Dragon Wars
2 verfasser
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: RPG's
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Dragon Wars
Moregean: *sieht in die Ferne*
"Vielleicht schaffen wir es in der Zukunft irgendwann... wenn wir mehr Drachen finden die das gleiche wollen wie wir... Was wollen wir eigentlich?"
"Vielleicht schaffen wir es in der Zukunft irgendwann... wenn wir mehr Drachen finden die das gleiche wollen wie wir... Was wollen wir eigentlich?"
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Zarion:*Zarion schaut sie an*"Ich weiß nur was ich will....Den Altvater finden....Der Anführer meines Clans..."*Er seufzt und legt eine Klaue auf seine Brust*"Ich spühre das er noch lebt..."*Er hebt seinen Kopf in den Himmel und brüllt laut*
Gast- Gast
Yalrun: *sieht ebenfalls zu Moregean*
"Was.. ich will?"
eignetlich nur mein Gebiet zurück und meine Ruhe... oder...? Eigentlich... mächte ich Frieden...
"Was.. ich will?"
eignetlich nur mein Gebiet zurück und meine Ruhe... oder...? Eigentlich... mächte ich Frieden...
Moregean: *nickt*
"Ich... denke wir sind jetzt eine Gruppe. Oder?"
'Hoffentlich bin ich nicht zu aufdringlich...'
"Ich... denke wir sind jetzt eine Gruppe. Oder?"
'Hoffentlich bin ich nicht zu aufdringlich...'
Jinn (ER)- Forum Groupie
Zarion:"Ich weiß nicht...wenn ihr wollt..."*Er streckt sich und fliegt dann kurzerhand zu Moregean*"Ich bin dafür das du die Gruppe leitest..."*Er grinst etwas und legt sich dan vor ihr hin*
Gast- Gast
Yalrun: *sieht Zarion zu*
er versucht wirklich alles...
*nickt dann auch*
"Die Idee finde ich gut... Lasst uns eine Gruppe bilden..."
er versucht wirklich alles...
*nickt dann auch*
"Die Idee finde ich gut... Lasst uns eine Gruppe bilden..."
Moregean: *blinzelt verlegen und duckt sich zusammen*
"I-ich soll die Gruppe leiten? Warum?"
'Ich kann das doch nicht.... was wenn ich etwas falsch mache?'
"I-ich soll die Gruppe leiten? Warum?"
'Ich kann das doch nicht.... was wenn ich etwas falsch mache?'
Jinn (ER)- Forum Groupie
Zarion:*Zarion schaut auf*"Weil du die Idee hattest und wir dann so eine schöne Anführerin haben....Na los...."*Zarion stubst eines ihrer beine mit seiner Nase an*
Gast- Gast
Moregean: *ist immernoch leicht zusammengekauert*
"Meint ihr... wirklich? Was wenn ich uns nur Ärger einhandele? Ich habe noch einige Feinde... die mich tot sehen wollen..."
"Meint ihr... wirklich? Was wenn ich uns nur Ärger einhandele? Ich habe noch einige Feinde... die mich tot sehen wollen..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Zarion:*Zarion springt eher auf und rutscht fast aus und den Berg runter*"D...Die besiege ich für dich!"Das war verdammt knapp...
Gast- Gast
Yalrun: "Ich bin mir sicher, dass du das gut machen wirst..."
ich will den Job nicht haben... ich weiß nicht, wie man sich um eine Gruppe kümmert... Das erfordert bestimmt viel Talent.. Sie kann das sicher besser...
ich will den Job nicht haben... ich weiß nicht, wie man sich um eine Gruppe kümmert... Das erfordert bestimmt viel Talent.. Sie kann das sicher besser...
Moregean: *sieht zur Seite*
"Das.. letzte mal als ich jemanden führte... brachte ich ihnen Krieg und Tot... was wenn es sich wiederholt?"
'Sie wollen es...'
*sieht abwechselnd beide an*
'Wenn... Vielleicht... kann ich es wieder...'
"Ok... ich mache es... unter EINER Bedingung..."
"Das.. letzte mal als ich jemanden führte... brachte ich ihnen Krieg und Tot... was wenn es sich wiederholt?"
'Sie wollen es...'
*sieht abwechselnd beide an*
'Wenn... Vielleicht... kann ich es wieder...'
"Ok... ich mache es... unter EINER Bedingung..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Zarion:"Eine Bedingung?....Nagut!.....Ich tu alles für dich....Ich werde dein Gefährte!"*Er grinst und stellt sich neben sie worauf er sie mit seinem linken Flügel anstubst*
Gast- Gast
Yalrun: "Diese wäre?"
er sagt einfach blind zu... ich will erst wissen, was es für eine Bedingung ist... Vorher gehe ich auch ichts ein...
er sagt einfach blind zu... ich will erst wissen, was es für eine Bedingung ist... Vorher gehe ich auch ichts ein...
Moregean: *sieht nun sehr ernst zu den Beiden*
"Ihr... müsst mich in einem Freundschaftskampf besiegen... Kein Kampf auf leben und tot. Ich möchte nur wissen ob ihr wirklch kampferprobt seid. Nehmt es mir nicht übel aber... ich verlor schon genug Freunde... und zwei Kinder..."
*dann hob Moregean ab und wartete in der Luft*
"WENN IHR BEREIT SEID... DANN LOS!"
"Ihr... müsst mich in einem Freundschaftskampf besiegen... Kein Kampf auf leben und tot. Ich möchte nur wissen ob ihr wirklch kampferprobt seid. Nehmt es mir nicht übel aber... ich verlor schon genug Freunde... und zwei Kinder..."
*dann hob Moregean ab und wartete in der Luft*
"WENN IHR BEREIT SEID... DANN LOS!"
Jinn (ER)- Forum Groupie
Zarion:"Ich kann doch nicht gegen dich Kämpfen..."*Er bleibt einfach sitzen und tut nichts*Ich kämpfe nicht gegen sie..."Ich gebe schon auf..."*Er schaut zur seite*
Gast- Gast
Yalrun: *sieht Moregean erstaunt an*
kämpfen?
*ist aber auch über Zarion verwundert*
er scheint nicht kämpfen zu wollen... aber wenn wir das nicht tun... wird sie uns nicht anführen.. ich denke schon, dass es einen tieferen Sinn hat...
*breitet seine Flügel aus und schlägt zweimal sanft*
"Also wenn du unbedingt darauf bestehst..."
kämpfen?
*ist aber auch über Zarion verwundert*
er scheint nicht kämpfen zu wollen... aber wenn wir das nicht tun... wird sie uns nicht anführen.. ich denke schon, dass es einen tieferen Sinn hat...
*breitet seine Flügel aus und schlägt zweimal sanft*
"Also wenn du unbedingt darauf bestehst..."
Moregean: *schlägt noch einige Male mit den Flügeln und breitet sie dann auf volle Spannweite aus*
"Es genügt wenn mich einer von euch besiegt... doch ich warne euch... haltet mich nicht für schwach."
*sieht nochmal Zarion eindringlich an*
"Und... ich könnte niemals mit einem Drachen zusammensein der mir nicht ebenbürtig ist..."
'Hoffentlich versteht er die Anspielung...'
"Es genügt wenn mich einer von euch besiegt... doch ich warne euch... haltet mich nicht für schwach."
*sieht nochmal Zarion eindringlich an*
"Und... ich könnte niemals mit einem Drachen zusammensein der mir nicht ebenbürtig ist..."
'Hoffentlich versteht er die Anspielung...'
Jinn (ER)- Forum Groupie
Zarion:"Eigentlich Kämpfe ich nur um zu Töten.....naja....wenn es sein muss....aber gegen dich will ich nich Kämpfen...."*In seinem Gesicht sind keine Emotionen zusehen*"Dann werden wir wohl leider nicht zusammen kommen..."*Zarion geht auf den Abgrund zu und stürzt sich einfach runter*
Gast- Gast
Moregean: *stürtzt extrem schnell hinterher und packt ihn an de Füssen; setzt Zarion dann auf einem Felsen ab und sieht ihm tief in die Augen*
"Ich mache dir ein Angebot... wenn du gegen mich kämpfst... du musst nichtmal gewinnen... dann... werde ich deine Gefährtin. Bitte Zarion... versuch es. Ich muss wissen was ihr könnt. Und es ist eine Tradition in meinem ehemaligen Clan..."
"Ich mache dir ein Angebot... wenn du gegen mich kämpfst... du musst nichtmal gewinnen... dann... werde ich deine Gefährtin. Bitte Zarion... versuch es. Ich muss wissen was ihr könnt. Und es ist eine Tradition in meinem ehemaligen Clan..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Zarion:*Zarion schaut zu ihr*"Ähm....Kann ich nichtmal in ruhe Fliegen?...Ihr dachtet doch nicht das ich mich in den Tod stürze oder?"*Er seufzt nun*"Und das mit der Gefährtin....nein...Auch wenn ich gewinne..."*Er schaut sie an,seine Augen sehen irgendwie Komisch aus*"Dann lass uns mal Kämpfen..."
Gast- Gast
Yalrun: *ist inzwischen abgehoben und dreht sanft ein paar großzügige Kreise gemütlich weiter*
ich fühle mich seltsam... diese Beiden.. sie sind mir völlig fremd und doch... irgendwie vertraut... Artgenossen... und wir teilen in etwa den selben Gedanken...
*ruft den Beiden entgegen*
"Wann beginnen wir?"
ich fühle mich seltsam... diese Beiden.. sie sind mir völlig fremd und doch... irgendwie vertraut... Artgenossen... und wir teilen in etwa den selben Gedanken...
*ruft den Beiden entgegen*
"Wann beginnen wir?"
Moregean: *hebt ab und geht auf Entfernung*
"Von mir aus... Jederzeit..."
'Was hat er nun wieder? Diese Männer....'
"Von mir aus... Jederzeit..."
'Was hat er nun wieder? Diese Männer....'
Jinn (ER)- Forum Groupie
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5