Dragon Wars
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: RPG's
Seite 1 von 1
Dragon Wars
Also, wie angekündigt und versprochen, hier das Drachen-RPG! Ja, sowas poste ich nachts, wenn ich nicht schlafen kann... ^^
Aber ich hoffe, dass es so euren Vorstellungen entspricht und ihr mitmachen wollt!!!
Name
Genre
Ort/Zeitraum
Story
Regeln
Charakterprofil
Schreibart
Aber ich hoffe, dass es so euren Vorstellungen entspricht und ihr mitmachen wollt!!!
Name
- Spoiler:
- Dragon Wars
Genre
- Spoiler:
- Fantasy, Drachen
Ort/Zeitraum
- Spoiler:
- Fantasy-Welt, in der es keine Menschen gibt
Story
- Spoiler:
- Zu einer Zeit, lange vor unserer Zeit, wurde diese Welt von Drachen beherrscht. Die Drachen waren mächtige, riesige Wesen, die alleine oder zu zweit durch die Himmel reisten. Es gab auch Drachen, die sich in einem bestimmten Territorium, ihrem Gebiet, niedergelassen hatten. Die meisten dieser ‚sesshaften’ Drachen verteidigten ihr Gebiet blutig und brutal.
Doch die Zeiten sollten sich wenden, da das gerücht herum geht, dass drei Drachen, dunkle Brüder, die ganze Welt erobern wollen und zu ihrem gebiet erklären...
Regeln
- Spoiler:
- * Fleißig posten!
* Das Ganze verläuft wieder im Drehbuch-Stil!!!
* bei Ideen o.Ä., die die ganze Handlung betreffen, bitte kurz mit mir absprechen!
* Das Ganze wird ein bisschen stärker von mir geleitet werden, da ich auch mehr als einen Char übernehme...
Charakterprofil
- Spoiler:
- Name
Aussehen(ein Bild wäre nicht schlecht, westliche Drachen, also 4 Arme/Beine, 2 Flügel)
Alter (bei diesen Drachen einfach das 'menschliche' Alter x7 rechnen)
Stand (alleine, Familie, Gebiet oder wandernd...)
Charakter
Story
Schreibart
- Spoiler:
- Drehbuch
Re: Dragon Wars
Auf besonderen Wunsch hin starte ich das RPG schonmal... Wer noch Interesse hat, einzusteigen, kann seinen Char posten und dann dazu stoßen! Wäre nett, wenn ihr mich per PM informieren würdet!
Wäre aber auch toll, wenn noch ein paar Leute einsteigen würden!
Wäre aber auch toll, wenn noch ein paar Leute einsteigen würden!
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: RPG's
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten