Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laberecke 16 - Willkommen im April

4 verfasser

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Laberecke 16 - Willkommen im April - Seite 2 Empty Re: Laberecke 16 - Willkommen im April

Beitrag von Blackrose Mo Jul 06, 2009 2:14 pm

öhm... ja..? Ja... ja klar... Also wir könenn gerne so weiter machen und haben mehr RPG's als Uster! Und jeder von uns ist so damit beschäftigt, sich selber neue RPG's auszudenken, dass er keine Zeit hat, bei denen der anderen mitzumachen!!! Ein Suuuper System!!! Muss ich ehrlich sagen!!!

Also wenn ich im Kyria mitmach, pack ich AnMa nich mehr... andersrum auch Oo... also... was is euch lieber? Hm?
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Laberecke 16 - Willkommen im April - Seite 2 Empty Re: Laberecke 16 - Willkommen im April

Beitrag von Envy Mo Jul 06, 2009 2:28 pm

>>Rumms!<<
*Hat den Kopf gegen die Tastatur donnern lassen*

Ich leg mich hin... so viel... 'was auch immer' vertrag ich vor der Fahrstunde nicht. Laberecke 16 - Willkommen im April - Seite 2 824937
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Jul 06, 2009 2:49 pm

Hm...Vielleicht könnte ich ja ein paar Member beschaffen...Wie wäre dass?*ALle anguck*
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mo Jul 06, 2009 7:08 pm

@Rose: Was soll das bitte für ein Problem darstellen? Die paar Zeilen, die man im AnMa schreiben muss, dürften ja nicht mal fünf Minuten in Anspruch nehmen... außerdem ist das Kyria schon seit einer Ewigkeit von uns geplant gewesen und du kannst dir nicht vorstellen, wie viel Arbeit ich da reingesteckt hab. Überhaupt stockt jedes RPG sowieso immer, da dürfte man doch wohl 15 Minuten Zeit haben, einen Beitrag zu schreiben? (bei mir ist es nur pure Faulheit oder Einfallslosigkeit, wenn es so lange dauert)

@Naru: Aber keine Idioten. Solche, die einen anständigen Satz ohne blöde Ausdrucke oder Smileys zustandebringen und die was von Niveau verstehen bitte... und auch Leute, die über 14 sind natürlich. xD
Und die Ahnung von RPGs haben!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Mo Jul 06, 2009 8:07 pm

@ Lu-chan: Öhm... nette Idee... aber ich hab auch noch ein kleines Leben nebenbei und sich mit 50.000 zumüllen hatte ich schon... also lass das mal besser meine Entscheidung sein, oder? Gewisse andere Leute (will jetzt keine Namen nennen) sagen ja auch immer, dass sie keine Zeit haben, bei noch einem RpG mitzumachen, weil sie es nicht zum Stocken bringen wollen... wenn wir 200 RPG's haben und es nirgends vorwärts geht, is ja auch recht sinnlos, oder???

Sry aber musste ma gesagt werden ich hoffe jetzt tut mir keiner böse sein, is nich persönlich gemeint, wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte...
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Jul 06, 2009 8:20 pm

*Ine Ecke hock*:(

Lumina...Die person die ich anwerben wollte ist 12 Jahre alt...^^
*Plan ist völlig ruiniert*Q__Q^^
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Mo Jul 06, 2009 9:01 pm

@ Rose: Gut, du magst ja vielleicht Recht haben, aber
1. spricht da die jenige, die selbst mehr RPGs eröffnet hat, als alle anderen
2. sind wir ein RPG-Forum, das bedeutet, unser INHALT besteht darin, solche Rollenspiele zu erstellen und an ihnen Teil zu haben
3. muss ich Lumina Recht geben, man wird ja wohl von jedem Tag 15 Minuten abdrücken können, in denen man sich Gedanken zu seinem Post macht. Und wenn es jeden Tag nur ein RPG ist, passt das doch schon. Dein Tag hat immerhin so wie der von jedem anderen 24 Stunden.
4. (bitte diesen Satz nicht so hart nehmen, wie er klingt, weil ich gerade echt wütend bin und das noch milde ist:) Sagst das gerade DU? Wer von uns hat denn irgendwie immer Zeit zum RPGn, vorallem für seine eigenen zweier RPGs?
5. Zwingt dich keiner daran teilzunehmen, ich kann also beim besten Willen dein Problem nicht erkennen. Ich sehe nur, dass du unser System anmeckerst, nicht aber aus welchem Grund. Aber selbst das davon kann ich absehen, aber nicht davon, WIE du das machst. Schließlich macht der Ton die Musik.

Aber was rege ich mich eigentlich auf. Ich diskutiere bei sowas nicht. Für mich hat sich das Thema HIER erledigt. Falls du das ganze nochmal im Kritik-Fred austragen willst soll mir das Recht sein.
Ich habe weder Lust darauf, mich wegen sowas nicht bei der Arbeit konzentrieren zu können, noch darauf, mir jetzt anhören zu dürfen, wie "kleinlich penibel und intolerant" ich bin. Weil das jetzt garantiert 50% der Leser denken.
Wie gesagt, wenn du das noch weiter austragen willst, dann woanders. Ich komme in die Laberecke um mich zu entspannen und nicht um mich noch mehr aufzuregen und noch mehr Kratzer zu bekommen...

@ Naru:
Wirb alle an die
- Die deutsche Rechtschreibung beherrschen
- Über 14 sind
- schreibfreudig sind

Zuletzt von Soul (SIE) am Mo Jul 06, 2009 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Jul 06, 2009 9:29 pm

Ich habe schon angefangen mit Word einen Char fürs Anma zu schreiben^^
Und wegen den spielern...die die ich ausm nera kenne sind alle dumm oder zu jung^^
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mo Jul 06, 2009 9:41 pm

Das mit dem Nera stimmt allerdings, ich bin auch ausgestiegen, als Oya Hentai und anderes Zeugs erlaubt hat...
Und wen hast du dir fürs AnMa ausgesucht?
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Jul 06, 2009 9:48 pm

sag ich noch nich...is ne überraschung:P
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mo Jul 06, 2009 9:50 pm

Boah wie fies! xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Jul 06, 2009 9:53 pm

waaah...ich habes zu gemacht ohne zu speichern>.<
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mo Jul 06, 2009 10:08 pm

Oh mann... dann bleibt dir nix anderes übrig als es nochmal zu schreiben...
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hikura-chan Mo Jul 06, 2009 10:28 pm

@ naru hahahahaha *schadenfroh ist*
sorry aber zwischenspeichern sollte man dann doch mal

@ soul
aber mit so wenigen machst auch weniger spaß wenn wir immer nur die gleichen sin und dann iwer wieder jahre zum posten braucht..
wenn die so langsam vorankommen verliert man die lust das macht einfach keinen fun
und mit so vielen charas hatten wir im letzten forum und das wird iwann echt zuviel und ewig auf einen warten der dran is mit posten ist auch mies
ich mach eh in dem mit in dem leon mitmacht!
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4574

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Jul 06, 2009 10:31 pm

ich find es schlimmer wenn man nach einer stunde 20 seiten nachlesen muss weil manche wie bekloppt posten^^

Und ja...Ich schreibe meine chars sonst immer gleich hier...Deswegen habe ich dass nich gespeichert...naja
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Jul 06, 2009 10:45 pm

Ich kann kein Bild einfügen,.....Ka warum nich aber dieses bild hochladen dingens geht nicht~.~
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Di Jul 07, 2009 12:12 am

@ Soul: Du hast vollkommen Recht, der on macht die Musik...
Und ich hatte eigentich wohl bedacht, das ganze in der Laberecke anzusprechen, wo wenigstens auch die meisten anderen mal rein schauen und es auch mitbekommen. Es ist nicht so, dass ich etwas gegen das System habe... ich möchte auch keinesfalls die Ideen kritisieren oder so... es geht nur einzig und alleine darum, dass jetzt wirklich innerhalb kürzester Zeit einige RPG's eröffnet wurden, wo kaum jemand mitmacht und das finde ich schade. Sollten die nicht erst einmal ordentlich anlaufen, bis die neuen eröffnet werden? Ist nur ein Vorschlag...
Und zu den 2ern. Ich weiß, dass du sie nicht unbedingt gutheißt, aber es erfordert einige Planung, um sowas aufrecht zu erhalten. Und, nur um es mal anzumerken, sind die 2er oder 3er nicht nur dafür da, um Posts zu sammeln, wir schreiben die einfach aus der Tatsache heraus, dass sie gut voran kommen und dass, wenn wir sie im Forum posten, auch andere mitlesen können. Und das, was du irgendwann mal im Privatgespräch daran als Spam bezeichnet hast - ist eigentlich Kennzeichen vom Drehbuch/Star-Stil, der auch in vielen anderen Foren vertreten wird.
Mir geht es auch nicht um das allgemeine Schreiben von Posts - den Post alleine zu schreiben, muss ich dir Recht gebenm ist eine Arbeit von 10-15 Minuten. Was aber momentan wirklich für mich ein wenig ein Problem darstellt ist erstmal die Idee für den Charakter und dann kann man auch nur etwas schreiben, wenn man dazu eine Idee hat und diese braucht meist ein wenig mehr Arbeit als ne viertel Stunde. Und ich wollte eigentlich nur kundtun mit meiner ersten Äußerung, dass es für mich im Moment nicht zu leisten ist, für mehr als 1 RPG neue Charaktere zu entwickeln und zu schreiben.

Achso, wenn wir schon hier so fleißig am posten sind... nur mal so als Idee, ich bin der Meinung, dass wir Fantasy's Fairy Tale und Dragon Wars getrost closen können, weil da sowieso nicht mehr gepostet wird. Idee-MIssgeburten meinerseits. Tut mir Leid...

Ich hatte auch schon mal wegen weiteren Membern angefragt, aber bin auf kein großes Interesse gestoßen. Aber immer noch auf der Suche ^^" Meinen Harem vergrößern *muhahaha*

Nyu, was noch zu sagen ist... *alle durchknuddel* hab grad ma Lust dazu ^//^
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Jul 07, 2009 12:20 am

is nich wirklich viel....*Wird durchgeknuddelt*@.@
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Di Jul 07, 2009 6:47 pm

Rose:
Naja gut... okay... *verstummt langsam*
Also, dass die RPGs innerhalb dieser kurzen Zeit eröffnet wurde, war weniger Plan als mehr Zufall. Und ich denke, es müssen ja nicht sofort alle an allen RPGs teilnehmen. Sobald die Story ein wenig fortgeschritten ist, kann man ja immer noch einsteigen, war zumindest bei Lu-chan und mir immer so. Und am Anfang verpasst man je eh nicht so viel.
Zweier RPGs: Jetzt fängst du wieder mit den zweiern an...
Das war meine Meinung als Mensch, nicht die als Admin. Weil der Mensch "Soul" hat weder etwas gegen diese zweier noch gegen den Drehbuchstil, es ist ihm aber etwas zu wenig, wenn das Geschriebene manchmal weniger als zwei volle Zeilen beträgt. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung als Individuum, etwa mit der Meinung zu vergleichen, dass ich kein Bananeneis mag, nur mal am Rande. ;D
Das hat aber nichts mit Missbilligung oder dergleichen zu tun. Ist ja nicht meine Sache, was ich schreibt und ich kann mich auch nicht erinnern gesagt zu haben, dass das nur zum Post sammeln gut war.
Zur Zeit: Hm, dafür kann ich nur bedingt Verständnis aufbringen, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann. Bei mir kommen Ideen für den Inhalt des RPGs, bzw. des Charakters unter dem Tag, bei irgendwas. Wenn ich Kaffee koche, oder im Bus sitze, oder weiß der Gott was mache, aber nachdem das wahrscheinlich sowas wie ein Einzelfall ist, tut es mir Leid, wenn ich das nicht recht verstehen kann.

Naja, mir tut es erstmal Leid, dass ich das was du geschrieben hast, so falsch aufgefasst habe. Kam mir im ersten Moment ein gaaaanz kleines Bisschen... hm.... kann ich jetzt nicht so genau erklären... Nicht frech oder gemein vor, aber ich hab erstmal ein bisschen gebraucht um mich wieder zu beruhigen, weil ich das nicht so recht als Kritik verstanden habe. ^^''
War also mein Fehler...
Ich hoffe die Umarmung gilt noch! ^^
*ausnahmsweise gerne jemanden knuddel*
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hikura-chan Di Jul 07, 2009 7:32 pm

wem zum teufel kommt beim kaffee kochen nen chara einfall,,... wer trinkt überhaupt kaffee XD *kaffee hasserin ist*
anfangs kamen meine charas auch von selbst aber nachdem man so viele nutzlose wie wir hat ist der ideen vorrat erschöpft wenn ich nur an meine fast 30 armen charas denke die in einem buch mit ideen und steckis hinvegetieren.. ich müsst ma welche umschreiben Oo
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Di Jul 07, 2009 7:45 pm

@ Soul: Kein Ding... war vielleicht auch meinersteits an manchen Stellen eine falsche Wortwahl, also ich hab's echt noch böse gemeint...
Und klar, die Umarmung gilt noch ^^
Stimmt, mir kommen teilweise auch Char- oder Story-Ideen, aber ich setz eh 90% nicht um, weil's eben oft echt zu viel Arbeit (für mich) ist, die komplett auszuarbeiten. Klar, wenn ich ne gute Idee hab ist der Stecki auch in 5 min fertig, aber wie heißt das so schön: "Der RPG-Char: Aufzucht und Pflege"... dickes Buch...

@ Hiku: Och, nen paar von denen könnten echt mal wieder aufleben ^^"
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Di Jul 07, 2009 7:48 pm

Hiku: Ich Azubi, ich muss öfter Kaffee für andere machen. Ich mag ihn auch net. ^^
Rose: Na dann, vergessen wir das einfach. ^^

Huaa! Ich habe dieses geile Video wieder gefunden! XD
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hikura-chan Di Jul 07, 2009 8:09 pm

Soul: Du eindeutig arme sau XD
rose: klar ich mach aus allen fantasie charas menschen Oo
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Jul 07, 2009 8:40 pm

Soul sagt erst garnichts zu meinem Anma char....*Heul*Ist er so schlecht?*Heul*

Und was heißt hier eigentlich "*Ausnahmsweise mal jemanden gern knuddel*"
Ich knuddel dich doch auch oft O.O
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Di Jul 07, 2009 9:01 pm

@Naru: Sie ist eher der Anti-knuddel-Mensch. Nur weil du sie knuddelst, heißt das noch lange nicht, dass sie auch zurückknuddelt...
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter