Dragon Wars
2 verfasser
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: RPG's
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Dragon Wars
Zarion:*Dieser Blick ist der eines Drachen der töten will*"Du verschweigst etwas Moregean....Du hast nicht erzählt das du einen Clan hast...aber vorhin bei den Rindern hieß es noch anders..."Die Runen auf den Flügeln und Klauen schimmern durch die Sonne wieder Golden*
Gast- Gast
Moregean: *immernoch vollkommen ruhig*
"Ich will ehrlich sein. Ich dachte ihr würdet weiterziehen. Und ich muss euch keine Rechenschaft ablegen. Ich will nur ehrlich sein wenn ihr wirklich eine Gruppe wollt. Sieh es als Vertrauensbeweiss das ich euch das erzählt habe. Ich habe noch eine Menge Geheimnisse die NIEMALS jemand erfahren wird... Also komm... auch du hast Sachen die du uns verschweigst..."
*dann schlägt sie einige Male mit den Flügeln und rast blitzeschnella uf Yalrun zu*
"MACH DICH BEREIT!"
"Ich will ehrlich sein. Ich dachte ihr würdet weiterziehen. Und ich muss euch keine Rechenschaft ablegen. Ich will nur ehrlich sein wenn ihr wirklich eine Gruppe wollt. Sieh es als Vertrauensbeweiss das ich euch das erzählt habe. Ich habe noch eine Menge Geheimnisse die NIEMALS jemand erfahren wird... Also komm... auch du hast Sachen die du uns verschweigst..."
*dann schlägt sie einige Male mit den Flügeln und rast blitzeschnella uf Yalrun zu*
"MACH DICH BEREIT!"
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Zarion:"Ich habe nur ein Geheimnis...Ich bin der Geschichtsträger meines Clans...daher die Runen....es ist die Geschichte meines Volkes..."*Er fliegt schnell auf Moregean zu,er wird allerdings nie so schnell sein wie sie*"Mal sehen...."*Er will ihr mit der geballten Faust in den Magen schlagen*Ich habe keine Lust zu Kämpfen...
Gast- Gast
Yalrun: *legt sich in eine scharfe Seitenkurve und schießt dann nach oben*
es geht los...
es geht los...
Moregean: *lächelt und rast weiter auf Yalrun zu; hängt dabei ziemlich locker Zarion ab*
"KOMMT SCHON! STRENGT EUCH AN!"
"KOMMT SCHON! STRENGT EUCH AN!"
Jinn (ER)- Forum Groupie
Zarion:"Ich will nicht Kämpfen...Respektiere es...und wenn nicht....dann sind wir nur drei einzelne Drachen die den gleichen weg haben..."*Er seufzt und entfernt sich von den beiden*
Gast- Gast
Moregean: *prallt fast mit Yalrun zusammen, weicht aber in letzter Sekunde aus*
"Zarion... Was ist los mit dir? Warum musst du so stur sein? Bitte glaub mir... ich habe meine Gründe..."
"Zarion... Was ist los mit dir? Warum musst du so stur sein? Bitte glaub mir... ich habe meine Gründe..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Zarion:"Ich habe auch meine Gründe...."*Er seufzt und fliegt nicht mehr weiter sondern fliegt auf einer Stelle*
Gast- Gast
Yalrun: *fliegt ein paar Meter weiter udn sieht dasnn zu den Beiden*
ein Sturkopf wie der Andere... Warum will Zarion nicht kämpfen?
ein Sturkopf wie der Andere... Warum will Zarion nicht kämpfen?
Moregean: *kneift die Augen zusammen*
"Ich will das weil ich meinen Clan damals sterben liess. Ich dachte sie könnten auf sich selbst aufpassen während ich einfach nur mal eben ging... in einer blutigen Schlacht wurden über 15 Drachen von nur DREIEN getötet... Gnadenlos... Bitte versteh mich..."
"Ich will das weil ich meinen Clan damals sterben liess. Ich dachte sie könnten auf sich selbst aufpassen während ich einfach nur mal eben ging... in einer blutigen Schlacht wurden über 15 Drachen von nur DREIEN getötet... Gnadenlos... Bitte versteh mich..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
Zarion:"Das tut mir leid Moregean...."Er seufzt und lässt sich zwischen zwei Bergen nieder.Sie können mich ja nicht zwingen... Er schließt seine Augen und genießt den kalten Schnee.
Gast- Gast
Yalrun: *sieht kurz zu Moregean*
"Tut mir leid..."
*fliegt weiter in einigem Abstand, beobachtet die beiden aber aufmerksam*
Zarion scheint es nicht zu verstehen.. warum ist er so stur?
"Tut mir leid..."
*fliegt weiter in einigem Abstand, beobachtet die beiden aber aufmerksam*
Zarion scheint es nicht zu verstehen.. warum ist er so stur?
Moregean: *seufzt kurz*
"Macht nichts..."
*greift Yalrun erneut an*
"Dann musst du versuchen für euch beide zu gewinnen..."
'Warum kapiert er es nicht? Ich kann das sonst nicht... es geht einfach nicht...'
"Macht nichts..."
*greift Yalrun erneut an*
"Dann musst du versuchen für euch beide zu gewinnen..."
'Warum kapiert er es nicht? Ich kann das sonst nicht... es geht einfach nicht...'
Jinn (ER)- Forum Groupie
Zarion:*Zarion schaut zu den beiden auf und dann wieder auf den Schnee*Sollte ich vielleicht doch Kämpfen?....Nein...*Zarion steht auf*"Ich darf nur Kämpfen wenn ich angegriffen werde...das habe ich meinem Meister versprochen...."Er sagt es so das es hörbar ist und fliegt dann wieder auf einen Berg hoch*
Gast- Gast
Yalrun: *nickt nur und fliegt wieder ein Ausweichmanöver, hält dann kurz bei Zarions Worten inne*
sein Meister muss ein weiser Mann gewesen sein... ich finde Kämpfen auch sinnlos.. aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden...
"Außerdem ist das kein Kampf auf Leben und tot"
*sagt das ausdrücklich und ebenso gut hörbar*
sein Meister muss ein weiser Mann gewesen sein... ich finde Kämpfen auch sinnlos.. aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden...
"Außerdem ist das kein Kampf auf Leben und tot"
*sagt das ausdrücklich und ebenso gut hörbar*
Moregean: *nickt*
"Ich will niemanden töten. Auch nicht verletzen. Deshalb würde ich den Kampf früh abbrechen. Aber es ist einfach essentiell das ich es weiss. Versetz dich in meine Lage Zarion. Würdest du gut schlafen können obwohl du nicht weisst ob sich deine Begleiter selbst wehren können?"
*fliegt unter Yalrun und schlägt so kräftig mit den Flügeln das ein kleines Luftloch entsteht und sie keinen Auftrieb mehr hat*
"Ich will niemanden töten. Auch nicht verletzen. Deshalb würde ich den Kampf früh abbrechen. Aber es ist einfach essentiell das ich es weiss. Versetz dich in meine Lage Zarion. Würdest du gut schlafen können obwohl du nicht weisst ob sich deine Begleiter selbst wehren können?"
*fliegt unter Yalrun und schlägt so kräftig mit den Flügeln das ein kleines Luftloch entsteht und sie keinen Auftrieb mehr hat*
Jinn (ER)- Forum Groupie
Zarion: *Zarion schüttelt nur seinen Kopf*"Ihr habt doch vorhin gesehen das ich Kämpfen kann...und außerdem...wollt ihr etwa das ich meinen Meister beschmutze?....Ich werde das nicht tun....ICH darf nur KÄMPFEN wenn ich ANGEGRIfFEN werde..."Er sagt einiges sehr deutlich.So schwer ist es doch nicht...
Gast- Gast
(Da keiner Schreibt und ein paar posts fehlen schreibe ich mal...)
Zarion:*Zarion flog von den beiden weg und umfasste seinen Kopf mit den Klauen*"AAARRRRGGGHHH!!"Er stürzte zu boden und schlug hart auf,es war eine Wolke aus weißen Pulver hochgeflogen,die Wolke lichtete sich und Zarion lag von einer leichten Schneeschicht überzogen am Boden*
Zarion:*Zarion flog von den beiden weg und umfasste seinen Kopf mit den Klauen*"AAARRRRGGGHHH!!"Er stürzte zu boden und schlug hart auf,es war eine Wolke aus weißen Pulver hochgeflogen,die Wolke lichtete sich und Zarion lag von einer leichten Schneeschicht überzogen am Boden*
Gast- Gast
Moregean: *rollt kurz mit den Augen und stürzt dann zu Zarion*
"Du musst schon fliegen. Nicht abstürzen."
*landet neben ihm*
"Was ist?"
"Du musst schon fliegen. Nicht abstürzen."
*landet neben ihm*
"Was ist?"
Jinn (ER)- Forum Groupie
Yalrun: *fliegt weiter in der Nähe der beiden*
'er scheint's nicht zu kapieren... naja.. wenn er meint...'
'er scheint's nicht zu kapieren... naja.. wenn er meint...'
Zarion:*Der große Drache stemmte sich in die Höhe*"Es war der Ruf...Des Clanführers..."*Er sah die beiden an*"Unser oberster Herr lebt noch..."*Er wollte schnell losfliegen und dies tat er auch,er wickelte seinen langen Schwanz um eine dünne Bergspitze und umklammerte sie mit seinen Klauen,er brüllte sehr laut und es hallte durch die Berge,ein bis zwei mal war wieder Brüllen zuhören aber es war kein Echo*
Gast- Gast
Moregean: *schüttelt nur den Kopf und sieht zu Yalrun*
"Er mag zwar noch Jung sein... aber er muss sich beherrschen können..."
*sieht dann wieder zu Zarion*
"Kerle..."
"Er mag zwar noch Jung sein... aber er muss sich beherrschen können..."
*sieht dann wieder zu Zarion*
"Kerle..."
Jinn (ER)- Forum Groupie
(Ich schreib einfach ma>.<)
Zarion:*Zarion schloss seine Augen und lies lächelnd die Bergspitze los,sein Gewicht zog ihn nach unten und er lies sich einige Zeit fallen bevor er seine Flügel ausbreitete und durch die Berge flog,er genoss den kühlen Wind*"Kommt ihr jetzt oder nicht?"*Er rief es zu ihnen zurück und schlug mit seinen Flügeln,er stieg in die Höhe auf und flog in die Richtung aus der die rufe kamen*
Zarion:*Zarion schloss seine Augen und lies lächelnd die Bergspitze los,sein Gewicht zog ihn nach unten und er lies sich einige Zeit fallen bevor er seine Flügel ausbreitete und durch die Berge flog,er genoss den kühlen Wind*"Kommt ihr jetzt oder nicht?"*Er rief es zu ihnen zurück und schlug mit seinen Flügeln,er stieg in die Höhe auf und flog in die Richtung aus der die rufe kamen*
Gast- Gast
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: RPG's
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten