Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Forum - und schon ein Mod!

2 verfasser

Nach unten

Neues Forum - und schon ein Mod! Empty Neues Forum - und schon ein Mod!

Beitrag von Lumina Fr März 21, 2008 6:05 pm

Tja, hier kommt Lumina!

Ich wurde (ohne einen einzigen Beitrag ^^) schon zum Moderator befördert. Ich bin sehr kleinlich, wenn es um Regeln geht, also Achtung! Aber ich will euch nicht damit verschrecken... also keine Angst! ^^

Von mir gibt es nicht viel zu erzählen.

Mein richtiger Name, mein Alter und mein Beruf wird nicht preisgegeben, was Anonymität angeht bin ich mit Cyan einer Meinung. Ich kann nur verraten, dass ich unseren Admin persönlich kenne, wir sind die besten Freundinnen! Aber nicht deshalb wurde ich Mod (nicht das manche denken, ich wurde nur Mod, weil ich ihre Freundin bin), sondern weil wir beide in anderen Foren selbst schon Moderatoren sind. Welche Foren das sind, wird ebenfalls geheimgehalten.

So, meine Hobbys sind vor allem Zeichnen, Lesen, schlafen, faulenzen und wahrscheinlich noch so einige Dinge, die mir jetzt kurzfristig nicht einfallen. xD
Ich bin wie Cyan sehr angetan an allen Dingen, die auch nur im Minimum mit Japan zu tun haben. Deshalb bin ich ein großer Fan von Manga. Dazu gehören One Piece, Naruto, Bleach und noch so einige. Mein großes Idol und Vorbild ist Kishimoto-sensei (hach...)! xD

Ich gehe anderen gerne auf die Nerven (besonders mit nervigen Fragen), und das hier sage ich am Liebsten: Mau!! cat

Das wars erstmal von mir! ^^
Bei Fragen: lasst euch nicht aufhalten!

VlG Lumina-chan
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Neues Forum - und schon ein Mod! Empty Re: Neues Forum - und schon ein Mod!

Beitrag von Envy Sa März 22, 2008 7:22 pm

Heavy welcome! ^.~

Da ich dich ebensogut kenne, kann ich dich auch nichts fragen.
Aber trotzdem hindert es mich nicht daran, dir viel Spaß hier zu wünschen! ^^

Ebenfalls auf gute Zusammenarbeit!
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904

Nach oben Nach unten