Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Envy's Gallery

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Envy's Gallery - Seite 2 Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Lumina So Aug 23, 2009 9:05 pm

Tjaja, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Der erste Eindruck ist ja immer der Entscheidende, wie man so schön sagt, und der ist bei deinem Bild ziemlich beeindruckend! Man sieht regelrecht, was da für eine Arbeit dahintersteckt. Die Farben passen gut zusammen und alle Bilder harmonieren schön miteinander.
Gehn wir mal auf Einzelheiten ein: Die Farben im Hintergrund passen wunderbar zu dem vorderen Bild, es erinnert richtig an einen Sonnenuntergang. Auch die Karos sind dir super gelungen, dadurch drängt sich das Motiv nicht zu sehr in den Vordergrund.
Die Schrift ist schön und vor allem der Text passt gut zu der Stimmung, die das Gesamtbild vermittelt.
Ich hab nur eins zu bemäkeln: Das Bild links in der Mitte sieht irgendwie abgeschoben aus. Wäre es vielleicht besser, wenn du das mittlere Bild ein klein wenig hinter Maka geschoben hättest, damit man das andere noch ein bisschen weiter ins Bild schieben könnte?
Ansonsten ist das aber ein super gutes Werk von dir. Oder um es mit einem Wort zu beschreiben: Wow!

So, das wars dann mal wieder von meiner Seite. Bin gespannt auf deine nächsten Werke! ;D
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Fr Okt 02, 2009 6:45 pm

Danke für die Bewertung.

Next!

Envy's Gallery - Seite 2 2iveahj
Why can't we start it over again?

Die britischen Rockgötter haben es mir mit ihrem neuen Album einfach angetan und ich musste zu dem besten Teil der Symphony einfach ein Bild machen.

Pls. comment.

LG,
Soul
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Sa Okt 17, 2009 5:21 pm

Babababa.

Envy's Gallery - Seite 2 Z4evs

Envy's Gallery - Seite 2 2hft2cg

Pls. comment.

LG,
Soul
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina So Okt 18, 2009 4:29 pm

SoulHunter schrieb:
Envy's Gallery - Seite 2 2iveahj

Also wenn du mir nicht gesagt hättest, was du bei dem Bild alles reingemogelt hast, dann wäre ich nur halb so beeindruckt davon. Das meiste im Hintergrund sieht nämlich wirklich so aus, als wenn es schon dagewesen wäre! Am besten gefällt mir die Tapete mit den Blumen - die natürlich auch von dir ist (wie wäre es auch anders zu erwarten ;D).
Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, was ich da großartig kritisieren kann. Das einzige unschöne Detail ist nur das, dass man sieht, dass bei dem Frontsänger die Tapete im Hintergrund eingefügt wurde (da muss man aber wirklich genau hingucken).
Ansonsten gibt das Bild eine sehr ruhige Atmosphäre her, das muss man dir wirklich lassen. Für mich gehört es zu den besten Sachen, die du je gemacht hast! *Schild mit zehn Punkten hochhalt*

SoulHunter schrieb:
Envy's Gallery - Seite 2 Z4evs

Das gefällt mir auch sehr gut. Auch hier hab ich Probleme, Kritik abzugeben... Farben passen super zusammen, das sich wiederholende Bild war auch eine gute Idee, das Bild macht irgendwie gute Laune! Und leider muss ich sagen, dass meine Adleraugen (Sparwitz, ich weiß xD) keinen Fehler oder etwas unschönes gefunden haben... du bist einfach zu gut geworden! Oo
Applaus, zehn von zehn Punkten!

SoulHunter schrieb:
Envy's Gallery - Seite 2 2hft2cg

Oh la la, Yoko im Onsen, sehr freizügig! ;D Hat aber was an sich, nur mir gefällt der Hintergrund nicht allzu gut, weil er einfach zu eintönig ist. Die Schrift sieht auch so aus, als wenn du keinen Platz mehr gehabt hättest aber sie unbedingt noch dabeihaben wolltest.
Es sieht aber wirklich so aus, als wenn du dir einige Mühe damit gemacht hast, denn ansonsten sieht es wunderbar aus! Am besten sind natürlich immer noch die Seifenblasen, die gerade "zufällig" vor den pikantesten Stellen rumschweben... XD
Alles in allem sieben von zehn Punkten!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy So Okt 25, 2009 2:56 pm

*klopft sich selbst auf die Schulter*
Danke für die Bewertung. :>

Hier ein bisschen Basic-Stuff. Nicht sehr einfallsreich, aber trotzdem mit Liebe gemacht. Find das neue Chapterbild halt einfach toll. *___*

Das Zeug darf, wie immer, verwendet werden. Auch ohne Nachfrage.

Envy's Gallery - Seite 2 2afmzci Envy's Gallery - Seite 2 11kz481 Envy's Gallery - Seite 2 5wma0k
Envy's Gallery - Seite 2 359hm35 Envy's Gallery - Seite 2 O89b2u Envy's Gallery - Seite 2 2q06hb7
Envy's Gallery - Seite 2 33m8j84

Envy's Gallery - Seite 2 Spvfh4 Envy's Gallery - Seite 2 5fqmgz

Pls. Comment.
LG, Soul
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte