Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Envy's Gallery

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Envy's Gallery Empty Envy's Gallery

Beitrag von Envy Mo Jun 09, 2008 6:41 pm

So, Lyne präsentiert sich auch hier, mit ihren eigens gemachten Teilen.

Bei schlechten Dingen bitte keine ausführliche Bewertung schreiben!
Scherz, natürlich immer konstruktive Kritik dazuschreiben, sonst ist das ja Spam und das müsste ich dann löschen... Envy's Gallery 9190

Soo, hier mal mein erstes Werk:
Envy's Gallery Meme-chan


~Lyne

Edit by Lyne:
Welcher Member von Photobucket ist so idiotisch, die Bilder zu löschen?
Na, na?
Klaro: ICH! -.-
Fehler behoben!
Envy's Gallery 9190




REGELN:
1. bitte nur konstruktive Kritik
2. meine Sachen dürfen ohne zu fragen von euch benutzt werden, auch in anderen Boards.


Zuletzt von Envy am So Okt 25, 2009 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Blackrose Mo Jun 09, 2008 8:13 pm

Also ich find's klasse! Sowohl das Chara-Artwork als auch die Umsetzung mit dem Hintergrund und den verschiedenen Überlappungen! Vor allem weil bei dem Mädchen auch die Anatomie richtig reell wirkt! Und das Thema, Vain Hope, find ich gut umgesetzt! Und ich mag diese stilisierten Lilien total gerne^^
Was vielleicht noch ein kleiner Tipp von mir wäre, man könnte in den Hintergrund noch irgendwas mit einfließen lassen, die Andeutung einer Siluhette oder einer Landschaft, muss man aber nicht zwingend!

Noch ne kurze Frage: Mit welchem Programm hast du's gemacht?

lg Rose
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Envy Mo Jun 09, 2008 8:55 pm

Ich warte (seit +- einem halben Jahr) auf Photoshop 7, da es allerdings nicht so aussieht, als würde ich es bald bekommen, gebe ich mich mit Photoshop cs zufrieden, da es ziemlich gute Dienste leistet.
Ich bin noch nicht sonderlich lange dabei (entsprechend schlecht sind meine Sachen! ^^'') aber wenn ich mein allererstes Bild bedenke...
Naja, man sieht, dass Übung ihren Zweck nicht verfehlt! :D

Danke aber für die Bewertung! ^^

~Lyne
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Lumina Di Jun 10, 2008 8:33 pm

So, auch ich muss mal wieder meinen Senf dazu abgeben... ^^

Die Farbkombi ist wie immer super gut (das nächste Mal sag ich das nciht mehr, das weißt du ja inzwischen xD), die Muster im Hintergrund passen gut zueinander und sehen auch gut aus!
Medusa passt farblich gut ins Bild, weil sich die Farben gut miteinander harmonisieren! Außerdem verpasst dieser Nebeleffekt dem Bild die richtige Stimmung, zudem auch noch "Vain Hope" passt! Wahnsinn, sag ich nur!!

*versucht verzweifelt etwas zu suchen, an dem es etwas auszusetzten gibt* Ich gebe auf... Das Bild ist einfach perfekt!

Daher gebe ich dir zum ersten Mal 10/10 Punkten!

Mau!! Lu-chan
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Jinn (ER) Di Aug 19, 2008 11:09 pm

Ich finde es sieht gut aus.
Der Übergang von Glasig in Matt ist auch schön.^^
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Envy Di Dez 23, 2008 12:05 am

So, nach langer Zeit was neues (oder mehreres, aber alles zu seiner Zeit)...

... Nein!
Erstmal:
DANKE!!! ;3
Ich werde mir auch weiterhin viel Mühe beim entwerfen geben. ^^

So, nun aber was neues, wobei es eigentlich schon etwas älter ist):

Envy's Gallery Envy_memories-remember_ava

Envy's Gallery Envy_memories-remember_sig

Ich bitte um Kommis. ^^
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Envy Fr Feb 06, 2009 7:44 pm

... keine Kommis?
Auch gut, ich kann damit ja leben.
Nein, ignoriert mich, ich mag das, ich steh' da voll drauf! Nein, macht weiter so, mir macht das Spaß...

[Saki => normal]

Jut, ist kein Problemchen.
Folgendes entstand, nachdem ich mir Medusa (die nette Lady, die meinen ersten Beitrag ziert) angesehen habe.
Ich fand den Hintergrund fehlbesetzt, darum hab ich mal was ähnliches konstruiert...
Das ist also jetzt sowas wie ein "Vorher -> Nachher" Bild, nur mit anderem Motiv und mehr Erfahrung...
Aber ich rede ja wieder viiieeeel zu vieeel! ^^''

Envy's Gallery Shiro-render-1

Es ist übrigens so klein, weil es ursprünglich als Signatur für ein anderes Forum geplant war, allerdings übersteigt es die Anzahl von 60 Kb einwenig, weswegen ich es doch nicht benutzen konnte... ._.

Kommis sind wie immer erwünscht! ^^

LG,
Saki


[/Saki => normal]

CHAKKA!!
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Lumina Fr Feb 06, 2009 8:06 pm

Oh, sorry! Ich hab total verpennt, etwas zu schreiben. ^^'
Aber meinen Kommentar zu dem Yoruichi-Set kennst du ja schon aus dem Nera, weshalb ich das hier nicht wiederhole. Aber ich finde es immer noch schön! ^^

Zu dem Neuen:
Das sieht ne Kante besser aus als das mit Medusa, muss ich sagen! Mir hat es auf anhieb gefallen. Es erinnert mich sehr an Winter, zum einen, weil auch Toshiro drauf ist. ^^
Gute Idee, ihn nicht ganz drauf zu machen, weil es den Hintergrund - der dir übrigens super gelungen ist - gut zur Geltung bringt. Trotzdem sieht man Toshiro noch, weil er sich von dem dunklen bg abhebt.
Wenn man genau auf den bg sieht, erkennt man auch das Muster, das da drauf ist. Ich denke, du hast es absichtlich fast nicht sichtbar gemacht, damit es Toshiro nicht die Schau stielt.
Mir gefällt es richtig gut (hab ich ja schon gesagt... xD)!

Mau!! Milka-Mod
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Envy Fr Feb 06, 2009 8:18 pm

Haaach~
Du glaubst gar nicht, wie viel Arbeit das Muster mir gemacht hat... *schnaub*
Es war ursprünglich auf einem grauen bg... und den schwarz zu bekommen aber die Linien weiß zu lassen...
Ich will einen Orden! xD

Ich mag Toushiro, darum habe ich ihn ausgewählt. Eigentlich wollte es Rukia werden, aber die war ja schon in einem anderem Set zu sehen, außerdem hat mir das Bild, das ich genommen hätte, nicht so gefallen. ^^

Anyway, vieeelen, vieeelen Dank für den Kommentar! :3

LG,
Saki
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Lumina Fr Feb 06, 2009 8:27 pm

*dir für deine Glanzleistung einen Orden verleih*
xD

Egal welches Bild du von Rukia nehmen wolltest, Toshiro passt viel viel besser!! ^^

Ich hoffe, du machst bald wieder was. Ich bin auch grad am Zeichnen. ^^

Mau!! Milka-Mod
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Envy Fr Feb 06, 2009 8:55 pm

DANKEEE!!! T__T

Das stimmt, allerdings. ^^

Mal sehen, ich bin derzeit wieder vermehrt beim basteln. Vielleicht kommt ja bald was neues. ^^

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass es was älteres wird, relativ groß...


Und jetzt hat sich mir gerade diese Sig aufgedrängt. Sie wollte unbedingt gepostet werden. O__ô

Envy's Gallery Soul_maka_blackstar

Saki hofft wieder auf Kommentare~

LG,
Saki
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Envy So März 15, 2009 8:56 pm

Dann ebend keine Kommis.
Kann ich auch mit Leben. ^^

Ein Muralstep:

Envy's Gallery 258qdt4Envy's Gallery Zim6mt

Das pinke, das man da links sieht, stammt von dem Menschen vor mir.
Ein Mural ist eine Art endlos-Grafik bei der Endstücke übernommen werden und für den nächsten als Anfangsstücke gelten.
Naja, die blaueb Blümchen und alles was danach kommt, ist meins. ^^

Bitte um Kommiiiiis~ :3

LG,
Soul
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Lumina So März 15, 2009 9:21 pm

So, jetzt bekommst du aber einen Kommi, nachdem ich es beim letzten verpennt hab... Envy's Gallery 880402

Also der Gesamteindruck ist der Wahnsinn!
Der Hintergrund alleine sieht schon richtig gut aus, aber mit Toshi und dem ganzen schwarz wird alles sehr schön abgerundet.
Die blauen Blümlein passen zu Toshiros Haaren und es gibt dem Bild sozusagen einen kleinen Bonus, ohne würde es aber auch gut aussehen.
Der Übergang von schwarzer Fläche auf weiße Scartlines ist dir gut gelungen, und der von Toshi auf schwarz sowieso. ^^
Noch mal zum Hintergrund: Das helle schwarze Muster passt wirklich gut zu dem orange, und mit den dunkelorangen bildet es eine gute Einheit.
Was ich noch sehr gut finde: der Vordergrund hebt sich schön ab. Es ist nämlich alles andere als toll, wenn der Hintergrund sich allzu stark hervorhebt (ansonsten würde er auch nicht mehr "Hintergrund" heißen).

Auszusetzen hab ich gar nix an dem Bild, ich hoffe nur, dass der nach dir es genauso gut fortsetzt! :D

Ich warte gespannt auf was Neues von dir! ^^
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Envy Mi Jun 10, 2009 9:44 pm

Viiiiiiieeeeeeelen Dank für deinen laaaangen Kommentar.
Freut mich, wenn dir der Step gefällt. ^^

So, hier einige (einige... sind nur drei) Bases.

Envy's Gallery Sevm8i Envy's Gallery Ekg7if Envy's Gallery 2w7fgq8
/ D.Gray-man / Bleach / Bleach /

Das zweite ist ein Matsumoto-Doppel.
1. weil ich sie mal pretty nice-like und einmal badass-like darstellen wollte.
und 2. weil ich sie mag. =]
Das zweite ist absichtlich voller, weil das erste eher ruhig und harmonischer sein sollte.
Das zweite finde ich selbst allerdings besser. xD

Naja,
pls. comment
Soul
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Lumina Do Jun 11, 2009 5:20 pm

Jo, mit einem Tag Verspätung kriegst du nun deinen Kommi. ;D

Soul (SIE) schrieb:
Envy's Gallery Sevm8i
Ich muss sagen, das ist das beste von den dreien (sieht man ja gar nicht an meinem Ava xD). Der Text passt wie die Faust aufs Auge zu Kanda und Linali, ich würde Kanda auch für verrückt erklären, wenn der mal lächeln würde. xD
Obwohl ich rosa normalerweise nicht mag, finde ich es hier super eingesetzt, es wirkt auch nicht zu aufdringlich. Einfach cute! x3

Soul (SIE) schrieb:
Envy's Gallery Ekg7if
Auf den ersten Blick dachte ich wirklich, dass das nicht Matsumoto, sondern Mifune ist. Wenn man nur kurz hinschaut, meint man wirklich, sie ist ein Mann. Oo
Das große S sieht zwar super aus, aber es ist doch ein wenig zu groß geraten, meiner Meinung nach. Die Schrift ist aber insgesamt gut, weil sie sich nicht aufdrängt und das einfache einen guten Gegensatz zu Matsumoto und dem großen S hergibt. Farben passen gut zusammen, obwohl ich nicht weiß, was das lilane Eck da unten treibt. xD Wenn du das hellblau vielleicht noch heller gemacht hättest, würde auch Matsumoto ein klein wenig mehr herausstechen (weiß aber nicht, ob du es absichtlich so gemacht hast. ^^).

Soul (SIE) schrieb:
Envy's Gallery 2w7fgq8
Dieses Matsumoto-Ava gefällt mir besser (heißt nicht, dass das andere schlecht ist ^^). Da du es so dunkel gehalten hast, passt es gut zu dem Text. Hier finde ich allerdings nicht, dass das S zu groß geraten ist. xD
Naja, ich hab nichts daran auszusetzen, ich kann nur sagen: Weiter so! ;3
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Envy So Jun 14, 2009 9:50 pm

Ich danke dir für deine Kommentare. :3

Weil ich derzeit sp viel Spaß am Ava-machen habe, hier meine neuesten.

Envy's Gallery A111e Envy's Gallery T88zlv Envy's Gallery 1znmnx5 Envy's Gallery 2q0lnk5
Soul Eater / Soul Eater / Bleach / D.Gray-man


Eigener Kommentar:
Das Motiv von Linali sieht unecht aus und passt nicht so ganz rein. Wollte aber unbedingt das haben, auch wenn's schlecht coloriert ist. Naja, passiert.

Zum bewerten freigegeben. ^^
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Lumina Di Jun 16, 2009 9:26 pm

Und schon wieder ein Kommi mit Verspätung...

Soul (SIE) schrieb:
Envy's Gallery A111e
Black – pardon – Color Star gefällt mir von den vieren am besten. Es ist etwas "handfester" als die anderen drei, weil es keinen "Nebel" (keine Ahnung, wie ich das sonst nenne soll, Wolke vielleicht? xD) hat. Farben passen gut zueinander, ich mag so bunte Sachen. ;D
Vor allem gefällt es mir, wie sich die Schrift "Color Star" auf Black Stars Schal wiederholt, was den Effekt von Farbe (wörtlich gesprochen) unterstreicht.
Außerdem hast du ein gutes Bild von Black Star gewählt, mir gefällt es, wie er so keck dreinguckt. ^^

Soul (SIE) schrieb:
Envy's Gallery T88zlv
Das ist die Nummer drei in der Rangliste. Es ist wirkt ein wenig trist und du hast es auch ein wenig zu gut mit dem Text gemeint. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du einen Teil des Textes farbig gemacht hättest (grün oder blaugrün (vielleicht auch gelb, um den Part mit der Sonne zu unterstreichen?)), oder eine der Farben etwas kräftiger oder knalliger gemacht hättest. Sonst finde ich es aber sehr gut!

Soul (SIE) schrieb:
Envy's Gallery 1znmnx5
Hier kann ich eigentlich nur wiederholen, was ich bei Maka geschrieben habe. Außerdem drängt sich das große S irgendwie in den Vordergrund und weil sich alle Farben irgendwie ähneln, wirkt es eintönig (zu viele warme Farben). Deshalb hat das Bild mit Hiyori auch den letzten Platz belegt.

Soul (SIE) schrieb:
Envy's Gallery 2q0lnk5
Vielleicht weißt du es schon, aber ich verrate es dir mal: Linali hat den zweiten Platz besetzt! Obwohl du behauptet hast, dass sie nicht ins Bild passt, ist es total toll geworden! Vielleicht, weil es ein bisschen Abwechslung bietet, was du sonst so hast? XD
Auch, dass Linali plastisch wirkt, passt gut ins Gesamtbild. Es schmeichelt sozusagen dem Auge! Es hätte sogar beinahe den ersten Platz gemacht, aber was sehe ich...? Schon wieder SCHWARZE Schrift!! Ein bisschen mehr Mut zu Farbe! Meiner Meinung nach hättest du die Schrift gut weglassen können, es sieht irgendwie reingequetscht aus.
Trotzdem, ich finde es total wundervoll! *-*

Ich hoffe, du machst noch ein paar mehr Avas, die ich bewerten kann. Ich habe es dir zwar schon mal gesagt, aber du wirst immer besser! ;D
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Envy Di Jul 07, 2009 10:49 pm

Uiiii, danke für die ausführlichen Kommis. <(_ _)>

Hier vier neue:
Envy's Gallery 15r03kh Envy's Gallery 25g9eol Envy's Gallery 2vj3g9u Envy's Gallery 6pahl1
Soul Eater / Soul Eater / Vampire Knight / Twilight


Warum die weißen Ränder bei den ersten dreien?
- Weil mir danach war. Keine Ahnung wieso. ^^'
Was steht da beim vierten Ava?
- Der Songtext von "Zero Sum" von den Nine Inch Nails. (I guess I just wanted to tell you as the lights starts to fade, you are the reason that I'm not afraid)
Blach Star ist durch das verkleinern leider ein bisschen verschwommen... ^^''

Naja, pls. comment.
Soul
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Lumina Sa Jul 11, 2009 10:34 pm

Soul (SIE) schrieb:
Envy's Gallery 15r03kh
Wenn ich eine Rangliste erstellen müsste (ich mutiere mal eben zu Futa xD), dann wäre Black Star auf Platz zwei. Seine "Verrenkung" ist total witzig und dein Text ergänzt es auch noch gut. Der weiße Rahmen hat was, Hut ab! Mehr hab ich nicht zu sagen, aber sonst wäre er nicht so weit oben in meiner Rangliste.

Soul (SIE) schrieb:
Envy's Gallery 25g9eol
Eruka ist auch super geworden! Es stört mich zwar ein wenig, dass sie in ihren Froschhut hineinragt, aber der weiße Strich grenzt ihren Bildbereich gut ein. Eruka "Gekko" Frog verdient den dritten Platz.

Soul (SIE) schrieb:
Envy's Gallery 2vj3g9u
Ich rede nicht lange um den heißen Brei herum: Yuki belegt Platz Nummer 1! Das Ava hat etwas melancholisches an sich (und sowas mag ich). Der weiße Rahmen rundet die Sache gut ab. Gesamtbild: Note 1 mit fünf Sternen!

Soul (SIE) schrieb:
Envy's Gallery 6pahl1
Edward und Bella sind auf dem letzten Platz gelandet. Nicht, weil du etwa keine gute Arbeit geleistet hast (einfach wieder perfekt, auch wenn du das C noch ein bisschen hervorheben könntest), sondern weil ich es irgendwie nicht mag. Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen langweilig. Es wirkt hingeklatscht, so in der Art "ich mach das jetzt, weil ich grad Lust dazu habe, aber mir nicht wirklich Mühe geben will". Bei den anderen drei Avataren hast du dir irgendwie mehr Gedanken dazu gemacht.

Dann hoffe ich, dass du bald wieder was bastelst! Die Bilder mit Black Star kriegst du immer am besten hin. ;D
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Envy Sa Jul 11, 2009 10:53 pm

Es freut mich, wenn dir meine Sachen mal wieder gefallen haben. ^^
Doch in einem Punkt muss ich dir widersprechen!
Das Avatar von Bella und Edward war das zeitintensivste, es hat mich mindestens zwei Stunden gekostet, wenn man die Bildsuche und das Uploaden nicht mitzählt.
Allen für die Schrift habe ich eine halbe Stunde gebraucht. Das C sollte sich nicht so aufdrängen, darum ist es so verblasst.
Außerdem habe ich viel mit Ebenenmasken gespielt, unaufällige. Beim genaueren hinsehen ist das auch zu erkennen.
Langweilig... *schnaub*

Naja, hier mein neuestes Werk.
Leider kein Avatar...
Leider nur der neue Forenbanner... wie schrecklich. ^^
... dürft ihr euch oben ansehen. ^^

Auch der darf kommentiert werden. Dank im Vorraus. ^^
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Lumina Sa Jul 18, 2009 3:17 pm

Mein erster Gedanke zu dem Banner: Wow!
Mein zweiter Gedanke: Irgendwie passt der zu uns! ^^

Auf alle Fälle gefällt er mir viel besser als der letzte, weil der nicht so eintönig ist. Und es ist bestimmt auch wieder mal absicht, dass die User die selben Farben bekommen haben wie die, die in dem Banner vorkommen, stimmts? ;D
Er bietet viel Abwechslung mit all den Wörtern, Formen und Farben, was mir super gut gefällt! Du musst dir wirklich viel Mühe gemacht haben. Der Banner ist echt witzig! ^^

Nujo, was gibts noch zu sagen? Ich kann mich nur wiederholen: Echt super!
Dann warte ich wieder geduldig, bis du wieder was Neues fabrizierst. ^^
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Envy Sa Jul 18, 2009 4:48 pm

Dankeseeeeeehr~ ^^

Hie kommt ein bisschen Stuff.

Einmal die Signatur, die ich heute gemacht habe. Marry-san, die eine Toilette heiratet... auf sowas kommen nur die Macher von Soul Eater! xD

Envy's Gallery Ab5vgp

Und zwei Avas.

Envy's Gallery Ojia07 Envy's Gallery Jqiyjp
Haley Williams / Britney Spears


Bitte um Kommi. ^^
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Envy So Jul 26, 2009 5:50 pm

Doppelpost. -.-''

Auftrag von Lu-chan.

Vorgaben:
- Reborn
- Selbst Coloriert
- Mit Leon


Ergebnis:

Envy's Gallery B6dcvq
Envy's Gallery 2irugbk
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Lumina So Jul 26, 2009 7:27 pm

Da ich es mal wieder versäumt hab, dir einen Kommi zu hinterlassen, kommt er jetzt mit viel Verspätung... ^^’ (aber er kommt! xD)

SoulHunter schrieb:
Envy's Gallery Ab5vgp
Erster Eindruck: WOW!
Zweiter Eindruck: *kippt vor Lachen vom Stuhl*
Ich muss sagen, da ist dir mal wieder ein Meisterwerk gelungen. Es erinnert mich an die Aufmachung eines Werbeplakats, aber das bringt das ganze um so witziger rüber. Das Bild alleine ohne dem Drumherum wäre nur halb so lustig gewesen. xD
Die Farben machen wirklich was her und setzen das Bild mit dem Text in die richtige Szene. Du musst wirklich lange daran gearbeitet haben. Es hat wirklich etwas sehr Spektakuläres an sich! Die ganze Idee (von wegen Marry-san heiratet eine Toilette) könnte sogar von dir stammen. Bist du nicht sicher, dass du hinter meinem Rücken der Erfinder von Soul Eater bist? xD

SoulHunter schrieb:
Envy's Gallery Ojia07
Mal wieder ein weiteres Avatar von dir. Leider muss ich sagen, dass dieses hier mir nicht allzu sehr gefällt, es wirkt, als hättest du es aus langweile fabriziert und es ist dir nicht wirklich gelungen.
Das Bild wirkt ziemlich plastisch und der Text ist auch nicht sehr einfallsreich. Ich weiß, du kannst es besser!

SoulHunter schrieb:
Envy's Gallery Jqiyjp
Dieses Ava ist das glatte Gegenteil von dem anderen. Wirklich gut gelungen! Die Linien im unteren Bereich gestalten es sehr lebendig. Liegt auch daran, dass die Farben super zu Britney Spears passen. Sonst kann ich nur dazu sagen, dass es mir gefällt. ;D

SoulHunter schrieb:
Envy's Gallery B6dcvq
Danke, dass du dir die Zeit genommen und mir ein Set gebastelt hast! Und du hast es natürlich (wie üblich) geschafft, mich total dafür zu begeistern! *-*
Hintergrund ist super und der Text mal wieder witzig. Passt zu Leon! XD
Mäh, meckern kann ich wirklich absolut nicht. ^^

SoulHunter schrieb:
Envy's Gallery 2irugbk
Nun zur Signatur: Gut Coloriert! Zwar sieht man nicht viel vom Schatten (hätte vielleicht ein bisschen dunkler sein können?), aber du hast ihn richtig gesetzt. Ich bin stolz auf dich! :D
Hm, leider weiß ich nicht wirklich, was ich noch dazu schreiben könnte... du wirst im Colorieren immer besser (das hab ich dir aber schon mindestens fünfzig Mal gesagt xD)!

Beim nächsten Mal werde ich wieder schneller ein Kommi schreiben, versprochen! (wenn ich das nicht tue, darfst du mich bestrafen (echt jetzt))
Dann warte ich schon sehnsüchtigst auf was Neues von dir! ;D
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Envy So Aug 23, 2009 5:44 pm

Nach länger währender Pause mal wieder etwas neues.
Entstand beim hören vom gleichnamigen Song von Snow Patrol.

Envy's Gallery 24fh7rp
The weight of water, the way you told me
to look past everything I had ever learned
The final word in the final sentence you ever uttered to me was love

Pls. comment.

LG,
Soul
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Envy's Gallery Empty Re: Envy's Gallery

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten