Naruto Manga - neues Chap idR Freitag
4 verfasser
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag
sag bloß, du kennst obitobi nicht??? ich liebe die Obitobi-Theorien!!! die sind einfach nur schön^^ Auch wenn mich gewisse Personen inzwischen von der Madara-Theorie überzeugt haben...
jop dass Kisame noch lebt... wohl ne wichtige Rolle... an der einen Stelle hat ER ja auch Tobi ohne Maske gesehen... un ihn gleich erkannt anscheinend... Boah wird das noch interessant...
jop dass Kisame noch lebt... wohl ne wichtige Rolle... an der einen Stelle hat ER ja auch Tobi ohne Maske gesehen... un ihn gleich erkannt anscheinend... Boah wird das noch interessant...
Klar kenn ich die Obitobi-Theorien! Mir ist nur diese Bezeichnung dafür noch nicht untergekommen. ^^
Aber ich glaube auch, dass Tobi Madara sein dürfte.
WAS? Das wusste ich noch gar nicht! Schluss mit diesen Spoilern! xD
Aber ich glaube auch, dass Tobi Madara sein dürfte.
WAS? Das wusste ich noch gar nicht! Schluss mit diesen Spoilern! xD
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
öhm.. das hier ist ein Spoiler-Thread.. wir reden über das aktuelle Chap also will ich auch bitte Sachen aus den vorhergehenden Chaps miteinbringen können... sonst macht das hier keinen großen Sinn....
Ja, die Madara-Theorie is auch irgendwie einleuchtend, schon wegen dem permanent-MS und der Tatsache, dass sich Tobi seine Kraft selbst als "Uchiha Madara's Power" bezeichnet... Trotzdem... Madara wäre über 200 Jahre alt... Obito hingegen is halb unter nem Felsen zermatscht worden...
Ich bin voll für Danzou-Tobi... das wäre logisch... obwohl das auch kacke wäre... Tobi is cool... Tobi is a good boy! und Danzou sucks!
Ja, die Madara-Theorie is auch irgendwie einleuchtend, schon wegen dem permanent-MS und der Tatsache, dass sich Tobi seine Kraft selbst als "Uchiha Madara's Power" bezeichnet... Trotzdem... Madara wäre über 200 Jahre alt... Obito hingegen is halb unter nem Felsen zermatscht worden...
Ich bin voll für Danzou-Tobi... das wäre logisch... obwohl das auch kacke wäre... Tobi is cool... Tobi is a good boy! und Danzou sucks!
Das war ein SCHERZ, Mann (Frau)! xD
Mich interessierts ja auch, was ich noch nicht weiß. ^^
Du sagst es! x3
Könnte es nicht sein, dass Tobi irgendein unbekannter Nachkomme von Madara ist? Obwohl, dann würde Kisame ihn auch nicht kennen... Hm... Ich bin voll für die Madara-Tobi-Theorie. Weil ich Tobi und Madara cool finde. xD
Mich interessierts ja auch, was ich noch nicht weiß. ^^
Du sagst es! x3
Könnte es nicht sein, dass Tobi irgendein unbekannter Nachkomme von Madara ist? Obwohl, dann würde Kisame ihn auch nicht kennen... Hm... Ich bin voll für die Madara-Tobi-Theorie. Weil ich Tobi und Madara cool finde. xD
Lumina- Admin
da hab ich mit rose stunden und tage drüber diskutiert.. ich bin der meinung er isses er sagts ja auch selber
zumindest logischer als wenns obito wär
zumindest logischer als wenns obito wär
Hikura-chan- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 4574
hallo? dann erzähle ich demnächst, dass ich der kaiser von china bin und das stimmt dann auch, ich hab es ja gesagt... moa... das immer alle meinen, sie könnten Tobi glauben... weil wegen Tobi is a good boy...
und das Spoiler alle stimmen wurde auch schon oft widerlegt...
Wer sagte, dass Minato der Leader von Akatsuki ist???
Wer sagte, dass Tobi der Leader von Akatsuki ist?
Wer sagte, dass Naru nicht über den 4-Tails hinaus kommt?
Wer sagte, dass hinter Konan Narus Mum steckt?
Spoiler über Spoiler, die widerlegt wurden...
und das Spoiler alle stimmen wurde auch schon oft widerlegt...
Wer sagte, dass Minato der Leader von Akatsuki ist???
Wer sagte, dass Tobi der Leader von Akatsuki ist?
Wer sagte, dass Naru nicht über den 4-Tails hinaus kommt?
Wer sagte, dass hinter Konan Narus Mum steckt?
Spoiler über Spoiler, die widerlegt wurden...
na alles logischer als das nen zerquetschter durch die gegend rennt
öh... aber nen 200-Jahre-Mann... jap... vor Allem weil's heißt, dass er im Kampf mitm 1. gestorben sein soll... das mag ja sein, dass das erlogen ist... aber für nen 200-jährigen hat er sich doch recht gut gehalten, oder??? immer noch kein einziges graues Haar xD
ja und oro sah auch immer gleich aus und ist eigentlich 50 gewesen also
Oro hat auch sein dummes Jutsu da... das kannste nicht mit nem 200-jährigen ermanent-MS-Besitzer gleich setzen...
naja, wir werden es noch erfahren (hoffe ich) Also von Tobi ohne Maske muss ich mir dann auf jeden Fall das Colo besorgen!!!
Back to theme:
habt ihr scho ne Idee, was Chibaku Tensei sein könte???
naja, wir werden es noch erfahren (hoffe ich) Also von Tobi ohne Maske muss ich mir dann auf jeden Fall das Colo besorgen!!!
Back to theme:
habt ihr scho ne Idee, was Chibaku Tensei sein könte???
Würde auch nicht so doll bei den Lesern ankommen, einen Uraltopa zu sehen und ihn dann auch nocht toll zu finden...
Was? Es gab mal die Theorie, dass Konan die Mum von Naruto ist? Wtf??
Okay, gehen wir an die Sache mal logisch ran... Chibaku Tensei muss auf jeden Fall etwas mit der Gravitation zu tun haben, das ist ja schließlich Pains Fähigkeit. Vielleicht erhöht er die Schwerkraft und Naruto ist am Boden gefesselt??? Glaube aber nicht, dass ihn das aufhält... Ansonsten wüsste ich jetzt nichts mehr. Was glaubt ihr?
Was? Es gab mal die Theorie, dass Konan die Mum von Naruto ist? Wtf??
Okay, gehen wir an die Sache mal logisch ran... Chibaku Tensei muss auf jeden Fall etwas mit der Gravitation zu tun haben, das ist ja schließlich Pains Fähigkeit. Vielleicht erhöht er die Schwerkraft und Naruto ist am Boden gefesselt??? Glaube aber nicht, dass ihn das aufhält... Ansonsten wüsste ich jetzt nichts mehr. Was glaubt ihr?
Lumina- Admin
öhm... es gibt so einige schräge Theorien... genauso war es ne ganze Zeit lang fast confirm, dass Narus Vater Arashi Uzumaki heißt... und, was kam raus? es ist ein Minato Namikaze!!!
hmm... vielleicht tatsächlich was mit der Gravitation... aber auf jeden Fall hat es etwas damit zu tun, das God-Realm für diese Technik näher an Nagato dran sein muss... das is glaub ich offenlcihtlich...
Vielleicht ne Versiegelungstechnik? Irgendwas, was Bijuu bannen kann oder so... könnte ich Pain genauso zutrauen...
hmm... vielleicht tatsächlich was mit der Gravitation... aber auf jeden Fall hat es etwas damit zu tun, das God-Realm für diese Technik näher an Nagato dran sein muss... das is glaub ich offenlcihtlich...
Vielleicht ne Versiegelungstechnik? Irgendwas, was Bijuu bannen kann oder so... könnte ich Pain genauso zutrauen...
Wir sollten nichts mehr auf Theorien geben. Das meiste stimmt sowieso gar nicht. xD
Lesen wir es lieber selbst, auch wenn es noch so lange dauern wird...
Wie man es dreht und wendet: Wir kommen zu keinem Ergebnis! Es könnte alles mögliche sein, er könnte sogar irgendwas bestimmtes beschwören, schließlich hat Oro mit Edo Tensei auch die Hokages beschwören können...
Lesen wir es lieber selbst, auch wenn es noch so lange dauern wird...
Wie man es dreht und wendet: Wir kommen zu keinem Ergebnis! Es könnte alles mögliche sein, er könnte sogar irgendwas bestimmtes beschwören, schließlich hat Oro mit Edo Tensei auch die Hokages beschwören können...
Lumina- Admin
aber Theorien sind doch grade das, was am Spoilen so viel Spaß macht^^ Ich liebe Theorien und stell auch selber total gerne welche auf^^ Auch wenn sie manchmal.. etwas schwachsinnig sind... Oo
joa... aber ich glaub nicht, dass God-Pain damit irgendwen beschwören würde... obwohl... MOMENT!!! Kennen wir eigentlich schon die Technik, wie sich Nagato neue Pain-Körper beschafft???
joa... aber ich glaub nicht, dass God-Pain damit irgendwen beschwören würde... obwohl... MOMENT!!! Kennen wir eigentlich schon die Technik, wie sich Nagato neue Pain-Körper beschafft???
Ich weiß nicht, ich hab schon lange selbst keine Theorien mehr aufgestellt, weil ich sie eh niemanden erzählen hab können... also les ich einfach nur das, was da ist und freu mich auf das nächste. ^^
Auf jeden Fall braucht er dazu Leichen. Und durch diese komischen schwarzen Dinger lenkt er sie. Vielleicht macht er es ein wenig wie Oro: Er pflanzt einfach einen Teil seiner Seele in sie hinein und kann sie so bewegen lassen. Oder zumindest irgendwie so. ^^
Warte, ich hab grad deine Frage falsch verstanden. Wie er sie beschafft? Also von den Haaren her sehen sie ziemlich gleich aus... und die Augen bekommen sie ja nur dank Nagato. Keine Ahnung, was das alles soll... ^^'
Auf jeden Fall braucht er dazu Leichen. Und durch diese komischen schwarzen Dinger lenkt er sie. Vielleicht macht er es ein wenig wie Oro: Er pflanzt einfach einen Teil seiner Seele in sie hinein und kann sie so bewegen lassen. Oder zumindest irgendwie so. ^^
Warte, ich hab grad deine Frage falsch verstanden. Wie er sie beschafft? Also von den Haaren her sehen sie ziemlich gleich aus... und die Augen bekommen sie ja nur dank Nagato. Keine Ahnung, was das alles soll... ^^'
Lumina- Admin
öhm... ich meine ja nur.. hab mal nen Fan-Spoiler gelesen und mir nur gedacht: OMG aalso... nur für die, die es wirklich lesen wollen!!!
Der Spoiler sagte, dass es ja immerhin gut möglich sei, dass sich Nagato jetzt Jiraiyas Körper zu eigen macht... die ganzen Realms waren ja alles Körper mit Vorgeschichte... also wieso nicht Ero-Sennin???
Wär halt wirklich übel, also auch für Naruto und so... Oo
Der Spoiler sagte, dass es ja immerhin gut möglich sei, dass sich Nagato jetzt Jiraiyas Körper zu eigen macht... die ganzen Realms waren ja alles Körper mit Vorgeschichte... also wieso nicht Ero-Sennin???
Wär halt wirklich übel, also auch für Naruto und so... Oo
Das wär mehr als Übel! Oo
Es ist ja aber nur irgendeine verrückte Idee, muss ja nicht stimmen! xD
Aber wir werden zumindest im nächsten Chap (da ist ja nicht mehr lang hin) erfahren, was es mit dem Chibaku Tensei auf sich hat... ^^
Es ist ja aber nur irgendeine verrückte Idee, muss ja nicht stimmen! xD
Aber wir werden zumindest im nächsten Chap (da ist ja nicht mehr lang hin) erfahren, was es mit dem Chibaku Tensei auf sich hat... ^^
Lumina- Admin
jaa... immerhin heißt das Chap ja Chibaku Tensei!
öhm... nochmal ne frage: Hieß es nicht am Ende des einen Chaps, dass man im nächsten Chap was über Pains Vergangenheit erfahren wird??? Das hat man bs jetzt nämlcih auch noch nicht Oo... stellt euch vor, Kishi is jetzt sooo fies und macht erstmal ne 3 Chaps Rüückblende, bevor man erfährt, was Chibaku Tensei jetzt eigentlich ist Oo... oder das ganze switcht wirklich zu Team Emo oder zu Killerbee rüber... was ich aber glaub ich eher nich glaube,die sin inzwischen irgednwie schon wieder sowas von außen vor...
öhm... nochmal ne frage: Hieß es nicht am Ende des einen Chaps, dass man im nächsten Chap was über Pains Vergangenheit erfahren wird??? Das hat man bs jetzt nämlcih auch noch nicht Oo... stellt euch vor, Kishi is jetzt sooo fies und macht erstmal ne 3 Chaps Rüückblende, bevor man erfährt, was Chibaku Tensei jetzt eigentlich ist Oo... oder das ganze switcht wirklich zu Team Emo oder zu Killerbee rüber... was ich aber glaub ich eher nich glaube,die sin inzwischen irgednwie schon wieder sowas von außen vor...
Das mit der Vergangenheit muss ich dann überlesen haben... ich schau da meistens nur kurz hin, wie das nächste Chap heißt oder beachte es gar nicht. ^^
Ich hoffe nur nicht, dass es so eine lange Rückblende wie bei Sasuke wird... und die war fast einen ganzen Manga lang! Oo
Ich hoffe nur nicht, dass es so eine lange Rückblende wie bei Sasuke wird... und die war fast einen ganzen Manga lang! Oo
Lumina- Admin
jop... aber der neue Spoiler is ja Hammer!!! Minato taucht auf! ich werd wahnsinnig! Minato taucht auf!!! davon MUSS ich die Colos haben!!! MINAAAAATOOOOOOO!!!!
Du flippst da gleich total aus... aber ich muss zugeben, dass ich auch ein totaler Minato-Fan bin!!!!
Das Kapi wird spannend, ich sags dir!
Das Kapi wird spannend, ich sags dir!
Lumina- Admin
jaaaa wird es... wenn der wirklich confirmed is... und im MVZ schreibern sie, dass er das ist... nur die Übersetzung ins Englische eben noch nicht...
btw... wird schon wild gespoilt, das eine Pic (leider noch nich confirmed) zeigt n Kyuubi (mit wahtscheinlich mehr als 6 schweifen) un so ner Art Erdkugel oder irgendwas... und s wird vermutet, dass DAS Chibaku Tensei ist... Oo
btw... wird schon wild gespoilt, das eine Pic (leider noch nich confirmed) zeigt n Kyuubi (mit wahtscheinlich mehr als 6 schweifen) un so ner Art Erdkugel oder irgendwas... und s wird vermutet, dass DAS Chibaku Tensei ist... Oo
Oo So viele Spekulationen... echt der Wahnsinn! Aber wir müssen uns eben bis Freitag gedulden...
Lass mich raten: Kyuubi ist ne Ameise gegen diese Erdkugel? xD
Auf jeden Fall kann es sein, dass das Kyuubi das nicht so leicht wegsteckt... O____o
Lass mich raten: Kyuubi ist ne Ameise gegen diese Erdkugel? xD
Auf jeden Fall kann es sein, dass das Kyuubi das nicht so leicht wegsteckt... O____o
Lumina- Admin
könnte sein... könnte sogar sehr gut sein, weil Pain/Nagato scheint ja ziemliuch selbstsicher zu sein was das angeht... Oo
aber nochmal zu der Minato-Sache... wenn das stimmt, ergo Minato tatsächlich in Naruto ist und mit ihm auf "geistiger Ebene" spricht, könnte es ja auch gut sein, dass unser kleiner Blondschopf endlich erfährt, wer sein Daddy ist! Oo... ich will wissen wie er darauf reagiert!!!
Und laut den Spoilern is auch irgendwas in der Diskussion, dass Minato nochmal ein Siegel irgendwie lösen könnte oder es sogar tun wird, entweder dass Kyuubi frei kommt oder eben Naru über den 6-Tail hinaus kommt... vielleicht schafft er dann so ne Symbiose wie Killerbee! Weil Laru ohne Kyuubi wäre aich irgendwie doof, oder?
aber nochmal zu der Minato-Sache... wenn das stimmt, ergo Minato tatsächlich in Naruto ist und mit ihm auf "geistiger Ebene" spricht, könnte es ja auch gut sein, dass unser kleiner Blondschopf endlich erfährt, wer sein Daddy ist! Oo... ich will wissen wie er darauf reagiert!!!
Und laut den Spoilern is auch irgendwas in der Diskussion, dass Minato nochmal ein Siegel irgendwie lösen könnte oder es sogar tun wird, entweder dass Kyuubi frei kommt oder eben Naru über den 6-Tail hinaus kommt... vielleicht schafft er dann so ne Symbiose wie Killerbee! Weil Laru ohne Kyuubi wäre aich irgendwie doof, oder?
Minato MUSS in Naruto sein. Sarutobi ist ja auch ZUSAMMEN mit den anderen Hokages versiegelt worden!
Ich will auch wissen, wie Naruto darauf reagiert, diese Frage stell ich mir schon seit ich weiß, das Minato Narutos Vater ist! (also schon sehr lange)
Naruto ohne Kyuubi = Naruto ist tot xD
Na ja, das Siegel besteht ja mehreren Siegeln, wie Jiraiya schon irgendwann mal gesagt hat. Also könnte man ein einziges davon lösen, ohne dass das ganze Siegel kaputt geht und somit Kyuubi nicht freikommt!
Ich will auch wissen, wie Naruto darauf reagiert, diese Frage stell ich mir schon seit ich weiß, das Minato Narutos Vater ist! (also schon sehr lange)
Naruto ohne Kyuubi = Naruto ist tot xD
Na ja, das Siegel besteht ja mehreren Siegeln, wie Jiraiya schon irgendwann mal gesagt hat. Also könnte man ein einziges davon lösen, ohne dass das ganze Siegel kaputt geht und somit Kyuubi nicht freikommt!
Lumina- Admin
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten