WICHTIG!! Newsletter Juni
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Sonstiges
Seite 1 von 1
WICHTIG!! Newsletter Juni
So, meine lieben User,
leicht verspätet kommt das Juni-Newsletter.
Es beinhält folgende Punkte:
Das wäre dann alles.
Schönen Monat und auch weiterhin viel Spaß,
das Team
leicht verspätet kommt das Juni-Newsletter.
Es beinhält folgende Punkte:
- Forenregeln in Navigationsleiste + Update
Ja, da steht es. "Die Forenregeln" sind in der Navigationsleiste, direkt zwischen "Startseite" und "Portal".
Und sie hatten es nötig, mal überarbeitet zu werden. Sie wurden außerdem neu strukturiert.
Nachdem sie sich nun in der Navigationsleiste zu finden sind, habe ich sie nicht mehr in jedem Bereich online gestellt. Außerdem wurden auch Bereichregeln hineinkopiert.
Solltet ihr doch noch Themen mit dem Namen "Forenregeln" finden, außer jedem in den "Board News", gebt bitte Bescheid.
Achja:
Ihr seit laut Forenregeln nun dazu verpflichtet, euch über Änderungen (in den Verstößen, in den Forenregeln und auch im Newsletter) zu informieren und diese zu akzeptieren. Diese werden aber immer angekündigt, etwa in den monatlichen News. - Einheitliche Regelung bei Verstößen
Die Regelungen sind nun ebenfalls in den Board News zu finden. Sie wurden langsam nötig, da es wiederholt zu Spam kamen, den Lumina und ich effektiv bekämpfen möchten. - Diskussionsära im RPG-Bereich
Endlich bin ich dazu gekommen, einen entsprechenden Bereich einzurichten, in dem über laufende RPGs Diskutiert werden kann.
Das wäre dann alles.
Schönen Monat und auch weiterhin viel Spaß,
das Team
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904