Fallout and Destiny
2 verfasser
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: RPG's
Seite 1 von 1
Fallout and Destiny
Dieses RPG leiten Naruto-kun und ich (Jinn)
Die Regelnd dürften noch einige male aktualisiert werden da ich jetzt bestimmt noch so einiges vergessen habe XD
Deshalb bitte immer fleissig fragen. Ich weiss das es ein seltsames Thema ist aber wir würden uns freuen wenn wir mehrere Mitspieler bekommen.
Name:
Abkürzung:
Genre:
Zeitraum:
Geschichte:
Regeln:
Char-Beschreibung:
Schreibart:
Sonstiges:
Die Regelnd dürften noch einige male aktualisiert werden da ich jetzt bestimmt noch so einiges vergessen habe XD
Deshalb bitte immer fleissig fragen. Ich weiss das es ein seltsames Thema ist aber wir würden uns freuen wenn wir mehrere Mitspieler bekommen.
Name:
- Spoiler:
- Fallout and Destiny
Abkürzung:
- Spoiler:
- FD
Genre:
- Spoiler:
- Sci-Fi; Supernatural; Endzeit (wenn jemand nicht weiß was das bedeutet sagt er mir bitte bescheid)
Zeitraum:
- Spoiler:
- um 2300
Geschichte:
- Spoiler:
- Die Welt ist in Aufruhr. Nach einem weltweitem Atomkrieg im Jahre 2010 wurde ein großer Teil der Menschheit ausgelöscht. Mehrere Tausend Menschen konnten sich in Bunker flüchten und überlebten dort. Sie kamen ungefähr einhundert Jahre später aus ihren Bunkern und mussten eine schreckliche Entdeckung machen. Damals starben nicht alle Menschen. Einige mutierten aufgrund der Strahlung und erlangten Fähigkeiten die kein sterblicher jemals hätte bekommen sollen. Zuerst schien es aussichtslos für die 'Normalen' doch sie entwickelten sich rasch und bewegen sich nun in einem Krieg gegen die 'Mutants'. Während die 'Mutants' auf ihre Fähigkeiten zurückgreifen können haben die 'Normalen' angefangen Mechs und Battlesuits zu bauen welche sich auch gut unter der Bevölkerung etablierten. Ein weiterer Großkrieg steht unmittelbar bevor.
Regeln:
- Spoiler:
- - Schreibfreudig sein.
- Schreibreihenfolge beachten
- Bitte achtet auf eure Rechtschreibung
- Niemand kann hellsehen.
- Niemand darf (ausser mit Erlaubnnis des anderen) einen Charakter töten oder schwer verletzen.
- Es ist erlaubt mehrere Charaktere zu spielen
- Wer keine Lust mehr hat sagt bitte umgehend bescheid damit der Spielfluss nicht gestört wird
- Im Header soll jedesmal eingefügt werden WER man ist, WO man sich befindet, und WELCHER TAG sowie WELCHE UHRZEIT es ist (Beispiel: Airstop; Auf dem Schlachtfeld; 25. März 3209; 15:44 Uhr)
Char-Beschreibung:
- Spoiler:
- Jenachdem was für eine Art man spielen will hat der Steckbrief wie folgt auszusehen:
Normale:
Name: (Vorname (Nachname wäre nett))
Alter: (Neue Medizinische Forschung; Durchschnittsalter ca. 110)
Aussehen: (Entweder als Pic oder erklärt)
Charaktereigenschaften: (Wie verhält sich der Char; Was Motiviert ihn; Wie reagiert er;)
Fertigkeiten: (Kämpft er in Mechs oder Suits? Kämpft er ohne alledem und verlässt sich auf seinen Körper? Nahkampf, Fernkampf oder Diplomat... alles was wir heute können, können wir auch später (Wenn ihr Mechs oder Suits nehmt dann beschreibt diese oder packt n Pic hinein (Wer noch fragen hat wegen Mechs und Suits soll mich kontaktieren)))
Wissenswertes: (Was man halt wissen sollte...)
Vorgeschichte: (Man weiss natürlich nicht was der Char für ne Vorgeschichte hat)
Sonstiges: (Nice-to-Know-Zeugs)
Mutants:
Beschreibung: (Der Name des Mutanten; Einige haben normale Namen andere bezeichnen sich nach dem was sie können (z.B. Airstop (kann Luftpartikel so manipulieren das sie es schaffen der Luft den Sauerstoff zu entziehen oder damit zu überfüllen))
Aussehen: (Entweder als Pic oder erklärt)
Charaktereigenschaften: (Wie verhält sich der Char; Was Motiviert ihn; Wie reagiert er;)
Fähigkeiten: (Was für Fähigkeiten hat er? Wie wirken sie sich aus?)
Wissenswertes: (Was man halt wissen sollte...)
Vorgeschichte: (Man weiss natürlich nicht was der Char für ne Vorgeschichte hat)
Sonstiges: (Nice-to-Know-Zeugs)
Schreibart:
- Spoiler:
- Roman-Stil
Beispiel: Airstop ging auf den Mech zu. Kalt starrte er ihn an. "Du hast meine Familie getötet. Du hast versucht mich zu töten. Doch du hast es nicht geschafft... und das war dein letzter Fehler..." Airstop verdichtete die Luft um den Mech herum und zerdrückte ihn mit einem ungeheurem Druck. 'Das war für Mutter... Vater... und meine Schwester...' Er drehte sich um und machte sich daran auch den letzten Rest der Menschen zu töten.
Sonstiges:
- Spoiler:
- Die Normalen setzen alles daran die Mutants auszulöschen, doch diese wehren sich erbittert. Auch die Mutants wollen sich schützen und ihre Familien retten. Obwohl sie anders sind heißt das nicht das sie schlecht oder böse sind. Es sind nur die typischen, menschlichen Belanglosigkeiten weshalb angegriffen wird. Was der Mensch nicht kennt fürchtet er. Und was er fürchtet will er auslöschen.
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Re: Fallout and Destiny
Meine erste Frage mag vielleicht blöd klingen, ist aber ernst gemeint:
Was sind Mechs und Suits? Ich hab von Technik null Ahnung...
Sonst klingt es genial! Ich LIEBE Endzeit-Themen!!! Überleg mir mal, ob ich mitmache (obwohl ich eigentlich nirgendwo mehr mitmachen wollte... ^^)
Noch eine Frage: wie weit ist die Technik fortgeschritten? Ich hoffe, nicht allzu sehr, kenn mich ja überhaupt nicht aus... (gerade noch, dass ich intelligent meinen PC bedienen kann xD)
Was sind Mechs und Suits? Ich hab von Technik null Ahnung...
Sonst klingt es genial! Ich LIEBE Endzeit-Themen!!! Überleg mir mal, ob ich mitmache (obwohl ich eigentlich nirgendwo mehr mitmachen wollte... ^^)
Noch eine Frage: wie weit ist die Technik fortgeschritten? Ich hoffe, nicht allzu sehr, kenn mich ja überhaupt nicht aus... (gerade noch, dass ich intelligent meinen PC bedienen kann xD)
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Also: Ein Mech ist eine Art Kampfroboter (meist auf zwei Beinen). So ähnlich wie die AT-TTs aus Starwars während ein Suit "Nur" ein Anzug ist der durch diverse Implantate und Schaltkreise die natürlichen Fähigkeiten des Anwenders verstärken kann. Hier hab ich mal Metal Gear Rex (einen Mech) aus Metal Gear:
Technisch... hm... doch recht fortgeschritten, allerdings immernoch einiges an "altem" Zeug. Ansonsten kannst du dir ja die wildesten Dinge ausdenken.^^
- Spoiler:
- Spoiler:
Technisch... hm... doch recht fortgeschritten, allerdings immernoch einiges an "altem" Zeug. Ansonsten kannst du dir ja die wildesten Dinge ausdenken.^^
Jinn (ER)- Forum Groupie
Ach so! OK, die AT-TTs helfen mir nicht weiter, bin kein Starwars-Kenner... ^^
Gut, dann kann ich ja bei altbewährtem bleiben: bei Mutter Natur! Ich denke an soetwas in Richtung Werwolf... *von Werwölfen besessen ist* xD
Gut, dann kann ich ja bei altbewährtem bleiben: bei Mutter Natur! Ich denke an soetwas in Richtung Werwolf... *von Werwölfen besessen ist* xD
Lumina- Admin
Kannst ja nen Mutanten nehmen der sich andere Mutants oder sowas kontrollieren kann^^
Jinn (ER)- Forum Groupie
Äh, hat das was mit Werwölfen zu tun? Na ja, man kann ja beides machen... wie weit darf man mit seiner Fantasie gehen? Unbesiegbar glaube ich eher nicht, das wär unfair!
Lumina- Admin
Unbesiegbar natürlich nicht XD
Und du kannst ja ein Mutant sein der seine Form in einen Werwolf ändern kann^^ Oder so^^
Und du kannst ja ein Mutant sein der seine Form in einen Werwolf ändern kann^^ Oder so^^
Jinn (ER)- Forum Groupie
Ich muss mir erstmal bei Wiki nachforschen, vielleicht finde ich auch noch was anderes, was mich interessiert! Mal schauen...
Lumina- Admin
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: RPG's
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten