Kyria
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Kyria
Hier kommen eure Charaktere für das Kyria-RPG rein.
Nochmal die Regeln hierfür im Überblick:
Name (Nachname ist nicht Pflicht)
Alter
Zugehörigkeit
Herkunft
Aussehen (wenn ihr kein Bild habt, bitte so genau wie möglich beschreiben (auch die übliche Kleidung!))
Charaktereigenschaften
Fähigkeiten/Stärken/Schwächen (es reicht, wenn ihr diese drei Punkte in einem zusammenfasst)
Wissenswertes
Vorgeschichte (ist nicht Pflicht)
Und nochmal als Zusatzinfo:
- Nicht nur Vampire, Werwölfe und Magier. Normale Menschen dürft ihr auch benutzen.
- Höchstens drei Charaktere pro Nase
Danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Charakterdesign.
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 102
Anmeldedatum : 14.03.08
Re: Kyria
Kurz bevor der neue Tag anbricht stelle ich mal meinen Charakter online! (und mal wieder sind die Augen meines Charakters wieder unterschiedlich groß, wie schaff ich das bloß immer? >_<)
Name: Aeris
Alter: 20 Jahre
Zugehörigkeit: Magierin (Element Wasser)
Herkunft: Seferdi
Aussehen:
Charaktereigenschaften: Sie hat einen sehr ruhigen und sanften Charakter. Aeris kann aber auch schnell beleidigt und aufbrausend sein, wenn man sie ärgert. Ansonsten ist sie sehr freundlich zu jedem und lacht auch gerne. Sie ist sehr verantwortungsbewusst und stets in Sorge um diejenigen, die sie kennt, was sie aber nicht offen zeigt. Dank ihrer Unbeschwertheit gibt es nicht viele, die sie nicht mögen, was aber auch von ihrem kindlichen Benehmen herrührt. Durch ihre Feinfühligkeit kann Aeris Streit vermeiden.
Fähigkeiten/Stärken/Schwächen: Das Element Wasser beherrscht sie sehr gut, obwohl niemand ihr beigebracht hat, wie man mit Magie umgeht. Außerdem kann sie Boote und sogar Schiffe bauen, auch aus eher ungeeigneten Materialien. Sie kann gut mit Kindern umgehen. Aeris fürchtet sich sehr vor Feuer. Sie hat oft viel Glück, besonders im Fischfang. Kochen ist eine Leidenschaft von ihr, am liebsten kocht sie für viele Leute.
Wissenswertes: Aeris’ Lieblingsessen ist Fisch, egal wie er zubereitet ist. Sie mag Kinder sehr und hätte selbst gerne welche. Religiös oder abergläubisch ist sie nicht. Aeris verwechselt gerne Links und Rechts, was ihrem eher mittelmäßigen Orientierungssinn nicht gerade auf die Sprünge hilft.
Vorgeschichte: Sie wurde in Seferdi geboren und ist dort auch aufgewachsen. Ihre Familie war sehr arm, deshalb musste sie schon im Alter von elf Jahren bei einem Bootsbauer arbeiten. Sie lernte diese Kunst schnell.
Zwei Jahre später entdeckte sie ihre magischen Fähigkeiten. Weil Magie verboten war und ihre Eltern deshalb auch Angst vor ihrer Tochter hatten, wurde Aeris von ihnen verbannt und lebte seitdem unauffällig weiter in Seferdi. Als sich die Katastrophe ereignete, ging sie erst nach Laodamea, aber sie musste feststellen, dass es dort nicht anders als in ihrer Heimatstadt war. Bevor es sie auch erwischte, floh sie auf das Festland nach Arkham, von wo sie weiter nach Erish reiste. Ein Jahr lang schlug sie sich dort als Zimmermädchen in einem Gasthaus durch, doch jemand erkannte, dass sie von den bereits verbotenen Inseln stammte. Aeris versteckte sich auf einem Passagierschiff, das nach Therest fuhr. Seither lebt sie dort und arbeitet bei einem reichen Händler, der heimlich Magier unterstützt.
Name: Aeris
Alter: 20 Jahre
Zugehörigkeit: Magierin (Element Wasser)
Herkunft: Seferdi
Aussehen:
- Spoiler:
Das Symbol auf ihrer Brust und rechts oben hat nicht viel zu bedeuten. Es ist das Emblem ihrer Familie. Jede Familie auf Zalenia besaß eines, wodurch man sofort erkennen konnte, mit wem man gerade das Vergnügen hatte. Allerdings hatten Seferdi und Laodamea so viele Einwohner, dass sich niemand mehr auskannte.
Charaktereigenschaften: Sie hat einen sehr ruhigen und sanften Charakter. Aeris kann aber auch schnell beleidigt und aufbrausend sein, wenn man sie ärgert. Ansonsten ist sie sehr freundlich zu jedem und lacht auch gerne. Sie ist sehr verantwortungsbewusst und stets in Sorge um diejenigen, die sie kennt, was sie aber nicht offen zeigt. Dank ihrer Unbeschwertheit gibt es nicht viele, die sie nicht mögen, was aber auch von ihrem kindlichen Benehmen herrührt. Durch ihre Feinfühligkeit kann Aeris Streit vermeiden.
Fähigkeiten/Stärken/Schwächen: Das Element Wasser beherrscht sie sehr gut, obwohl niemand ihr beigebracht hat, wie man mit Magie umgeht. Außerdem kann sie Boote und sogar Schiffe bauen, auch aus eher ungeeigneten Materialien. Sie kann gut mit Kindern umgehen. Aeris fürchtet sich sehr vor Feuer. Sie hat oft viel Glück, besonders im Fischfang. Kochen ist eine Leidenschaft von ihr, am liebsten kocht sie für viele Leute.
Wissenswertes: Aeris’ Lieblingsessen ist Fisch, egal wie er zubereitet ist. Sie mag Kinder sehr und hätte selbst gerne welche. Religiös oder abergläubisch ist sie nicht. Aeris verwechselt gerne Links und Rechts, was ihrem eher mittelmäßigen Orientierungssinn nicht gerade auf die Sprünge hilft.
Vorgeschichte: Sie wurde in Seferdi geboren und ist dort auch aufgewachsen. Ihre Familie war sehr arm, deshalb musste sie schon im Alter von elf Jahren bei einem Bootsbauer arbeiten. Sie lernte diese Kunst schnell.
Zwei Jahre später entdeckte sie ihre magischen Fähigkeiten. Weil Magie verboten war und ihre Eltern deshalb auch Angst vor ihrer Tochter hatten, wurde Aeris von ihnen verbannt und lebte seitdem unauffällig weiter in Seferdi. Als sich die Katastrophe ereignete, ging sie erst nach Laodamea, aber sie musste feststellen, dass es dort nicht anders als in ihrer Heimatstadt war. Bevor es sie auch erwischte, floh sie auf das Festland nach Arkham, von wo sie weiter nach Erish reiste. Ein Jahr lang schlug sie sich dort als Zimmermädchen in einem Gasthaus durch, doch jemand erkannte, dass sie von den bereits verbotenen Inseln stammte. Aeris versteckte sich auf einem Passagierschiff, das nach Therest fuhr. Seither lebt sie dort und arbeitet bei einem reichen Händler, der heimlich Magier unterstützt.
Lumina- Admin
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Alter : 33
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08
Re: Kyria
So hier ist mein Charakter:)
- Spoiler:
Name: Arajes de Varines
Alter:27
Zugehörigkeit:Mensch
Herkunft:Joch-Gebirge,Falere
Aussehen:Arajes ist 188cm groß und wenn man ihn ansieht hält man ihn für einen Dürren Boten.Arajes seine Hautfarbe ist sehr Hell,es passt zu den Blonden Haaren.Sein Oberkörper hat Muskeln die man nicht sofort erkennt,es kommt von dem vielen Bogenschießen.Er hat lange Blonde Haare die er meistens zu einem Zopf gebunden oder geflochten hat,dieser ist meistens unter der Maske des langen dunkelgrünen Mantels verborgen,er trägt eine Weste aus Leder und auch die meisten anderen Kleidungsstücke bestehen aus Leder.Er trägt unter der Weste ein dunkles Hemd aus Leinen.Auf seinem Rücken hängt ein schwarzer Köcher mit Pfeilen und der Langbogen aus einem seltenen Holz dass man bisher nur auf der Wüsteninsel Vrasta endeckt hat,es nennt sich Eisenholz und ist sehr Robust.Seine Wurfmesser,das Jagdmesser und das Kurzschwert an seinem Gürtel sind aus den Schmieden von Yurin.
Charaktereigenschaften:Arajes ist ziemlich ruhig bei fremden und redet nicht sehr viel,er bevorzugt eher die gesellschaft der Tiere und Bäume und nicht die der Menschen,er hält seine Rasse selber für Bestien und spuckt auf diese.Arajes will am liebsten nicht oft etwas mit seiner Rasse zutun haben.
Fähigkeiten/Stärken/Schwächen:Arajes ist ein Meisterhafter Jäger und Scharfschütze,es gibt nur wenige die sich mit ihm messen können,Er benutzt Wurfmesser,ist geschickt im umgang mit Dolch und Kurzschwert.Seine Stärke ist dass Bogenschießen,in seiner Familie gab es schon oft meisterhafte Bogenschützen.Seine Schwäche ist es dass er nicht mit Geld umgehen kann und er sich beim Anblick von Blut fasst übergeben muss,er ist wirklich ein eigenartiger Jäger.
Wissenswertes:Arajes war eine ganze Zeit seiner Kindheit bei einem Wanderzirkus nachdem seine Familie starb,daher kann er so geschickt mit Messern umgehen und wirft sie gezielt,er war auch einige Zeit bei Banditen zugange und perfektionierte seine Bogenschießkunst.
Vorgeschichte:Arajes ist dass Kind einer Adeligen Familie.Seine Familie lebte über Winter oft in Falere,dort war ihre Jagdresidenz.Eines Nachts wurde in der Villa ein Feuer gelegt und jedes Mitglied des Adeligen Blutes wurde ausgelöscht,jedes bis auf eines,Arajes.Arajes wurde von einem alten Jäger gerettet und von diesem später zum Jäger aufgezogen,von diesem hatte er sich später auch die Abscheu zu den Menschen abgeschaut.Er war mit den vielen Leuten die wegen dem Fluss weggereist waren mitgegangen und war so nach Yurin gekommen,dort hatte er seine erste Liebe getroffen,sie war ein einfaches Mädchen dass oft Kräutersammeln ging und bei ihrer Mutter die eigenschaften von Kräutern gelehrt bekam.Es sollte wieder wie damals werden,Arajes musste zusehen wie sie aus dem Haus geschliffen wurde und an einen Stamm gefesselt verbrannt wurde,diese aktion schürte seine Abscheu nur noch mehr.Seitdem er siene Liebe verloren hatte hatte Arajes der Menscheit den Rücken gekehrt und war in die Wälder geflüchtet,Jahre danach kam er zum ersten mal wieder in eine Stadt von Menschen,Enlonn.Er war zum erstenmal wieder wirklich beeindruckt,er hatte diese riesige Stadt vergessen und er wollte sehr schnell wieder weg,er floh eher nach Nia,er mochte dass Dorf denn es erinnerte ihn an Farele.
Gast- Gast
Re: Kyria
Gabriel
Alter: 28
Zugehörigkeit: Mensch
Herkunft: Arkham
Aussehen:
- dunkelbraune kurze Haare mit leichtem Rot stich, seitlich kurzgeschoren, die langen Haare hat er hinten zusammengebunden
(Link zum Bild)
- smaragdgrüne Augen
- 1,80m groß
- Sieht etwas jünger aus
- gewöhnliche Kleidung:
-- schwarze Hose
-- weißes Leinenhemd
-- schwarzer Mantel
-- schwarze Schuhe
-- Wasserabweisende Lederschuhe
Familie:
Mutter: Methesia [an Krankheit verstorben]
Vater: Odin
Schwester: Lanna
Charaktereigenschaften
Gabriel ist von Natur aus relativ ruhig. Er ist kein Freund großer Worte und nimmt alles hin, ohne zu murren. Er ist zu all seinen Mitmenschen höflich und zuvorkommend, außer zu denen, die ihm gänzlich unsympathisch sind. Er zeigt seine Abneigungen meistens auf eine zweideutige Art, die die, die ihn nicht kennen, kaum zu verstehen wissen. Außerdem mag er keine überstürzten Aktionen. Viel lieber geht er alles ruhig und sachlich an. Davon abgesehen ist er ein praktisch veranlagter Mensch, da er schon immer mit wenig Geld auskommen musste.
Auf die meisten wirkt er als der typische Anführer, denn er ist stark, souverän und lässt sich durch so gut wie nichts aus der Ruhe bringen.
Fähigkeiten/Stärken/Schwächen
Da Gabriel einige Zeit lang Kopfgeldjäger war, kann er mit so gut wie allen Waffen umgehen, die ihm in die Hände fallen. Sein analytischer Verstand erlaubt es ihm auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, was ihm meistens zu einer effektiven Lösung verhilft. Da er in Arkham geboren wurde, wurde ihm von klein auf beigebracht zu lesen und zu schreiben. Er ist ein kluger Kopf und wird nie müde, weiter zu lernen.
Seine große Schwäche ist eine, die man ihm nie zutrauen würde: Er hat eine Schwäche für attraktive Frauen. Man merkt es ihm kaum an, da er nicht rot wird und sich auch sonst nicht anders verhält, doch innerlich ist er ziemlich unsicher.
Wissenswertes:
Wenn Gabriel auf die Jagt geht, ist er bis an die Zähne bewaffnet. Er raucht gelegentlich und trägt zum Beispiel eine Pfeife mit so, an der eine kleine Klinge befestigt ist. So sieht diese Pfeife aus wie eine Miniaturaxt.
Gabriel reißt gerne herum, es bereitet ihm viel Freude, fremde Orte zu sehen und etwas über Kulturen zu lernen, die er nicht kennt. Einzig dem Vampirismus und den Werwölfen steht er mit Skepsis gegenüber, da ihm diese Arten kaum bekannt sind.
Er reist am liebsten alleine, weiß aber auch gute Gesellschaft zu schätzen.
Obwohl er eine Zeit lang als Kopfgeldjäger arbeitete, hat er noch niemanden getötet.
Vorgeschichte:
Gabriel reiste als er 16 wurde nach Enlonn, es war sein Traum in dieser Stadt zu leben. Auf dem Weg dorthin wurde er jedoch von Banditen überfallen, die ihm seinen gesamten Besitz stahlen. Ohne Geld und Mittel stand er also vor den mächtigen Toren Enlonns und wurde nicht hinein gelassen. Auf einem nächtlichen Spaziergang entdeckte er einen Steckbrieflich gesuchten Räuber. Durch eine List überwältigte Gabriel diesen und zerrte ihn zu den Stadttoren. Man gab ihm seinen Lohn und lies ihn hinein. Da er durch seine Schmächtigkeit jedoch keine Arbeit fand, ging er zwei Jahre lang seinem Beruf als Kopfgeldjäger nach und verdiente sich so nicht nur das Geld, das er zum Überleben brauchte, sondern auch körperliche Stärke. Mit 19 gelang er durch mehrere Umwege zum königlichen Hof – als Knappe. Innerhalb von sieben Jahren arbeitete er sich bis ganz nach oben und wurde über den Ritter und der königlichen Leibwache zum königlichen Spion. Dieser Berufung geht er nun seit zwei Jahren nach.
Theme: Breaking Benjamin - Unknown Solider
Alter: 28
Zugehörigkeit: Mensch
Herkunft: Arkham
Aussehen:
- dunkelbraune kurze Haare mit leichtem Rot stich, seitlich kurzgeschoren, die langen Haare hat er hinten zusammengebunden
(Link zum Bild)
- smaragdgrüne Augen
- 1,80m groß
- Sieht etwas jünger aus
- gewöhnliche Kleidung:
-- schwarze Hose
-- weißes Leinenhemd
-- schwarzer Mantel
-- schwarze Schuhe
-- Wasserabweisende Lederschuhe
Familie:
Mutter: Methesia [an Krankheit verstorben]
Vater: Odin
Schwester: Lanna
Charaktereigenschaften
Gabriel ist von Natur aus relativ ruhig. Er ist kein Freund großer Worte und nimmt alles hin, ohne zu murren. Er ist zu all seinen Mitmenschen höflich und zuvorkommend, außer zu denen, die ihm gänzlich unsympathisch sind. Er zeigt seine Abneigungen meistens auf eine zweideutige Art, die die, die ihn nicht kennen, kaum zu verstehen wissen. Außerdem mag er keine überstürzten Aktionen. Viel lieber geht er alles ruhig und sachlich an. Davon abgesehen ist er ein praktisch veranlagter Mensch, da er schon immer mit wenig Geld auskommen musste.
Auf die meisten wirkt er als der typische Anführer, denn er ist stark, souverän und lässt sich durch so gut wie nichts aus der Ruhe bringen.
Fähigkeiten/Stärken/Schwächen
Da Gabriel einige Zeit lang Kopfgeldjäger war, kann er mit so gut wie allen Waffen umgehen, die ihm in die Hände fallen. Sein analytischer Verstand erlaubt es ihm auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, was ihm meistens zu einer effektiven Lösung verhilft. Da er in Arkham geboren wurde, wurde ihm von klein auf beigebracht zu lesen und zu schreiben. Er ist ein kluger Kopf und wird nie müde, weiter zu lernen.
Seine große Schwäche ist eine, die man ihm nie zutrauen würde: Er hat eine Schwäche für attraktive Frauen. Man merkt es ihm kaum an, da er nicht rot wird und sich auch sonst nicht anders verhält, doch innerlich ist er ziemlich unsicher.
Wissenswertes:
Wenn Gabriel auf die Jagt geht, ist er bis an die Zähne bewaffnet. Er raucht gelegentlich und trägt zum Beispiel eine Pfeife mit so, an der eine kleine Klinge befestigt ist. So sieht diese Pfeife aus wie eine Miniaturaxt.
Gabriel reißt gerne herum, es bereitet ihm viel Freude, fremde Orte zu sehen und etwas über Kulturen zu lernen, die er nicht kennt. Einzig dem Vampirismus und den Werwölfen steht er mit Skepsis gegenüber, da ihm diese Arten kaum bekannt sind.
Er reist am liebsten alleine, weiß aber auch gute Gesellschaft zu schätzen.
Obwohl er eine Zeit lang als Kopfgeldjäger arbeitete, hat er noch niemanden getötet.
Vorgeschichte:
Gabriel reiste als er 16 wurde nach Enlonn, es war sein Traum in dieser Stadt zu leben. Auf dem Weg dorthin wurde er jedoch von Banditen überfallen, die ihm seinen gesamten Besitz stahlen. Ohne Geld und Mittel stand er also vor den mächtigen Toren Enlonns und wurde nicht hinein gelassen. Auf einem nächtlichen Spaziergang entdeckte er einen Steckbrieflich gesuchten Räuber. Durch eine List überwältigte Gabriel diesen und zerrte ihn zu den Stadttoren. Man gab ihm seinen Lohn und lies ihn hinein. Da er durch seine Schmächtigkeit jedoch keine Arbeit fand, ging er zwei Jahre lang seinem Beruf als Kopfgeldjäger nach und verdiente sich so nicht nur das Geld, das er zum Überleben brauchte, sondern auch körperliche Stärke. Mit 19 gelang er durch mehrere Umwege zum königlichen Hof – als Knappe. Innerhalb von sieben Jahren arbeitete er sich bis ganz nach oben und wurde über den Ritter und der königlichen Leibwache zum königlichen Spion. Dieser Berufung geht er nun seit zwei Jahren nach.
Theme: Breaking Benjamin - Unknown Solider
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