Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laberecke 16 - Willkommen im April

4 verfasser

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Laberecke 16 - Willkommen im April - Seite 3 Empty Re: Laberecke 16 - Willkommen im April

Beitrag von Envy Di Jul 07, 2009 9:20 pm

@ Hiku: Kann sein, aber jetzt habe ich ja den big bouncing inflatable green ball! xD
@ Naru: Muss ich jeden deiner Posts kommentieren oder was? o__O
Ich wurde noch nicht dafür bezahlt... >_>''
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904

Nach oben Nach unten

Laberecke 16 - Willkommen im April - Seite 3 Empty Re: Laberecke 16 - Willkommen im April

Beitrag von Gast Di Jul 07, 2009 10:16 pm

Ja du musst auf jeden Post von mir ein Kommentar abgeben!
Und wegen der Bezahlung...Hm....Du kannst dir Bussis und Leckerlies aussuchen!
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Di Jul 07, 2009 10:42 pm

Kommentar zum Post im Anma: ... crazy.
Kommentar zum Post hier: ...crazy.
Und nein! Ich will GELD! Money, Money, Money, oder so. ^^
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Jul 07, 2009 10:47 pm

Honey Honey Honey?o.o*Dir nen Bienenstock ins Zimmer werf*Hol ihn dir o.o
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Di Jul 07, 2009 10:50 pm

Meine Befürchtung bestätigt sich... du bist keine Katze, sondern ein Frosch. o___O
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Di Jul 07, 2009 10:52 pm

Was hat das mit einem Frosch zu tun? Oo
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Di Jul 07, 2009 11:01 pm

Keine Ahnung, aber manchmal erinnert er mich an einen Frosch...
Und da Katzen sehr gut hören können und er das offensichtlichnicht...
Naja, du kennst meine wirren Gedankengänge... ^^''
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Di Jul 07, 2009 11:16 pm

Meine wirren Gedankengänge, die ich zur Zeit habe, willst du gar ned wissen... verwirrt mich ja selber! xD Ich glaub, ich bin urlaubsreif. x_x
Hören im übertragenen Sinne, stimmts? ;D
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Jul 08, 2009 6:23 am

Erst machen sie den Anime Berserk nicht weiter und nu is dass Ende(ich weiß nich ob noch mehr chapter kommen) richtig scheiße und verwirrend....alle lösen sich anscheinend auf und gegen ende war nurnoch dass arschloch in jedem chapter....Aber die hauptpersonen Guts und Caska...Um die es EIGENTLICH gehen sollte waren nich mehr zu sehen...Außer wo sie sich auflösen(langsam verfließen oder sowas)Wehe es is zuende...Nu wo Guts zur Besinnung gekommen ist und nicht mehr auf schlachterei und amoklauf aus is um Caskas Gedächnis zurückzuholen kommt sowas....kurz vor dem erfolg sterben sie oder was?*Braucht irgendwas zum hauen oder zerreißen*Jetzt habe ich bis früh morgens die letzten chapter gelesen und dann dass!*In ein Kissen beiss und kaputt mach*Waaah!-.-"...Langsam aber sicher mag ich die Japanischen Manga kritzler nicht mehr wirklich...
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Mi Jul 08, 2009 10:30 pm

Oh mein Gott...
Lu-chan hat gerade einen Post im BDZ verfasst... ich glaube es nicht. Rekordzeit! xD
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mi Jul 08, 2009 10:38 pm

@Soul: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Oder so ähnlich. Irgendwie passt der Spruch nicht wirklich...

@Naru: "Manga Kritzler"...? *dich mit allen meinen Manga erschlag* Sag sowas nie wieder! Ehrwürdige Mangaka würde eher passen! Was meinst du, wie hart man es als Mangaka hat, Woche für Woche so viel zu zeichnen und auf so viel Schlaf verzichten zu müssen?! *ist echt wütend*
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Mi Jul 08, 2009 10:41 pm

@ Lu: Joaaaaa... xD
Hab gerade eine SUPERTOLLE SPAßIGE und GIGASCHÖNE Unterhaltung mit deinem Lieblings Abkürzungsmenschen... öh... ich machs kurz: 3BA. Yeah! xD
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mi Jul 08, 2009 10:46 pm

Du weißt, wo du mir mehr von der Unterhaltung erzählen kannst. ^^
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Mi Jul 08, 2009 10:50 pm

Oh, das ist nicht nötig, es ging um Larifari zeug, eigentlich ewig unwichtig! xD
Ich LIEBE IHN trotzdem TOTAL! *von Sarkasmus erschlagen werd* Laberecke 16 - Willkommen im April - Seite 3 698689
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Mi Jul 08, 2009 10:51 pm

@ Lu: Ich bitte um Verzeihung... *tief verbeug* bitte hau mich nich >_<
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Jul 08, 2009 10:51 pm

@lu -.-" Ich war wütend und entäuscht....da achte ich nich darauf wie ich leute bezeichne...
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Mi Jul 08, 2009 10:52 pm

@ Rose: Sie ist friedfertig, ich glaube eher nicht, dass sie dich haut. könnte aber sein, dass sie kouji ohne o schreibt, so als Rache! xD
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mi Jul 08, 2009 10:56 pm

@Rose: Im ersten Moment wusste ich gar ned, von was du überhaupt redest... ^^
Klar verzeih ich dir, ich bin ja keine wütende Kampfmaschine wie unser Admin hier! xD

@Soul: Meine Friedfertigkeit schlägt über. Wann war ich das letzte Mal wütend? ... okay, gerade eben. xD Aber so richtig wütend... was ist das überhaupt?

@Naru: Trotzdem, sei in meiner Gegenwart lieber vorsichtig, was du über Manga und Mangaka sagst... wenn du schon sauer bist, dann benenn den Typen wenigstens und bezieh es nicht auf die Allgemeinheit.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Mi Jul 08, 2009 10:58 pm

@ Lu: So riiiiichtig wütend... hm... weiß ich net. ^^''
Aber "solala ein bisschen" wütend bist du öfter, dann regst du dich mal kurzzeitig auf (höchstens zehn Minuten) und dann beruhigst du dich eh wieder. ^^
So hab ich das jedenfalls immer erlebt. ^^
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mi Jul 08, 2009 11:05 pm

@Soul: Das ist nur so oberflächlich kurz aufregen... das hab ich immer. Richtig wütend war ich noch nie, denke ich. Mein Charakter lässt das gar nicht zu, dass ich total wütend auf jemanden bin. Obwohl es mir mal gut tun würde, wenn ich es mal wäre...
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Jul 08, 2009 11:21 pm

pf...ich sag auch in deiner gegenwart manga kritzler....wenn du was dagegen hast ises dein pech...
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hikura-chan Mi Jul 08, 2009 11:25 pm

manga kritzler Oo
wie gemein das zu verallgemeinern
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4574

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Do Jul 09, 2009 9:04 am

stimmt allerdings. es mag wirklich Mangaka geben, die "kritzeln" aber sowas auf alle zu beziehen ist ein bisschen gewagt, von ungehalten und unverschämt ganz zu schweigen.
Aber davon abgesehen, müsst ihr zwei euch nicht schon wieder in die Haare kriegen. Belasst es doch einfach dabei und ende.
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Fr Jul 10, 2009 2:19 am

Ding Dong! Eine Durchsage! HeartKreuz42 möchte bitte rose-chan90 in ihre Freundesliste aufnehmen! HeartKreuz42 bitte!

und die Aufforderung zur Colo wird wahrgenommen... auch wenn gewisse Personen es auch gerne selber colorieren könnten ^^"
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Fr Jul 10, 2009 12:47 pm

Ich hab mir gerade die User angesehen, die in den letzten 24h online waren... drei rote User mit "N"? Das hat mich gerade leeeeicht aus der Bahn geworfen... ^^'
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter