Laberecke 16 - Willkommen im April
4 verfasser
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Laberecken
Seite 10 von 13
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13
Re: Laberecke 16 - Willkommen im April
Trotzdem kannst du nicht behaupten, beim Geruch von Alohol wird dir schlecht. Oder willst du mir gleich erzählten, dass das the Grudge Monster Ballett tanzt? (Hab mir gerade dummerweise ein Bild angesehen, zufällig... da hat sich in der Magengegend gleich wieder alles zusammengezogen. (echt jetzt!) xD).
Du kannst nämlich nicht davon ausgehen, dass jeder Alkohol so riecht, sie Spiritus & Co.
Du kannst nämlich nicht davon ausgehen, dass jeder Alkohol so riecht, sie Spiritus & Co.
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904
was heißt hier jeder trinkt Oo ich trink zu weihnachten nen glas wein zu silvester sekt und ansonsten auf evas bday (wo ich nich 18 war ^^) auf meinem und als ich in der disko war also ich bin auch niemand der sich dauernd zukippt
Hikura-chan- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 4574
hey, sowas gehört hier nicht hin, Hiku... und du warst auch etwas mehr als angeheitert... wirklich... frag Jinn!!! er war definitiv nüchtern... außer wer will mir erzählen dass er von Cola angetrunekn war... oo
Nee ich trink scho ab und an mal was... nich oft aber wenn ich was trinke, dann weil es schmeckt.. is alles ne Sache von der Entwicklung vonnen Geschmacksnerven... ich konnt auch bis vor nem halben Jahr kein Kaffee trinken, hab das inner Fahrschule gelernt.. jetzt bin ich fast süchtig nach dem Zeugs ^^"
@ Hiku: Der Ava is genial! wo hast du den her? den MUSST du mir mal schicken !!!
Nee ich trink scho ab und an mal was... nich oft aber wenn ich was trinke, dann weil es schmeckt.. is alles ne Sache von der Entwicklung vonnen Geschmacksnerven... ich konnt auch bis vor nem halben Jahr kein Kaffee trinken, hab das inner Fahrschule gelernt.. jetzt bin ich fast süchtig nach dem Zeugs ^^"
@ Hiku: Der Ava is genial! wo hast du den her? den MUSST du mir mal schicken !!!
mir gehts auch gut.....Wie gehts eigentlich allen anderen?
@Lu Schreib mal im Buck the System!^^
@Lu Schreib mal im Buck the System!^^
Gast- Gast
@ rose kann ich nachher machen^^is nen zugeschnittenes
*freu* *jubel*
*tanz* *kreisch*
es gibt ne Fortsetzung es gibt ne fortsetzung von stravaganza jaaaaa
das sollten drei werden ich hab mich ja bei 4 schon gefreut aber das war so klar da musste was kommen das is nummer 5 die soll alle 12 schreiben^^
*freu* *jubel*
*tanz* *kreisch*
es gibt ne Fortsetzung es gibt ne fortsetzung von stravaganza jaaaaa
das sollten drei werden ich hab mich ja bei 4 schon gefreut aber das war so klar da musste was kommen das is nummer 5 die soll alle 12 schreiben^^
@ Naru: Nach der Tablette un wo die Kopfschmerzen weg sind geht's mir supi ^^ danle der Nachfrage
@ Hiku: Okay ^^ und gz! Aber wieso 12??? *fragezeichen über dem Kopf schweben hat* Morgen guck ich ob meine Bücher da sind... aber ka, ob ich dann warte, bis ihr weg seid bevor ich die lese... halt ich bestimmt nicht aus... oo... Oder ich muss mir wieder die halben Nächte um die Ohren schlagen... wo ich doch momentan sowieso so gut wie nicht schlafe O_o
@ Hiku: Okay ^^ und gz! Aber wieso 12??? *fragezeichen über dem Kopf schweben hat* Morgen guck ich ob meine Bücher da sind... aber ka, ob ich dann warte, bis ihr weg seid bevor ich die lese... halt ich bestimmt nicht aus... oo... Oder ich muss mir wieder die halben Nächte um die Ohren schlagen... wo ich doch momentan sowieso so gut wie nicht schlafe O_o
Wie die Autorin auf der offiziellen Homepage zur Reihe verlauten ließ, wird der neueste Band – Stravaganza – Stadt der Schiffe – 2010 auf Englisch veröffentlicht. Die Reihe ist noch nicht abgeschlossen und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Nach Aussage der Autorin gibt es zwölf Städte in Talia und sie „könne über jede einzelne einen Roman schreiben“.
deshaln 12 sie selbst sagt sie könnte dann soll sie das auch tun
deshaln 12 sie selbst sagt sie könnte dann soll sie das auch tun
Sie haben die Kaserne gebaut.
Sie haben dieses gebaut.
Sie haben jenes gebaut.
Kann der was anderes spielen? Bei Age redet der ja immer das selbe. o__O
*sagt die, die absolut keine Ahnung hat und das auch gerne zugibt*
Jaaaa! Ich geht heut ins Kinoooo! Freude!
@ Lu: Ich schick dir demnächst mal eine überarbeitete Version von Sympho- ich meine, von den geheimen Dokumenten. Umfasst (jetzt mit Prolog (huhaha)) etwa 27 Seiten. Glaube ich zumindest, habs ja nicht in der Arbeit. ^^
Sie haben dieses gebaut.
Sie haben jenes gebaut.
Kann der was anderes spielen? Bei Age redet der ja immer das selbe. o__O
*sagt die, die absolut keine Ahnung hat und das auch gerne zugibt*
Jaaaa! Ich geht heut ins Kinoooo! Freude!
@ Lu: Ich schick dir demnächst mal eine überarbeitete Version von Sympho- ich meine, von den geheimen Dokumenten. Umfasst (jetzt mit Prolog (huhaha)) etwa 27 Seiten. Glaube ich zumindest, habs ja nicht in der Arbeit. ^^
Envy- Forum Groupie
hey Age of Empires ist klasse... nur meine CD funzt nicht mehr weil da zu viele Kratzer drauf sind...
btw Soul... spiel doch http://www.die-staemme.de/ oder so Oo
Sotio-Post is in Arbeit Oo
btw Soul... spiel doch http://www.die-staemme.de/ oder so Oo
Sotio-Post is in Arbeit Oo
Welchen AoE teil hast du?...Oder ihr?!*AUsflipp und jeden Teil raushol*O,...,O...Habe sogar Empire Earth o.o^^
Und was is Die Stämme?^^
Und was is Die Stämme?^^
Gast- Gast
@Naru: Ich hab keine Zeit zum großartig Posts schreiben, ich muss zeichen, wenn ich diesen Wettbewerb gewinnen will!! Oo
@Hiku: WIE BITTE?!? Es gibt mehr als drei Bücher von Stravaganza? Warum sagt mir das bitte niemand? Das ist wirklich schon eine Ewigkeit her, seit ich das gelesen hab...
@Soul: 27 Seiten? Da hast du wirklich schon jede Menge! Bin mal gespannt auf die geheimen Dokumente. ^^
@Hiku: WIE BITTE?!? Es gibt mehr als drei Bücher von Stravaganza? Warum sagt mir das bitte niemand? Das ist wirklich schon eine Ewigkeit her, seit ich das gelesen hab...
@Soul: 27 Seiten? Da hast du wirklich schon jede Menge! Bin mal gespannt auf die geheimen Dokumente. ^^
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
*Anbinzel*Wer hatte nochmal gesagt es dauert nur knapp 15 min?*Immerwieder die alten kamellen raushol*^^
Gast- Gast
@ Naru: ich hatte das erste... aber nur gebrannt... und jetzt funzt die CD eben nicht mehr... voll schade finde ich eigentlich... hatte das glaub ich 5 oder 6x durch gespielt... Oo
Ich find die teile voll geil...Musst dir mal Alle Holen...Werden immer besser!
In AoE 3 Is man in Amerika!O.O
In AoE 3 Is man in Amerika!O.O
Gast- Gast
ja lu gibt es stadt der geheimnisse klasse gemacht total spannend und es kommen mehrere alte charas wieder
und 2010 soll dann 5 kommen ich liebe diese bücher
und 2010 soll dann 5 kommen ich liebe diese bücher
@Hiku: Muss mal schauen, ob sie den vierten in der Bücherei haben...
@Naru: Ich weiß, dass ein Post nicht lange dauert, aber ich würde doch gerne schnellstmöglichst fertig werden, weil man das Bild bis spätestens Freitag abgeben muss und ich noch einen ganzen Nachthimmel vor mir hab! Oo
@Naru: Ich weiß, dass ein Post nicht lange dauert, aber ich würde doch gerne schnellstmöglichst fertig werden, weil man das Bild bis spätestens Freitag abgeben muss und ich noch einen ganzen Nachthimmel vor mir hab! Oo
Lumina- Admin
@ Naru: Wenn du sie mir kaufen tust gerne... Oo... ich hab dafür kein geld...
@ Lu: dann ma schön malen
@ Hiku: Muss mir die doch mal von dir ausleihen... ich hab ja auch noch nen paar für dich... die Goodfellows und die Wolkenvolk MUSST du irgendwann mal lesen ^^"
@ Lu: dann ma schön malen
@ Hiku: Muss mir die doch mal von dir ausleihen... ich hab ja auch noch nen paar für dich... die Goodfellows und die Wolkenvolk MUSST du irgendwann mal lesen ^^"
die meisten teile kriegt man aufer spielepyramide...auf jedenfall die ersten...empire earth habe ich hier auf jedenfall 3 mal...+ expansions pack...ka warum...frag nich...^^....dann habe ich glaub ich noch aoe 3 aufer externen...dass einzigste was ich nicht habe ist dieses mythologie usw
Gast- Gast
JAAA!! JAAA!! JAAA!! Ich bin fertig!!! *jauchz* xD
Dann werde ich mal was anderes zeichnen, ein bedauernswertes Opfer meiner Zeichenkünste hab ich schon gefunden! *böse Lache von sich geb*
Dann werde ich mal was anderes zeichnen, ein bedauernswertes Opfer meiner Zeichenkünste hab ich schon gefunden! *böse Lache von sich geb*
Lumina- Admin
achja nur damits alle wissen ab samstag bin ich im urlaub genieße die sonne und lache auch aus wenns bei euch regnet XD
@ Hiku: Erstma im BDZ posten! xD
@ Lu: Sieht gutti aus. Ich schmeiß dir heute Nachmittag mal die Geheimen Dokumente rüber, zum Korrekturlesen. Die meisten Fehler sind Word-sei-Dank ausgemerzt, aber es könnte sich ja doch noch was eingeschmuggelt haben.
Ich überlege außerdem ob ich es nicht hier online stellen soll, wenn die Geschichte ein bisschen Fahrt aufgenommen hat... Was sagst du?
Aja: Dann kannst du ja endlich im bts posten, wenn dein Bild fertig ist. Meins ist noch in Arbeit, hab noch bis 1.8. Zeit.
@ Lu: Sieht gutti aus. Ich schmeiß dir heute Nachmittag mal die Geheimen Dokumente rüber, zum Korrekturlesen. Die meisten Fehler sind Word-sei-Dank ausgemerzt, aber es könnte sich ja doch noch was eingeschmuggelt haben.
Ich überlege außerdem ob ich es nicht hier online stellen soll, wenn die Geschichte ein bisschen Fahrt aufgenommen hat... Was sagst du?
Aja: Dann kannst du ja endlich im bts posten, wenn dein Bild fertig ist. Meins ist noch in Arbeit, hab noch bis 1.8. Zeit.
Envy- Forum Groupie
öhm... ja...
WAS WILL ICH MIT BAND 3 WENN ICH 2 NOCH NICHT GELESEN HABE?!?
WAS WILL ICH MIT BAND 3 WENN ICH 2 NOCH NICHT GELESEN HABE?!?
angucken XD
ach ich bekomm die urlaubserlaubnis erst nach dem posten Oo keine sorge mach ich noch wenn ich zeit hab also wahrscheinlich heut abend
ich bring das vieh um will jemand ne ausgestopfte katze ich verkauf unsern dämlichen kater
ach ich bekomm die urlaubserlaubnis erst nach dem posten Oo keine sorge mach ich noch wenn ich zeit hab also wahrscheinlich heut abend
ich bring das vieh um will jemand ne ausgestopfte katze ich verkauf unsern dämlichen kater
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Laberecken
Seite 10 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten