etwas mutiger und fuhr mit ihren Händen unter Grays Shirt.
Dies sollte wohl noch eine interessante Nacht werden.
"Ich... liebe dich auch..."
Nach mehreren Küssen wurde Seiren etwas mutiger und fuhr mit ihren Händen unter Grays Shirt.
Dies sollte wohl noch eine interessante Nacht werden.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 01:19
Gray wusste kaum, wie er reagieren sollte, als er Seirens Hände spürte.
Zwar konnte er gut - sogar sehr gut - mit Frauen umgehen, aber soweit war es noch nie gekommen.
Im Moment war er einfach ein wenig schüchtern, was sonst nie sein Fall war.
Mit viel Willen kratze er seinen ganzen Mut zusammen und befreite dann Seiren von ihrem Handtuch, dass sie immer noch um sich gewickelt hatte.
Sanft berührte Gray ihre Schulter.
Zwar konnte er gut - sogar sehr gut - mit Frauen umgehen, aber soweit war es noch nie gekommen.
Im Moment war er einfach ein wenig schüchtern, was sonst nie sein Fall war.
Mit viel Willen kratze er seinen ganzen Mut zusammen und befreite dann Seiren von ihrem Handtuch, dass sie immer noch um sich gewickelt hatte.
Sanft berührte Gray ihre Schulter.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 01:23
Sofort wurde Seiren noch röter, doch es störte sie nicht.
"Gray...", war das einzige was sie sagte. Sie hoffte er verstand was sie wollte... was sie verlangte.
Sie liebkoste seinen Mund, seine Lippen, seinen Hals, seine Ohren, einfach alles.
"Gray...", war das einzige was sie sagte. Sie hoffte er verstand was sie wollte... was sie verlangte.
Sie liebkoste seinen Mund, seine Lippen, seinen Hals, seine Ohren, einfach alles.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 01:25
Gray bemerkte, was sie wollte. Und ihm ging es nicht anders.
Er berührte ihre Haut, küsste sie, steichelte ihre Brüste, fuhr ihr mit der Hand durchs Haar.
Weiter traute er sich noch nicht. Lieber wollte er Seiren entscheiden lassen, wie weit er gehen durfte.
Er berührte ihre Haut, küsste sie, steichelte ihre Brüste, fuhr ihr mit der Hand durchs Haar.
Weiter traute er sich noch nicht. Lieber wollte er Seiren entscheiden lassen, wie weit er gehen durfte.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 01:29
Sie merkte seine Anspannung, traute sich aber selbst nicht irgendetwas zu tun. Stattdessen nahm sie nur seine Hand und half ihr langsam abwärts. Bis zum Bauch. Den restlichen Weg müsse er schon selbst zurücklegen.
Sie hatten nun die Positionen getauscht, weswegen Seiren unten lag. Als sie auf Seite sah flüsterte sie nur. "Sieh mich bitte nicht zu genau an... es ist mir peinlich..."
Sie hatten nun die Positionen getauscht, weswegen Seiren unten lag. Als sie auf Seite sah flüsterte sie nur. "Sieh mich bitte nicht zu genau an... es ist mir peinlich..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 11:29
Gray wachte auf. Er fühlte sich irgendwie zerschlagen und erschöpft.
Er richtete sich auf und fragte sich verschlafen: "Was...?" Seine Hand berührte etwas, und als er neben sich sah, kamen auch schlagartig seine ganzen Erinnerungen an die letzte Nacht zurück.
Neben ihm lag Seiren, halb in ihre die Decke eingewickelt, und schlief immer noch tief und fest.
Gray wurde plötzlich hochrot im Gesicht und wurde sich auch bewusst, dass er gar nichts anhatte.
Er richtete sich auf und fragte sich verschlafen: "Was...?" Seine Hand berührte etwas, und als er neben sich sah, kamen auch schlagartig seine ganzen Erinnerungen an die letzte Nacht zurück.
Neben ihm lag Seiren, halb in ihre die Decke eingewickelt, und schlief immer noch tief und fest.
Gray wurde plötzlich hochrot im Gesicht und wurde sich auch bewusst, dass er gar nichts anhatte.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 11:35
Seiren schlief nur wenige Minuten länger als Gray, wusste aber sofort was sie getan hatte.
Und im Gegensatz zu ihm, war es IHR nicht peinlich.
Ganz im Gegenteil. Sie beugte sich über Gray und küsste ihn lächelnd.
"Guten Morgen..."
Und im Gegensatz zu ihm, war es IHR nicht peinlich.
Ganz im Gegenteil. Sie beugte sich über Gray und küsste ihn lächelnd.
"Guten Morgen..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 11:38
"Gu-guten Morgen, Seiren", meinte er und lächelte zurück. Er starrte sie ein paar Sekunden lang an, dann zog er sie zu sich her und küsste sie lange.
"Die Nacht mit dir war... wunderschön", flüsterte Gray ihr ins Ohr und atmete langsam ihren Duft ein.
Ein, zwei Minuten lang hielt er sie in den Armen, dann stieg er aus dem Bett und sagte zu ihr: "Ich brauch jetzt eine eiskalte Dusche, um wieder munter und fit zu werden!" Er lachte sie an, schnappte sich eines der Handtücher und marschierte ins Bad.
"Die Nacht mit dir war... wunderschön", flüsterte Gray ihr ins Ohr und atmete langsam ihren Duft ein.
Ein, zwei Minuten lang hielt er sie in den Armen, dann stieg er aus dem Bett und sagte zu ihr: "Ich brauch jetzt eine eiskalte Dusche, um wieder munter und fit zu werden!" Er lachte sie an, schnappte sich eines der Handtücher und marschierte ins Bad.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 11:39
Seiren musste unweigerlich lachen als sie Gray so aufgelöst und peinlich berührt sah.
'Er ist ... süss... Warum ist mir das vorher nie so aufgefallen?'
Die Magierin stand auf, ging zum Fenster und sah hinaus.
'Heute... ich will wissen was auf dem Buch steht...'
Sie streckte sich nocheinmal, nahm ihren Stab und wirkte Magie. Sie verstärkte das Licht der Sonne ein wenig.
'Nur damit es warm genug heute ist...'
Der Sommer brach gerade an.
'Er ist ... süss... Warum ist mir das vorher nie so aufgefallen?'
Die Magierin stand auf, ging zum Fenster und sah hinaus.
'Heute... ich will wissen was auf dem Buch steht...'
Sie streckte sich nocheinmal, nahm ihren Stab und wirkte Magie. Sie verstärkte das Licht der Sonne ein wenig.
'Nur damit es warm genug heute ist...'
Der Sommer brach gerade an.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 11:47
Nach einer etwas zu kalten Dusche kam Gray wieder aus dem Bad. Seine Haare waren noch triefnass und tropften auf den wertvollen Teppich, doch Gray war das im Moment ziemlich egal (dem Hotelmanager dürfte das aber nicht egal sein...).
Er sah Seiren am Fenster stehen und die Sonne genießen. Mit einem fiesen Grinsen schlich er sich leise von hinten an und wollte ihr seine eiskalte Hand in den Nacken legen, aber sie hatte ihn bemerkt und packte ihn am Handgelenk.
Blitzschnell nutze Gray die Gelegenheit und küsste sie auf den Mund. Nach zwei Sekunden löste er sich wieder von Seiren und grinste sie an.
Er sah Seiren am Fenster stehen und die Sonne genießen. Mit einem fiesen Grinsen schlich er sich leise von hinten an und wollte ihr seine eiskalte Hand in den Nacken legen, aber sie hatte ihn bemerkt und packte ihn am Handgelenk.
Blitzschnell nutze Gray die Gelegenheit und küsste sie auf den Mund. Nach zwei Sekunden löste er sich wieder von Seiren und grinste sie an.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 11:55
Doch Seiren war nicht dumm und wusste wie sie ihn RICHTIG ärgern konnte.
Also schnappte sie sich das Handtuch und ging ins Bad.
"So... jetzt...", meinte sie mit einem lasziven lächeln, "Werde ICH nochmal schööön duschen gehen... immerhin waren wir beide ja gestern ganz schön fleissig.."
Also schnappte sie sich das Handtuch und ging ins Bad.
"So... jetzt...", meinte sie mit einem lasziven lächeln, "Werde ICH nochmal schööön duschen gehen... immerhin waren wir beide ja gestern ganz schön fleissig.."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 11:58
Jetzt wurde Gray doch noch rot im Gesicht. So ist sie halt, meine Kleine. Spricht immer aus, was sie denkt!
Er musste lachen. Nun sah er seinerseits aus dem Fenster.
Der Tag versprach sonnig zu werden, keine einzige Wolke war am Himmel zu sehen. Als Gray plötzlich ein Knurren vernahm, merkte er, dass er fast vor Hunger umkam. Stimmt, ich hab ja noch gar nix gegessen!
"Hey, beeil dich mal, ich sterbe gleich vor Hunger!", rief er zu Seiren durch die Tür. Er wusste zwar nicht, ob sie ihn gehört hatte, aber er hoffte es mal. Sein Magen killte ihn nämlich fast...
Er musste lachen. Nun sah er seinerseits aus dem Fenster.
Der Tag versprach sonnig zu werden, keine einzige Wolke war am Himmel zu sehen. Als Gray plötzlich ein Knurren vernahm, merkte er, dass er fast vor Hunger umkam. Stimmt, ich hab ja noch gar nix gegessen!
"Hey, beeil dich mal, ich sterbe gleich vor Hunger!", rief er zu Seiren durch die Tür. Er wusste zwar nicht, ob sie ihn gehört hatte, aber er hoffte es mal. Sein Magen killte ihn nämlich fast...
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 12:35
Als Seiren nach über einer halben Stunde aus dem Bad kam, was für sie WENIG war, lächelte sie.
"Tja... wenn du sooo viel Hunger gehabt hättest, dann hättest du ja schon mal was zu essen organisieren können. Unten ist nämlich Buffet. All-in. Selbst Schuld."
Gaanz langsam zog sich Seiren an und genoss jede Sekunde Gray hinzuhalten. Sie sah ihn als Gerippe vor ihrem Inneren Auge.
'Wenn ich mir NOCH mehr Zeit lasse verhungert er...'
Sie lachte.
"Tja... wenn du sooo viel Hunger gehabt hättest, dann hättest du ja schon mal was zu essen organisieren können. Unten ist nämlich Buffet. All-in. Selbst Schuld."
Gaanz langsam zog sich Seiren an und genoss jede Sekunde Gray hinzuhalten. Sie sah ihn als Gerippe vor ihrem Inneren Auge.
'Wenn ich mir NOCH mehr Zeit lasse verhungert er...'
Sie lachte.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 12:39
Gray hatte keinen Grund, in ihr Lachen einzustimmen, denn sein Magen hatte sich entschlossen, sich selbst zu verdauen...
Seiren wusste genau, wie sie ihn quälen konnte... Gray fragte sich, warum er Frauen einfach nichts entgegen zu setzen hatte.
"Beeil dich... sonst entschließe ich mich, dich aufzuessen!", meinte er mit einem verschmitzten Grinsen, was jedoch von einem lautem Grollen seines Magens zunichte gemacht wurde.
Seiren wusste genau, wie sie ihn quälen konnte... Gray fragte sich, warum er Frauen einfach nichts entgegen zu setzen hatte.
"Beeil dich... sonst entschließe ich mich, dich aufzuessen!", meinte er mit einem verschmitzten Grinsen, was jedoch von einem lautem Grollen seines Magens zunichte gemacht wurde.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 12:43
"Reicht es dir nicht mich schon vernascht zu haben?"
Seiren wurde nun doch ziemlich rot. Sie hatte sich in dieser einen Nacht sehr verändert.
Fertig angezogen ging sie zu Gray und nahm seinen Arm.
"Gehen wir? Ich habe doch ein bisschen Hunger..."
Seiren wurde nun doch ziemlich rot. Sie hatte sich in dieser einen Nacht sehr verändert.
Fertig angezogen ging sie zu Gray und nahm seinen Arm.
"Gehen wir? Ich habe doch ein bisschen Hunger..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 12:45
"Okay! Endlich gibts was zu futtern!" Nun packte er seinerseits Seirens Arm und zog sie so schnell hinter sich her, dass sie fast stolperte.
Er hastete die Treppen nach unten, lief erst in die falsche Richtung, dann stürmte er den Saal, wo das Buffet aufgebaut war.
"FUTTER!!!", schrie er fast - die anderen Hotelgäste starrten ihn an - doch ihm und seinem knurrenden Magen war das im Moment ziemlich egal.
In der nächsten Sekunde hatte er sich einen der Teller geschnappt und lud sich einen großen Haufen von allem auf, was da so rum lag.
Er hastete die Treppen nach unten, lief erst in die falsche Richtung, dann stürmte er den Saal, wo das Buffet aufgebaut war.
"FUTTER!!!", schrie er fast - die anderen Hotelgäste starrten ihn an - doch ihm und seinem knurrenden Magen war das im Moment ziemlich egal.
In der nächsten Sekunde hatte er sich einen der Teller geschnappt und lud sich einen großen Haufen von allem auf, was da so rum lag.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 12:53
Sie schüttelte nur den Kopf und lächelte peinlich berührt.
'Ohje... sooo aufällig...'
Doch auch Seiren nahm sich, deutlich weniger, vom Buffet und setzte sich zu ihm.
"Einen guten Appetit..."
'Ohje... sooo aufällig...'
Doch auch Seiren nahm sich, deutlich weniger, vom Buffet und setzte sich zu ihm.
"Einen guten Appetit..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 12:57
Gray schaufelte alles nur so in sich hinein - als wenn sein Leben davon abhängen würde -, Seiren hatte sich ihm gegenüber gesetzt und belächelte sein Betragen. Die anderen Gäste sahen noch ein wenig skeptisch zu ihm herüber, aber nach und nach wandten sie sich wieder ihrem eigenen Essen zu.
Etwa nach zehn Minuten - und zwei weiteren Portionen - lehnte sich Gray satt und zufrieden zurück.
"Das tat gut!", meinte er zu Seiren, die natürlich viel langsamer als er gegessen hatte.
"Ach ja, da fällt mir ein... ich muss dir ja noch einen ganzen Tag lang dienen..."
Seiren schien das nicht vergessen zu haben, sie grinste ihn nur ziemlich vielsagend an.
Etwa nach zehn Minuten - und zwei weiteren Portionen - lehnte sich Gray satt und zufrieden zurück.
"Das tat gut!", meinte er zu Seiren, die natürlich viel langsamer als er gegessen hatte.
"Ach ja, da fällt mir ein... ich muss dir ja noch einen ganzen Tag lang dienen..."
Seiren schien das nicht vergessen zu haben, sie grinste ihn nur ziemlich vielsagend an.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 13:10
"Und ich weiss auch genau was ich will..."
Sie legte eine kleine, schwarze Kugel auf den Tisch und grinste.
"In dieser Kugel sind ALLE meine Bücher drin... und DU wirst ALLE Worte die in dieser Fremden Sprache geschrieben sind raussuchen und sie mir aufschreiben. Mit Inhaltsangabe WO, also auf welcher Seite welchen Buches, dieses zu finden war. Wir gehen danach wieder hoch, ich löse die Magie hierum auf und du suchst... während ich die Titel der anderen drei Bücher übersetzen lasse."
Seiren lachte gemein, sah ihm dann jedoch sanft in die Augen.
"Ich danke dir das du das machst."
Sie legte eine kleine, schwarze Kugel auf den Tisch und grinste.
"In dieser Kugel sind ALLE meine Bücher drin... und DU wirst ALLE Worte die in dieser Fremden Sprache geschrieben sind raussuchen und sie mir aufschreiben. Mit Inhaltsangabe WO, also auf welcher Seite welchen Buches, dieses zu finden war. Wir gehen danach wieder hoch, ich löse die Magie hierum auf und du suchst... während ich die Titel der anderen drei Bücher übersetzen lasse."
Seiren lachte gemein, sah ihm dann jedoch sanft in die Augen.
"Ich danke dir das du das machst."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 13:12
Grays Gesicht zeigte nicht gerade pure Begeisterung. Ich dachte mir, dass da so eine Sissifus-Arbeit herauskommt...
"Okay, ich hoffe, du hast nicht allzu viele und dicke Bücher...", meinte er, war sich aber wohl bewusst, dass Seiren eine wandelnde Bibliothek war.
Die beiden gingen wieder hoch in ihr Hotelzimmer. Da es Gray irgendwie zu heiß war, riss er das Fenster auf und starrte nach unten auf die Straße. Dort herrschte reges Treiben, ziemlich viele Leute waren unterwegs.
"Okay, ich hoffe, du hast nicht allzu viele und dicke Bücher...", meinte er, war sich aber wohl bewusst, dass Seiren eine wandelnde Bibliothek war.
Die beiden gingen wieder hoch in ihr Hotelzimmer. Da es Gray irgendwie zu heiß war, riss er das Fenster auf und starrte nach unten auf die Straße. Dort herrschte reges Treiben, ziemlich viele Leute waren unterwegs.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 13:15
Seiren hingegen legte die Kugel auf das Bett und löste sie auf. Innerhalb kürzester Zeit waren alle möglichen Bücher darauf. Gestapelt, Gebunden oder offen daliegend.
"Ich wünsche dir viel Spass.", lachte sie und ging zur Tür. "Ich dürfte bald zurück sein, denke ich. Bis gleich..."
Sie warf ihm noch eine Kusshand zu und öffnete dann die Tür. "Bis später..."
"Ich wünsche dir viel Spass.", lachte sie und ging zur Tür. "Ich dürfte bald zurück sein, denke ich. Bis gleich..."
Sie warf ihm noch eine Kusshand zu und öffnete dann die Tür. "Bis später..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, ein Hotel irgendwo in Paracity, 13:19
"Bye bye...", murmelte er, aber da hatte Seiren schon die Tür geschlossen.
Gray hasste Bücher, seitdem ihm sein Vater mal alle durchlesen hatte lassen, die sie in ihrer Bibliothek hatten. Er seufzte und ergab sich seinem Schicksal.
Erstmal musste er Ordnung in dieses Chaos namens Bücherhaufen bringen, anders ließ sich das gar nicht anstellen...
Gray hasste Bücher, seitdem ihm sein Vater mal alle durchlesen hatte lassen, die sie in ihrer Bibliothek hatten. Er seufzte und ergab sich seinem Schicksal.
Erstmal musste er Ordnung in dieses Chaos namens Bücherhaufen bringen, anders ließ sich das gar nicht anstellen...
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, ein Hotel irgendwo in Paracity, 13:29
'So... hier müsste er sein.'
Seiren betrat das Gebäude einfach und ging zu einem alten Mann der Teetrinkend an einem Tisch saß.
"Lord Alarus. Wie geht es euch?"
Der Lord lächelte und sah auf.
"Was sehen meine müden Augen. Seiren. Seiren Mayhem. Wie geht es dir?"
Seiren und der alte Mann redeten noch einige Zeit lang über irgendwelche alten Zeiten bis die Frau dann endlich auf den Punkt kam.
"Ihr dürftet euch denken warum ich euch aufsuche. Immerhin... seid ihr einer der wenigen die Zugriff auf dieses Wissen haben. Ihr als..."
"Zeitmagier. Ich weiss. Und du willst was genau?", fragte der Alte.
"Das ihr etwas für mich Übersetzt...", antwortete Seiren und legte ihm die drei Bände hin.
Lord Alarus sah sich die Bücher an und nickte dann.
"Okay... Es ist die Alte Sprache, wie sie vor vielen hundert Jahren geschrieben wurde. Und die einzigen Wörter dieser Sprache stehen auf den Einbänden. Sie lauten wie folgt: Band 1 -Karass vod Eliod etm Sura - Schwert aus Licht und Schatten. Man kann es auch als Klinge aus Licht und Schatten übersetzen aber es kommt auf das gleiche hinaus. Band 2 - Misaitm du Bosen vod Arja, Arje, Arju - Speer des Zusammenschlusses von Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Und dann noch Band 3 - Seiren du Fuuna - Schicksal der Erde. Wo hast du die überhaupt her?"
Seiren und Alarus unterhielten sich noch einige Zeit lang bis es schliesslich schon Nachmittags war.
"Oh. Ich muss langsam wieder gehen. Tut mir leid."
Verständnissvoll nickte der Alte und liess Seiren ziehen.
Seiren betrat das Gebäude einfach und ging zu einem alten Mann der Teetrinkend an einem Tisch saß.
"Lord Alarus. Wie geht es euch?"
Der Lord lächelte und sah auf.
"Was sehen meine müden Augen. Seiren. Seiren Mayhem. Wie geht es dir?"
Seiren und der alte Mann redeten noch einige Zeit lang über irgendwelche alten Zeiten bis die Frau dann endlich auf den Punkt kam.
"Ihr dürftet euch denken warum ich euch aufsuche. Immerhin... seid ihr einer der wenigen die Zugriff auf dieses Wissen haben. Ihr als..."
"Zeitmagier. Ich weiss. Und du willst was genau?", fragte der Alte.
"Das ihr etwas für mich Übersetzt...", antwortete Seiren und legte ihm die drei Bände hin.
Lord Alarus sah sich die Bücher an und nickte dann.
"Okay... Es ist die Alte Sprache, wie sie vor vielen hundert Jahren geschrieben wurde. Und die einzigen Wörter dieser Sprache stehen auf den Einbänden. Sie lauten wie folgt: Band 1 -Karass vod Eliod etm Sura - Schwert aus Licht und Schatten. Man kann es auch als Klinge aus Licht und Schatten übersetzen aber es kommt auf das gleiche hinaus. Band 2 - Misaitm du Bosen vod Arja, Arje, Arju - Speer des Zusammenschlusses von Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Und dann noch Band 3 - Seiren du Fuuna - Schicksal der Erde. Wo hast du die überhaupt her?"
Seiren und Alarus unterhielten sich noch einige Zeit lang bis es schliesslich schon Nachmittags war.
"Oh. Ich muss langsam wieder gehen. Tut mir leid."
Verständnissvoll nickte der Alte und liess Seiren ziehen.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14
:: RPG-Bereich :: RPG in Action :: RPG-Extras
Seite 3 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten