Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500))

+3
Blackrose
Lumina
Jinn (ER)
7 verfasser

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Leilah Iribaka,Straße, Ral-Dorfe, 15:07 Uhr

Beitrag von Gast Do Feb 12, 2009 10:15 pm

Leilah sah ihn an und die Tränen liefen weiter."Lüg mich nicht an Lux...."Sie lies den zappelnden Firûn runter und umarmte Lux."Grundkurs im Magieaufspühren...Erkenne dein Gegenüber und seine Kräfte...Halt mich nicht für Dumm Lux...Das bin ich nicht..."Sie sah ihm in die Augen."Ich kann dir nicht glauben...Diesmal nicht Lux...Und ich werde dir folgen...Ob du das willst oder nicht..."Sie wischte sich die Tränen weg aber sie liefen weiter."Und wehe du sagst jetzt das du deine Magie abschirmst oder so....Dann hau ich dich Lux!"Sie sah ihn ernst an und machte eine Faust."Auch wenn du deine Magie verloren hast kommst du mit...Ansonsten zwing ich dich!"
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Lux Mayhem, Ral-Dorf, 15:10 Uhr

Beitrag von Jinn (ER) Fr Feb 13, 2009 12:08 am

Lux seufzte und sah zu Boden.
Er bebte am ganzen Körper und schüttelte den Kopf.
Dann rastete er aus.
"JA ICH HABE KEINE MAGIE MEHR! JA ICH HABE KEINE WAFFE MEHR! UND JA ICH BIN NUTZLOS! ICH WERDE EUCH IM WEG STEHEN! DU HAST EINE AUFGABE ZU ERFÜLLEN! EINEN AUFTRAG! UND ICH? ICH HABE NICHTS! N-I-C-H-T-S! NADA! NIJENTE! ZERO! NULL!"
Er brauchte einige Sekunden bis er kapierte was er da getan hatte.
"Ich.. ich... es tut mir leid... aber bitte... versuch mich zu verstehen. Ich kann nichts mehr machen. Ich SPÜRE Magie nicht mal mehr..."
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Kouji Kasai, Gasthof im Ral-Dorf, 15:00 Uhr

Beitrag von Blackrose Fr Feb 13, 2009 12:45 am

Kouji bestellte sich auch eine gute Portion Essen.
Dann fragte Thirîgon sie nach Firûn.
"Dein kleiner, süßer Hund? ich hab ihn das letzte Mal gesehen... als wir hier rein gekommen sind..."
und bevor Lux verschwunden ist..., fügte sie in Gedanken hinzu.
Wenn der kleine Hund Lux wirklich nachgegangen sein sollte... dann hatte er ein gutes Gespür.
Da Thirîgon nicht weiter nachfragte, lies auch Kouji es dabei beruhen.

Es dauerte eine ganze Weile, bis das Essen kam, die Getränke wurden den beiden schon nach ein paar Minuten gebracht.
Langsam schwenkte Kouji das Weinglas in ihrer Hand und probierte dann einen Schluck. Es war ein billiger Wein, das schmeckte man. Aber besser, als gar nichts.
Während sie warteten, versuchte sie, ein Gespräch mit Thirîgon zu beginnen.
"Darf ich fragen... warum du hier bist?"
Sie versuchte, freundlich aber nicht aufdringlich zu lächeln, eigentlich wollte sie nur die Zeit ein wenig überbrücken, bis ihr Essen kam.
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Thirîgon Aklán, Gasthof im Ral-Dorf, 15:02

Beitrag von Lumina Fr Feb 13, 2009 7:23 pm

Thirîgon blinzelte Kouji an. "Warum ich hier bin?" So eine Frage hatte er jetzt nicht erwartet.
"Um es in einem Satz auszudrücken: Ich hasse die Industrialisierer. Sie... haben mir meine ganze Familie genommen. Alles, was ich noch habe, ist Firûn..."
Dann schwieg er, in dunkle Gedanken versunken. Nach etwa einer Minute schreckte er wieder hoch, um Kouji zu fragen: "Und warum bist du hier? Bist du auch nur über Lux und Leilah gestolpert, so wie ich? Übrigens... ich habe mich noch gar nicht bei dir bedankt, dass du uns die ganze Zeit über gewärmt hast. Feuermagie kann sehr nützlich sein, hab ich den Eindruck!", grinste er sie dankbar an.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Leilah Iribaka,Straße, Ral-Dorfe, 15:09 Uhr

Beitrag von Gast Fr Feb 13, 2009 8:07 pm

Leilah sah zu Boden,sie schwieg und bewegte sich nicht,plötzlich schlug ihre Flache Hand auf Lux seine rechte Gesichtshälfte."Weißt du wie erbärmlich du klingst?...Willst du dich jetzt in ein Loch verkriechen und nur rumjammern?....Ich kann nichts...Oh ich habe mein Schwert verloren...."Sie sah ihn nun wütend an und schrie."DU BLEIBST GEFÄLLIGST HIER!...ICH KANN DAS NICHT OHNE DICH LUX!"Sie wollte ihm wieder eine Ohrfeige geben aber lies es doch."Meine...Mutter hat mir immer gesagt das jeder Mensch Magie in sich hat...Tief in sich Lux..."Sie legte eine Hand auf seine Brust."Man kann sie immerwieder finden...Sie schlummert in einem Lux..."Sie sah ihm tief in die Augen und legte nun ihre Arme um seinen Hals."Geh nicht...Wir werden deine Magie wiederfinden Lux....ICH werde deine Magie wiederfinden..."Sie lächelte ihn an und gab ihm zöggerlich einen Kuss auf die Wange.Firûn sah zu ihnen rauf und bellte als er um sie rum rannte.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Lux Mayhem, Ral-Dorf, 15:13 Uhr

Beitrag von Jinn (ER) Mo Feb 16, 2009 11:11 pm

Ohne eine Reaktion sah Lux zu Leilah. Immernoch Firun streichelnd.
"Okay... WENN du es schaffst... mir meine Magie wiederzubringen... innerhalb EINER Woche... bleibe ich. So lange du willst... bei dir... Sollte es NICHT klappten... lass mich gehen!"
'Sie nimmt sich zuviel vor... meine Magie ist ja nicht nur weg... sie ist auch blockiert... wie will sie das schaffen?'
Trotzdem genoss er den Kuss auf der Wange. Da war er wieder, der rauchende, frauenliebende Lux.
Ein Teil seiner Hoffnung kam zurück. Vielleicht schafften sie es zusammen ja wirklich... doch dann, da war sich Lux sicher, musste er seine Schwester finden. Und töten.
Trotzdem nahm er eine Zigarette und rauchte ersteinmal.
"DAS tut gut...", meinte Lux lächelnd und sah Leilah an.
"Dürfte ich vielleicht trotzdem, nur wenige Minuten alleine sein? Ich muss WIRKLICH zu einem Freund... und er mag keine ungebetenen Gäste..."
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Kouji Kasai, Gasthof im Ral-Dorf, 15:15 Uhr

Beitrag von Blackrose Mo Feb 16, 2009 11:30 pm

"Wieso.. ich?" Kouji hatte mit allem, nur nicht mit dieser offensichtlichen frage gerechnet. "...hier bin?"
Sie sah einen Moment stumm zu Boden, murmelte dann, ohne wirklich aufzusehen.
"Ich,, bin eben unterwegs... zufällig auf die zwei gestoßen... Hab den Zug entdeckt... und jetz bin ich hier..."
Man merkte ihr an, dass sie nicht die ganze Wahrheit erzählte, aber ebenso dürfte dem, der sie aufmerksam beobachte, auch auffallen, dass sie momentan nicht mehr von sich preisgeben wollte, ebenso wie sie versuchte, ihre Schattenmagie zu vertuschen.

Der Wirt brachte das Essen. Dankbar schaute Kouji auf und nahm ihren Teller entgegen.
'zum Glück... hoffentlich fragt er nicht weiter...'
Sie sah auf ihren Teller. Es sah nicht gerade köstlich aus, aber essbar.
Mit einer geschickten handbewegung ließ sie das Besteck ein Stück vom Tisch hoch hoch hüpfen und fing es aus der Luft auf.
"Guten Appetit..."
Gierig begann sie, zu essen und ihren leeren Magen zu füllen.
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Thirîgon Aklán, Gasthof im Ral-Dorf, 15:17

Beitrag von Lumina Mo Feb 16, 2009 11:42 pm

Thirîgon runzelte die Stirn. Er wusste, dass Kouji die Wahrheit erzählte, aber er vermutete stark, dass das nicht alles war. Aber er wollte nicht weiter fragen, wenn sie es nicht erzählen wollte, sollte er das auch akzeptieren.

Als das Essen im Anmarsch war, lief Thirîgon das Wasser im Mund zusammen (egal wie schlecht das Essen aussah) und griff gleich zu seinem Besteck.
"Guten Appetit...", sagte Kouji, aber er hielt sich nicht mit irgendwelchen Formalitäten auf, sondern haute (im wahrsten Sinne des Wortes) rein.
Zwischen zwei Bissen sagte er: "Ich hab schon seit Tagen nichts richtiges zwischen die Zähne bekom-" Er brach ab, weil er gerade drohte, an einer Kartoffel - die er versehentlich fast ganz runtergeschluckt hatte - zu ersticken.
Nach einem Hustenanfall meinte er entschuldigend: "Tut mir Leid, passiert mir öfter..."
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Leilah Iribaka,Straße, Ral-Dorfe, 15:20 Uhr

Beitrag von Gast Di Feb 17, 2009 9:03 pm

Leilah sah ihn lange an und nickte dann zögerlich."Aber komm wieder...Wage es wegzugehen...Ich werde dich finden..."Sie kniff ihre Augen zusammen und streckte ihm die Zunge raus,sie sah dann auf die Zigarette."Das ist nicht gut Lux..."Sie sprach nicht so ernst wie sonst,sie nahm zögerlich die Zigarette von ihm und zog an ihr,sie hustete stark und hielt sie ihm zurück."W...*Hust*....Wie kannst du das so...*Hust*....Also...*Hust*...ähm..*Hust*..."Sie hustete nocheinmal laut.Gott...Das er sich nicht die Lunge rauskeucht ist ja ein Wunder....Sie ging dann einen Schritt zurück und sah auf den Boden."Ähm...Also...Ich warte dann in der Taverne...Bei den anderen..."Sie drehte sich um und blieb wieder stehen,nur um sich schnell zu ihm zu drehen als er die Zigarette vom Mund nahm und sie ihn auf den Mund küsste,es war ziemlich ungeschickt."T...Tut mir leid!"Sie rannte schnell weg,sie war knallrot geworden.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Lux Mayhem, Ral-Dorf, 15:22 Uhr

Beitrag von Jinn (ER) Di Feb 17, 2009 9:21 pm

Lux schüttelte nur lächelnd den Kopf und zog dann wieder von der Zigarette.
'Dieses Mädchen... Talent ohne Ende... aber sooo schüchtern...'
Er sah zu Firun und streichelte ihn.
"Willst du mitkommen kleiner Freund?"
Der Hund hechelte und wedelte mit seinem Schwanz, was wohl JA heissen sollte.
Lux setzte sich in Bewegung während der kleine Hund ihm folgte.
"Sag mal kurzer... wie kommt es das ein so kleiner Hund so viel Magie in sich trägt?", lachte Lux endlich mal wieder. Er war sehr bewandert in der Kunst des Magieaufspürens und sah eine starke Energie in dem Hund. "Du könntest mir so viel erzählen... wenn du reden könntest..."
Immer wieder schmiss Lux einen Schneeball, der sofort von Firun gejagt wurde. Unbeschwehrt lachte der Magier.

Nach gut 10 Minuten kam Lux an einem kleinen aber gut gebauten Haus an. Er klopfte an die Tür und wurde hineingelassen.
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Kouji Kasai, Gasthof im Ral-Dorf, 15:25 Uhr

Beitrag von Blackrose Di Feb 17, 2009 9:26 pm

Kouji lachte leise.
"Solange du nicht erstickst.. wäre schade..."
und auffällig...
Sie aß langsam und, im gegensatz zu Thirîgon, relativ gesittet weiter, trank ab und zu einen Schluck.
er ist ein guter Kerl... bin ich mir sicher... und so ehrlich, wenn ich ihn richtig einschätze...
Kouji sah immer wieder zu ihm auf, wenn auch nur kurz, dass man ihre Blicke kaum bemerkte.

Die Teller waren leer gegessen und Kouji nahm den letzten Schluck aus ihren Glas. Jetzt sah sie ihn mit einem ernstern Blick an und flüsterte.
"Okay.. Geld hat keiner von uns... wollen wir?"
Sie wartete auf eine Regung von Thirîgon, um dann im nähsten Moment auch schon los zu rennen.
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Thirîgon Aklán, Gasthof im Ral-Dorf, 15:35

Beitrag von Lumina Di Feb 17, 2009 9:46 pm

Thirîgon hatte Koujis Blicke bemerkt, hatte aber nicht gewusst, wie er darauf reagieren sollte, also tat er so, als wenn er nichts bemerken würde.

Natürlich war Thirîgon bereit, um zu flüchten. Er warf kurz einen abschätzenden Blick zur Theke - Wirt sowie Wirtin waren anscheinend gerade in der Küche - und auf die anderen Gäste, die jedoch konzentriert aßen oder sich unterhielten.
"Okay, wir stehen jetzt ganz natürlich auf, als wenn das selbstverständlich wäre. Wenn uns jemand bemerkt-", er sah nochmal zu Theke, "dann renn, als wenn der Teufel höchstpersönlich hinter dir her wäre!"
Dann stand er auf.

Firûn mochte den Zweibeiner sehr gerne. Er spielte mit ihm, er kraulte und streichelte ihn - alles, was ein kleines Hundeherz eben begehrte.
Die beiden waren zu einem Haus gegangen. Firûn konnte zwar nicht sprechen, aber alles verstehen, was die Menschen sagten. Und "Häuser" bedeuteten für Firûn unweigerlich etwas zu fressen und ein warmes Sofa.
Der Welpe wedelte glücklich mit seinem Schweif, als die Tür geöffnet wurde. Wer Lux' Freund war, war auch automatisch Firûns Freund.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Leilah Iribaka,Straße, Ral-Dorfe, 15:45 Uhr

Beitrag von Gast Di Feb 17, 2009 10:02 pm

Leilah ging mit hochrotem Kopf aus dem Haus des Ältesten,sie hatte ein paar Bücher geschenkt bekommen,man sah sie nicht mehr wirklich hinter dem Haufen.Ich habe ihn geküsst...Wow...Was fühlt und denkt er jetzt wohl?...Er hat nach Rauch geschmeckt...Ihr Herz schlug schneller als sie daran dachte und wieder den Geschmack im Mund bekam."Oh mann...Komm wieder Lux...."Sie seufzte leise und sah wie aus der Richtung der Taverne jemand schrie."Bleibt stehen ihr verdammten Zechpreller!"Sie sah zu der Tür die gerade aufgeschlagen wurde.Wehe das sind die beiden...Ich hoffe sie haben was zu Essen für mich mitgenommen...Ich habe Hunger!Sie war wütend,auch wenn sie nicht wusste ob es ihre Freunde waren.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Lux Mayhem, Ral-Dorf, 15:57 Uhr

Beitrag von Jinn (ER) Di Feb 17, 2009 10:28 pm

Als Lux nach garnicht allzulanger Zeit hinauskam lächelte er.
"Also. Man sieht sich. Und mach dir keine Sorgen. Es wird schon wieder alles gut werden..."
Lux winkte nocheinmal dann ging er.
Firun dürfte sich super fühlen da er nun wahrscheinlich satt war. Immerhin hatte er das wahrscheinlich grösste Steak seines Lebens gegessen.
"Komm Kurzer. Wir gehen zurück."
Er lief Richtung Taverne.
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Kouji Kasai, Gasthof im Ral-Dorf, 15:37 Uhr

Beitrag von Blackrose Di Feb 17, 2009 10:55 pm

Kouji stand auch langsam auf, versuchte dabei, so wenig Geräusche zu machen, wie nur möglich. Das gestaltete sich doch mehr als schwierig, da die altrn Holzstühle auf dem versifften Boden nicht gerade geräuschlos waren.
"scheiße...", murmelte Kouji fast unhörbar, als der Stuhl ein lautstarkes Quietschen von sich gab.
Vielleicht war das sogar Absicht, so konnten die Besitzer des Gasthofs zumindest sicher gehen, dass kein Gast umbemerkt das Lokal wieder verließ.
Genauso geschah es auch. Im nächsten Moment kam der Wirt wieder aus der Küche, sah zu den beiden.
"Sie wollen schon gehen?"
Kouji musste nicht viel sagen, Thirîgon nickte ihr nur kurz zu und die beiden rannten.
"Bleibt stehen ihr verdammten Zechpreller!", schrie der Wirt ihnen hinterher, "Ich hetz euch alle Kopfgeldjäger der Welt auf den Hals! Kommt zurück, ihr gemeinen Diebe!"
Aber die beiden waren schneller. Kouji war trotzdem bereit, sie hatte 2 Finger auf dem Tattoo auf ihrem Handgelenk liegen, war also jederzeit bereit, ihre Magie anzuwenden. Und auch Thirîgon schien auf alles vorbereitet zu sein.
"Wohl... davon gekommen...", keuchte Kouji im Laufen. Und fast wäre sie jetzt mit Leilah zusammen gestoßen...
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Thirîgon Aklán, Straße, Ral-Dorf, 15:59

Beitrag von Lumina Di Feb 17, 2009 11:17 pm

"Hah, geschafft...", keuchte Thirîgon und blieb ebenfalls stehen, als er Leilah sah. "Meine Zechprellerkünste haben halt nicht nachgelassen!" Dann fiel ihm auf, dass Lux nicht da war.
"Wo ist Lux?", fragte er Leilah, die aber nur traurig mit den Schulten zuckte. "Und hast du Firûn gesehen?"
Diese Frage erübrigte sich aber, als sein kleiner Freund hüpfend auf sein Herrchen zugerast kam und ihn gleich so mal versehentlich eine Kopfnuss verpasste. "Hey hey, nicht so stürmisch!", lachte Thirîgon.
Einen Augenblick später war auch Lux zu ihnen gestoßen.
"Aha, du magst ihn anscheinend mehr als mich, oder wie sehe ich das?", fragte Thirîgon Firûn gespielt beleidigt. Das Hündchen aber machte nur "Wuff!", drehte sich spielerisch einmal um sich selbst und sah dann wieder Lux an.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Leilah Iribaka,Straße, Ral-Dorfe, 16:09 Uhr

Beitrag von Gast Di Feb 17, 2009 11:30 pm

Leilah sah zu Lux und wurde wieder knallrot,sie drehte ihm den Rücken zu und sah in den Schnee,wieder tauchte der geschmack auf."H...Habt ihr uns garnichts zu essen mitgebracht?!"Sie sah die beidebn gespielt Böse an und sah dann wieder in den Schnee,sie drückte die Bücher an sich.Warum schmecke ich das immerwieder?Sie stocherte mit einem Fuß im Schnee rum und sah kurz zu Lux,sie hatte die Bücher so gehoben das man unter den Augen nichts sah."Gut das du da bist...Ich hätte dich sonst gejagdt..."Sie lächelte glücklich und drehte sich wieder um."Was...machen wir denn jetzt?"Sie sah Kouji und Thirîgon fragend an.Ich will das wieder schmecken...Aber ich kann ihn doch nicht vor den beiden Küssen....Sie war hin und her gerissen.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Lux Mayhem, Ral-Dorf, 16:15 Uhr

Beitrag von Jinn (ER) Di Feb 17, 2009 11:48 pm

Lux sah die Gruppe an.
"Naja... So wie du aussiehst Lei möchtest du was essen. Warum gehen wir nicht in die Taverne?"
Vehemennt schüttelten Thirigon und Kouji den Kopf.
"Das... wäre keine so gute Idee."
Lux lachte, fragte aber nicth weiter nach.
"Na dann... gehen wir eben woanders essen...", grinste er und zündete sich eine Zigarette an.
"Und ich lade euch ein!"
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Kouji Kasai, Gasthof im Ral-Dorf, 16:19 Uhr

Beitrag von Blackrose Di Feb 17, 2009 11:55 pm

Als sie vor Leilah stehen geblieben waren, irgendwie wirkte das Mädchen etwas anders, Kouji würde fast sagen... verliebt.
Dann sah sie Lux und Firûn.
er ist also tatsächlich wieder zurück gekommen.. hätte ich nicht erwartet...
Der kleine Hund war auch dabei.

Als Lux vorschlug, in die Taverne zu gehen, um etwas zu essen, wehrte Kouji, und auch Thirîgon, sich wehement dagegen. Warum, sagten sie nicht, aber es reichte den beiden, sich mit einem kurzen Blick auszutauschen.
Lux lud sie zum Essen ein. Und es stimmte, Kouji hatte immer noch ein großes Loch im Magen, auch wenn sie schon etwas gegessen hatte.
er hat also Geld... woher wohl? ach, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen.. es wird ja nicht jeder sein Geld so verdienen....
Selbst den Gedanken sprach sie nicht zu Ende und ging zusammen mit der Gruppe zu einem anderen Lokal.
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Thirîgon Aklán und Firûn, Ral-Dorf, 16:22

Beitrag von Lumina Mi Feb 18, 2009 12:07 am

Also das mit dem Einladen hätte Lux auch schon früher sagen können, dachte Thirîgon sich und wechselte einen vielsagenden Blick mit Kouji.
Auch bedachte er Leilah mit einem seltsamen Blick, da er nicht sagen konnte, warum sie sich so komisch benahm.

Wenn es ums Essen ging, hatte Thirîgon immer Hunger, weil er so selten etwas in den Magen bekam. Zwar versuchte er immer, sein Geld oder Essen so ehrlich wie möglich zu verdienen, aber manchmal ging es einfach nicht anders.
Nun schlenderte die ganze Gruppe in einen anderen Gasthof, der auch deutlich besser aussah - und auch roch - als der andere.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Re: Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500))

Beitrag von Gast Mi Feb 18, 2009 12:35 am

Die gruppe ging in ein Lokal und setzte sich in eine Ecke,es gab sogar richtige Speisekarten und Blumen auf dme Tisch."Wooow...."Sie sah sich mit großen Augen um und nahm sich eine Speisekarte."Ich nehme....Die Salate sehen alle so gut aus..."Sie sah die anderen an."Achso ja!....Ähm...Ich bin Vegetarierin...."Sie hob einen Finger."Denn Fleisch ist aus Tieren gemacht..."Sie zog Firûn auch wenn er nicht wollte auf ihren Schoß."Und man weiß ja nie ob es Firûns Artgenossen sind..."Sie achtete nicht darauf da sie den anderen vielleicht den Appetit auf Fleisch verderben könnte."Also ich nehme...den,den und den Salat..."Sie lächelte und tippte auf die Salate in der Karte,sie nahm eines der Bücher,schlug es auf und fing an zu lesen,sie saß genau in der Ecke auf der mit rotem Leder bezogenen Bank.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Lux Mayhem, Ral-Dorf, 16:31 Uhr

Beitrag von Jinn (ER) Mi Feb 18, 2009 12:45 am

Lux lächelte den andern zu als sie in das Restaurant eintraten.
"Ein bescheidenes 4-Sterne-Restaurant. Das Essen hier ist sehr gut kann ich euch sagen."
Er sah zu Leilah die ihnen gerade ihren Vegetariervortrag hielt.
"Naja... Fleisch ist mein Gemüse! Sollten wir Vegetarier sein hätte man das Fleisch nicht so lecker gemacht stimmts Firun?"
Der kleine Hund bellte aufgeregt.
"Und wie schon gesagt,", meinte Lux an die Runde gerichtet, "lasst es euch schmecken. Ich mach das schon."
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Kouji Kasai, Ral-Dorf, 16:33 Uhr

Beitrag von Blackrose Mi Feb 18, 2009 12:54 am

Lux dankend setzte sich Kouji auch zu den anderen und sah in die Karte.
lieb von ihm gemeint... aber so was.. das kann ich nicht annehmen...
Aber als sie sah, dass die anderen auch alle groß was zu Essen bestellten, kam sie sich auch etwas Fehl am Platze vor und suchte sich das billigste Gericht von der Karte aus.
Lux sah sie fragend an, aber sie sagte nur, dass sie schon genug gegessen hatte und nicht mehr allzu großen Hunger hätte. Damit gab er sich zufrieden.
Thirîgon aber sollte wissen, dass is gerade eben immer noch ein leichtes Grummeln von ihrem Bauch usgegangen war und es fiel ebenso auf, dass sie versuchte, Blickkontakt mit den anderen zu vermeiden.
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Thirîgon Aklán und Firûn, Ral-Dorf, 16:37

Beitrag von Lumina Mi Feb 18, 2009 1:10 am

"Leilah... Menschen sind in gewissem Maße auch Tiere, vergiss das nicht! Firûn ernährt sich auch nur von Fleisch und er macht sich keine Gedanken darüber. Er könnte sich auch nicht wie Hase von Grünzeug ernähren. Und ich auch nicht, wenn ich nicht immer absolut pleite wäre..." Er lachte herzhaft über seinen - wie er dachte - gelungenen Witz, hörte aber recht schnell damit auf, weil die anderen ihn mit einem seltsamen Blick bedachten.
Firûn aber wedelte aufgeregt mit dem Schwanz.

Thirîgon wunderte sich, dass Kouji nicht mehr so viel Essen wollte. Verstohlen blickte er sie fragend an, aber sie hatte den Blick gesenkt und sah es nicht. Vielleicht findet sie es unhöflich... ich werde ihr ein bisschen was aufheben und ihr dann später geben, sie soll ja nicht verhungern, dachte er sich. Und wenn sie es nicht will, bekommt es Firûn - falls er dann noch Platz in seinem kleinen Hundebauch hat...
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 7 Empty Re: Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500))

Beitrag von Gast Mi Feb 18, 2009 1:20 am

Leilah las weiter in dem dicken Buch,auf dem roten Ledernen Deckel stand in Silber "Die Gilde der Versager",sie hörte eher nur nebenbei zu."Kannst...du mir ein Glas Wasser bestellen Lux?"Sie sah kurz zu ihm aber wurde gleich wieder rot und sah in das Buch.Kradak der große suchte einst einen Bären auf und erlernte die Magie der Natur....Jaja...das will ich nicht wissen...Istane die Einsame begann ihre Studien völlig ohne kenntnisse über die Magie,man sagte ihr immer das sie kein Talent für Magie hätte und nichtmal den Rang eines Novizen erreichen könnte...Hm...Interessant...Sie benutzte einen Gratenstein von der Insel Hinue um einem Magier seine Kräfte zu stehlen....Sie wurde nun eher rot vor Zorn und schlug auf den Tisch."Manno!"Sie sah in die Gesichter der 3 Verwirrten und versank in der Ecke."T...Tut mir leid..."Sie berührte Lux seine Hand als sie zurück rutschte und lies sie so,sie wollte sie nicht wegnehmen und könnte es auch nicht,sie war zu Nervös und wollte wissen was er tut.Hinue ist untergegangen als ein Vulkan ausgebrochen ist....
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter