Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues vom Februar

Nach unten

Neues vom Februar Empty Neues vom Februar

Beitrag von Envy So Feb 01, 2009 10:45 pm

Guten Abend, good evening, goede avond und dobrý večer!

Auch im Februar habe ich Neuerungen zu melden.

1. Das Portal

Es ist mit Sicherheit wenigen entgangen, dass sich im Navigationsmenü ein neuer Button mit dem Wort "Portal" dahinter befindet.
Im Portal stehen alle möglichen Dinge wie neueste Beiträge, User, etc. etc. Eine Art Mini-Statistik.
Wer also nicht immer nach unten scrollen will (der Finger könnte daran erschlaffen) klickt einfach drauf.

2. Der Schnell-User-Login

Eigentlich war diese Funktion schonmal vorzufinden, verschand jedoch auf mysteriöse Art und Weise.
Ich hoffe und bete, dass es sich diesmal ein anderes Ende geben wird.
Diese Funktion ist nützlich, wenn das Automatische einloggen nicht funktioniert. Man muss nicht auf Login drücken, sondern schreibt einfach drauf los.

Das waren die Änderungen schon im Groben.

Voraussichtliche Änderungen*:

Eine Avatar-Gallerie

Eine Sammlung aus Standart-Avateren (100 x 100 Px) die jedem Nutzer frei zur Verfügung steht.
Allerdings sind diese Avatare noch nicht ganz fertig, weswegen ich noch um Geduld bitte.

Also dann, ich wünsche auch im Monat Februar ein frohes Posting.

~ Saki

* für diese Auflistung ist keine Gewehr gegeben. Falls sie nicht umsetzbar ist, muss dies nicht erwähnt werden.
Diese Rubrik dient lediglich zu allgemeinen Information und ist nicht gebunden.

EDIT!!!

Hab ich ganz vergessen...
Voraussichtliche Änderungen Teil 2:

Ein News-Topic

Zum Diskutieren über alle möglichen Themen.
Wird in den nächsten Tagen von mir erstellt.
Unter die Themen fallen vor allem Aktuelle Dinge, Politik aber auch Liebe und Patnerschaft. Alle Bereiche, aus denen ordentliche Diskusionen entstehen können. ^^
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904

Nach oben Nach unten