buck the system
4 verfasser
:: RPG-Bereich :: Charaktere
Seite 1 von 1
buck the system
Was im Steckbrief enthalten sein muss:
Name
kurze Beschreibung (das muss nicht so aussehen, wie bei mir)
Vorgeschichte
Fähigkeiten
Charaktereingenschaften
Wissenswertes
ggf. Sonstiges
So...
Hier kommt gleich mal meine Süße.
Wer mit mir im NEra im Kyodai postet, dürfte sie kennen (wobei sie hier leicht verändert und mehr herausgearbeitet ist).
- Spoiler:
- Name: Terra Lynn J. Crawford
Deckname: Strawberry
Herkunft: England
kurze Beschreibung:
- Größe: 176 cm
- Augen: blau
- Haare: Blond
- Statur: Sportlich, muskulös
- Kleidung: wechselnd, meist selbst entworfen und ausgeflippt
- Waffen: 2 Revolver
Geschichte: Strawberry wurde in England geboren, zog mit 16 von zu Hause aus und jobbte in erst in Philadelphia, zwei Jahre später in New York, um über die Runden zu kommen.
Vor 5 Jahren schloss sie sich SUB an und half dort mit ihrem technischen Know-How aus. Sie wurde durch ihre Fähigkeiten schnell einer von Marian O’Donnels Lieblingen, dennoch blieb sie dort nur 3 Jahre lang. Durch ihren unangekündigten Ausstieg, zog sie den Groll Marians und des gesamten SUB-Teams auf sich. Seither ist sie lieber im Untergrund aktiv, um nicht von ihren ehemaligen Kameraden entdeckt und getötet zu werden.
Fähigkeiten: Ihre Talente sind breit gefächert. Einerseits ist Strawberry eine famose Nahkämpferin, andererseits ein vorbildlicher Schütze. Wenn sie ein Ziel im Auge hat, dann lässt sie so lange nicht davon ab, bis es sich nicht mehr aus eigener Kraft bewegen kann.
Charaktereigenschaften: Willenstark, intelligent, eigentlich immer freundlich, frech, aufgeschlossen, manchmal etwas zynisch, nimmt nichts als selbstverständlich hin, hält sich aus Angelegenheiten die sie nicht betreffen raus, greift nicht ohne Grund zur Waffe
Wissenswertes: Strawberry ist eine Raucherin, was sie an sich selbst am meisten hasst. Ihre zwei größten Hobbies sind rauchen und sich das Rauchen abzugewöhnen, wobei die beiden sich immer mal wieder abwechseln.
Sie ist das, was meinen einen Menschen fürs Grobe nennt. Zwar löst sie die Dinge lieber mit Diplomatie, wenn man sie aber genug provoziert, kann sie auch zutreten oder abdrücken.
Mit ihren Kenntnissen über den menschlichen Körper schafft sie es, einen Menschen mit wenigen Schlägen außer Gefecht setzen oder töten.
Sonstiges:
- Lieblingswort: Hey
- Lieblingsausruf: Holy shit!
- Eigenart: Singt sehr oft (manchmal ist in ihrer Singerei auch die Antwort auf eine Frage versteckt), allerdings hat sie keine schlechte Stimme
- Einstellung: Wenn du mich schlägst, ignoriere ich dich. Wenn du einem meiner Freunde schlägst, werde ich dir das zehnfach zurückzahlen, du Arsch!
Später kommt noch ein Nebencharakter hinzu, der noch in Bearbeitung ist.
Erstmal bin ich auf andere Charaktere gespannt! ;D
LG,
Envy
Zuletzt von Envy am Mo Dez 21, 2009 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904
Re: buck the system
Hallo, ich bin neu und hoffe es stört nicht wenn ich ohne viel geplapper einen Charakter erstelle ^^
Falls ich irgendetwas falsch mache oder etwas unerlaubtes tue/schreibe oder sonst was, bitte mir melden.
Danke
Der Charakter
Ich würde die Farbe Olivgrün bei Textaussagen verwenden um den Überblick des Posts besser zu gestalten
Falls ich irgendetwas falsch mache oder etwas unerlaubtes tue/schreibe oder sonst was, bitte mir melden.
Danke
Der Charakter
- Spoiler:
Name: Edward Gar
Codename: Prime
kurze Beschreibung: Aussehen
Vorgeschichte:- Seine Mutter war Ärztin und half Menschen in der dritten Welt, sie starb an einer dort ausgebrochenen Seuche als ihr Junge vier Jahre alt war. Sein Vater hatte ihn mit aller Liebe großgezogen bis zu seinem 17 Lebensjahr, dann starb dieser an einem sogenanntem "Unfall". Edward war nicht dumm und sein Vater hatte ihm erzäht was er tun sollte falls er sterben würde. So überlebte Edward bis er nach einem Jahr von "Männern in schwarz" abgeholt wurde. Sie brachten ihn an einen unbekannten Ort und fragten ihn verschiedene Dinge. Dann erzählten diese unbekannten Männer, dass sein Vater Teil einer geheimen Organisation war, der SUB, und das dieser Unfall ein gepanter Anschlag gewesen sei, der nicht nur seinen Vater, sondern auch ihn hätte umbringen sollen.
Als die Organisation nach acht Monaten erfuhr, das Edward noch lebte, hatten sie sich drauf und dran gemacht ihn zu finden, beschlossen ihn einzuweihen und aufzunehmen.
Fähigkeiten:- Seine Ausbildung kommt der einer Anti Terror Einheit gleich. Er ist Überlebensspezialist, Nahkampfexperte und professionell im Umgang mit Waffen sämtlicher Art. Sein Ensatzgebit ist das des Feindes. Er wird also eingesetzt um die Feinde der Organisation auszuschalten und soll die Durchführung des Plans "The End" sichern.
Charaktereingenschaften:- Aufbrausend, streng, ungeduldig, missbilligend anderen gegenüber
Wissenswertes:- Neben sienem gedecktem Leben arbeitet er als Betriebselektriker. Er hat keine Kinder, keine Frau, nur eine kleine Wohung an einem unbelebtem Ort. (Transporter like)
Lüste seines Menschlichen Körpers wurden mehr oder minder abgetötet, wurden nicht gebraucht und so sind sie auf eine gewisse Art und Weise verkümmert und verschollen.
Sonstiges:- - Lieblingswort: Verdammt!!
- Lieblingssatz: Für wen zur Hölle hältst du mich!?!
- Lieblingsausruf: Ach du meine Fresse...
- Eigenart: Er hat wenig zurückhaltung wenn er Leuten sagt was er von ihnen hält.
- Einstellung: Töte oder du wirst getötet.- Seine Mutter war Ärztin und half Menschen in der dritten Welt, sie starb an einer dort ausgebrochenen Seuche als ihr Junge vier Jahre alt war. Sein Vater hatte ihn mit aller Liebe großgezogen bis zu seinem 17 Lebensjahr, dann starb dieser an einem sogenanntem "Unfall". Edward war nicht dumm und sein Vater hatte ihm erzäht was er tun sollte falls er sterben würde. So überlebte Edward bis er nach einem Jahr von "Männern in schwarz" abgeholt wurde. Sie brachten ihn an einen unbekannten Ort und fragten ihn verschiedene Dinge. Dann erzählten diese unbekannten Männer, dass sein Vater Teil einer geheimen Organisation war, der SUB, und das dieser Unfall ein gepanter Anschlag gewesen sei, der nicht nur seinen Vater, sondern auch ihn hätte umbringen sollen.
Ich würde die Farbe Olivgrün bei Textaussagen verwenden um den Überblick des Posts besser zu gestalten
Zuletzt von Scalrion am So Aug 09, 2009 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Scalrion- RPG-Beginner
- Anzahl der Beiträge : 15
Sooo...Hier ist mein Steckbrief^^
- Spoiler:
Vorname:Loar
Nachname:Unbekannt
Rufname:Reaper
kurze Beschreibung:http://www.muellabfuhr-clan.de/anime13.jpg
Vorgeschichte:Loar weiß nicht wo er herkommt,er weiß nicht wer er ist...Loar....Dieser Name wurde ihm von seinen vorgesetzten gegeben,er bedeutet für ihn nichts.Loar wurde als Kind entführt und in eine Geheime anlage in Asien gebacht,man hat versuche an ihm durchgeführt die man sich nicht vorstellen kann,er wurde geschlagen,erniedrigt und an ihm wurden Tests durchgeführt und ab einem bestimmten Alter blieb er mit diesem Aussehen,er wurde nicht mehr Älter.Loar wurde nach Amerika geschickt aber dort hatte er keine angaben mehr bekommen,er erfuhr von einem Spitzel das die Organisation schon seit 50 Jahren vernichtet war,er saß 50 Jahre in einem Keller,er hatte es nicht bemerkt weil er gewartet hatte,nun stand er auf und ging an die Oberfläche,er ging einfach nur los.
Fähigkeiten:Loar wurde zum Kampf geschaffen,er kann alles was in seiner umgebung ist zum Töten benutzen obwohl er dies nicht bräuchte,er wurde in allen Waffen ausgebildet.
Charaktereingenschaften:Ruhig,Direkt,Freundlich zu allen außer zu seinen Feinden.
Wissenswertes:Loar versucht alles um die Organisation zu zerschlagen die seine Vorgesetzten getötet hatten,er hatte schon einen kleineren Stützpunkt vom SUB dem Erdboden gleich gemacht,Loar war auch für die einschüchterung gemacht,er schickte an jeden Stützpunkt die Blutigen Körperteile von seinen Opfern,langsam kehrt Loars alter Charakter zurück.
Zuletzt von Naruto Xx am Di Jan 06, 2009 5:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
@ Scalrion: Dein Char gefällt mir! ;D
Ich habe nichts daran auszusetzen. Auch finde ich die Idee, mit der Olivgrünen Frabe, in Ordnung.
Allerdings sollte es bei einer Farbe bleiben, denn... naja, wenn ein Post aus 5 versch. Farben zusammengesetzt ist, kann das äußerst umständlich werden und vorallem wird es dann schwer verständlich.
@ NaruXx: Hm... Der ist in Ordnung, allerdings fehlt mir etwas der Bezug auf SUB (bzw. wenn die genannte Organisation, die bei deiner Geschichte vorkommt, SUB sein sollte, dann erwähne das bitte).
Ansonsten nice! ^^
Ich habe nichts daran auszusetzen. Auch finde ich die Idee, mit der Olivgrünen Frabe, in Ordnung.
Allerdings sollte es bei einer Farbe bleiben, denn... naja, wenn ein Post aus 5 versch. Farben zusammengesetzt ist, kann das äußerst umständlich werden und vorallem wird es dann schwer verständlich.
@ NaruXx: Hm... Der ist in Ordnung, allerdings fehlt mir etwas der Bezug auf SUB (bzw. wenn die genannte Organisation, die bei deiner Geschichte vorkommt, SUB sein sollte, dann erwähne das bitte).
Ansonsten nice! ^^
Envy- Forum Groupie
Naja....Die Organisation die er vernichten will is die SUB....Habe ich das etwa vergessen dazu zu schreiben?....Hehe...Gome....
Gast- Gast
@naru: Ich hab's zumindest nicht gefunden... ^^''
Allgemein:
Der Start wird heute (irgendwo zwischen 16:00 und 17:00 Uhr) stattfinden.
Allerdings wird es noch etwas dauern, bis sich die Charaktere treffen können, da ich Zeit für Neueinsteiger lassen möchte...
Ansonsten....
Ich freue mich schon aufs posten (oder so). ;o)
So long,
Envy
Allgemein:
Der Start wird heute (irgendwo zwischen 16:00 und 17:00 Uhr) stattfinden.
Allerdings wird es noch etwas dauern, bis sich die Charaktere treffen können, da ich Zeit für Neueinsteiger lassen möchte...
Ansonsten....
Ich freue mich schon aufs posten (oder so). ;o)
So long,
Envy
Envy- Forum Groupie
So, da mein Char nun auch endlich fertig ist und auch von nee-chan akzeptiert worden ist, kommt er auch endlich hier rein!
Bitte schön:
Im laufe des Tages könnt ihr auch meinen ersten Beitrag von mir erwarten! ;D
Bitte schön:
- Spoiler:
- Name: Ray Howard River
Beschreibung:
- Bild -
Selbst gezeichnet! Sieht zwar ein wenig seltsam aus, es tut aber seinen Zweck. ;D
Kleine Rechtfertigung zu den Augen: Ich wollte unbedingt mal zwei verschiedene Augenfarben haben! Das hat aber insgesamt nichts mit ihm zu tun, außer dass es ihm eine (wie ich finde) coole Note verleiht.
Vorgeschichte: Geboren und aufgewachsen in den USA und als Sohn eines Politikers hatte Ray es nie leicht. Seine Mutter arbeitete in Afrika als Lehrerin an einer der wenigen Schulen, weshalb er sie kaum zu sehen bekam. Rays Vater setzte ihn sehr unter Druck, was seine Zukunft anbelangte. Er hatte hohe Erwartungen von seinem Sohn, die dieser auch versuchte zu erreichen. Anstatt zu spielen oder sich Freunde zu suchen, die er nie hatte, saß er lieber in seinem dunklen Zimmer und lernte.
Als er mit 17 kurz vor seinem Abschluss stand, passierte etwas, was sein Leben verändern sollte: Auf Rays Vater wurde ein Attentat verübt, dass dieser nicht überlebte. Da Ray in den politischen Bereichen seines Vaters sehr bewandert war, wusste er, dass dieser Anschlag auf das Konto eines anderen, sehr berühmten Politikers und dessen Verbündete ging.
Als Folge aus dem Tod seines Vaters verstarb auch seine Mutter, die schon von Geburt an ein sehr schwaches Herz besaß und den Verlust ihres Ehemannes nicht verkraften konnte.
Charaktereigenschaften: Ray ist kalt und berechnend. Seine herablassende Art macht ihn nicht sehr beliebt bei den Leuten, er wird jedoch wegen seiner Intelligenz von vielen sehr geschätzt.
Die Ziele, die er sich setzt, verfolgt er sehr hartnäckig. Außerdem hasst er es, wenn er verliert, was er nur selten tut.
Fähigkeiten: Er hat ein Faible für Zahlen, weshalb er schon seit er 18 Jahre alt war an der Börse spekulierte, was ihn sehr reich gemacht hat.
Wissenswertes: Sein Hauptberuf ist Börsenmakler, jedoch hilft er nicht nur seinen Klienten, sondern mischt auch selbst lebhaft an der Börse mit. Zwischendurch nimmt er an wichtigen Sitzungen von einigen Politikern teil (obwohl Ray selbst keiner ist) und kann somit viel in der Zukunft des Landes mitbestimmen.
Ray hat einen sehr großen Schwachpunkt: Frauen. Er hat absolut keine Ahnung, wie er mit ihnen umgehen soll und meidet sie deshalb so gut es eben geht. Am schlimmsten ist es für ihn, wenn er einer Politikerin gegenübersteht. Gegen sie verliert er immer, er tut dauernd, was sie sagen, auch wenn es ihm insgeheim auf die Nerven geht und er sich dabei wie ein Hund für alles vorkommt.
Sonstiges: Er hat nicht viele Hobbys, da er kaum Zeit für so etwas hat. Ray ist Hobbyschütze und besitzt deshalb eine kleine Pistole, die er auch immer bei sich hat, weil (laut seiner eigenen Meinung) an jeder Ecke Gefahr lauert. In Wirklichkeit hat er Angst, dass er genauso enden muss wie sein Vater.
Ein weiteres Hobby von ihm ist Geld scheffeln, was er ja sehr gut beherrscht (ich muss natürlich nicht erwähnen, dass er ein Geizkragen ist).
Im laufe des Tages könnt ihr auch meinen ersten Beitrag von mir erwarten! ;D
Zuletzt von Lumina am Di Jan 05, 2010 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Name: Mike Irwing
Rufname/Spitzname: 1 (sprich: One)
kurze Beschreibung:
Fähigkeiten: Ein Hacker der Extraklasse der zudem sehr gut Infiltrieren kann und selbst auf Kies lautlos rennen kann. Ist kein sonderlich guter Schütze und hat oft Hunger. Ist sehr schnell, sowohl zu Lande als auch im Wasser. Fährt auch gerne schnelle Fahrzeuge, am liebsten seinen Porsche und seine Kawasaki.
Charaktereingenschaften: Kühn, hinterlistig, (positiv) verschlagen und berechnend
Wissenswertes: Nimmt man ihm seine Brille weg ist er blind wie ein Maulwurf da er weit über 1.5 Dioptrin beidseitig hat
ggf. Sonstiges: Schläft gerne mal... auch am Steuer. Hatte aber immer Glück.
Rufname/Spitzname: 1 (sprich: One)
kurze Beschreibung:
- Spoiler:
Fähigkeiten: Ein Hacker der Extraklasse der zudem sehr gut Infiltrieren kann und selbst auf Kies lautlos rennen kann. Ist kein sonderlich guter Schütze und hat oft Hunger. Ist sehr schnell, sowohl zu Lande als auch im Wasser. Fährt auch gerne schnelle Fahrzeuge, am liebsten seinen Porsche und seine Kawasaki.
Charaktereingenschaften: Kühn, hinterlistig, (positiv) verschlagen und berechnend
Wissenswertes: Nimmt man ihm seine Brille weg ist er blind wie ein Maulwurf da er weit über 1.5 Dioptrin beidseitig hat
ggf. Sonstiges: Schläft gerne mal... auch am Steuer. Hatte aber immer Glück.
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
:: RPG-Bereich :: Charaktere
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten