Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500))
+3
Blackrose
Lumina
Jinn (ER)
7 verfasser
:: RPG-Bereich :: RPG in Action
Seite 8 von 13
Seite 8 von 13 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13
Lux Mayhem, Ral-Dorf, 16:43 Uhr
Lux musste lächeln. Er persönlich fand Thirigons Witz lustig. Im Gegensatz zu den anderen.
Auch über Leilah musste er lachen. Sie war nervös und gab ihm schon fast Befehle.
"Jawohl Madame. Ich werde ihnen ihr Wasser kredenzen."
Neugierig sah er zu dem Buch.
"Was ist das?"
Auch über Leilah musste er lachen. Sie war nervös und gab ihm schon fast Befehle.
"Jawohl Madame. Ich werde ihnen ihr Wasser kredenzen."
Neugierig sah er zu dem Buch.
"Was ist das?"
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Kouji Kasai, Ral-Dorf, 16:45 Uhr
Kouji saß stumm da und beachtete nicht großartig, was die anderen taten, aber sie war trotzdem aufmerksam.
Nach einer Weile bekamen sie alle ihr Essen. Koujis Portion war mit Abstand die Kleinste. Und sie aß auch vergleichsweise langsam.
ich will ja nicht unverschämt wirken...
Ein paar kurze Blicke, mehr würdigte sie die anderen nicht während sie aßen.
Leilah hatte das Buch zur Seite gelegt, immer noch aufgeschlagen. Kouji konnte von ihrem Platz aus, wenn sie sich anstrengte, lesen.
Da sie auch als Erste fertig war, lehnte sie sich unmerklich ein bisschen zurück und las das, von ihrem Platz aus, auf dem Kopf liegende Buch.
was das wohl für ein Buch ist? und warum liest sie es so wissbegierig?
Es war nicht leicht, alle auf dem Kopf stehenden Buchstaben flüssig zu lesen, aber eine halbe Seite kam sie weit, bis auch die anderen langsam fertig gegessen hatten.
Kouji dachte, es hätte sie keiner bemerkt, dass sie gelesen hatte, sie war einfach zu neugierig...
Nach einer Weile bekamen sie alle ihr Essen. Koujis Portion war mit Abstand die Kleinste. Und sie aß auch vergleichsweise langsam.
ich will ja nicht unverschämt wirken...
Ein paar kurze Blicke, mehr würdigte sie die anderen nicht während sie aßen.
Leilah hatte das Buch zur Seite gelegt, immer noch aufgeschlagen. Kouji konnte von ihrem Platz aus, wenn sie sich anstrengte, lesen.
Da sie auch als Erste fertig war, lehnte sie sich unmerklich ein bisschen zurück und las das, von ihrem Platz aus, auf dem Kopf liegende Buch.
was das wohl für ein Buch ist? und warum liest sie es so wissbegierig?
Es war nicht leicht, alle auf dem Kopf stehenden Buchstaben flüssig zu lesen, aber eine halbe Seite kam sie weit, bis auch die anderen langsam fertig gegessen hatten.
Kouji dachte, es hätte sie keiner bemerkt, dass sie gelesen hatte, sie war einfach zu neugierig...
Thirîgon Aklán und Firûn, Ral-Dorf, 16:48
Als Thirîgon endlich fertig gegessen hatte, lehnte er sich zufrieden zurück. So etwas Gutes hatte er noch nie gehabt.
"Danke Lux, dass du uns eingeladen hast", bedankte er sich bei seinem Freund. Auch Firûn wedelte glücklich mit dem Schwanz, auch wenn es Thirîgon etwas seltsam fand, dass sein kleiner Hund fast nichts gefressen hatte (er konnte ja nicht ahnen, dass er schon etwas bekommen hatte...).
Dann sah er Kouji an. Sie scheint Leilahs Buch interessant zu finden...
Er selbst hatte mit Büchern nichts am Hut. Theorie war nichts für ihn, er lernte es nur, wenn er es auch selbst tat.
"Danke Lux, dass du uns eingeladen hast", bedankte er sich bei seinem Freund. Auch Firûn wedelte glücklich mit dem Schwanz, auch wenn es Thirîgon etwas seltsam fand, dass sein kleiner Hund fast nichts gefressen hatte (er konnte ja nicht ahnen, dass er schon etwas bekommen hatte...).
Dann sah er Kouji an. Sie scheint Leilahs Buch interessant zu finden...
Er selbst hatte mit Büchern nichts am Hut. Theorie war nichts für ihn, er lernte es nur, wenn er es auch selbst tat.
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Leilah Iribaka, Ral-Dorf, 16:57 Uhr
Nun da Leilah von Lux etwas gefragt wurde lief sie wieder rot an,sie sah auf das Buch un hob es."E...Es ist die Geschichte..von....Der Gilde der Versager....Magier die ihre Magie schwer arbeitend erlangten...Und manchmal...Ähm..Kriminell....Manche Mitglieder Stahlen die Magie von anderen Magiern....D...Darunter auch die Gründerin....Istane die Einsame..."Sie verlor sich kurz in den Augen von Lux und sah schnell wieder auf ihren Tisch."I...Ich habe es vom Dorfältesten,....bekommen...."Sie sah weiter auf den Tisch.Auch wenn ich mit ihm Tanzen musste....Aber er war da ganzschön Flink....Hm....Ich hatte nie bemerkt das ich Tanzen mag...Sie lächelte leicht und trank etwas Wasser."Die anderen Bücher sind....Magier Drache....Die Legende von Harasan....Orenas...Ähm..."Sie wurde nun wieder rot,denn das was sie nun sagte war ein Titel von einem Märchenbuch."O..Orenas und die Geschichte vom....Rarini Vater.....I...Ich musste es nehmen!...Er hat es mir angeboten!"Sie schluckte und hob ein altes Buch das einen schwarzen Lederumschlag hatte."Und das hier...ist ein wahrer Schatz..."Sie sah auf das Buch und schlug es vorsichtig auf,die seiten waren Alt."Das Expeditionstagebuch von Lady Urukara Inoela Oratanis....Die Legendäre Bardin......"
Gast- Gast
Lux Mayhem, Ral-Dorf, 17:00 Uhr
"Das klingt... so interessant wie... ein.. ähm... eine... öh...", Lux überlegte noch etwas dann lächelte er, "Das Essen hier ist super, stimmts?"
Als er mit essen fertig war sah er zu den anderen. Auch Leilah, Kouji und Thirigon saßen, mehr oder weniger fertig, da.
"So... dann bezahle ich noch schnell und dann gehen wir weiter nach NA... oder?"
Als er mit essen fertig war sah er zu den anderen. Auch Leilah, Kouji und Thirigon saßen, mehr oder weniger fertig, da.
"So... dann bezahle ich noch schnell und dann gehen wir weiter nach NA... oder?"
Jinn (ER)- Forum Groupie
Kouji Kasai, Ral-Dorf, 17:07 Uhr
Kouji bemerkte einen kurzen Seitenblick von Thirîgon.
Lux und Leilah hatten sich kurz über die Bücher unterhalten, die Titel waren Kouji größtenteils ein Begriff, auch wenn sie so gut wie noch nichts aus ihnen gelesen hatte...
Sie nickte nur kurz, als Lux vorschlug, dass sie gehen wollten.
"Und wie... kommen wir weiter?"
Siie wusste weder die Richtung, noch die Strecke, die es noch bis zum Ziel der Gruppe war, wahrscheinlich war dann der Ounkt angekommen, an dem jeder von ihnen wieder seinen eigenen Weg ging. Und Kouji sah diesem Moment mit ein wenig Skepsis und Unsicherheit entgegen.
Lux und Leilah hatten sich kurz über die Bücher unterhalten, die Titel waren Kouji größtenteils ein Begriff, auch wenn sie so gut wie noch nichts aus ihnen gelesen hatte...
Sie nickte nur kurz, als Lux vorschlug, dass sie gehen wollten.
"Und wie... kommen wir weiter?"
Siie wusste weder die Richtung, noch die Strecke, die es noch bis zum Ziel der Gruppe war, wahrscheinlich war dann der Ounkt angekommen, an dem jeder von ihnen wieder seinen eigenen Weg ging. Und Kouji sah diesem Moment mit ein wenig Skepsis und Unsicherheit entgegen.
Thirîgon Aklán und Firûn, Ral-Dorf, 17:11
"Wir kommen ganz einfach dahin: Wir folgen den Bahngleisschienen."
Auf Thirîgons Antwort hin sahen ihn die anderen so blöde an, dass er peinlich berührt den Blick senken musste.
"Was denn? So haben ich und Firûn es immer gemacht!", verteidigte er sich, was die anderen aber zum Lachen brachte.
Er murmelte irgendwelche unverständlichen Worte vor sich hin und zog sich seinen Hut ins Gesicht. Firûn kam zu seinem Herrchen, um ihn wieder aufzumuntern.
Auf Thirîgons Antwort hin sahen ihn die anderen so blöde an, dass er peinlich berührt den Blick senken musste.
"Was denn? So haben ich und Firûn es immer gemacht!", verteidigte er sich, was die anderen aber zum Lachen brachte.
Er murmelte irgendwelche unverständlichen Worte vor sich hin und zog sich seinen Hut ins Gesicht. Firûn kam zu seinem Herrchen, um ihn wieder aufzumuntern.
Lumina- Admin
Leilah Iribaka, Ral-Dorf, 17:19 Uhr
Leilah lächelte als sie satt war und nahm sofort wieder das Buch,sie las schnell weiter.Ich habe nicht sehr lange um etwas zu finden....Sie sah nun wieder auf und blickte die drei an."Ähm...Kommen wir denn auch noch an einer größeren Stadt vorbei?"Sie fragte es etwas leiser,sie wollte die Gespräche nicht stören.Ich will das Lux da bleibt....Ich will nicht das er geht...Sie kam Lux etwas näher und lehnte sich an ihn,sie blickte kurz zu ihm hoch aber konnte ihm nicht in die Augen blicken,sie wollte schon etwas sageb aber sie lies es doch,sie wusste nicht warum,sie konnte soetwas nicht sagen.
Gast- Gast
Lux Mayhem, Ral-Dorf, 17:24 Uhr
Lux winkte den Kellner an sich heran und verlangte nach der Rechnung.
Dieser nickte und kam keine fünf Minuten mit dem Zettel.
"Ihr habt ganz schön reingehauen.", lächelte Lux und zog einen dicken Stapel zusammengerollter Scheine aus seinem Mantel. Davon nahm er einige und legte sie ihm den Kellner hin.
"Der Rest ist für sie."
Der Kellner nickte lächelnd und ging dann.
"So... dann gehen wir mal..."
Lux stand auf und streckte sich.
"Wir haben noch einen weiten Weg vor uns... und ich habe ein Ziel vor Augen!"
Auf Leilahs Frage hin überleget Lux einige Zeit lang.
"Mir fällt höchstens... Travia ein. Eine Handeslstadt. Viele Märkte aber eine ebenso hohe Verbrechensrate..."
Dieser nickte und kam keine fünf Minuten mit dem Zettel.
"Ihr habt ganz schön reingehauen.", lächelte Lux und zog einen dicken Stapel zusammengerollter Scheine aus seinem Mantel. Davon nahm er einige und legte sie ihm den Kellner hin.
"Der Rest ist für sie."
Der Kellner nickte lächelnd und ging dann.
"So... dann gehen wir mal..."
Lux stand auf und streckte sich.
"Wir haben noch einen weiten Weg vor uns... und ich habe ein Ziel vor Augen!"
Auf Leilahs Frage hin überleget Lux einige Zeit lang.
"Mir fällt höchstens... Travia ein. Eine Handeslstadt. Viele Märkte aber eine ebenso hohe Verbrechensrate..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Kouji Kasai, Ral-Dorf, 17:32 Uhr
"Den Schienen folgen...", murmelte Kouji, dass es sonst keiner hörte.
wieder zu Fuß weiter... bei der Kälte... da halten wir nicht lange durch... wenn wir Pech haben... aber was sollen wir sonst machen? Der Zug fällt ja raus...
Sie dachte nochmal zurück, was passiert war und ihr lief es eiskalt den Rücken hinunter.
was für eine Magie... wenn die uns nochmal in die Quere kommt...
Auch Kouji stand auf.
"Danke nochma für die Einladung", sagte sie zu Lux.
Mit einem kurzen Blick zu den anderennahm sie wieder ihren Mantel, inzwischen war sie aufgewärmt, und ging langsam mit ihnen nach draußen.
wieder zu Fuß weiter... bei der Kälte... da halten wir nicht lange durch... wenn wir Pech haben... aber was sollen wir sonst machen? Der Zug fällt ja raus...
Sie dachte nochmal zurück, was passiert war und ihr lief es eiskalt den Rücken hinunter.
was für eine Magie... wenn die uns nochmal in die Quere kommt...
Auch Kouji stand auf.
"Danke nochma für die Einladung", sagte sie zu Lux.
Mit einem kurzen Blick zu den anderennahm sie wieder ihren Mantel, inzwischen war sie aufgewärmt, und ging langsam mit ihnen nach draußen.
Thirîgon Aklán und Firûn, Ral-Dorf, 17:36
Travia... Dieser Name sagte Thirîgon nichts. Er war in den letzten Jahren viel und weit gereist, weshalb er nie wusste, wo er sich gerade befand.
Auch er stand auf und zog seinen langen braunen Mantel an, dann nahm er Firûn und stopfte ihn so darunter, dass nur noch der Kopf des Welpen heraussah. Das machte er öfters, da er nicht wusste, wie viel Kälte der kleine Hund mit seinem kurzen schwarzen Fell vertrug. Was er nicht wusste: Firûn vertrug diese Kälte sehr wohl, nur gefiel es ihm, nicht selbst laufen zu müssen.
Die ganze Truppe verließ das Lokal und setzte sich in Bewegung. Es hatte wieder ein stärkerer Wind eingesetzt, der die Wärme schnell vertrieb. Thirîgon war froh, dass es nicht auch noch schneite.
Auch er stand auf und zog seinen langen braunen Mantel an, dann nahm er Firûn und stopfte ihn so darunter, dass nur noch der Kopf des Welpen heraussah. Das machte er öfters, da er nicht wusste, wie viel Kälte der kleine Hund mit seinem kurzen schwarzen Fell vertrug. Was er nicht wusste: Firûn vertrug diese Kälte sehr wohl, nur gefiel es ihm, nicht selbst laufen zu müssen.
Die ganze Truppe verließ das Lokal und setzte sich in Bewegung. Es hatte wieder ein stärkerer Wind eingesetzt, der die Wärme schnell vertrieb. Thirîgon war froh, dass es nicht auch noch schneite.
Lumina- Admin
Leilah Iribaka, Ral-Dorf, 17:43 Uhr
Leilah freute sich und rannte raus,sie lies sich in dne Schnee fallen und machte einen Schneeengel,sie hatte nur die Stoffsachen an,es wahr eigentlich Wahnsinn so raus zu gehen,Leilah sah einen Karren über die Straße fahren,auf dem Holzsitz hinter dem Maultier saß ein etwas älterer Mann mit einer Pfeife im Mund.Leilah drückte Lux die Bücher in den Arm und hüpfte durch den Schnee auf den Mann zu,sie wechselte mit ihm Worte und hüpfte einmal.Der alte Mann musterte sie und warf ihr etwas großes zu,sie hüpfte amüsiert zu ihnen zurück und zeigte ihnen die dicken Wolldecken."Ich habe uns Umhänge besorgt!"Sie grinste breit und hüllte sich in eine der Decken."So...Und nun?"Sie kicherte,Leilah hatte ein paar Decken mehr geholt als sie bräuchten."Oh nein..."Nun endeckte sie etwas,sie dachte zurück."Mein...Bogen liegt...Irgendwo..."Sie sah die anderen an und dann zu Lux."Ohne ihn bin ich...Nutzlos...Was...jetzt?"Sie sah ihn fordernd an.
Gast- Gast
Lux Mayhem, Ral-Dorf, 17:45 Uhr
Lux sah die Gruppe an die sich nun in die Decken hüllten.
"Danke Lei..."
Dann wurde Leilah aufgeregt und stammelte irgendwas von ihrem Bogen und sah die anderen flehend an.
"Tja... dann dürfen wir den wohl ersteinmal suchen... Denke ich."
'Und dann werden wir irgendwie zusehen müssen wie wir weiterkommen...'
"Danke Lei..."
Dann wurde Leilah aufgeregt und stammelte irgendwas von ihrem Bogen und sah die anderen flehend an.
"Tja... dann dürfen wir den wohl ersteinmal suchen... Denke ich."
'Und dann werden wir irgendwie zusehen müssen wie wir weiterkommen...'
Jinn (ER)- Forum Groupie
Kouji Kasai, Ral-Dorf, 17:46 Uhr
Kouji war recht froh über die Decken. Sie hasste die Kälte und sehr lange hätte sie nie sie alle wärmen können. So waren diese eisigen Temperaturen zumindest erträglich.
Leilah stammelte etwas von ihrem Bogen.
stimmt... seit diesem.. Vorfall... hatte sie ihn nicht mehr... also wieder zurück...
Sie sah kurz zu den anderen udn ging dann langsam in die Richtung los, aus der sie gekommen waren. Sie war sich zumindest ziemlich sicher, dass es die richtige Richtung war...
Leilah stammelte etwas von ihrem Bogen.
stimmt... seit diesem.. Vorfall... hatte sie ihn nicht mehr... also wieder zurück...
Sie sah kurz zu den anderen udn ging dann langsam in die Richtung los, aus der sie gekommen waren. Sie war sich zumindest ziemlich sicher, dass es die richtige Richtung war...
Thirîgon Aklán und Firûn, Ral-Dorf, 17:49
Thirîgon war zwar froh über die Decken, aber er hatte trotzdem kein gutes Gefühl dabei, wegen eines Bogens nochmal an den Ort des Kampfes zurück kehren zu müssen.
Etwas nervös legte er seine Hand auf den Griff seines Schwertes, um sie sogleich wieder loszulassen und die Arme vor der Brust zu verschränken - was allerdings auch keine gute Idee war, denn so bekam Firûn keine Luft mehr.
Kouji war die erste, die drauflos ging. Da Thirîgon auch einer von den Orientierungslosen war, folgte er ihr einfach blind, egal ob die Richtung nun stimmte oder nicht...
Etwas nervös legte er seine Hand auf den Griff seines Schwertes, um sie sogleich wieder loszulassen und die Arme vor der Brust zu verschränken - was allerdings auch keine gute Idee war, denn so bekam Firûn keine Luft mehr.
Kouji war die erste, die drauflos ging. Da Thirîgon auch einer von den Orientierungslosen war, folgte er ihr einfach blind, egal ob die Richtung nun stimmte oder nicht...
Lumina- Admin
Leilah Iribaka, Weg zu den Schienen, 17:54 Uhr
Leilah lies sich grinsend etwas zurückfallen und baute einen Schneeball,sie sah gerade aus und fand ihr Ziel schon.Vielleicht bringt es mal ein paar Lacher hier rein...Sie warf und traf Kouji an der rechten Schulter,schon baute sie einen neuen und warf ihn immerwieder in die Luft."So...Wer von den Quaseltaschen will als nächstes einen?"Sie grinste weiter,sie wollte endlich dieses für sie unangenehme Schweigen brechen.Gleich werfen sie bestimmt alle mich ab....Das war mein Todesurteil...Und schon flog ihr Ball auf Lux zu.
Gast- Gast
Lux Mayhem, Weg zu den Schienen, 18:00 Uhr
Ohne Probleme wich Lux dem Schneeball aus und warf seinerseits selbst einen Schneeball.
"Na warte!"
Doch er erwischte nicht Leilah sondern Thirigon, welchen er den Schneeball direkt an den Hinterkopf warf.
Lux musste laut auflachen.
Die Gruppe rannte, sich gegenseitig jagend, immer näher zu dem Ort von dem sie gerade gekommen waren.
Als Lux dann stehenblieb und nach unten sah... sah er sein eigenes Blut.
"Wir... sind da..."
"Na warte!"
Doch er erwischte nicht Leilah sondern Thirigon, welchen er den Schneeball direkt an den Hinterkopf warf.
Lux musste laut auflachen.
Die Gruppe rannte, sich gegenseitig jagend, immer näher zu dem Ort von dem sie gerade gekommen waren.
Als Lux dann stehenblieb und nach unten sah... sah er sein eigenes Blut.
"Wir... sind da..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Kouji Kasai, Ral-Dorf, 18:09 Uhr
Kouji klopfte sich sofort den Schnee von der Schulter. Ein Kichern konnte sie sich aber nicht verkneifen.
sie ist doch noch innerlich mehr ein Kind...
Leilah wollte Lux abwerfen, traf aber nicht, Lux seinerseits warf Thirîgon ab und das ganze artete in eine Schneeballschlacht aus, in der sich Kouji doch noch am Meisten zurück hielt.
mal wieder typisch... wie die kleinen Kinder...
Aber als Kouji selber ins Fadenkreuz der Schneeballwürfe gelangte, konterte auch sie mit einem recht gemeinen Trick: Sie warf die Schneebälle, lies sie aber, kurz bevor sie ihr Ziel erreichten, mit ihrer Feuermagie schmelzen, sodass es ein ziemlich feuchter Treffer war.
Kurz darauf, so spielerisch, wie sie weiter rannten, hatten sie die Zeit fast vergessen und schon ihr Ziel erreicht.
Das Lachen verstummte sogleich, als sie erkannten, welchen Ort sie erreicht hatten. Kouji blickte in die Runde.
wir sollten Leilahs Bogen finden und so schnell wie möglich wieder von hier verschwinden...
sie ist doch noch innerlich mehr ein Kind...
Leilah wollte Lux abwerfen, traf aber nicht, Lux seinerseits warf Thirîgon ab und das ganze artete in eine Schneeballschlacht aus, in der sich Kouji doch noch am Meisten zurück hielt.
mal wieder typisch... wie die kleinen Kinder...
Aber als Kouji selber ins Fadenkreuz der Schneeballwürfe gelangte, konterte auch sie mit einem recht gemeinen Trick: Sie warf die Schneebälle, lies sie aber, kurz bevor sie ihr Ziel erreichten, mit ihrer Feuermagie schmelzen, sodass es ein ziemlich feuchter Treffer war.
Kurz darauf, so spielerisch, wie sie weiter rannten, hatten sie die Zeit fast vergessen und schon ihr Ziel erreicht.
Das Lachen verstummte sogleich, als sie erkannten, welchen Ort sie erreicht hatten. Kouji blickte in die Runde.
wir sollten Leilahs Bogen finden und so schnell wie möglich wieder von hier verschwinden...
Thirîgon Aklán und Firûn, Weg zu den Schienen, 18:11
Thirîgon wurde eiskalt im Nacken von Lux' Schneeball erwischt. "HEY! Was soll da-pf!", wollte er sich beschweren, doch da wurde er Mitten im Gesicht getroffen, als er sich umdrehte...
Gnadenlos feuerte er zurück, Firûn jagte dem ein oder anderen Schneball nach und hüpfte freudig bellend durch die Gegend.
Thirîgon blickte den immer noch durchwühlten und an der ein oder anderen Stellen rot vom Blut gefärbten Schnee an. Es hatte zwar ein wenig geschneit, aber die Spuren des Kampfes waren noch zu sehen.
Auch Firûn war still geworden und schnüffelte nur am Boden herum. Dann hob er den Kopf und jaulte. Als ob er wusste, was sie suchen würden, lief er zügig auf eine Stelle etwas weiter abseits zu und kam mit Leilahs Bogen zurück.
Gnadenlos feuerte er zurück, Firûn jagte dem ein oder anderen Schneball nach und hüpfte freudig bellend durch die Gegend.
Thirîgon blickte den immer noch durchwühlten und an der ein oder anderen Stellen rot vom Blut gefärbten Schnee an. Es hatte zwar ein wenig geschneit, aber die Spuren des Kampfes waren noch zu sehen.
Auch Firûn war still geworden und schnüffelte nur am Boden herum. Dann hob er den Kopf und jaulte. Als ob er wusste, was sie suchen würden, lief er zügig auf eine Stelle etwas weiter abseits zu und kam mit Leilahs Bogen zurück.
Lumina- Admin
Leilah Iribaka, Weg zu den Schienen, 18:23 Uhr
Leilah nahm dankend den Bogen und kniete sich vor Firûn."Dankeschön...Dafür...Hm..."Sie überlegte kurz und lächelte ihn dann an."Saftige Schweine Rippchen....Die magst du doch bestimmt..."Sie stand auf und klopfte den Schnee von ihrem Bogen."Pfeile....Mist..."Sie grinste und dachte daran wie sie ihre Pfeile verschossen hatte,sie kratzte sich am Hinterkopf und ging zu Lux."Ich habe keine Pfei...."Lux sah auf den roten Schnee und sie schüttete mit ihrem Fuß den roten Schnee zu."Mich angucken...Nicht schnee..."Sie hob seinen Kopf und sah sich kurz um,sie drehte sich mit ihm sodass sie ihn als sichtschutz nutzen konnte,zöggerlich gab sie ihm einen sanften Kuss und sah auf den Boden."D-Denk nicht mehr daran...Ähm..."Sie ging mit hochrotem Kopf zu den Schienen."W-Wo müssen wir lang?"Sie sah nicht zu den anderen sondern nur auf die Kleise,dort fand sie ihren Köcher und hob ihn hoch.Gut das ich den gefunden habe...
Gast- Gast
Lux Mayhem, An den Schienen, 18:30 Uhr
Lux sah in die Gruppe und versuchte sich wieder zu fangen.
"Wie wäre es... wenn wir weitergehen? Ich weiss wo wir lang müssen..."
Als Lux zu Boden sah bemerkte er etwas. Es war ein Buch das schon ein bisschen vom Schnee verdeckt war, doch Lux erkannte es und nahm es hoch. Der Einband war verwirrend: "Karass vod Eliod etm Sura...", lass er vor. "Was heisst das?"
Auch die anderen sahen zu ihm.
"Wie wäre es... wenn wir weitergehen? Ich weiss wo wir lang müssen..."
Als Lux zu Boden sah bemerkte er etwas. Es war ein Buch das schon ein bisschen vom Schnee verdeckt war, doch Lux erkannte es und nahm es hoch. Der Einband war verwirrend: "Karass vod Eliod etm Sura...", lass er vor. "Was heisst das?"
Auch die anderen sahen zu ihm.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Kouji Kasai, an den Schienen, 18:37 Uhr
Zum Glück hatte der kleine Firûn den Bogen schnell gefunden. Aber es war eindeutig, dass sich dieser Ort negativ auf die Stimmung der Gruppe ausgewirkt hatte.
"Vielleicht sollten wir wirklich...", antwortete sie auch Lux' Frage.
Dieser hob ein kleines Buch auf.
"Karass - was?"
hört sich seltsam an... aber keine Ahnung, was das heißen soll.. hat das überhaupt eine Bedeutung?
Die anderen schienen sich aber auch keinen Reim darauf machen zu können.
"Vielleicht ausländisch? Aber kennen tu ich die Sprache nicht..."
"Vielleicht sollten wir wirklich...", antwortete sie auch Lux' Frage.
Dieser hob ein kleines Buch auf.
"Karass - was?"
hört sich seltsam an... aber keine Ahnung, was das heißen soll.. hat das überhaupt eine Bedeutung?
Die anderen schienen sich aber auch keinen Reim darauf machen zu können.
"Vielleicht ausländisch? Aber kennen tu ich die Sprache nicht..."
Thirîgon Aklán und Firûn, an den Schienen, 18:39
Thirîgon tätschelte Firûn den Kopf und stopfte ihn dann wieder in seinen Mantel. Dann stellte er sich neben Lux und betrachtete das Buch ebenfalls. Irgendwie kamen ihm die Worte bekannt vor...
"Genau!", rief er laut aus, sodass Lux erschrocken zusammenzuckte. "Mein Meister kannte diese Sprache! Leider hat er sie mir nicht beigebracht..."
Thirîgon unterbrach sich und meinte dann langsam: "Aber mein Meister ist durch meine Schuld gestorben..." Weiter sagte er nichts, sondern starrte nur mit einem harten Blick auf den Einband des Buches.
"Genau!", rief er laut aus, sodass Lux erschrocken zusammenzuckte. "Mein Meister kannte diese Sprache! Leider hat er sie mir nicht beigebracht..."
Thirîgon unterbrach sich und meinte dann langsam: "Aber mein Meister ist durch meine Schuld gestorben..." Weiter sagte er nichts, sondern starrte nur mit einem harten Blick auf den Einband des Buches.
Lumina- Admin
Leilah Iribaka, an den Schienen, 18:48 Uhr
Leilah dachte angestrengt nach und erst als sie einige Zeit an den Schienen entlang gegangen waren kam es ihr wieder in den Sinn."Der Meister der Akademie hatte mal das wort..äh...Karass genau das wars....Das hatte er mal benutzt...Er hat mit Ilikenas geredet...Du kennst ihn doch bestimmt Lux...Der einem so Angst macht..."Sie gestikulierte wild an ihrem Kopf rum."Bandagen...trockene Haut...keinen tropfen Blut...Der der beim ewigen Eis ist...Der ganz alte..."Sie hüpfte vor ihm rum."Du musst ihn kennen...Er ist gaaaaaanz alt!"Sie blieb nun ruhig stehen."Aber was Karass heißt weiß ich selber auch nicht..."
Gast- Gast
Lux Mayhem, An den Schienen, 18:50 Uhr
Lux erschauderte und nickte.
"Ohja... den kenne ich. Ein gruseliger alter Mann... ich hatte mal einen Probekampf gegen ihn. Er hat noch nichtmal einen starken Zauber nutzen müssen um mich zu besiegen... Er ist wirklich mächtig. Unterrichtet er immer noch passive Verteidigung gegen Magie?"
"Ohja... den kenne ich. Ein gruseliger alter Mann... ich hatte mal einen Probekampf gegen ihn. Er hat noch nichtmal einen starken Zauber nutzen müssen um mich zu besiegen... Er ist wirklich mächtig. Unterrichtet er immer noch passive Verteidigung gegen Magie?"
Jinn (ER)- Forum Groupie
Seite 8 von 13 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13
:: RPG-Bereich :: RPG in Action
Seite 8 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten