Naruto Manga - neues Chap idR Freitag
4 verfasser
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag
ka kann ich dir nicht sagen aber angeblich nur nächstes chapter
Hikura-chan- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 4574
Hoffentlich nur ein oder zwei Chaps, wenn sich das länger hinzieht, müssen wir länger darauf warten, was nun mit Konoha passiert und so weiter... und was ist mit Danzo?? Der soll sich doch endlich mal wieder zeigen! Menno!
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Das neue Naruto Chap 444 (Schnapszahl) ist da!! Ich find das ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, muss ich sagen... Es ist immerhin schon krass, dass Naruto den Sage-Modus UND gleichzeitig Kyuubis Chakra kontrollieren kann. Sieht vor allem unheimlich aus! ^^
Tja, und jetzt kommt Nagatos Vergangenheit. Schon blöd, dass die beiden Konoha-Nins nicht vorher gemerkt haben, dass seine Eltern nur Zivilisten sind... aber wieso haben sie sie sofort umgebracht? Das finde ich unlogisch an der Sache.
Bin mal gespannt, was jetzt weiter mit klein Nagato passiert! xD
Außerdem interessiert es mich auch, was für eine Antwort Naruto gibt... aber das erfahren wir wohl nächstes oder übernächstes Chap!
Tja, und jetzt kommt Nagatos Vergangenheit. Schon blöd, dass die beiden Konoha-Nins nicht vorher gemerkt haben, dass seine Eltern nur Zivilisten sind... aber wieso haben sie sie sofort umgebracht? Das finde ich unlogisch an der Sache.
Bin mal gespannt, was jetzt weiter mit klein Nagato passiert! xD
Außerdem interessiert es mich auch, was für eine Antwort Naruto gibt... aber das erfahren wir wohl nächstes oder übernächstes Chap!
Lumina- Admin
- Spoiler:
Jaa mal endlcih wieder ein brauchbares Bild!!! *freu*
Iyoa, das Chap is ganz brauchbar... nur dass es, wie wir ja schon vermutet haben, erstmal so um die 2-3 Chaps Rückblende in Ausschau hält... is zwar interessant, aber um ehrlich zu sein wird's, wenn Kishi das wieder so lang zieht, langweilig... Und ich kann mir gut vorstellen, dass er das jetzt erstmal lang zieht!
Narus Antwort is auf jeden Fall interessant... Ich kann das auch grade nich richtig einschätzen, wäre eigentlich beides richtig... aber ich find's diesen Kyuubi-Sage auch krass! Un er schafft's gegen Nagato's Chakra zu bestehen! Ich glaub, langsam steht außer Frage wer Nachfolger von Tsunade werden wird xD Wo doch eigentlich ganz Konoha scho an den Pains gescheitert is un Naru macht jetzt einen auf Alleingang xD
Typisch Naruto, macht immer einen auf Alleingang. xD
Mich würde es interessieren, was für eine Augenfarbe er im Kyuubi-Sage-Modus hat. Sage ist gelb und Kyuubi rot, der Mischmasch daraus wäre dann orange...
Kishi ist immer so ein ewiger Langzieher. Er benutzt sehr oft Rückblenden und viele viele Bilder, die keine einzige Sprechblase haben (bei One Piece zum Beispiel gibts fast kein Panel, das keine Sprechblase hat).
Die meisten seiner Bilder sollen wahrscheinlich seiner Meinung nach die Leser beeindrucken, oder sie sollen zumindest einen Eindruck hinterlassen... (ich hoffe, ich habe das nicht allzu verwirrend ausgedrückt xD)
Hey, ich halte es sogar für möglich, dass Naruto Nagato am Ende leben lässt, das hab ich irgendwie so im Gefühl... und ich bin gespannt, was Konan anstellen wird, wenn sie überhaupt irgendwas macht.
Mich würde es interessieren, was für eine Augenfarbe er im Kyuubi-Sage-Modus hat. Sage ist gelb und Kyuubi rot, der Mischmasch daraus wäre dann orange...
Kishi ist immer so ein ewiger Langzieher. Er benutzt sehr oft Rückblenden und viele viele Bilder, die keine einzige Sprechblase haben (bei One Piece zum Beispiel gibts fast kein Panel, das keine Sprechblase hat).
Die meisten seiner Bilder sollen wahrscheinlich seiner Meinung nach die Leser beeindrucken, oder sie sollen zumindest einen Eindruck hinterlassen... (ich hoffe, ich habe das nicht allzu verwirrend ausgedrückt xD)
Hey, ich halte es sogar für möglich, dass Naruto Nagato am Ende leben lässt, das hab ich irgendwie so im Gefühl... und ich bin gespannt, was Konan anstellen wird, wenn sie überhaupt irgendwas macht.
Lumina- Admin
Boah, Konan soll mal endlich in Action treten... also wenn Nagato sie weiter immer wieder zurück pfeifft... is sie denn so ne Art Schoßhündchen??? Ich will mal enldich mehr über die wissen, aber wahrscheinlcih werden wir ja nen bisschen was in der Rückblende erfahren...
Ich find das grade an Kishi schön, dass er sich eben nich nur ausschließlich auf den Text verlässt un oft einfach nur die Panels ohne Sprechblasen wirken lässt! Kla ist das ne kleine Provokation gegenüber anderen Mangaka, die das eben nich machen, aber sich abzusetzen is ja gerade der Trick an der ganzen Sache xD
Ich find das grade an Kishi schön, dass er sich eben nich nur ausschließlich auf den Text verlässt un oft einfach nur die Panels ohne Sprechblasen wirken lässt! Kla ist das ne kleine Provokation gegenüber anderen Mangaka, die das eben nich machen, aber sich abzusetzen is ja gerade der Trick an der ganzen Sache xD
also das DER spoiler stimmt hätte ich nciht gedacht.. ne mischung aus sage und kyuubi schon cool
aber ich hab echt gedacht das stimmt niemals weils einfach strange is so alles kombiniert^^
und ja konan scheint nur das schoßhündchen zu sein ey die könnte nagato genauso wegkloppen aber nein die mag die hunderolle ja scheinbar
aber ich hab echt gedacht das stimmt niemals weils einfach strange is so alles kombiniert^^
und ja konan scheint nur das schoßhündchen zu sein ey die könnte nagato genauso wegkloppen aber nein die mag die hunderolle ja scheinbar
Ich frage mich schon, warum Konan so auf Nagato hört... vielleicht schuldet sie ihm noch was, oder sie kennen sich schon, seit sie Kinder waren. Aber das sieht man wahrscheinlich in der Rückblende. Ne abgefreakte Theorie von mir wäre, dass sie Geschwister sind (sie sind sich ja ein wenig ähnlich), oder Nagato ist sogar der Vater von Konan, noch verrückter! xD
Mich interessiert, ob Nagato das alles überlebt oder nicht... ein Schlag von Naruto und er ist weg vom Fenster, außer Konan mischt sich doch noch ein.
Mich interessiert, ob Nagato das alles überlebt oder nicht... ein Schlag von Naruto und er ist weg vom Fenster, außer Konan mischt sich doch noch ein.
Lumina- Admin
die kennen sich seit sie kinder sind konan nagato und yahiko waren freunde
Dann war das der Teil, den ich noch nicht mitgekriegt hab. Yahiko kenn ich (noch) nicht. xD
Lumina- Admin
doch tust du wenn du pain kennst
- Spoiler:
Yahiko = God Pain... gaaanz einfach xD Vielleicht fällt dir die Ähnlichkeit auf
interessanter Spoiler wär ja, (was ich eig auch schon fast erwarte) dass Naru mit seiner tollen Eigenschaft, Menschen sich für seine Sache zu begeistern (siehe z.B. bei Gaara) es tatsächlich schafft, unser Nagatolein auf die Seite der Guten zu holen, dann zum finalen Fight gegen Tobi/Danzou usw...
Ich hoff ja, dass Konan noch nen bisschen mehr zeigt als dieses Rumgewinsel un Schoßhündchengehabe... SIE hat ja anscheinend noch nix von Emanzipation gehört oder seh ich da was falsch?
Vielleicht denkt ja Kishi, dass alle Frauen so sind und hat Konan nach dem "Vorbild" geschaffen...
Das hab ich mir ja gedacht, dass Naruto es schaffen wird, Nagato zu den Guten zu machen. Mir fällt grad was auf: Bei Sasuke schafft er das irgendwie nicht! Bzw. er hätte es beinahe geschafft...
Ach, so heißt Pain also! Und jetzt mich bitte nicht mehr zuspoilern, bis ich das endlich alles gelesen habe... xD
Das hab ich mir ja gedacht, dass Naruto es schaffen wird, Nagato zu den Guten zu machen. Mir fällt grad was auf: Bei Sasuke schafft er das irgendwie nicht! Bzw. er hätte es beinahe geschafft...
Ach, so heißt Pain also! Und jetzt mich bitte nicht mehr zuspoilern, bis ich das endlich alles gelesen habe... xD
Lumina- Admin
dein pech.. das hier ist ein Spoiler-Thread... klingt komisch, ist aber so!!!
Na bei Emosuke brauchst du dich nicht wundern.. außerdem: Ausnahmen bestätigen die Regel, wa?
Wenn du dir aber ma die restlichen Kunoichi aus Naruto ansiehst... da is Konan schon nen Extremfall einer NICHT Emanze! Oder eben Nagato is voll der Shovi, naja das werden wir ja in der eeeendlosen Rückblende erfahren...
Na bei Emosuke brauchst du dich nicht wundern.. außerdem: Ausnahmen bestätigen die Regel, wa?
Wenn du dir aber ma die restlichen Kunoichi aus Naruto ansiehst... da is Konan schon nen Extremfall einer NICHT Emanze! Oder eben Nagato is voll der Shovi, naja das werden wir ja in der eeeendlosen Rückblende erfahren...
Jetzt überteibst du aber völlig, Nagato hat sie jetzt einmal gebeten, zurückzubleiben... sie ändert ihre Meinung bestimmt, wenn Nagato übel dran ist.
Spoiler-Thema ja, aber nur über die neuesten Chaps. Bin ich denn die einzige mit einer Lücke?? T-T
Emosuke ist ja auch Kishis Liebling, also sollte man nicht so schnell erwarten, dass er sich ändert...
Spoiler-Thema ja, aber nur über die neuesten Chaps. Bin ich denn die einzige mit einer Lücke?? T-T
Emosuke ist ja auch Kishis Liebling, also sollte man nicht so schnell erwarten, dass er sich ändert...
Lumina- Admin
aber das in aktuellen folgen was über ältere chapter dran kommt ist wohl irgendwie logisch
nein bist du nicht ich hab auch ne riesen lücke.. aber so was kann man sich auf narupedia oder so ganz supertoll nachlesen! Und die chaps bauen gewöhnlicherweise aufeinander auf... also... xD
445 und ein reines Rückblenden-Chap... ich würd nich sagen, dass es langweilig ist, aber ben auch nicht sonderlich interessant... udn nochmal für alle Lu-chans, die's noch nicht wissen, bitte weg hören xD
Is ja ma ne interessante Interpretation, wie Yahiko später zum Namen God Pain gekommen is^^ I'll become god! xD
Is ja ma ne interessante Interpretation, wie Yahiko später zum Namen God Pain gekommen is^^ I'll become god! xD
ja das is wirklich interessant, und jetzt weiß man auch wie sie j-man getroffen haben, aber scheinbar is ja nächste woche auch nur rückblick... ich will wieder action
na von wegen nächste woche.. ich idiot habs überlesen.. nächste woche is ja gar nicht NNNEEEIIINNN
na von wegen nächste woche.. ich idiot habs überlesen.. nächste woche is ja gar nicht NNNEEEIIINNN
Wie, nächste Woche setzt Naruto aus? Na endlich, ich dachte schon, nur One Piece würde vier Wochen lang nur zwei Mal erscheinen...
Also das neue Chap war mal wieder total... ich weiß gar kein Wort dafür.
Ich fand es traurig, als Tiny gestorben ist (armes Hündchen *schluchz*), aber das war auch schon alles...
Nagato sieht aber als Kind total süß aus, wie ihm seine Haare über die Augen hängen. ^___^
Edit: Ach so, es war noch gar nicht bekannt, wie God Pain zu seinem Namen kam? Ich dachte, das ist schon lange raus und ich bin die einzige, die es nicht weiß... xD
Also das neue Chap war mal wieder total... ich weiß gar kein Wort dafür.
Ich fand es traurig, als Tiny gestorben ist (armes Hündchen *schluchz*), aber das war auch schon alles...
Nagato sieht aber als Kind total süß aus, wie ihm seine Haare über die Augen hängen. ^___^
Edit: Ach so, es war noch gar nicht bekannt, wie God Pain zu seinem Namen kam? Ich dachte, das ist schon lange raus und ich bin die einzige, die es nicht weiß... xD
Lumina- Admin
Mya... neues Chap da, aber nur wieder Rückblick, aber ich denke, nächstes Mal ist dann Schluss. Immerhin sieht es so aus, als wenn Kishi den Flashback schnell über die Bühne bringen will, was man sieht, weil er nur das Wichtigste ausführlich behandelt.
Lumina- Admin
neues Chap is wieder mal raus... muss sagen, nich snderlich interessant, aber das nächste könnt vielversprechend werden... is halt wirklich so, dass man keinen großartigen Plan hat, wie's jetzt genau weiter gehn soll... weil Naruto will Nagato ja dankenswerterweise am Leben lassen... und damit bringt uns Kishi-sama mal wieder um einen seehr interessanten Fight... Man könnt ihn fast würgen... aber irgendwie war sowas ähnliches auch scho abzusehen... immerhin hätt das keinen großen Sinn ergeben, Nagato labert, labert, labert un am Ende killt Naru ihn doch... Nagato gibt jetzt bestimmt am Ende noch den großen Überraschungs-Verbündeten ab, denn er hat was gegen Danzo, Naru & Co. werden Problems mit Danzo bekommen un ich denk auch mal, dass das Nagato-san nich so sehr passen wird, dass Tobi die ganze Zeit die Fäden hinter ihm gezieht hat... Naja... warten wir gespannt auf das nächste Chap!!!
Yay, endlich ist dieses Flashback-gesumms vorbei!! Ich hab auch erwartet, dass Naruto Nagato am Leben lässt. Immerhin finde ich Nagato inzwischen total cool. ;D
Aber echt mal, man hat keine Ahnung, wie es weitergeht! Viele von Akatsuki sind auch ned mehr übrig, bin mal gespannt, ob es hinterher noch bösere Bösewichte gibt.
Hoffentlich bleibt Nagato in Konoha, ist aber wahrscheinlicher, dass er in sein Land zurückkehrt... Nagato, bleib da! T_T
Bald ist es soweit, dann sehen sich Hinata und Naruto wieder, auf diese Begegnung freu ich mich schon, mal sehen, wie sich die beiden verhalten! *grins*
Aber echt mal, man hat keine Ahnung, wie es weitergeht! Viele von Akatsuki sind auch ned mehr übrig, bin mal gespannt, ob es hinterher noch bösere Bösewichte gibt.
Hoffentlich bleibt Nagato in Konoha, ist aber wahrscheinlicher, dass er in sein Land zurückkehrt... Nagato, bleib da! T_T
Bald ist es soweit, dann sehen sich Hinata und Naruto wieder, auf diese Begegnung freu ich mich schon, mal sehen, wie sich die beiden verhalten! *grins*
Lumina- Admin
öhm... ich erwarte keine großen Ggener mehr nach Aka... da Kishi-sama zu Beginn von Shippuuden ja angekündigt hat, dass die Hälfte der Story nun vorbei sei... KANN er garnicht mehr sooo große Gegner rein bringen... wird einfach darauf hinaus laufen, dass jetzt noch die ganze Tobi / Danzo / Sasuke-Sache aufgeklärt wird und dann ENDGÜLTIG SCHLUSS ist... ich find's ja auch schade... aber es deutet einfach ALLES darauf hin T_T
Stimmt schon.
Aber man sollte aufhören solange es interessant ist und es nicht bis zum Schluss ausschlachten.
Aber am meisten freu ich mich auch auf Hinata. Ob sie noch roter werden kann?
Aber man sollte aufhören solange es interessant ist und es nicht bis zum Schluss ausschlachten.
Aber am meisten freu ich mich auch auf Hinata. Ob sie noch roter werden kann?
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten