Bund der Zwölf - Jinn & Lumina
2 verfasser
:: RPG-Bereich :: RPG in Action :: RPG-Extras
Seite 8 von 14
Seite 8 von 14 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14
Gray Macintosh, New Airport, 21:34
"Pöh! Auch Genies haben ihre schlechten Seiten!", meinte er gespielt beleidigt. "Außerdem ist ein bisschen Wahnsinn gesund!" Oder bei manchen Menschen auch nicht...
"Was machen wir, nachdem wir in der Bibliothek waren? Ich hätte nichts gegen ein anständiges Bett, im Zug zu schlafen ist auch nicht das Wahre..."
"Was machen wir, nachdem wir in der Bibliothek waren? Ich hätte nichts gegen ein anständiges Bett, im Zug zu schlafen ist auch nicht das Wahre..."
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Seiren Mayhem, NA, 21:38
"Was wir danach machen? Von mir aus in ein Hotel gehen..."
Seiren ging, immernoch Grays Hand haltend, in Richtung Stadtmitte.
"Wenn du meinst das es dort lang geht..."
Seiren ging, immernoch Grays Hand haltend, in Richtung Stadtmitte.
"Wenn du meinst das es dort lang geht..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Gray Macintosh, New Airport, 21:41
"Dürfte ungefähr die richtige Richtung sein, findest du nicht?", meinte er mit einem abschätzenden Blick auf die Straße.
Gray zog Seiren einige Zeit weiter geradeaus, bis irgendwann ein Schild in Sicht kam. Darauf stand ganz unten "Stadtbibliothek", der Pfeil zeigte nach links. "Bingo!"
Gray zog Seiren einige Zeit weiter geradeaus, bis irgendwann ein Schild in Sicht kam. Darauf stand ganz unten "Stadtbibliothek", der Pfeil zeigte nach links. "Bingo!"
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, NA, 21:45
"Wow... zum Glück warst du schon mal hier..."
Sie folgtem den Weg bis sie vor der Bibliothek ankamen.
"Ein Hotel ist auch gleich hier... wir können ja ruhig erstmal einchecken..."
Sie folgtem den Weg bis sie vor der Bibliothek ankamen.
"Ein Hotel ist auch gleich hier... wir können ja ruhig erstmal einchecken..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, New Airport, 21:47
"Gute Idee, dann muss ich nicht unser Zeug mitschleppen."
Sie betraten Hand in Hand die Eingangshalle des Hotels, das nicht minder luxuriös als das letzte war.
Seiren suchte sich ein Zimmer aus und die beiden latschten die Treppe nach oben in den ersten Stock.
Sie betraten Hand in Hand die Eingangshalle des Hotels, das nicht minder luxuriös als das letzte war.
Seiren suchte sich ein Zimmer aus und die beiden latschten die Treppe nach oben in den ersten Stock.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Hotel von NA, 21:59
"Wieder mal ein super Zimmer..."
Sie sah aus dem Fenster und lächelte.
"So... gehen wir heute erstmal schlafen... damit wir morgen fit sind. Es gibt viel zu tun..."
Sie sah aus dem Fenster und lächelte.
"So... gehen wir heute erstmal schlafen... damit wir morgen fit sind. Es gibt viel zu tun..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Hotel in New Airport, 22:02
Hä? Gerade war sie doch noch scharf drauf, in die Bibliothek zu gehen... aber ich sag lieber nichts, nicht dass sie es sich doch anders überlegt!
Er pfefferte das Gepäck in eine Ecke, ließ sich hundemüde auf das Bett plumpsen und schloss die Augen.
Er pfefferte das Gepäck in eine Ecke, ließ sich hundemüde auf das Bett plumpsen und schloss die Augen.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Hotel in NA, 08:29
Als Seiren am nächsten Morgen aufwachte, als die Sonne herein schien, lächelte sie.
'Schönes Wetter... um in eine Bibliothek zu gehen...'
Sie lächelte weiter als sie den schlafenden Gray beobachtete.
'Sooo süss...'
'Schönes Wetter... um in eine Bibliothek zu gehen...'
Sie lächelte weiter als sie den schlafenden Gray beobachtete.
'Sooo süss...'
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Hotel in New Airport, 08:31
Gray hatte alle viere von sich gestreckt und schnarchte leise. Zwar schien ihm die Sonne ins Gesicht, aber er bemerkte das gar nicht.
Er war ein typischer Langschläfer, der vor halb zehn nicht aus den Federn kam...
Er war ein typischer Langschläfer, der vor halb zehn nicht aus den Federn kam...
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Hotel in NA, 08:39
Seiren lächelte Gray an und machte sich fertig.
Sie legte ihm einen Zettel auf den Tisch, das sie schon mal in der Bibliothek war und verliess das Hotel.
"Oh Gray..."
Die Magierin überquerte einen grossen Platz, der direkt zur Bibliothek führte und wollte gerade den Vorplatz betreten als sie überraschend angegriffen wurde.
"Wa...", weiter kam Seiren nicht da ihr Fesseln angelegt wurden die ihre Magische Aura unterdrückten. Dann kam der Knebel und Seiren wusste das sie von nun an hilflos war.
'Wer?', dachte sie verzweifelt. 'Gray... Gray! GRAY!'
Sie legte ihm einen Zettel auf den Tisch, das sie schon mal in der Bibliothek war und verliess das Hotel.
"Oh Gray..."
Die Magierin überquerte einen grossen Platz, der direkt zur Bibliothek führte und wollte gerade den Vorplatz betreten als sie überraschend angegriffen wurde.
"Wa...", weiter kam Seiren nicht da ihr Fesseln angelegt wurden die ihre Magische Aura unterdrückten. Dann kam der Knebel und Seiren wusste das sie von nun an hilflos war.
'Wer?', dachte sie verzweifelt. 'Gray... Gray! GRAY!'
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Hotel in New Airport, 08:40
Entgegen seiner Gewohnheit wachte Gray auf. Er gähnte ausgiebig und machte die Augen auf.
Das Bett neben ihm war leer.
Erschrocken setzte er sich auf. "Seiren?", rief er. Keine Antwort.
Schnell stand er auf, und bevor er eine Suchaktion starten konnte, entdeckte er ihren Zettel.
Erleichtert beruhigte er sich. "War ja klar, dass sie schon vorgegangen ist..."
Er verzichtete auf das Frühstück - seltsamerweise hatte er keinen Hunger, was ihn selbst verwunderte. Und weil er nichts anderes zu tun hatte, beschloss er, sich ebenfalls auf den Weg zu machen. Langsam und gemächlich...
Das Bett neben ihm war leer.
Erschrocken setzte er sich auf. "Seiren?", rief er. Keine Antwort.
Schnell stand er auf, und bevor er eine Suchaktion starten konnte, entdeckte er ihren Zettel.
Erleichtert beruhigte er sich. "War ja klar, dass sie schon vorgegangen ist..."
Er verzichtete auf das Frühstück - seltsamerweise hatte er keinen Hunger, was ihn selbst verwunderte. Und weil er nichts anderes zu tun hatte, beschloss er, sich ebenfalls auf den Weg zu machen. Langsam und gemächlich...
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, irgendwo in NA, ??:??
Das einzige was Seiren machen konnte, bevor sie GARNICHTS mehr machen konnte, war das Amulett ihrer Familie auf den Boden fallen zu lassen.
Sie hoffte das Gray das verstehen würde um ihr zu helfen.
Als Seiren wieder zu sich kam war sie gefesselt auf einer Liege, beraubt ihrer magischen Kräfte.
"Hey? Wo bin ich? Was soll das?"
Seiren sah zu der Tür die aufgemacht wurde und schrie sofort los.
"HEY! WER BIST DU? WAS SOLL DAS?"
Doch der Mann der hinein kam schüttelte nur den Kopf.
"Du bist wirklich nicht mehr so schüchtern wie früher...", lächelte die Person. Irgendwoher kannte Seiren ihn.
"Wer...", fragte sie wurde jedoch jäh unterbrochen. "Das tut nichts zur Sache... es tut mir leid das ich das machen muss... aber du würdest es auch nciht verstehen wenn ich es dir erklären würde..."
Der Mann nahm einen Speer von seinem Rücken und präsentierte unter einem offenen Mantel eine Narbe am Bauch. Dann hob er den Speer hoch in die Luft und wurde unterbrochen.
Ein Mann kam hinein und sah zu dem mit dem Speer.
"Ihr müsst fliehen! Und ihr müsst mich mitnehmen... dieser Gray kommt. Wir müssen weg. Jetzt!"
Sie hoffte das Gray das verstehen würde um ihr zu helfen.
Als Seiren wieder zu sich kam war sie gefesselt auf einer Liege, beraubt ihrer magischen Kräfte.
"Hey? Wo bin ich? Was soll das?"
Seiren sah zu der Tür die aufgemacht wurde und schrie sofort los.
"HEY! WER BIST DU? WAS SOLL DAS?"
Doch der Mann der hinein kam schüttelte nur den Kopf.
"Du bist wirklich nicht mehr so schüchtern wie früher...", lächelte die Person. Irgendwoher kannte Seiren ihn.
"Wer...", fragte sie wurde jedoch jäh unterbrochen. "Das tut nichts zur Sache... es tut mir leid das ich das machen muss... aber du würdest es auch nciht verstehen wenn ich es dir erklären würde..."
Der Mann nahm einen Speer von seinem Rücken und präsentierte unter einem offenen Mantel eine Narbe am Bauch. Dann hob er den Speer hoch in die Luft und wurde unterbrochen.
Ein Mann kam hinein und sah zu dem mit dem Speer.
"Ihr müsst fliehen! Und ihr müsst mich mitnehmen... dieser Gray kommt. Wir müssen weg. Jetzt!"
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, vor der Bibliothek, New Airport, 08:49
Gray blickte hoch und betrachtete das Gebäude. Er war so vertieft in seine Gedanken, dass er fast nicht bemerkte, wo er hintrat. Im letzten Moment sah er, dass etwas Glitzerndes auf dem Boden lag.
Er hob es auf. Es war ein Amulett, das ihm sehr bekannt vor kam...
"Seiren?", flüsterte er.
Instinktiv drehte er sich um und sah auf die gegenüberliegende Seite des großen Platzes.
Dort stand das Rathaus. Gray ging los, ohne sich bewusst zu sein, was er tat.
Kein Mensch war in dem Gebäude, das innen fast ausschließlich aus Marmor bestand, zu sehen. Zielstrebig ging er einen Gang entlang. Am Ende sah er eine Tür, an der ein Schild hing: "Keller - Zutritt nur für Personal"
Gray hatte keine Ahnung warum, aber wusste ganz genau, dass er Seiren dort finden würde.
Er drückte die Türklinke nach unten - es war nicht abgeschlossen - und stand am Fuß einer Treppe.
Der Keller bestand aus einem Gang und dutzenden von Türen, die von ihm abzweigten. Doch für Gray war das seltsamerweise immer noch kein Hindernis. Fast war es so, als wenn er wie ein Magnet von Seiren angezogen wurde. Auf halben Weg begegnete er zwei Männern. Einer lief erschrocken los, der andere stellte sich Gray entgegen. Mit einer fast beiläufigen Bewegung ließ er die Beine des Mannes einfrieren, was diesem einen Schrei entlockte. "Bleib sofort stehen!", rief er, doch Gray beachtete ihn nicht und marschierte - immer schneller werdend - weiter.
Am Ende des Ganges befand sich eine Tür. Sie stand einen Spaltbreit offen, aus dem Raum dahinter kam eine verzweifelte Stimme...
Er hob es auf. Es war ein Amulett, das ihm sehr bekannt vor kam...
"Seiren?", flüsterte er.
Instinktiv drehte er sich um und sah auf die gegenüberliegende Seite des großen Platzes.
Dort stand das Rathaus. Gray ging los, ohne sich bewusst zu sein, was er tat.
Kein Mensch war in dem Gebäude, das innen fast ausschließlich aus Marmor bestand, zu sehen. Zielstrebig ging er einen Gang entlang. Am Ende sah er eine Tür, an der ein Schild hing: "Keller - Zutritt nur für Personal"
Gray hatte keine Ahnung warum, aber wusste ganz genau, dass er Seiren dort finden würde.
Er drückte die Türklinke nach unten - es war nicht abgeschlossen - und stand am Fuß einer Treppe.
Der Keller bestand aus einem Gang und dutzenden von Türen, die von ihm abzweigten. Doch für Gray war das seltsamerweise immer noch kein Hindernis. Fast war es so, als wenn er wie ein Magnet von Seiren angezogen wurde. Auf halben Weg begegnete er zwei Männern. Einer lief erschrocken los, der andere stellte sich Gray entgegen. Mit einer fast beiläufigen Bewegung ließ er die Beine des Mannes einfrieren, was diesem einen Schrei entlockte. "Bleib sofort stehen!", rief er, doch Gray beachtete ihn nicht und marschierte - immer schneller werdend - weiter.
Am Ende des Ganges befand sich eine Tür. Sie stand einen Spaltbreit offen, aus dem Raum dahinter kam eine verzweifelte Stimme...
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, im Keller des Rathauses, 09:01
Seiren sah erschrocken zur Tür als Gray eintrat.
"GRAY! SEI VORSICHTIG! DIE SIND GEFÄHRLICH!"
Als Seiren fertig war drehte sich der Speerbewehrte Kämpfer auch schon um und... stand direkt vor ihm
"Sei froh das DU nicht mein Ziel bist..."
Der Mann tauchte bei seinem Gefährten auf, fasste ihn an die Hand... und verschwand. Auch die andere Person in dem Gang war weg.
Seiren sah nur, erstaunt und erschrocken zugleich von den Fähigkeiten des Mannes, zu Gray. Sie hatte sofort tränen in den Augen.
"G-Gray..."
"GRAY! SEI VORSICHTIG! DIE SIND GEFÄHRLICH!"
Als Seiren fertig war drehte sich der Speerbewehrte Kämpfer auch schon um und... stand direkt vor ihm
"Sei froh das DU nicht mein Ziel bist..."
Der Mann tauchte bei seinem Gefährten auf, fasste ihn an die Hand... und verschwand. Auch die andere Person in dem Gang war weg.
Seiren sah nur, erstaunt und erschrocken zugleich von den Fähigkeiten des Mannes, zu Gray. Sie hatte sofort tränen in den Augen.
"G-Gray..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, im Keller des Rathauses, New Airport, 09:04
Gray stürzte zu Seiren. "Alles okay mit dir? Haben sie dir was getan?", redete er schnell auf sie ein, aber sie verneinte. Er befreite sie von ihren Fesseln und umarmte sie.
"Wirklich alles okay mit dir?", wiederholte er, hielt sie von sich weg und musterte sie. "Und weißt du, wer diese Männer waren?"
"Wirklich alles okay mit dir?", wiederholte er, hielt sie von sich weg und musterte sie. "Und weißt du, wer diese Männer waren?"
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, im Keller des Rathauses von NA, 09:07
Seiren schüttelte den Kopf.
"Mir kam er bekannt vor... aber ich weiss nicht woher... Er erinnerte mich an jemanden..."
Sie fiel in seine Arme und umarmte ihn.
"Lass mich nicht los..."
Nach einigen Minuten sah Seiren zu Gray der ihr ihr Amulett gab.
"Danke..."
"Mir kam er bekannt vor... aber ich weiss nicht woher... Er erinnerte mich an jemanden..."
Sie fiel in seine Arme und umarmte ihn.
"Lass mich nicht los..."
Nach einigen Minuten sah Seiren zu Gray der ihr ihr Amulett gab.
"Danke..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, im Keller des Rathauses, New Airport, 09:09
Gray genoss ihre Umarmung. "Lass uns gehen, bevor uns noch jemand hier unten entdeckt."
Wieder draußen im Sonnenlicht blieb Gray stehen. "Das ging alles verdammt schnell. Mich verwundert es aber, dass diese Männer von einem Augenblick zum anderen verschwunden waren..." Er sah Seiren an, die noch ein bisschen blass im Gesicht war, sich aber schon wieder gefangen hatte. Er drückte ihre Hand, um sie aufzumuntern.
Wieder draußen im Sonnenlicht blieb Gray stehen. "Das ging alles verdammt schnell. Mich verwundert es aber, dass diese Männer von einem Augenblick zum anderen verschwunden waren..." Er sah Seiren an, die noch ein bisschen blass im Gesicht war, sich aber schon wieder gefangen hatte. Er drückte ihre Hand, um sie aufzumuntern.
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Vor dem NA'er Rathaus, 09:14
Seiren sah zu Boden.
"Es war Magie... legendäre Magie..."
'Aber ER ist weder so alt noch so gut... nicht in dieser Art von Magie...'
Seiren verworf den Gedanken wieder und streckte sich.
"Ich danke dir. Du hast mich gerettet... und dafür bin ich dir ewig dankbar..."
"Es war Magie... legendäre Magie..."
'Aber ER ist weder so alt noch so gut... nicht in dieser Art von Magie...'
Seiren verworf den Gedanken wieder und streckte sich.
"Ich danke dir. Du hast mich gerettet... und dafür bin ich dir ewig dankbar..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, vor dem Rathaus, New Airport, 09:17
"Hey, das ist doch selbstverständlich, dass ich dir geholfen hab! Aber ich versteh immer noch nicht ganz, warum ich überhaupt gewusst hab, wo du steckst..."
Er zuckte mit den Schultern und lächelte sie an.
"Und jetzt? Willst du nach diesem Schock immer noch in die Bibliothek?"
Er zuckte mit den Schultern und lächelte sie an.
"Und jetzt? Willst du nach diesem Schock immer noch in die Bibliothek?"
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Vor dem NA'er Rathaus, 09:20
"Vielleicht hat dich deine Liebe zu mir geführt...", kicherte sie.
Auf die Frage hin ob sie immer noch in die Bibliothek wolle musste Seiren lachen.
"Natürlich. Was denkst du denn... Wir dürfen uns nur nicht abschrecken lassen. Müssen ab sofort halt vorsichtiger sein.", sagte sie und ging vor.
Sie war überrascht und erfreut, das Gray nicht weiter nachhakte ob sie ihn nun kannte oder nicht. Oder welcher Art die Magie war.
Auf die Frage hin ob sie immer noch in die Bibliothek wolle musste Seiren lachen.
"Natürlich. Was denkst du denn... Wir dürfen uns nur nicht abschrecken lassen. Müssen ab sofort halt vorsichtiger sein.", sagte sie und ging vor.
Sie war überrascht und erfreut, das Gray nicht weiter nachhakte ob sie ihn nun kannte oder nicht. Oder welcher Art die Magie war.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Hauptplatz, New Airport, 09:22
Gray kam gar nicht auf die Idee, weiter nachzufragen, was passiert war. Er machte sich mehr Gedanken um Seiren. Sie war ihm schließlich wichtiger als alles andere.
"Damit sowas nicht mehr passiert", er machte eine bedeutungsvolle Pause, "dürfen wir uns halt nicht mehr trennen!"
"Damit sowas nicht mehr passiert", er machte eine bedeutungsvolle Pause, "dürfen wir uns halt nicht mehr trennen!"
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, Hauptplatz NA, 09:25
Sie nickte lächelnd und ging Hand in Hand in die Bibliothek.
"Gut... Ich suche Informationen... und du versuchst Magische Tinte aufzutreiben..."
Sie sah Gray in die Augen.
"Ich glaube nicht das sie JETZT schon wieder kommen... also geh ruhig..."
"Gut... Ich suche Informationen... und du versuchst Magische Tinte aufzutreiben..."
Sie sah Gray in die Augen.
"Ich glaube nicht das sie JETZT schon wieder kommen... also geh ruhig..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, vor der Bibliothek, New Airport, 09:28
"Jetzt muss ich dich SCHON WIEDER alleine lassen... das behagt mir gar nicht, aber wenn du meinst...", schmollte er.
Die beiden betraten die Bibliothek. "Ich frag mich mal hier unten durch, ob irgendwer weiß, wo es diese Tinte gibt. Wo gehst du hin? Damit ich dich wieder finde?"
Die beiden betraten die Bibliothek. "Ich frag mich mal hier unten durch, ob irgendwer weiß, wo es diese Tinte gibt. Wo gehst du hin? Damit ich dich wieder finde?"
Lumina- Admin
Seiren Mayhem, NA'er Bibliothek, 09:30
"Ich werde erstmal in den ersten Stock gehen. Dort sollen angeblich einige interessante Sachen stehen... auch über diese Alte Sprache. Mein Informant hat mir davon erzählt..."
Seiren verabschiedete sich von Gray und ging nach oben.
Als sie dort ankam stand ihr der Mund offen.
"Wow... ist das gross..."
Sofort machte sie sich auf die Suche nach einigen guten Büchern.
Seiren verabschiedete sich von Gray und ging nach oben.
Als sie dort ankam stand ihr der Mund offen.
"Wow... ist das gross..."
Sofort machte sie sich auf die Suche nach einigen guten Büchern.
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gray Macintosh, Bibliothek von New Airport, 09:32
"Okay, dann bis nachher. Und pass auf dich auf", sagte er mit etwas Nachdruck, grinste aber dabei.
Er sah Seiren nach, bis sie verschwunden war.
Dann ging er auf die Rezeption zu. Eine schrullige alte Schachtel, die locker seine Uroma sein könnte, saß da und studierte weit vorne übergebeugt ein Buch, sodass ihre Adlernase fast die Seiten berührten.
"Entschuldigen sie, meine Teuerste", fing er charmant an, doch die Frau sah so plötzlich auf und musterte ihn, als wenn er ihre Beute war, sodass es ihm die Sprache verschlug.
"Was ist?", keifte sie ihn mit einer schrillen Stimme an, als wenn Gray sie bei etwas sehr wichtigem unterbrochen hätte.
Aus dem Konzept gebracht, fing er an zu stottern: "Äh... ähm... ich wollte nur fragen ob - ob sie magische Tinte ha-"
"Eine Bibliothek hat BÜCHER, und keine TINTE, junger Mann! Haben sie etwa vor, in eines HINEINZUKRITZELN?!", unterbrach sie ihn unwirsch.
"N-nein... ich, äh... brauche sie für einen anderen Zweck."
"Wie wäre es dann, wenn sie NEBENAN mal vorbeischauen?" Der Drache deutete wutschnaubend auf das Fenster. Draußen war ein Laden zu sehen, der sich bei genauerem Hinsehen als Schreibwarenladen herausstellte.
"Öhm... vielen Dank..."
"Wenn sie nicht MEHR wollen, dann VERSCHWINDEN sie!!"
Das hätte sich Gray nicht zweimal sagen lassen. Sie hatte sich ein Buch geschnappt, das sie drohend in die Höhe hielt. Schnell sputete er sich und verließ die Bibliothek. Er spürte ihren tödlichen Blick im Nacken.
Wenn Blicke töten könnten...
Er sah Seiren nach, bis sie verschwunden war.
Dann ging er auf die Rezeption zu. Eine schrullige alte Schachtel, die locker seine Uroma sein könnte, saß da und studierte weit vorne übergebeugt ein Buch, sodass ihre Adlernase fast die Seiten berührten.
"Entschuldigen sie, meine Teuerste", fing er charmant an, doch die Frau sah so plötzlich auf und musterte ihn, als wenn er ihre Beute war, sodass es ihm die Sprache verschlug.
"Was ist?", keifte sie ihn mit einer schrillen Stimme an, als wenn Gray sie bei etwas sehr wichtigem unterbrochen hätte.
Aus dem Konzept gebracht, fing er an zu stottern: "Äh... ähm... ich wollte nur fragen ob - ob sie magische Tinte ha-"
"Eine Bibliothek hat BÜCHER, und keine TINTE, junger Mann! Haben sie etwa vor, in eines HINEINZUKRITZELN?!", unterbrach sie ihn unwirsch.
"N-nein... ich, äh... brauche sie für einen anderen Zweck."
"Wie wäre es dann, wenn sie NEBENAN mal vorbeischauen?" Der Drache deutete wutschnaubend auf das Fenster. Draußen war ein Laden zu sehen, der sich bei genauerem Hinsehen als Schreibwarenladen herausstellte.
"Öhm... vielen Dank..."
"Wenn sie nicht MEHR wollen, dann VERSCHWINDEN sie!!"
Das hätte sich Gray nicht zweimal sagen lassen. Sie hatte sich ein Buch geschnappt, das sie drohend in die Höhe hielt. Schnell sputete er sich und verließ die Bibliothek. Er spürte ihren tödlichen Blick im Nacken.
Wenn Blicke töten könnten...
Lumina- Admin
Seite 8 von 14 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14
:: RPG-Bereich :: RPG in Action :: RPG-Extras
Seite 8 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten