Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallout and Destiny

4 verfasser

Nach unten

Fallout and Destiny Empty Fallout and Destiny

Beitrag von Jinn (ER) Fr Sep 19, 2008 7:43 pm

Hauptchar #1:
Name: Roy D. Jaeger

Aussehen:
Spoiler:

Charaktereigenschaften: Roy ist ein recht verschlossener Mensch der allerdings gut schauspielert, wodurch er meist nicht weiter gefragt wird was er gerade denkt. Er kann den Leuten gut etwas vorspielen will sie aber nur beschützen. Ist einfach zu schüchtern um ehrlich zu sein da er oft verletzt wurde.

Fertigkeiten: Roy kämpft in einem Speedsuit der seine Wendigkeit, Schnelligkeit und Reaktionszeit drastisch verbessert. Er kann sich federleicht darin bewegen und kämpft mit einem großem Bihänder wenn er in dem Suit ist. Ausserhalb des Suits verlässt er sich auf sein antikes G36 mit dem er das schiessen gelernt hatte. Man sollte ihn aber nicht unterschätzen da er auch den Kampfsport Jeet Kune Do trainiert.
Spoiler:

Wissenswertes: Hat eine Narbe die über seinen gesamten Rücken geht und ab und zu noch schmerzt. Zudem sind er und Helias gute Freunde die sich vor langer Zeit leider verloren haben.

Vorgeschichte: Roy war gerade mal 12 als seine Eltern umgebracht wurden und die Mutanten seine Schwester entführten. Zwei Jahre später ging er zu einem Söldnercorps das ihn trainierte. Sie erkannten Roys Fähigkeiten und gaben ihm einen Speedsuit der Klasse Mark VII. Diese ist zwar eigentlich veraltet, doch Roy ist einer der wenigen Menschen die das volle Potential des Mark VII Speedsuits ausschöpfen können.
Nun hat er Informationen erhalten das seine Schwester noch leben soll. Seitdem sucht er sie unablässig.

Sonstiges: Ist eigentlich nie gereizt oder gestresst da es für ihn keinen Unterschied macht welche Gefühle er hat. Er ist einfach so wie er ist und hat schon einige Gefühle wie Angst, Trauer oder Liebe verlernt.

Hauptchar #2:
Beschreibung: Materia

Aussehen:
Spoiler:

Charaktereigenschaften: Materia ist offen, fröhlich aber auch ängstlich wenn es um den Kampf geht. Sie ist zwar gut will aber das kämpfen vermeiden.

Fähigkeiten: Materia kann die Partikel in ihrer Umgebung so verändern das sie wie aus dem nichts Gegenstände erschaffen und verändern kann. So ist es ihr möglich ein Gewehr ihres Gegenübers zu verformen und nutzlos zu machen.

Wissenswertes: Materia greift nie von sich aus an und versucht auch ihre Freunde vom Kampf abzuhalten. Sie schätzt das Leben jedes einzelnen Wesens.

Vorgeschichte: Materia befindet sich schon sehr lange bei den Mutanten und zählte damals als sie anfing zu trainieren zu einer der talentiertesten Mutants die es in ihrem Clan gab. Nichtsdestotrotz gibt es draussen noch extrem viele andere Mutanten die besser sind als sie, ebenso wie Normale. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht endlich für Frieden der beiden Parteien zu Sorgen, weshalb sie auch öfter mal von beiden Seiten angegriffen wird.

Sonstiges: Sie ist extrem fröhlich und möchte eigentlich nur das die Kämpfe aufhören. Dafür streift sie um die Welt. Wird sie nicht von den A-M-S (Anti-Mutant-Sensoren) entdeckt kann sie sich sehr frei durch normale Städte bewegen da man ihr von aussen ihre Mutagene nicht ansieht.
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD

Nach oben Nach unten

Fallout and Destiny Empty Re: Fallout and Destiny

Beitrag von Gast Fr Sep 19, 2008 8:33 pm

so...hier ist mal mein Char!^^(wieder^^)

Spoiler:

Mein zweiter Mensch!^^
Spoiler:

Zuletzt von Naruto Xx am Sa Okt 11, 2008 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Fr Sep 19, 2008 9:03 pm

(ja, ich hab ihn fertig bekommen! ich hoffe, mein Char ist so in Ordnung, wnen nicht, sagt mir bitte bescheid, dann änder ich betreffende Stellen noch^^)

Spoiler:
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mo Sep 22, 2008 8:41 pm

Jetzt kommen auch endlich meine beiden Charas!
Es sind beide Mutants. ^^

No. 1:
Name: Elenna Adustus (weiblich)

Aussehen: (selbst gezeichnet ^^)
Spoiler:
Trägt immer schwarze Kleider und Stiefel im Gothic-Lolita Style und hat einen zierlichen, fast zerbrechlichen Körperbau.

Charaktereigenschaften: Ruhig, etwas pessimistisch veranlagt und ängstlich, kann aber auch Mut zeigen.

Fähigkeiten: Elenna ist etwas, was man als Wer-Schakal bezeichnen würde. Ihre Fellfarbe ist schwarz mit blauem Glanz. Sie kann sich ganz nach belieben verwandeln, wie sie es möchte. Auch wenn sie ein Schakal ist, behält sie ihren Charakter bei. Nur wenn ihr Bruder nicht in der Nähe ist, kommt ihr kämpferisches Ich zum Vorschein.

Wissenswertes: Sie und ihr Bruder Aki sind Zwillinge, sie ist aber diejenige, die zuerst geboren wurde. Trotzdem benimmt sie sich wie ein kleines Kind und versteckt sich oft hinter ihrem Bruder.

Vorgeschichte: Elennas und Akis Vater war ein Mensch, ihre Mutter ein Mutant. Eine solche Beziehung zwischen Normalen und Mutanten ist selten, noch seltener, dass sie Kinder bekommen. Von den Normalen wurde das auch nicht respektiert, weshalb die Eltern der Zwillinge drei Jahre nach ihrer Geburt getötet wurden.
Seitdem sind sie immer auf der Flucht vor beiden Parteien, da sie ja die Gene beider "Arten" in sich tragen.
Die beiden kämpfen für Frieden auf beiden Seiten.
Vor vier Jahren wurde Elenna von Normalen entführt. Als sie nicht sagen wollte, wo ihr Bruder ist, brannten sie ihr das rechte Auge aus. Seitdem versteckt sie ihre rechte Gesichtshälfte hinter ihren Haaren. Nur ihr Bruder weiß, wie sie darunter aussieht. (Die Entführer wurden von Aki daraufhin umgebracht. Mein Beileid. Oder auch nicht.)

Sonstiges: Sie liebt süße Dinge über alles! Ob Teddybär, Bon-Bon oder Tierbabys – sie möchte am Liebsten alles haben!

No. 2:
Name: Aki Adustus (männlich)

Aussehen: (nicht selbst gezeichnet, aber selbst rausgesucht xD)
Spoiler:
Seine Haarfarbe ist dunkelrot-schwarz.

Charaktereigenschaften: Hitzig, lässt sich leicht provozieren, schlägt gerne erst zu, bevor er redet. Hat immer ein Grinsen auf dem Gesicht, außer wenn er wütend ist. Lacht und schläft gerne!

Fähigkeiten: Auch er ist ein Wer-Schakal und hat dieselben Fähigkeiten wie seine Schwester. So sieht er als Schakal aus:
Spoiler:

Wissenswertes: Er spielt gerne den Beschützer. Wenn jemand seine Schwester zum weinen bringt (was oft vorkommt), wird er sehr wütend und schlägt gerne mal auf den Verursacher ein...

Vorgeschichte: Siehe Elenna

Sonstiges: Er mag scharfes Essen! Ihn interessiert alles, was auch nur annähernd gefährlich aussieht. Da er Videospiele liebt, trägt er immer einen alten Nintendo DS mit sich rum und spielt Pokémon oder Mario Kart.

Falls etwas nicht passen sollte, ändere ich es gerne! ^^

Mau!! Lu-chan
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scalrion Mo Jan 05, 2009 2:53 am

Ich hoffe ich kann mich noch dazu eintragen und ensteigen. Wenn nicht, einfach löschen.

Charakter
Spoiler:
Scalrion
Scalrion
RPG-Beginner
RPG-Beginner

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten