Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

4 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag - Seite 3 Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Blackrose Mi März 11, 2009 9:56 pm

öhm.. ist er nicht postwendend... wenn du dir überlegst, der Jinchuuriki stirbt, wenn der Bijuu aus ihm extrahiert wird... was aber, wenn das Siegel, dass Kyuubi in Naruto hält, einfach aufgelöst wird und Naru auf 'natürliche' Weise wieder frei kommt... schließlich muss der Bijuu ja auch irgendwie frei kommen, wenn der Jinchuuriki stirbt.. sons is der Bijuu ja auch Geschichte...

Naja, und dann ist immer noch der Kyuubi-Chakra-Teil in dieser ominösen Schriftrolle... Vielleicht auch der Grund, warum Naru nie den 9-Tails-Foxcloack erreichen werden kann... außer der Kyuubi-Chakra-Teil kommt auch noch dazu... Oo... sooo viele Spekulationen...
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag - Seite 3 Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Lumina Do März 12, 2009 4:45 pm

Kyuubi hat doch mal gesagt, wenn Naruto draufgeht, geht er auch mit drauf... (war in Band 11, glaub ich)

Ich weiß noch gar nix von einer Schriftrolle! Erzähl mal was darüber oder sag wenigstens, in welchem Chap das vorkommt!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Fr März 13, 2009 9:30 am

439 ist on!!!!!!

Boah ich glaub, ich sterbe... ich hätte ja fast das Atmen vergessen... aber die Spoiler-Pix haben gestimmt... Boah, zuerst 8-Tails und dann fast am 9-Tails... Und Chibaku Tensei is wirklich diese Mega-Erdkugel, un das scheint Nagato ganz schön zu schlauchen...

Aber... wie kann selbst Naruto so doof sein, das Siegel lösen zu wollen?!? Is ja kla, dass da Minato auftauchen muss un ihn zurück hält...

Spoiler:
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hikura-chan Fr März 13, 2009 3:13 pm

ich will nächsten freitag haben SOFORT!!!
und ich hab direkt nach der schule fahrstunde wie soll ich denn fahren ohne gelesen zu haben.. OMG ich werde sterben!!
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4574

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Fr März 13, 2009 6:44 pm

ja, ih hab auch keine Ahnung, wie ich das überleben soll bis nächsten freitag... Oo... ich will wissen, wie Naruto reagiert!

Spoiler:

War klar, dass ich mich sofort auf die Suche nach guten Color-Pages machen musste... ich warte immer noch auf ne gute Colo der letzten Seite... das is noch was was ich haben MUSS!!!

Spoiler:

Hab selbst ne Colo mit Buntstift von der letzten Page gemacht... ^^" Heute in der Schule weil ich's mir heut morgen noch ausgedruckt hatte xD
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Fr März 13, 2009 11:23 pm

Ich will sofort wissen wie es weitergeht... *heul*
Immer wenn es spannend wird, ist es vorbei!

Aber auf alle Fälle hat Chibaku Tensei etwas mit Anziehungskraft zu tun. Sehr starker Anziehungskraft - wie man sieht. Vielleicht verreckt Nagato ja dran. xD

Naruto sah ziemlich überrascht aus, als er Minato gesehen hat, aber ich frage mich, wie er darauf reagiert... zumindest hat er es ihm ja gesagt, dass er sein Vater ist. Kann denn nicht schon Freitag sein?!? (und One Piece ist auch grad so toll T_T)
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Sa März 14, 2009 12:08 am

jaa.. freitag...

Boah Naru bekommt ahrscheinlich echt voll die Komplexe, weil er ja auch immer zum 4. aufgesehen hat... kommt der an: ich wollte sowieso sehen, wie groß mein sohn geworden ist...

Jop... Pain könnte echt drauf gehen un auch Nagato sieht ja ziemlich mitgenommen aus... un Konan scheint sich ja Sorgen um den zu machen...

uh, Yamato sieht das mit 9 Tails... was der wohl jetzt macht? ich könnt mir fast vorstellen, dass er jetzt denkt, uh, zu spät, jetzt is naru eh verloren, größeres übel wenn möglich verhindern... un sakura dann irgendwie zazwischen geht.. oder so was eben...
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Sa März 14, 2009 12:56 am

Übersetz doch bitte mal alles, was Minato gesagt hat, für mich, ja? *Englischniete ist* ^^'

Also, auf jeden Fall kann Naruto das nicht falsch verstehen. Ob er geschockt ist? Überrascht? Oder sogar wütend?

Ich glaube, dass in den nächsten paar Chaps bestimmt irgendjemand draufgeht. Am schlimmsten sieht ja im Moment Nagato aus. Und immerhin müsste Pain auch draufgehen, wenn Nagato draufgeht, oder? Sehe ich das richtig?
Von Naru will ich erst gar nicht anfangen... im Moment steckt er ja im Kyuubi fest, nicht anders herum... ich frage mich, wie er das überleben will! Na ja, irgendwer wird schon irgendein Ass aus dem Ärmel zaubern... xD

Ob Yamato der Typ ist, der einen Freund einfach so aufgibt? Ich glaube, er wird zumindest alles versuchen, um Naruto zu helfen und Kyuubi wieder zu bannen. Selbst wenn er dabei selbst drauf geht. Und schon wieder haben wir einen Todeskandidaten!
Ansonsten dürfte eigentlich keiner von den anderen Konoha-Nins eingreifen. Ich meine, wer außer Yamato, Pain/Nagato, Minato (den nehm ich jetzt auch mal dazu) und vielleicht auch noch Tsunade (aber wirklich nur vielleicht, die ist im Moment auch ziemlich ramponiert) hätte schon eine Chance gegen Kyuubi?

Und zu der Sache, von wegen Naruto will das Siegel lösen:
Er sah in dem Moment nicht sehr zurechnungsfähig aus... zumindest war er ziemlich verwirrt wegen Pains Worten und er wollte die Schmerzen auch loswerden. Und außer Kyuubi war in der Sekunde halt niemand da, der ihm irgendetwas hätte sagen können!

Noch eine einzige Frage: Was ist das, was aus Naruto herausströmt? Blut? Oder doch etwas anderes? Was denkt ihr?
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Sa März 14, 2009 3:28 pm

Ookay... meine miserablen Englischkentnisse für die Übersetzung von Minatos Text... Hmm.. wie immer kann ich keine Garantie darauf geben...

Das Siegel ist so gesetzt, dass ich, wenn 8 Schwänze frei gelassen sind, in deinem Bewusstsei erscheine.
Ich wollte nicht, dass das passiert...
Ich wollte dich nie wieder sehen, Neinschwänziger.
Aber ich habe nach Vorne gesenen, um zu sehen, wie mein Sohn erwachsen geworden ist...
Also schätze ich, du könntest es selber rufen.

Gegen Kyuubi wird selbst Tsunade jetzt keine Chance mehr haben, die is fertig, würde ich sagen... wer vielleicht wirklich noch rein rutschen könnte wär Yamato, da er ja diese Technik vom 1. drauf hat, mit denen er Bijuu besänftigen kann oder wie das nochma war...

Also ich würde schon sagen, dass das Blut war.. sah auf jeden Fall verdächtig danach aus und in den Fan-Colos ist es auch immer rot dargestellt... und: was sollte es denn sonst sein??? Chakra is, soweit ich weiß, nicht flüssig, oder?

Sicher war er da nicht ganz zurechnungsfähig, dass ist er seit Hinata (fast) gestorben ist... aber trotzdem wollte er das Siegell lösen un Minato hat ja der ganzen Sache mit dieser Technik: "Bei 8 Schwänzen tauch ich auf, Juchuu, mein Sohn!" gleich was dagegen bewirkt... als hätte er sich schon so etwas gedacht Oo
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina So März 15, 2009 5:59 pm

Okay, danke! ^^

Ich denke immer noch, dass Tsunade dann für Narutos Heilung draufgeht. Eine neuer Hokage muss her! (am besten noch Naruto) xD
Aber Yamato hat ja gesagt, dass das mit so vielen Schwänzen schlecht ist... Bei vier hat es ja noch einfach ausgesehen, aber bei acht und mit der Größe? Wohl eher nicht! oO
Jetzt müssen wir erstmal abwarten, vielleicht schafft Naruto es ja selbst, das Kyuubi zurückzudrängen, oder Minato hat irgendeinen guten Trick drauf.

Natürlich ist Chakra flüssig! Dort, wo Naru grad ist, steht er ja auch gerade in seinem eigenen Chakra und in dem von Kyuubi, und das sieht meiner Meinung nach eindeutig flüssig aus! Und es heißt ja, es "fließt" in den Keirakukei!

Sicher hat er daran gedacht. Immerhin musste Naruto es ja irgendwann herausfinden, dass das Kyuubi in ihm steckt und wie jeder Jinchuriki auch die Kraft des Bijus nutzen wird. Und Minato kannten das Kyuubi gut genug, um zu wissen, dass er Naruto dazu bringen wird, das Siegel zu lösen. Da ist es schon praktisch, dass Minato auch mit in Naru eingeschlossen wurde...

Noch fünf Tage, dann gibts das neue Chap!!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose So März 15, 2009 9:11 pm

Also nach meiner Definition ist Chakra nicht flüssig.. und vor Allem wäre Narutos Chakra dann nicht so dunkel... heißt ja (ganz am Anfang mal gesagt) dass Naruto sein eigenes Chakra als "blau" empfindet und das Kyuubi-Chakra als "rot"... und blau wird gewöhnlicherweise nicht so dunkel darfgestellt... darum glaube ich, dass es Blut ist... und Chakra.. das wäre so oder so ein wengi seltsam...

Minato hat bestimmt einen guten Trick drauf... irgendwie wird Naru das schaffen.. und überleben.. sonst müssten wir den ganzen Manga umbenennen...
Obwohl, wäre dann ja interessant... ich bitte um Vorschläge!!! Der bisher beste, den ich gehört habe, war: Kabuto

Der nächste Hokage... gute Frage... eigentlich stand ja Kakashi bei vielen Fans schon in der Diskussion, da sein altes Team so ein bisschen den Ruf der nächsten Sannin hatte... und es würde in die Reihe passen:
Der Dritte wurde vom 1. und 2. trainiert... der 4. hatte dann Jiraiya als Sensei, also einen der Sannin, die vom 3. trainiert wurden. Kakashi widerum der Schüler von Jiraiya, Tsunade als 5. auch Schülerin vom 3. ... Und dann natürlich Naruto, der unter Kakashi UND Jiraiya trainiert hat...
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina So März 15, 2009 10:53 pm

Ich meinte auch Chakra im allgemeinen, ich denke dass das andere auch Blut ist. ^^
Ich frag mich, ob Narutos Chakra wirklich blau ist... im Anime ist es so dargestellt, aber im (deutschen) Manga sagt er, dass es gelb ist... was stimmt jetzt nu? Naruto Manga - neues Chap idR Freitag - Seite 3 284657

Ich hab einen viel besseren Vorschlag!! Und zwar:
Sasuke
Kishis Sasuke-Vorliebe lässt nichts anderes schließen... xD

Stimmt, hab ich auch gelesen, dass Kakashi der nächste Hokage werden könnte...
Aber da er jetzt augenscheinlich tot ist, kommt eigentlich nur noch Naruto in Frage! Sasuke hat das Dorf verraten und Sakura ist zwar stark, aber ich finde, sie hat nicht die Eigenschaften eines guten Hokage... wer bleibt über? Naruto! xD
Mir fällt jetzt (außer vielleicht Yamato) niemand anderes ein... außer Danzo! Der will ja Hokage werden, oder? Oo Hoffe, dass er die Macht nicht an sich reißt... er ist bei dem ganzen Chaos bestimmt nicht getötet worden!
OMG, ich frag mich, wer am Ende alles tot sein wird... arme Shizune, ich mochte sie eigentlich... *sniff*
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose So März 15, 2009 10:59 pm

ja... voll schlimm, wer alles gestorben ist...

Aber Recht hast du schon irgendwie... Dass Danzou jetzt die Macht an sich reißen könnte, is wirklich sehr wahrscheinlich... vor Allem weil ja fast niemand weiß, was er für nen Arschloch ist... Naja, wir müssen uns wohl nioch etwas gedulden...
Vielleicht wird ja auch Gai der neue Hokage xD Und ver verpflichtet grüne Overalls als Ninja-Standard-Kleidung Oo.-.. ich glaub, ich würd freiwillig abrtünnig werden...

Das ist mir sowieso ein Rätsel... wie kann, selbst Kishi, nur jemand Emosuke gut finden??? Diesen *** und *** Idiotien...
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina So März 15, 2009 11:09 pm

Was habt ihr nur alle gegen Gai und Lee? *Gai Grinse aufsetz* xD
Nicht nur dieser Anzug wird Pflicht, auch noch die Frisur, die gehört doch dazu! Bei den Mädchen wird es dann einfach ein bisschen länger gelassen. xD

Das letzte Mal, als man Danzo gesehen hat, war doch als diese Kröte abgemurkst wurde, oder irre ich mich da gerade??
Stimmt aber auf alle Fälle, es heißt erstmal abwarten und Tee trinken... schließlich muss ja Naruto mit sich selbst erstmal klar kommen! Ich frage mich, wie er das schaffen wird. Nee Idee?

Na ja, im ersten Band stand, dass er bei Sasuke beim Zeichnen immer aufpassen musste, da er schnell zu alt aussah... und deswegen ist ihm Sasuke immer mehr ans Herz gewachsen. Hallo? Naruto ist der Held der Geschichte, nicht Emosuke!! T_T
Da frag ich mich schon lange, wann endlich der Teil mit ihm abgeschlossen ist und er wieder "normal" wird, falls das überhaupt noch möglich ist... xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Mo März 16, 2009 6:20 pm

Öhm... Emo sol wieder normal werden??? Ein Ding der Unmöglichkeit, wenn du mich fragst... der Kleine is abtrünnig un wird das auch immer bleiben bis zu seinem (hoffentlich baldigen) Tod hin...

Ich zieh echt aus Konoha weg.. Moment... ich ohn ja gar nich in Konoha ^^" Okay, meine Chars ziehen aus Konoha weg Oo... schon wieder ??? xD

Danzou reißt bestimmt die Macht an sich... und ja, er is das letzte Mal aufgetaucht, als der den Frosch gekillt hat... Danaach war er nich mehr zu sehen... aber dass er einfach mit dem Rest von Konoha drauf gegangen ist, wäre ehrlich zu einfach... vielleicht stimmt ja doch meine Danzou-Madara-Tobi-Theorie xD Dann wird Tobi neuer Hokage x3

Boah, du fragst Sachen.. das is näcmlcih gerade auch das, worüber ich mir die letzten Chaps lang den Kopf zerbreche... Naru sah ja schon nach den 4-Tails übelst aus... nach den 8 bzw 9 müsste er dementsprechend halb tot sein... also kann er sich ergo erst zurück verwandeln (vom Storytelling her) wenn Pain ausm Weg ist und irgendwer (ob jetzt Sakura oder Tsunade) in der Nähe is, um ihn anschließend zu heilen... Weil sonst verreckt der uns echt noch Oo...
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Di März 17, 2009 7:40 pm

Na ja, Zabuza hat am Ende auch Gefühle gezeigt, vergiss das nicht! *liebt diese alte Story immer noch* ^^

Danzo darf nicht Tobi sein... Danzo ist doof und Tobi IS A GOOD BOY!! xD
Danzo hat sich bestimmt still und heimlich irgendwo verschanzt. Der nutzt bestimmt aus, dass weder Tsunade noch Naruto noch kampffähig sind, aber das haben wir jetzt schon so oft gesagt, dass das gar nicht mehr wiederholt werden müsste. xD
Aber was MACHT Danzo, wenn er die Macht übernommen hat?

Na ja, Sakura ist ja in der Nähe und Tsunade wird sich bestimmt auch aufraffen und ihm helfen. Schließlich darf der nächste Hokage ja nicht schon vorher sterben!
Sehen wir ja dann bald, was passiert. ^^
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Mi März 18, 2009 9:00 pm

Okay, die ersten Spoiler-Pix von 440 sind draußen! Is ja mal ne Hammer Reaktion von Naruto (siehe Spoiler)

Spoiler:
Und das Pic is angeblich sogar confirmed, sagen sie auf jeden Fall im MVZ und die haben eigentlihc immer gute Infos ^^

Jaa... trotzdem Emosuke sucks!!!

Ich fänd's auch dooof, aber es würden auch ein paar Sachen dafür sprechen.. obwohl auch einiges für die Madara-Theorie und einiges für die Obito-Theorie spricht...
Auf jeden Fall weiß Kisame, wer hinter der Maske steckt un Sasuke weiß es auch... WARUM WIR NIChT?!?

Zuletzt von Blackrose am Mi März 18, 2009 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mi März 18, 2009 9:55 pm

Leider sieht man die Bilder nicht... ich zumindest! Los, ich will das sehen! T_T

Sasuke ist ja klar, dass der das weiß, aber warum ausgerechnet das Fischgesicht Kisame?? Ich versteh Kishi nicht. xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Mi März 18, 2009 10:18 pm

Öhm.. keine Ahnung, ich seh das Pic ohne Probleme ^^"

Jap das is ja gerade das seltsame, dass sich Tobi ausgerechnet Kisame zeigt... Und Kisame kennt ihn ja sogar ^^" Also echt spannend, was der jetzt eigentlich da sieht... muss ja jemand sein, den Kisame dann kennt... Kann Kisame überhaupt Danzou oder Obito kennen? Madara müsste er ja eigentlich, von den Statuen im Tal des Endes... Is ja doch recht bekannt ^^"
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mi März 18, 2009 10:27 pm

Das letzte Mal hab ichs ja auch gesehen! Versuchs doch noch mal, ich will das sehen! T-T

Also Obito kann er nicht kennen. Danzo vielleicht, weil sich Verbrecher ja normalerweise alle gegenseitig kennen. xD
Madara kenn jeder, also ist das nicht verwunderlich. Oder vielleicht ist es ja jemand, den wir absolut nicht kennen! Oder jemand, der schon lange tot geglaubt ist. Oder oder oder... XD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Mi März 18, 2009 10:34 pm

also wenn's jetzt nicht geht... hab's editiert...

Hmm joa... Aber theoretisch könntee s dann auch irgendeinen zufälligen Grund geben, wieso er Obito kennen würde... Naja... Kishis Gehirn soll einer verstehen...
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mi März 18, 2009 10:52 pm

Jaa! Ich sehs! Juhu! ^^
Ich hab mir irgendwie gedacht, dass Naruto sauer ist (sieht ja danach aus). Mich würde interessieren, was er da sagt! Müssen wir wohl noch warten...

Also im Moment haben wir einfach noch zu wenig Informationen, als dass wir sagen könnten, wer Tobi jetzt in Wirklichkeit ist...
Und ja: Kishi muss man wirklich nicht verstehen...
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Mi März 18, 2009 11:14 pm

ja, er ist wohl sehr offensichtlich sauer... auch verständlich.. Bei dieser a la StarWars-Nummer: "Naruto, ich bin dein Vater..." kommt bestimmt kein "Hallo Daddy!" raus... Mann.. wann kommt endlcih das nächste Chap???

Hmm iyoa... aber ich will das endlich wissen!!! Kishi erzähl uns mehr über Tobi!!! Tobi is cool!
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mi März 18, 2009 11:19 pm

Naruto ist auch nicht der Typ, der große Augen macht und sagt: "Oooh! Wirklich?" Er ist eher der Hau-Drauf-Typ. xD
Ich will das nächste Chap haben... ich hab schon Entzugserscheinungen... oder etwa Krankheitssymptome? xD

Tobi is a good boy! Das sag ich doch die ganze Zeit! Und er ist kein blöder Danzo, sondern ein cooler Madara! Ganz bestimmt! xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Mi März 18, 2009 11:45 pm

nein er ist bestimmt ein total knuffiger Obito... gaaaaanz bestimmt! das wünsch ich mir!
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter