Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallout and Destiny

4 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Elenna und Aki Adustus, irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 22:49

Beitrag von Lumina So Okt 12, 2008 2:19 pm

Elenna erstarrte, als sie die Stimme hinter sich hörte. Ihr Bruder saß vor ihr auf dem Boden und ruhte sich aus, er starrte irgendwo in den Wald hinein.
Langsam drehte sie sich in die Richtung, aus der die Stimme kam. Sie tat so, als wolle sie sich nur mal umsehen, damit Aki nichts bemerkte.
Sie hatte etwas Angst und war jederzeit bereit, ihre Kraft einzusetzten.
"D-das sind sehr viele Fragen auf einmal...", flüsterte sie so leise sie konnte. "Aber warum sollte ich sie beantworten, wo du dich erstmal vorstellen solltest...? Ich weiß ja nicht, ob ich dir vertrauen kann..."
Doch der Junge - sie glaubte zumindest, dass er es war - blieb ihr erstmal eine Antwort schuldig, weil Aki plötzlich zu seiner Schwester sagte: "Ich glaube, wir sollten weiter gehen. Sicher sind wir nirgendwo..."
Prüfend schnüffelte er in der Luft. Seine Nase sagte ihm, dass jemand in unmittelbarer Nähe war...
"Komm, Schwester." Aki packte Elenna wieder am Handgelenk und zerrte sie weiter. Er wollte zwar seine Schwester beschützen, aber er merkte nie, dass er dabei etwas grob zu ihr war...
Elenna drehte nochmal kurz ihren Kopf nach hinten, um an die Stelle zu sehen, wo sie den Jungen vermutete.
Aber allzu bald waren sie zu weit weg, dass sie ihn auch nicht mehr hören konnte.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Yo,irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 22:53

Beitrag von Gast So Okt 12, 2008 3:18 pm

Yo rannte ihnen hinterher aber nun war er für sie sichtbar."Wartet doch mal....Wo wollt ihr denn hin?...Ich heiße Yo Tanaka Uroshina....Ich will euch nichts antun...Ich habe euch doch geholfen..."Er klang leicht traurig.Alle rennen gleich weg...Er blieb nun stehen und sah sich um."Seh es ein Yo...Du wirst alleine bleiben...."Er seufzte und ging durch den dichten Bambuswald worauf er auf einen Hügel kam wo seine Hütte stand,von hier aus konnte man über den ganzen Wald sehen."Ich hätte hier sogar etwas zu Essen für sie gehabt..."In China hatte sich kaum verändert nur die Tiere wurden größer und gefährlicher,die Wälder breiteten sich Explosionsartig aus und Bot viel Schutz für Lebewesen jeder Art.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Elenna und Aki Adustus, irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 22:57

Beitrag von Lumina So Okt 12, 2008 3:56 pm

Elenna hatte ihn noch rufen hören. "Aki!"
"Nein! Er lügt!"
"Bitte... wir können doch nicht immer fliehen! Wir müssen auch irgendjemandem mal vertrauen!", flehte sie beinahe.
Aki blieb stehen. Er seufzte. "Elenna... du bist das Einzige, was mir noch geblieben ist..."
"Mir geht es doch genau so... bitte Aki, ich will mich ausruhen können und auch endlich mal Frieden haben."
Aki schaute seine Schwester traurig an. "Bist du dir sicher, dass man diesem Typ trauen kann...?"
Elenna nickte. "Ich hab ein gutes Gefühl bei ihm..."
Nun willigte ihr Bruder ein. Er roch ganz schwach den Geruch des Jungen. Dem folgte er.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Yo,irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 23:04

Beitrag von Gast So Okt 12, 2008 6:13 pm

Die kleine Hütte war ein Bunker aus alten Zeiten,an diesem Bunger waren noch einige kleine Befestigungen aus Bambus angebracht,ein kleines Feuer brannte neben dem Betonbunker."RRRrrr....ZZZzzz..."Wenn man näher an den Bunker herankommen würde könnte man etwas Schnarchen hören,es war Yo der in einem provisorischem Bett schlief."Jaaa...Wildschein....Braten..."Er sabberte im Schlaf,sein Tarnanzug war neben dem Bett und er hatte nur eine Boxershort an.Er schlief wohl sehr fest denn neben seinem Gesicht zwitscherte ein Vogel.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Elenna und Aki Adustus, irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 23:08

Beitrag von Lumina So Okt 12, 2008 6:30 pm

"Bruder, ich höre was."
Aki schaute seine Schwester missmutig an. "Und ich rieche außer Rauch gar nichts mehr." Er hatte sich mit seinen Fingern die Nase zugeklemmt, weil ihm der Rauch eines Feuers gnadenlos in seine empfindliche Nase stach.
"Was hörst du denn?", fragte ihr Bruder. Elenna verzog belustigt das Gesicht. "Es hört sich wie eine Säge an!"
Aki schaute sie an, als wenn sie vollkommen verrückt geworden ist. "Was...?"
Elenna schlug ihm lachend auf den Rücken. Ein wenig zu fest, denn Aki fiel fast mit der Nase voran auf den nicht gerade sauberen und trockenen Boden.
"Aki, da schnarcht jemand! Und zwar ganz gewaltig..." Ihr Bruder schaute sie noch missmutiger an.
Irgendwie ist das gemein... sie hört und sieht gut, und bei mir ist es nur der Geruchssinn, der besser als normal ist... und das nervt! Und dann hat sie auch noch eine abartige Kraft, dessen sie sich noch nicht mal bewusst ist...
"Da lang, Bruder!", meinte sie fröhlich und zeigte in irgendeine Richtung. Aki hatte Elenna schon lange nicht mehr so glücklich gesehen.
Ob es daran liegt, dass sie jetzt jemanden außer mir kennt, der ihr nicht an den Kragen will...?
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Yo,irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 23:04

Beitrag von Gast So Okt 12, 2008 7:49 pm

Auf der einen Seite des Hügels war etwas das Elenna hören müsste,es piepte vieles in abständen.Dieser hang war vermient und es würde wohl kaum etwas dort hoch kommen."Mmmmh..."In dem Bunker ging ein Wecker an und ein gähnen war zuhören."Oh mann...Das waren nichtmal 10 Minuten..."Er streckte sich und zog eine Hose an worauf er aus dem Bunker ging."Was mache ich jetzt?"Sein Magen hatte schon abgestimmt,er knurrte laut und verlangte nach Essbarem."Fleisch..."Er ging zum Feuer und machte es aus,nur um zu einem kleinen Offen zugehen der durch Solarenergie heiß wurde."Tigerfleisch..."Er legte 5 Stücken Tigerfleisch in die Pfanne und schon entstand ein wunderbarer Duft.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Elenna und Aki Adustus, irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 23:16

Beitrag von Lumina So Okt 12, 2008 8:46 pm

"Da oben muss er sein!!", rief Elenna fröhlich nach hinten zu ihrem Bruder, der ihr in einigem Abstand mit einem missmutigen Ausdruck auf dem Gesicht folgte. Anscheinend konnte er es nicht leiden, seine Schwester mit jemanden teilen zu müssen...
"Siehst du was?", fragte er teilnahmslos. Innerlich brodelte aber seine Eifersucht.
"Hmmm...!" Sie kniff ihre Augen zusammen, um etwas oben auf dem Hügel zu erkennen. "Ich sehe jemanden! Ich glaube, das muss er sein!"
Elenna schritt schneller aus. Je näher sie dem kam, was dort oben auf dem Hügel stand, desto mehr konnte sie erkennen. Aki hatte plötzlich einen sehr guten Geruch in der Nase.
"Was riecht denn da so gut...?" Er schnupperte in der Luft und fing beinahe an zu sabbern. Sein Magen meldete sich mit einem lauten Knurren.
"Da hat aber jemand einen Hunger!", lachte seine Schwester, nur um im nächsten Moment selbst rot anzulaufen, weil auch ihr Magen knurrte.
Sie kicherte. "Los, gehen wir weiter!"

Weit entfernt waren sie nicht mehr. Elenna sah nun endlich den Jungen ganz genau. Sie erinnerte sich, dass er ihr hinterher geschrieen hatte, dass er Yo hieß. Ein schöner Name!, dachte sie.
Als sie ihn genauer betrachtete, sah sie ein Yin-Yang-Symbol auf seinem Rücken. Sie machte große Augen, sagte aber nichts zu ihrem Bruder.
Gleich sind wir da!!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 12, 2008 9:11 pm

Yo drehte sich um und sah die beiden lächelnd an."Hallo..."Er hatte die Pfanne in der Hand,das Fleisch sah köstlich aus."Ihr kommt gerade rechtzeitig zum Essen..."Er lächelte weiter und wartete etwas ab.Sie wollen bestimmt nicht wissen was für ein Fleisch das ist...."Setzt euch..."Er ging an den Tisch und stellte die Pfanne ab,er holte 3 Teller und Besteck für drei,dann noch 3 Gläser."Ich hoffe ihr seid keine Vegetarier...Ich habe gerade keine Früchte hier..."Er stetzte sich an den Tisch.Hoffentlich Töten sie mich nicht..."Wie geht es euch und was macht ihr hier in diesem Wald?"
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Elenna und Aki Adustus, irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 23:23

Beitrag von Lumina So Okt 12, 2008 9:20 pm

Elenna freute sich wie ein kleines Kind über die Worte von Yo.
"Siehst du? Er ist ganz nett, wir brauchen keine Angst zu haben!", meinte sie an Aki gewandt. Der schmollte nur vor sich hin und beäugte Yo von oben bis unten.
"Wir nehmen deine Einladung zum Essen gerne an!", meinte Elenna höflich und verbeugte sich ein kleines Stück. Sie setzte sich an den Tisch - sie zog Aki einfach mit sich - und meinte zu Yo: "Wir sind eher das Gegenteil von Vegetariern... wir mögen kein Gemüse und kein Obst. Ab und zu vielleicht, aber nicht oft."
"Mich würde eher interessieren, wie er heißt", grummelte ihr Bruder.
"Stimmt, das hast du gar nicht mitgekriegt! Aber ich denke, du willst dich selbst vorstellen, oder?", fragte sie freundlich an Yo gewandt.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Yo,irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 23:34

Beitrag von Gast So Okt 12, 2008 9:44 pm

Er lächelte weiter Freundlich und nickte."Ich heiße Yo Tanaka Uroshina....Ihr könnt mich Yo nennen...."Er ging schnell rein und zog sich ein Olivgrünes T-Shirt an worauf er wieder raus kam und sich hinsetzte."Ihr könnt ruhig soviel essen wie ihr wollt...Ich mache euch nochmehr wenn ihr wollt.."Er schloss seine Augen und wartete ab,er hatte ein schönes lächeln und dies zeigte er auch gerne wenn ihm mal Leute begegneten."Sagt mir wenn ihr etwas Braucht...Medizin oder irgendwas anderes...Ich habe etwas in dem Bunker da.."Er zeigte mit dem Daumen nach hinten wobei ihm einfiel das er ihre Namen garnicht kannte."Wie heißt ihr eigentlich?"
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Elenna und Aki Adustus, irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 23:37

Beitrag von Lumina So Okt 12, 2008 9:53 pm

Elenna mochte es, wenn Menschen lächelten. Denn sie war sich sicher, dass er ein Mensch war.
"Danke! Aber außer etwas zu Essen brauchen wir nicht, wir haben schon seit fast drei Wochen nichts richtiges mehr gegessen! Wir brauchen keine Medizin. Unsere Wunden heilen schnell."
Yo fragte sie nach den Namen der beiden. Aber viel mehr schaute er dabei Elenna an.
"Mein Name ist Elenna Adustus. Und dieser Schmollmund hier", sie stieß ihrem Bruder den Ellbogen in die Rippen, "ist mein Zwillingsbruder Aki."
Dieser grummelte nur etwas von einem "schön, dich kennen zu lernen" und starrte dann weiter vor sich hin.
Dieser Zustand währte aber nicht lange, als Yo ihm sein Essen hinstellte. Er wollte es glatt mit den Fingern essen, doch als er Elennas Blick sah, griff er doch lieber zu Messer und Gabel.
Schwester... wie sehr du auch versuchst, mich zu täuschen, es wird nicht funktionieren. Du traust diesem Yo also doch nicht so ganz... das zeigt, dass du ihm nicht verrätst, was wir sind...
Aki grinste.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Yo,irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 23:42

Beitrag von Gast So Okt 12, 2008 10:05 pm

Yo lächelte weiter."Eure Wunden Heilen schnell...Ihr Esst nur Fleisch..."Er dachte kurz nach."Ihr seid Mutanten nicht wahr?"Er hatte keine Angst das sie ihn angriffen,er Aß ein wenig Fleisch und sah weiter zu Akis Schwester.Sie sieht Süß aus....Ich sehe seit langem malwieder ein Mädchen an...Ich hoffe ich starre nicht...Er sah dann zu Aki der sich Verschluckt hatte als Yo das mit den Mutanten sagte,nun war er sich ganz sicher das die beiden Mutanten waren.Eine wirklich Süße Mutantin.....Ihr Bruder zerreißt mich bestimmt in der Luft.."Wollt ihr noch etwas Trinken?"Er lächelte einfach weiter,ihn störte es wohl nicht.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Elenna und Aki Adustus, irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 23:46

Beitrag von Lumina So Okt 12, 2008 10:12 pm

Elenna lächelte einfach weiter, als wäre nichts passiert. Aki versuchte währenddessen, nicht an seinem Stück Fleisch zu ersticken.
"Na ja, deine Vermutung stimmt nicht so ganz...", meinte sie. "Wir sind keine Mutanten. Aber auch keine Menschen."
"Um genau zu sein", würgte Aki hervor, "sind wir beides." Elenna nickte. "Halb-Mensch, Halb-Mutant. Und ich glaube, mein Bruder hätte gerne noch etwas zu trinken."
Aki nickte energisch, er hatte schon Tränen in den Augen und lief beinahe blau an. Elenna klopfte ihm einmal auf den Rücken.
"Du bist ein Mensch, nicht wahr?", fragte sie, als Yo ihrem Bruder ein Glas Wasser gebracht hatte, was dieser in einem Zug hinunterstürzte.
"Warum lebst du hier so alleine? Hast du keine Angst vor den Mutanten, die in dieser Gegend leben?"
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Yo,irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 23:51

Beitrag von Gast So Okt 12, 2008 10:29 pm

Yo sah Elenna genau an."Ich war in der Armee...Oder bin es noch immer....Naja...Ich bin hier bei einem Fallschirmsprung verloren gegangen...Ich mag es hier!"Er musste leise Lachen."Diese Mutanten haben Angst vor mir weil ich immer hinter ihnen stehen könnte...Sie nennen mich "Geist des Waldes""Er sah sie abwartend an,er mochte die Zöpfe von Elenna und konnte seine Augen garnicht davon lassen.Absofort liebe ich Zöpfe....Die sehen so gut aus...Er konnte es nicht verdängen,er musste immerwieder Elenna angucken,er hatte noch nie so ein Schönes Mädchen gesehen,die Ausbilderinnen der Armee.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Elenna und Aki Adustus, irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 23:55

Beitrag von Lumina Mo Okt 13, 2008 6:23 pm

"Du gehörst zur... Armee?" Elenna legte den Kopf schief und sah ihren Bruder fragend an.
"Aki, was ist eine Armee?"
Yo war anscheinend ein wenig verdutzt darüber, dass sie diesen Begriff nicht kannte und nun sah auch er Elennas Bruder an.
Aki zuckte nur mit den Schultern. "Na ja, ich wollte sie halt nicht wirklich damit reinziehen... sie weiß nicht mal, was Technik bedeutet."
"Technik? Bruder, hast du mir etwas nicht erzählt?", nörgelte Elenna. Mittlerweile stand Yos Mund weit offen.
"Schwester, ich hab es nur getan, um dich zu beschützen."
Sie sah nicht gerade begeistert aus. Warum müssen Brüder manchmal nur so bescheuert sein?
"Ich will sofort wissen, was eine Armee ist! Und Technik! ...hat das was mit diesen...", sie überlegte, weil ihr das Wort nicht sofort einfiel, "Maschinen zu tun?"
Nun war es Aki, der verdutzt dreinschaute. "Woher kennst du das denn?" Elenna zog einen Schmollmund. "Ich hab mal ein paar Mutanten belauscht."
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Yo,irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 23:59

Beitrag von Gast Mo Okt 13, 2008 6:40 pm

Yo setzte sich etwas bquemer hin."Eine Armee ist eine Zusammensetzung von Soldaten..."Er sah nun wieder Elenna an."Und Technik....Damit beschreibt man verschiedene Dinge..."Er streckte sich nun und schloss seine Augen."Wollt ihr mir nicht einmal erzählen warum ihr vor diesen Mutanten weg gerannt sind?"Er sah die beiden neugierig an und holte Elenna ein besonders großes und saftiges Stück Fleisch und etwas von seinem Wertvollen Orangensaft."Hier bitte...Lass es dir Schmecken..."Er lächelte weiter und dachte darüber nach sie aus dem Wald zubringen.Sie brauchen einen sicheren Unterschlupf....
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Elenna und Aki Adustus, irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 00:06

Beitrag von Lumina Di Okt 14, 2008 6:54 pm

Aki sah zwar Elennas unbewegte Miene, aber er wusste ganz genau, dass sie kein Wort von dem verstanden hatte, was Yo erklärt hatte. Sie sagte nichts dazu, sondern widmete sich seiner nächsten Frage:
"Diese Mutanten...", sie schauderte, "sie wollten-" "Nichts besonderes!", warf Aki ein und hielt Elenna mit der Hand den Mund zu.
"Mmm! Mm!" Sie versuchte, die Hand ihres Bruders abzuschütteln, aber er blieb hartnäckig und warf ihr einen Blick zu, der so viel wie "halt deinen Mund, wir sollten nicht zu viel erzählen", heißen sollte. Elenna erstarrte und nickte. Daraufhin ließ Aki sie los.
Seine Schwester ließ das Essen, das Yo noch brachte, unberührt. Plötzlich schien sie ihrer Sache nicht mehr sicher.
"Yo... es tut mir leid, aber ich glaube, wir sollten wieder gehen...", meinte Elenna etwas traurig.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Yo,irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 00:11

Beitrag von Gast Mi Okt 15, 2008 4:08 pm

Yo musste lachen."Ihr seid so leicht zu durchschauen.....Sie wollen etwas wichtiges von euch.....Oder euch einfach Töten..."Er stand auf und zog seinen Anzug an."Ich bringe euch aus diesem Wald raus..."Er klang leicht traurig.Warum vertraut mir keiner?Er lächelte allerdings weiter."Wo kommt ihr denn eigentlich her?"Er ging langsam zum Tisch zurück."ich hoffe das Essen hat euch gestärkt....Soll ich euch noch etwas zu Essen einpacken?"
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Elenna und Aki Adustus, irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 00:15

Beitrag von Lumina Mi Okt 15, 2008 7:50 pm

Aki sagte nichts zu Yos Feststellung. Elenna blickte aus den Augenwinkeln zu ihm, aber er reagierte nicht darauf.
"Wir kommen aus dieser Gegend...", meinte er stattdessen. Er ignorierte Yos erste Frage einfach. "Wir leben hier, seit wir geboren wurden. Wir haben uns, seit wir klein waren, selbst versorgen müssen."
Elenna interessierte aber etwas anderes. "Du bringst uns aus dem Wald raus?", fragte sie. Ihr Bruder schüttelte den Kopf. "Das ist keine gute Idee."
Yo machte eine fragende Miene. "Elenna... kennt die Gebiete außerhalb der Wälder und der Gebirge Chinas nicht."
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Yo,irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 00:18

Beitrag von Gast Mi Okt 15, 2008 10:33 pm

Yo sah Aki an."Willst du sie ihr ganzes Leben lang verstecken?...Inzwischen gibt es wieder richtig große grüne Wiesen...."Er schüttelte seinen Kopf."Warum machst du das?...Um sie zu Schützen?...Dann reist...Hier wissen die die Mutanten wo sie euch Suchen müssen und das nur weil du ihr nicht die Welt zeigen willst...."Er schüttelte wieder seinen Kopf und seufzte.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Elenna und Aki Adustus, irgendein Bambuswald in China, 24. März 3209, 00:21

Beitrag von Lumina Mi Okt 15, 2008 10:58 pm

Aki knurrte unbeabsichtig. "Es geht dich nichts an, wie ich meine Schwester beschützen will."
Elenna sah ihren Bruder an. So kannte sie ihn gar nicht. "Bruder..."
"Elenna, wir gehen." Damit packte er sie zum dritten Mal in dieser Nacht am Handgelenk und zog sie mit sich.
"Aki! Lass mich los! Du tust mir weh!", rief sie und zerrte an seinem Arm.
Ihr Bruder hielt inne. Bin ich jetzt wahnsinnig geworden? Ich verletzte meine Schwester schon selbst...
Er ließ sie los. Sie stolperte Rückwärts und fiel beinahe hin, aber Yo fing sie noch im letzen Moment auf. Elenna liefen die Tränen in die Augen. Dann riss sie sich los und rannte zurück in den Wald.
"Elenna! Nicht!! Bleib hier!!"
Aber sie ignorierte ihn und lief weiter hinein.

Eine halbe Stunde später blieb sie erschöpft stehen. Sie konnte nicht mehr. Immer noch weinte Elenna, sie konnte nicht mehr aufhören.
Was ist nur in meinen Bruder gefahren...?
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Yo,irgendein Bambuswald in China, 25. März 3209, 00:29

Beitrag von Gast Mi Okt 15, 2008 11:27 pm

Yo schüttelte wieder seinen Kopf."Lass uns suchen gehen...Es gibt hier Tiger..."Er ging in die Hütte und nahm seine Waffen,er war ein Mensch,er musste sich auf Technology verlassen,er ging nun langsam von Aki gefolgt los."Ihr wisst nicht was ihr verpasst...In Afrika sieht es nun zum beispiel aus als ob garnichts passiert ist..."Er ging mit Aki zusammen in den dichten Bambuswald."Wie sollen wir sie suchen?"Er aktivierte seinen Anzug nun mal nicht da Aki ihn sonst nicht sehen würde."Entschuldige...Ich wollte das nicht verursachen..."Er seufzte."Alle rennen vor mir weg..."
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Elenna Adustus, irgendein Bambuswald in China, 25. März 3209, 00:51

Beitrag von Lumina Do Okt 16, 2008 12:20 am

Elenna war auf dem Boden zusammen gesunken. Ängstlich sah sie sich um.
W-wo bin ich eigentlich...? Sie hatte ihre Augen weit aufgerissen und starrte in die Finsternis. Es war still um sie herum, nur ihr Atem war noch zu hören.
Noch mehr Tränen liefen ihr über die Wangen. Sie hatte unglaubliche Angst.
Als Elenna ein knackendes Geräusch hinter sich hörte, fuhr sie herum und stand gleichzeitig auf.
"A-aki... Yo... seid ihr das?", fragte sie mit zittriger Stimme in die Dunkelheit hinein.
Sie bekam als Antwort noch ein Knacken.
Nun siegte ihr Instinkt und sie lief wieder los. Immer weiter, bis sie vor Erschöpfung zusammenbrach.
"Aki... hilf mir..."
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Yo,irgendein Bambuswald in China, 25. März 3209, 01:00

Beitrag von Gast Do Okt 16, 2008 1:33 pm

Yo hörte etwas."Oh nein..."Er rannte los und Aki ihm hinterher,Yo rannte an Elenna vorbei."Renn..."Aki kam in der Zeit bei ihr an,Yo war in den Wald gerannt und nun hörte man nurnoch Kampfgeräusche."Dich....Mistvieh...Such ich...s...schon...lange..."Nun war es still,man hörte nichteinmal einen Vogel Zwitschern,Yo lag auf dem Boden und Blutete schwer,neben ihm ein großes graues Tier.(cloverfield nur klein o.o^^)
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Elenna und Aki Adustus, irgendein Bambuswald in China, 25. März 3209, 01:04

Beitrag von Lumina Sa Okt 18, 2008 2:40 pm

Aki dachte, dass Yo sich um Elenna kümmern würde, doch dieser rannte einfach an ihr vorbei und stürzte sich auf etwas zwischen dem ganzen Bambus.
Aki beugte sich währenddessen über seine Schwester. Sie kauterte auf dem Boden und hatte sich die Hände auf die Ohren gedrückt. Aus ihren weit aufgerissenen Augen kullerten Tränen. Ihr Bruder kniete sich neben Elenna und umarmte sie.
Doch sie zeigte keinerlei Reaktion.
Was...?
"Schwester?", fragte Aki zögerlich. Wieder nichts. "Elenna! Was ist mit dir?" Er schüttelte sie, doch das einzige Ergebnis war, dass sie wie eine leblose Puppe zu Boden fiel.
Hinter ihnen endeten aprubt die Kampfgeräusche.
Totenstille herrschte nun in dem Bambuswald.
Aki schaute gehetzt in die Dunkelheit, wo Yo verschwunden war, dann zu seiner Schwester und wieder zurück.
Was mach ich jetzt? Ich kann sie doch nicht hier liegen lassen...
Dann kam ihm eine Idee. Er nahm seine Schwester huckepack, auch wenn sie immer wieder drohte, von ihm herunter zu rutschen.
So ging er los. Nicht weit von ihnen hatte der Kampf stattgefunden. Irgendein graues Etwas lag halb zerfetzt herum und dich daneben...
"Yo!"
Aki ließ Elenna wieder auf den Boden sinken und rannte die paar Schritte zu ihm hin. Yo lag in einer Blutlache - was ohne Zweifel sein eigenes Blut war, denn das der Bestie war grün - und rührte sich nicht mehr.
"Auch das noch..."

Aki hatte es nach einer halben Stunde geschafft, Yos Wunden mit sehr viel Verband - das er eigentlich für Notfälle aufgehoben hatte - zu schließen. Er ließ sich zurücksinken und wischte sich den Schweiß von der Strin.
Dann stutze er. "Ich habe einem Menschen geholfen..."
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny - Seite 2 Empty Re: Fallout and Destiny

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter