Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500))
+3
Blackrose
Lumina
Jinn (ER)
7 verfasser
:: RPG-Bereich :: RPG in Action
Seite 10 von 13
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13
Kouji Kasai, in einer Seitengasse, 22:10 Uhr
Kouji wurde von dem Ding immer weiter zurück gedrängt, die leuchtenden Augen wendeten sich nicht von ihr ab und schon bald hatte sie die schützende Seitengasse verlassen.
Es dauerte nur ein paar Augenblicke, bis sie bemerkte, dass das Dorf nicht mehr so leer war wie es schien. Aber von den anderen war keine Spur zu sehen und das leuchtende Augenpaar trat mmer näher auf sie zu.
"Bleib, wo du bist oder ich grill dich..."
Sie ließ die kleine Flamme in ihrer hand zu einer bedeutend größeren aufflackern, jetzt musste sie Acht geben, dass sie die Decke, die sie immer noch um die Schultern trat, nicht anfing, zu brennen.
"ich warne dich... ich mach Ernst..."
Doch als das Augenpaar immer noch nicht weiter von ihr weg wich und sie auch noch andere Schritte näher kommen hörte, bemerkte sie, dass sie nicht sehr große Chancen hatte.
'Super Kouji... und was jetzt?'
Hilfe suchedn sah sie sich um.
Es dauerte nur ein paar Augenblicke, bis sie bemerkte, dass das Dorf nicht mehr so leer war wie es schien. Aber von den anderen war keine Spur zu sehen und das leuchtende Augenpaar trat mmer näher auf sie zu.
"Bleib, wo du bist oder ich grill dich..."
Sie ließ die kleine Flamme in ihrer hand zu einer bedeutend größeren aufflackern, jetzt musste sie Acht geben, dass sie die Decke, die sie immer noch um die Schultern trat, nicht anfing, zu brennen.
"ich warne dich... ich mach Ernst..."
Doch als das Augenpaar immer noch nicht weiter von ihr weg wich und sie auch noch andere Schritte näher kommen hörte, bemerkte sie, dass sie nicht sehr große Chancen hatte.
'Super Kouji... und was jetzt?'
Hilfe suchedn sah sie sich um.
Thirîgon Aklán und Firûn, Dorf, 21:11
Thirîgon steckte in der Klemme. Auch ihm war klar geworden, dass diese Dorfbewohner nicht normal waren.
Und ohne sein Schwert konnte er keine Magie einsetzen, oder zumindest nur schlecht...
Von allen Seiten wurde er entweder bedroht oder angeknurrt.
"Verdammt", zischte er. Was mach ich jet-
Urplötzlich sprang etwas kleines Schwarzes auf einen der Lykanthropen, wodurch sie für kurze Zeit abgelenkt wurden.
Thirîgon nutzte das schamlos aus und rammte einen der Männer sein Knie in den Bauch. Geschickt duckte er sich, um nicht aufgespießt zu werden. Er hielt nach dem Jungen ausschau, der sein Schwert hatte.
Und ohne sein Schwert konnte er keine Magie einsetzen, oder zumindest nur schlecht...
Von allen Seiten wurde er entweder bedroht oder angeknurrt.
"Verdammt", zischte er. Was mach ich jet-
Urplötzlich sprang etwas kleines Schwarzes auf einen der Lykanthropen, wodurch sie für kurze Zeit abgelenkt wurden.
Thirîgon nutzte das schamlos aus und rammte einen der Männer sein Knie in den Bauch. Geschickt duckte er sich, um nicht aufgespießt zu werden. Er hielt nach dem Jungen ausschau, der sein Schwert hatte.
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Leilah Iribaka, Dorf, 22:16 Uhr
Leilah lächelte Lux an und nahm ihre Flöte raus als sie bei der Frau waren."Tut mir leid Lux...Bitte habe jetzt nicht wieder angst..."Sie spielte eine schnelle Melodie,Leilah hoffte das es schnell kommen würde.Na los...Macht schon!....Mann...Die Lykantrophen waren kurz von der Melodie abgelenkt und sahen nun zu der spielenden,einer rannte los aber blieb starr stehen,hinter Leilah und Lux und der Frau tauchte ein riesieger blauer Drache auf,es war wieder so ein Wassergeist,sie wusste nicht ob es vielleicht der gleiche war.Leilah unterbrach ihr spiel kurz."Kouji!...Thirîgon!"Sie winkte ihnen zu und spielte weiter,der Drache ging auf die Dorfbewohner zu und brüllte.
Gast- Gast
Lux Mayhem, Dorf, 22:20 Uhr
Einige Lykantrhopen wurden von dem Drachen umgerissen und schwer verletzt, doch innerhalb weniger Augenblicke kam hinter dem Mob ein Mann hervor.
"Was wollt ihr denn? Bisschen Magie oder was?", lachte der Mann und wirkte selbst einen Zauber... der jedem Wesen im Umkreis die Magie nahm.
Lux sah interessiert und doch geschockt zu dem Typen.
'Was...', ging es ihm durch den Kopf.
Dann nahm er schon Leilah und die Unbekannte und rannte zu Kouji und Thirigon.
"Wir müssen ihn von den anderen trennen! Und ich habe schon einen Plan! Thirigon... du...", er sah zu Thirigon. "Wo ist dein Schwert?"
'Verdammt... na egal...'
Thirigon zeigte kurz zu einem Jungen der hinter einer Ecke verschwand. "DA IST ES!"
Lux nickte.
"Okay... Leilah und Kouji... ihr versucht euch mit eurer Magie erstmal nur zu schützen... versucht einen grossen Platz zu finden... ihr beherrscht doch hoffentlich Flächenzauber? Und schützt die Neue okay?" Lux konnte ja nicht wissen das die neue selbst auch eine Magierin war.
"Und du Thirigon... du kommst mit mir... kannst du... leichte Beben verursachen?"
Thirigon nickte. "Nicht lange und keine starken..."
"Das muss reichen... du kommst mit mir... und sobald ich mich an diesen... Typen angeschlichen habe werde ich ihn niederschlagen... dann, sobald der Mob Kouji und Leilah umzingelt hat, wirst du sie mit dem Beben stoppen... und ihr beiden haltet sie dann letztendlich komplett auf! Sorgt euch nicht... es sind keine Menschen im eigentlichen Sinne mehr... also tötet sie wenn es sein muss... Habt ihr das alle verstanden?"
'Wenn der Plan nicht klappt... sind wir geliefert... Lykants sind gefährlich... BRANDgefährlich...'
"Was wollt ihr denn? Bisschen Magie oder was?", lachte der Mann und wirkte selbst einen Zauber... der jedem Wesen im Umkreis die Magie nahm.
Lux sah interessiert und doch geschockt zu dem Typen.
'Was...', ging es ihm durch den Kopf.
Dann nahm er schon Leilah und die Unbekannte und rannte zu Kouji und Thirigon.
"Wir müssen ihn von den anderen trennen! Und ich habe schon einen Plan! Thirigon... du...", er sah zu Thirigon. "Wo ist dein Schwert?"
'Verdammt... na egal...'
Thirigon zeigte kurz zu einem Jungen der hinter einer Ecke verschwand. "DA IST ES!"
Lux nickte.
"Okay... Leilah und Kouji... ihr versucht euch mit eurer Magie erstmal nur zu schützen... versucht einen grossen Platz zu finden... ihr beherrscht doch hoffentlich Flächenzauber? Und schützt die Neue okay?" Lux konnte ja nicht wissen das die neue selbst auch eine Magierin war.
"Und du Thirigon... du kommst mit mir... kannst du... leichte Beben verursachen?"
Thirigon nickte. "Nicht lange und keine starken..."
"Das muss reichen... du kommst mit mir... und sobald ich mich an diesen... Typen angeschlichen habe werde ich ihn niederschlagen... dann, sobald der Mob Kouji und Leilah umzingelt hat, wirst du sie mit dem Beben stoppen... und ihr beiden haltet sie dann letztendlich komplett auf! Sorgt euch nicht... es sind keine Menschen im eigentlichen Sinne mehr... also tötet sie wenn es sein muss... Habt ihr das alle verstanden?"
'Wenn der Plan nicht klappt... sind wir geliefert... Lykants sind gefährlich... BRANDgefährlich...'
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Ariane von Lornora, Dorf, 22:25
Das ging Ariane ja fast schon zu schnell. Erst dieser blaue Drache und dann urde sie von dem Mann der ihr gerade geholfen hatte auch noch mitgezogen. Hatte sie je gesagt das sie das wollte?
Immerhin hatte er erkannt das sie eine Frau war, vielleicht hatte sie du
ie Haare doch noch zu lang, dabei gingen sie ihr schon nur noch bis knapp hinter die Ohren.
Sollte sie den Leuten erstma trauen oder besser nicht.. sie wollten sie beschützne okay aber eine Falle konnte das ebenso sein. Am besten wartete sie einfach noch einen Augenblick ab.
Immerhin hatte er erkannt das sie eine Frau war, vielleicht hatte sie du
ie Haare doch noch zu lang, dabei gingen sie ihr schon nur noch bis knapp hinter die Ohren.
Sollte sie den Leuten erstma trauen oder besser nicht.. sie wollten sie beschützne okay aber eine Falle konnte das ebenso sein. Am besten wartete sie einfach noch einen Augenblick ab.
Hikura-chan- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 4574
Kouji Kasai, Doorf, 22:27 Uhr
Sie einteckte die anderen: Lux, Leilah, Thirigon... und noch jemanden, den sie nicht kannte.
Alles ging ziemlcih schnell, sie trennten sich und Kouji versuchte, Lux' Anweisungen zu folgen. Er schien bei weitem nicht so planlos bei dieser Übermacht der gegner wie die anderen.
Rücken an Rücken stand sie nun zu Leilah, murmelte ihr zu:
"Du nimmst die eine Hälfte, ich die andere... aber pass auf die anderen auf, ja?"
Im nächsten Moment wirkte sie auch schon ihre ersten Zauber, die die Gegner zumindest zurück drängten.
'das bringt nich genug... aber ich will nicht, dass es für die anderen zu gefäährlich wird...'
Nun versuchte sie, einzelne stärkere Zauber zwischen den Flächenzaubern auf die Lykants zu schicken, sodass sie zumindest ein paar von ihnen außer Gefecht setzten konnte.
diese Zauber wirken nicht staark genug, als dass wir sie alle besiegen könnten... ob ich...
Sie haderte einen Moment mit sich selber, doch dann fiel ihr Blick auf auf die fremde Person, die sich ihnen anscheined angeschlossen hatte.
Alles ging ziemlcih schnell, sie trennten sich und Kouji versuchte, Lux' Anweisungen zu folgen. Er schien bei weitem nicht so planlos bei dieser Übermacht der gegner wie die anderen.
Rücken an Rücken stand sie nun zu Leilah, murmelte ihr zu:
"Du nimmst die eine Hälfte, ich die andere... aber pass auf die anderen auf, ja?"
Im nächsten Moment wirkte sie auch schon ihre ersten Zauber, die die Gegner zumindest zurück drängten.
'das bringt nich genug... aber ich will nicht, dass es für die anderen zu gefäährlich wird...'
Nun versuchte sie, einzelne stärkere Zauber zwischen den Flächenzaubern auf die Lykants zu schicken, sodass sie zumindest ein paar von ihnen außer Gefecht setzten konnte.
diese Zauber wirken nicht staark genug, als dass wir sie alle besiegen könnten... ob ich...
Sie haderte einen Moment mit sich selber, doch dann fiel ihr Blick auf auf die fremde Person, die sich ihnen anscheined angeschlossen hatte.
Thirîgon Aklán und Firûn, Dorf, 22:31
Thirîgon versuchte sich Lux' Plan so gut wie nur möglich einzuprägen.
Er folgte ihm, und ein kleiner schwarzer Schatten zeigte, dass auch Firûn sich ihnen angeschlossen hatte.
Oder doch nicht?
Der kleine Hund hatte sich anscheinend an die Verfolgung des Jungen gemacht. Dieser war überrascht, als ihn der Welpe anfiel, so sehr, dass er das Schwert fallen ließ und Thirîgon es sich schnell schnappte, um nicht hilflos zu sein.
"Jetzt können es so viele Lykaner sein, wie sie wollen!", grinste er finster.
Er folgte Lux weiter und wartete auf Anweisungen.
Er folgte ihm, und ein kleiner schwarzer Schatten zeigte, dass auch Firûn sich ihnen angeschlossen hatte.
Oder doch nicht?
Der kleine Hund hatte sich anscheinend an die Verfolgung des Jungen gemacht. Dieser war überrascht, als ihn der Welpe anfiel, so sehr, dass er das Schwert fallen ließ und Thirîgon es sich schnell schnappte, um nicht hilflos zu sein.
"Jetzt können es so viele Lykaner sein, wie sie wollen!", grinste er finster.
Er folgte Lux weiter und wartete auf Anweisungen.
Lumina- Admin
Leilah Iribaka, Dorf, 22:42 Uhr
Leilah atmete tief ein und aus.Ok...Flächenzauber...Da wird es doch etwas geben....Hier ist Schnee...Wasser...Sie dachte angestrengt nach und murmelte dann ein paar Wörter,sie hatte keinen Gegenstand in den sie Magie konzentrieren konnte,sonst würde sie Pfeile nehmen aber nun,der Meister der Akademie hatte es ihr beigebracht aber sie kannte auch noch nicht alles.Leilahs Finger zeichnete in der Luft einige Blaue Runen und andere Symbole,eine Dünne Eiswand entstand vor ihr und sie überlegte.Ok...Es ist nicht schwierig eine dünne Eiswand zu erschaffen....Und jetzt nurnoch eine andere sache...Sie zeichnete wieder Symbole und die Eiswand zersprang,auf die Leute rasten viele Hunderte scharfe Eissplitter zu,sie durchdrangen die Haut der Leute und zerschnitten ihre Organe,Knochen und Sehnen.Es hatte sie schon immer erschöpft so eine Magie anzuwenden aber diesmal war es leichter.Ich danke dir Meister....Es waren nicht viele gefallen aber einige wanden sich auf der Erde und waren gestorben.
Gast- Gast
Lux Mayhem, Dorf, 22:38 Uhr
Lux sah zu Thirigon und nickte.
"Auf mein Zeichen... sobald ich ihn umgerissen habe... okay?"
Er wartete nicht ab sondern rannte los.
Der feindlich gesinnte Magier schien ihn nicht bemerkt zu haben da er weiter nach vorne sah.
Dann wurde er umgerissen.
"JETZT! THIRIGON!"
Er lieferte sich einen harten Faustkampf mit ihm und rammte ihm letztendlich seine Mistgabel in den Arm.
Der Feind schrie auf und blutete stark.
"So... Wir müssen ihn am Leben erhalten... und den anderen helfen... MANN THIRIGON! WAS MACHT DER ZAUBER?"
"Auf mein Zeichen... sobald ich ihn umgerissen habe... okay?"
Er wartete nicht ab sondern rannte los.
Der feindlich gesinnte Magier schien ihn nicht bemerkt zu haben da er weiter nach vorne sah.
Dann wurde er umgerissen.
"JETZT! THIRIGON!"
Er lieferte sich einen harten Faustkampf mit ihm und rammte ihm letztendlich seine Mistgabel in den Arm.
Der Feind schrie auf und blutete stark.
"So... Wir müssen ihn am Leben erhalten... und den anderen helfen... MANN THIRIGON! WAS MACHT DER ZAUBER?"
Jinn (ER)- Forum Groupie
Ariane von Lornora, Dorf, 22:45
Ariane war überrascht, alle diese Leute waren Magier. Und alle auch noch so unterschiedlich. Wie die sich wohl alle kennengelernt hatten. Das war bestimmt eine interessante Geschichte.
Aber die Zeit für Geschichten war eindeutig nicht jetzt.
Ariane sah zu wie die anderen Menschen sich bemühten heil aus dieser Lage herauszukommen. Sie wollte ihnen helfen, das wäre immerhin angebracht.. aber wie?
Aber die Zeit für Geschichten war eindeutig nicht jetzt.
Ariane sah zu wie die anderen Menschen sich bemühten heil aus dieser Lage herauszukommen. Sie wollte ihnen helfen, das wäre immerhin angebracht.. aber wie?
Kouji Kasai, Doorf, 22:50 Uhr
Kouji musterte die Fremde Person einen Moment. Irgendetwas an diesem jungen Mann lies sie stutzen.
'irgendwas...'
Aber sie konnte ich nicht näher darauf konzentrieren, da die Lykants unaufhaltsam weiter angriffen.
'verdammt... und Leilahs Zauber können auch immer nur ein paar ausschalten... so kommen wir nie weiter... ich hoffe, das Lux und Thirigon...'
In dem Moment hatte Lux sich auf den feindlichen Zauberer gestürzt und Thirigon war auf dem besten Weg, seinen Zauber zu wirken.
'ich hoffe, dass das klappt.. es muss einfach, sonst haben wir ein Problem... oder mir bleibt keine andere Wahl... meine Schattenmagie ist nicht sonerlich gut aber ich könnte sicher ein paar dieser Viecher auf einmal mehr ausschalten... aber mehr als zwei, dreimal kann ich das nicht einsetzen ud wer weiß, was noch passiert...'
Sie konzentrierte sich weiter auf die Feuerzauber, mit denen sie die Lykants zurück hielt und wartete, dass der Plan aufging.
'irgendwas...'
Aber sie konnte ich nicht näher darauf konzentrieren, da die Lykants unaufhaltsam weiter angriffen.
'verdammt... und Leilahs Zauber können auch immer nur ein paar ausschalten... so kommen wir nie weiter... ich hoffe, das Lux und Thirigon...'
In dem Moment hatte Lux sich auf den feindlichen Zauberer gestürzt und Thirigon war auf dem besten Weg, seinen Zauber zu wirken.
'ich hoffe, dass das klappt.. es muss einfach, sonst haben wir ein Problem... oder mir bleibt keine andere Wahl... meine Schattenmagie ist nicht sonerlich gut aber ich könnte sicher ein paar dieser Viecher auf einmal mehr ausschalten... aber mehr als zwei, dreimal kann ich das nicht einsetzen ud wer weiß, was noch passiert...'
Sie konzentrierte sich weiter auf die Feuerzauber, mit denen sie die Lykants zurück hielt und wartete, dass der Plan aufging.
Thirîgon Aklán und Firûn, Dorf, 22:51
Thirîgon konzentrierte sich, er achtete nicht auf das, was um ihn herum geschah.
Schließlich war es nicht leicht, die Erde ins Schwanken zu bringen.
Nach einigen Sekunden - die ihm wie eine Ewigkeit vorkamen - hatte er genug Kraft angesammelt und mit einem heißeren Aufschrei schwang er sein Schwert.
Das Erbeben, das folgte, war stärker als berechnet. Die meisten der Lykaner fielen um, die wenigen, die noch standen, waren zu verwirrt, um etwas zu machen. Auch Thirîgon viel auf den Hosenboden, aber eher, weil er mit seinem Schwert zu viel Schwung drauf hatte, als wegen des Bebens.
Firûn stürzte sich ohne zu zögern auf den nächstbesten Feind, den er sah.
Schließlich war es nicht leicht, die Erde ins Schwanken zu bringen.
Nach einigen Sekunden - die ihm wie eine Ewigkeit vorkamen - hatte er genug Kraft angesammelt und mit einem heißeren Aufschrei schwang er sein Schwert.
Das Erbeben, das folgte, war stärker als berechnet. Die meisten der Lykaner fielen um, die wenigen, die noch standen, waren zu verwirrt, um etwas zu machen. Auch Thirîgon viel auf den Hosenboden, aber eher, weil er mit seinem Schwert zu viel Schwung drauf hatte, als wegen des Bebens.
Firûn stürzte sich ohne zu zögern auf den nächstbesten Feind, den er sah.
Lumina- Admin
Leilah Iribaka, Dorf, 23:08 Uhr
Immerwieder nutzte sie diese beiden Zauber aber langsam wussten ihre Gegner wie sie ausweichen konnten.Wie kann ich sie sonst noch ausschalten?Sie war gerade dabei einen neuen Zauber zu weben als die Erde erzitterte,sie verlor ihr Gleichgewicht und fiel auf ihr Hinterteil."Autsch autsch autsch....Was...war das,Kouji?"Sie sah fragend zu ihr auf und dann zu der neuen Person.War vielleicht...Nein....Oder?Sie stand auf und sah sich um.
Gast- Gast
Lux Mayhem, Dorf, 23:09 Uhr
Lux hieb noch ein zwei mal auf den Feind ein, dann brach dieser bewusstlos zusammen.
"So... mit dem unterhalte ich mich gleich nochmal... Thirigon... LOS! Wir müssen die anderen Decken. Die Lykants sind nun schwach und können einfach besiegt werden!"
Er nahm seine Mistgabel und rannte in die Mitte des Platzes, wo die anderen noch kämpften.
"HEY! GLEICH HABEN WIR ES GESCHAFFT!"
"So... mit dem unterhalte ich mich gleich nochmal... Thirigon... LOS! Wir müssen die anderen Decken. Die Lykants sind nun schwach und können einfach besiegt werden!"
Er nahm seine Mistgabel und rannte in die Mitte des Platzes, wo die anderen noch kämpften.
"HEY! GLEICH HABEN WIR ES GESCHAFFT!"
Jinn (ER)- Forum Groupie
Kouji Kasai, Dorf, 23:11 Uhr
Kouji hatte auch Mühe, sich auf den Beinen zu halten. Sie sah kurz zu Lux und Thirigon, widmete sich dann aber den weiteren Gegnern, die noch standen.
"Geht's Leilah? Oder soll ich noch ein paar auf deiner Seite mit ausschalten?"
Eigentlich hatte sie nicht großartig Zeit dazu, da sie sich wieder um die Lykants kümmern mussten, die wieder bedrohlich nahe auf sie zukamen. Sie wirkte zugleich ein paar Zauber, um sie weiter zurück zu drängen.
so wird das nie etwas... alleine schaffen wir das so niemals... außer ich... aber... ich weiß nicht...
*sieht kurz zu der fremden Person*
"Geht's Leilah? Oder soll ich noch ein paar auf deiner Seite mit ausschalten?"
Eigentlich hatte sie nicht großartig Zeit dazu, da sie sich wieder um die Lykants kümmern mussten, die wieder bedrohlich nahe auf sie zukamen. Sie wirkte zugleich ein paar Zauber, um sie weiter zurück zu drängen.
so wird das nie etwas... alleine schaffen wir das so niemals... außer ich... aber... ich weiß nicht...
*sieht kurz zu der fremden Person*
Thirîgon Aklán und Firûn, Dorf, 23:12
Thirîgon raffte sich mühsam auf. Das Erdbeben hatte ihn über die Hälfte seiner Kraft gekostet, doch nun stürzte er sich mit in den Kampf.
Er hieb den nächstbesten Lykaner, der ihn angriff, den Kopf ab, den nächsten ließ er von einem Stalagmiten aufspießen.
Nach einigen Sekunden - und drei weiteren Toten - hatte er sich zu den anderen durchgekämpft.
Bei Firûn sah es nicht anders aus. Auf sein Konto gingen nun schon sieben durchgebissene Kehlen und ein ausgekratztes Auge. Wie Zerberus persönlich stürzte er sich immer wieder auf neue Gegner.
Er hieb den nächstbesten Lykaner, der ihn angriff, den Kopf ab, den nächsten ließ er von einem Stalagmiten aufspießen.
Nach einigen Sekunden - und drei weiteren Toten - hatte er sich zu den anderen durchgekämpft.
Bei Firûn sah es nicht anders aus. Auf sein Konto gingen nun schon sieben durchgebissene Kehlen und ein ausgekratztes Auge. Wie Zerberus persönlich stürzte er sich immer wieder auf neue Gegner.
Lumina- Admin
Leilah Iribaka, Dorf, 23:14 Uhr
Leilah seufzte als der letzte Lykaner unter den vielen Attacken fiel."Haben...wir es...geschaft?"Sie war ganzschön außer atem und ihre rechte hand tat weh,besonders der Zeigefinger.Was ist das?Sie sah ihren Zeigefinger an auf dem leicht rot glühende Runenzeichen waren,sie sah zu den anderen und verdeckte ihren Finger schnell,sie merkte das ihre Haut heiß war und der Finger ganzschön hart.W...Was ist das?!...Vielleicht...sollte ich es Lux zeigen?Sie schluckte und sah nachdenklich auf den Boden.
Gast- Gast
Lux Mayhem, Dorf, 23:15 Uhr
Lux stand nun bei der Gruppe und sah sich um.
"Es sind nurnoch ein paar Schwache übrig... und die flüchten gerade."
Er sah die neue nochmal genauer an und kam langsam zur Ruhe.
"So Kleine. Jetzt sag mal... was sucht ein normales Mädel hier? Du bist doch bestimmt nicht zufällig hier oder?"
"Es sind nurnoch ein paar Schwache übrig... und die flüchten gerade."
Er sah die neue nochmal genauer an und kam langsam zur Ruhe.
"So Kleine. Jetzt sag mal... was sucht ein normales Mädel hier? Du bist doch bestimmt nicht zufällig hier oder?"
Jinn (ER)- Forum Groupie
Ariane von Lornora, Dorf, 23:18 Uhr
Ariane schluckte, warum war klar das sie so etwas gefragt wurde. Und woher wusste dieser Mann sofort das sie ein Mädchen war.
"Ich bin.. zufällig hier. War.. in der gegend.. sozusagen,.. Und.. warum interessiert euch das.. und wer seit ihr.. man.. man will ja wissen mit wem man es zu tun hat.."
Sollte dieser Mann ihr das erstmal erklären.. unbemerkt wieder verschwiden wie sie es gewollt hatte konnte sie nuun eh nicht mehr.
"Ich bin.. zufällig hier. War.. in der gegend.. sozusagen,.. Und.. warum interessiert euch das.. und wer seit ihr.. man.. man will ja wissen mit wem man es zu tun hat.."
Sollte dieser Mann ihr das erstmal erklären.. unbemerkt wieder verschwiden wie sie es gewollt hatte konnte sie nuun eh nicht mehr.
Kouji Kasai, Dorf, 23:20 Uhr
Kouji hatte sich einfach auf den Boden gesetztm auch wenn sie die ganze Zeit über nur ihre feuermagie gewirkt hatte, hatte sie das ganze doch etwas geschlaucht.
Sie sah zu den anderen. Auch sie schienen nicht mehr ganz so fit zu sein wie zuvor, was aber auch verständlich war.
Lux sprach mit der neuen. Wer war sie? Das interessierte sie nämlcih auch.
Nach einem Moment stand sie wieder auf und ging zu den Anderen.
"Wir sind durch Zufall hier... und haben uns eigentlich auch durch Zufall getroffen... Aber du hast uns ja geholfen.. also..."
Sie sah zu den anderen. Auch sie schienen nicht mehr ganz so fit zu sein wie zuvor, was aber auch verständlich war.
Lux sprach mit der neuen. Wer war sie? Das interessierte sie nämlcih auch.
Nach einem Moment stand sie wieder auf und ging zu den Anderen.
"Wir sind durch Zufall hier... und haben uns eigentlich auch durch Zufall getroffen... Aber du hast uns ja geholfen.. also..."
Thirîgon Aklán und Firûn, Dorf, 23:22
Thirîgon hatte die junge Frau erst jetzt bemerkt. "Oh, hallo!", sagte er zu ihr. Aus ihrem Verhalten her schloss er, dass sie sehr schüchtern sein musste.
Firûn beschnuppterte sie zu Begrüßung. Sein Herrchen musterte ihn missbilligend, weil aus seinem Fell das Blut nur so heraus triefte. Aber Thirîgon sah auch nicht besser aus.
Firûn beschnuppterte sie zu Begrüßung. Sein Herrchen musterte ihn missbilligend, weil aus seinem Fell das Blut nur so heraus triefte. Aber Thirîgon sah auch nicht besser aus.
Lumina- Admin
Leilah Iribaka, Dorf, 23:25 Uhr
Leilah hörte ihnen einige Zeit zu und sah dann zu einem großen Bauernhaus."Also ich habe keine Lust mehr hier in der Kälte zu stehen...."SIe ging zu der Tür und blieb einige Meter davor stehen,sie atmete tief ein und aus,sie war vom Kampf noch aufgeregt und fühlte sich als ob sie vor energie platzen würde."Kommt schon!"Sie kicherte und rannte los,sie sprang kurz vor der Tür hoch und trat mit beiden Füßen gegen diese,sie brach aus einer der Angeln und hing kaputt und offen in der letzten,Leilah lag grinsend und lachend im Schnee am Eingang."Das hat spaß gemacht!"
Gast- Gast
Lux Mayhem, Dorf, 23:27 Uhr
Lux schüttelte den Kopf und ging hinterher.
"Na gut... gehen wir rein..."
Als alle drinnen waren sah Lux wieder zu dem fremden Mädchen.
"Also... mein Name ist Lux Mayhem. Ehemaliger Magier der Akademie im Offiziersrang. Nun kann ich nichts mehr."
Er lachte und steckte sich eine Zigarette an.
"Na gut... gehen wir rein..."
Als alle drinnen waren sah Lux wieder zu dem fremden Mädchen.
"Also... mein Name ist Lux Mayhem. Ehemaliger Magier der Akademie im Offiziersrang. Nun kann ich nichts mehr."
Er lachte und steckte sich eine Zigarette an.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Ariane von Lornora, Dorf, 23:30 Uhr
Ariane nickte nur, als Lux sagte wer er sei. Sie zögerte erst noch, entschied sich dann aber doch dafür ihren Namen zu sagen, das würde schon nicht schaden. "Mein Name ist Ariane, es überrascht mich bisher hat noch niemand so schnell erkannt das ich kein Junge bin"
Sie musterte all die fremden Leute. Durch Zufall getroffen, das sich so viele unterschiedlich Menschen durch Zufall getroffen hatten war schon seltsam. Ariane lächelte leicht und wusste nich was sie weiter sagen sollte.
Sie musterte all die fremden Leute. Durch Zufall getroffen, das sich so viele unterschiedlich Menschen durch Zufall getroffen hatten war schon seltsam. Ariane lächelte leicht und wusste nich was sie weiter sagen sollte.
Kouji Kasai, Dorf, 23:33 Uhr
Kouji ging mit ins Zelt, sie setzte sich neben Ariane ins Heu, das hier lag.
"Mein Name ist Kouji..."
Jetzt konnte auch sie ein Gähnen nicht mehr unterdrücken.
"Vielleicht... sollten wir uns wirklich ein wenig ausruhen..."
Nur die Frage ist, ob wir hier wirklich sicher sind... aber ich glaube kaum, dass irgendeiner von uns sich noch in der Lage fühlt, Wache zu halten...
Sie lächelte den anderen zu, aber ihr war anzusehen, wie erschöpft sie war. Sie atte schon ihren Mantel ausgezogen und die Decke zusammmen gelegt, sah jetzt zu, was die anderen machten.
"Mein Name ist Kouji..."
Jetzt konnte auch sie ein Gähnen nicht mehr unterdrücken.
"Vielleicht... sollten wir uns wirklich ein wenig ausruhen..."
Nur die Frage ist, ob wir hier wirklich sicher sind... aber ich glaube kaum, dass irgendeiner von uns sich noch in der Lage fühlt, Wache zu halten...
Sie lächelte den anderen zu, aber ihr war anzusehen, wie erschöpft sie war. Sie atte schon ihren Mantel ausgezogen und die Decke zusammmen gelegt, sah jetzt zu, was die anderen machten.
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13
:: RPG-Bereich :: RPG in Action
Seite 10 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten