Laberecke 14 - zu Hof
+2
Jinn (ER)
Envy
6 verfasser
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Laberecken
Seite 7 von 28
Seite 7 von 28 • 1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28
Re: Laberecke 14 - zu Hof
@Rose: Jap, vier Screenshots gibts schon, und auf allen vieren läuft Endivie hinterher. Ich find das geil! ^^
@Hiku: Na dann, willkommen im Club! Dabei wollte ich unbedingt wieder Kristall spielen, aber denkste... dabei hab ich auch noch total lange gespielt gehabt! Und dann war alles weg! Na ja, die Spiele werden auch nicht jünger... entweder, ich warte, bis die neuen Spiele rauskommen oder ich kauf mir das alte nochmal... aber jetzt kommt eh schon in 12 Tagen (ich zähl schon seit Monaten die Tage xD) Pokémon Platin raus, das kann ich dann wieder zocken bis zum geht nicht mehr. xD
@Hiku: Na dann, willkommen im Club! Dabei wollte ich unbedingt wieder Kristall spielen, aber denkste... dabei hab ich auch noch total lange gespielt gehabt! Und dann war alles weg! Na ja, die Spiele werden auch nicht jünger... entweder, ich warte, bis die neuen Spiele rauskommen oder ich kauf mir das alte nochmal... aber jetzt kommt eh schon in 12 Tagen (ich zähl schon seit Monaten die Tage xD) Pokémon Platin raus, das kann ich dann wieder zocken bis zum geht nicht mehr. xD
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
ich hatte das bei meiner Blau dass die sich nich mehr speichern lies... naja hab meine alten Spiele so gut wie alle verkauft... ichfrag mich nur, warum ich das gemaht habe Oo
jo genau die Screnns meinte ich... ich fand das scho in Gelb immer klasse, nur dass du da Pikachu nehmen MUSSTEST fand ich dämlich... ich hätt viel lieber Evoli gehabt Oo
jo genau die Screnns meinte ich... ich fand das scho in Gelb immer klasse, nur dass du da Pikachu nehmen MUSSTEST fand ich dämlich... ich hätt viel lieber Evoli gehabt Oo
SOUL SILVER YAAAAAY^^
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Bam-Bam-Baa... ich hasse meinen Fahrlehrer.. der war heut geschlagene 25 Minuten zu spät -.-" Nach 15 Min hab ich ja angerufen, meinte er noch 10 min... Naja es waren dann gute 10 Oo Und ich konnt draußen stehen... bei strömendem Regen... Naja konnt mich zumindest unterstellen und nen schirm hatt ich ja auch ^^"
Fahrlehrer... ich frag mich, was ich für einen bekomm, immerhin meld ich mich am Mittwoch für'n Führerschein an. ^^'
Ich sehe jetzt schon tausend umgemähte Fußgänger vor mir. xD
Ich sehe jetzt schon tausend umgemähte Fußgänger vor mir. xD
Lumina- Admin
aww wie toll! Unsere kleine Lu-chan macht auch ihren Führerschein!!!
Naja ich würd an deiner Stelle nur hoffen, dass du immer den gleichen hast... weil jeder Fahrlehrer labert was anderes... ich bin 1x mit nem anderen gefahren... das is gaaaanz anders!
Zum Thema Autos allerdings kann ich was ganz anderes sagen: Is schön, wenn du am Anfang immer das selbe fährst, aber wenn du später ab und zu auch mal nen anderes gefahren bist, kann nur hilreich sein... weil du eben die Unterschiede gut merkst un bessere Fahrpraxis in nem fremden Auto bekommt... ich fahr normal immer mitm Astra, bin jetzt aber auch scho mal mitm Mercedes und m Audi gefahren
Naja ich würd an deiner Stelle nur hoffen, dass du immer den gleichen hast... weil jeder Fahrlehrer labert was anderes... ich bin 1x mit nem anderen gefahren... das is gaaaanz anders!
Zum Thema Autos allerdings kann ich was ganz anderes sagen: Is schön, wenn du am Anfang immer das selbe fährst, aber wenn du später ab und zu auch mal nen anderes gefahren bist, kann nur hilreich sein... weil du eben die Unterschiede gut merkst un bessere Fahrpraxis in nem fremden Auto bekommt... ich fahr normal immer mitm Astra, bin jetzt aber auch scho mal mitm Mercedes und m Audi gefahren
ich tu golf fahren^^
Hikura-chan- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 4574
Golf bin ich echt noch nit gefahren... meine Mum hat einen quietschgelben Ford Ka ins Auge gefasst... ich WILL aber noch kein eigenes Auto... is viel zu teuer un in Frankfurt lohnt sich das voll nit...
ich darf dann ab und an mit dem roten klo alias golf fahren
xD
Meine Ellis üebrlegen, auf welche Autos die mich alles anmelden weil Fahranfänger kosten höhere Versicherung... un dann auf 3 Autos is was heftig... naja den Opel Omega von meinem Opa fahr ich eh wahrscheinlich nich der is nämlich Automatik... scho eher den Renauld Rapid vom Laden oder den Renault Laguna von meinem dad Oo
Meine Ellis üebrlegen, auf welche Autos die mich alles anmelden weil Fahranfänger kosten höhere Versicherung... un dann auf 3 Autos is was heftig... naja den Opel Omega von meinem Opa fahr ich eh wahrscheinlich nich der is nämlich Automatik... scho eher den Renauld Rapid vom Laden oder den Renault Laguna von meinem dad Oo
*heul*
*flenn*
morgen letzter schultag
*flenn*
morgen letzter schultag
oh wie schlimm... ich muss noch 4 Wochen -.- Ich hab keine Lust... lieber hätt ich scho Ferien...
ich will aber nich viele ziehen nach düsseldorf wegen studium
hallo?
ich will nach ffm ziehen wegen studium... also... und dnek daran... erst wenn du frei hast, komms du zu mir xD
ich will nach ffm ziehen wegen studium... also... und dnek daran... erst wenn du frei hast, komms du zu mir xD
ma sehen obs mit mir auch klappt^^
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
*hat gerade gesehen, wie die Trainerin in Heart Gold und Soul Silver aussehen wird*
Warum muss die so hässlich sein? Die in Kristall war viel cooler!! *verzweifel*
*hat gerade gesehen, wie die Trainerin in Heart Gold und Soul Silver aussehen wird*
Warum muss die so hässlich sein? Die in Kristall war viel cooler!! *verzweifel*
Lumina- Admin
So, ich hab mich mal wieder als Mod betätigt. Und von Soul-nee gibts bald neue Forenspiele, freud euch darauf!
Neue Themen:
- Bereich Literatur: "Zuletzt gekauftes Buch"
- Bereich News Forum: "[Games] Pokémon Heart Gold & Soul Silver"
Wenn mein PC nicht so rumspacken würde, müsste ich lange Posts nicht immer auf Word vorschreiben, das nervt sowas von... besonders, wenn ich kurz was ausbessern will und er immer wieder nach oben springt... -.-
Neue Themen:
- Bereich Literatur: "Zuletzt gekauftes Buch"
- Bereich News Forum: "[Games] Pokémon Heart Gold & Soul Silver"
Wenn mein PC nicht so rumspacken würde, müsste ich lange Posts nicht immer auf Word vorschreiben, das nervt sowas von... besonders, wenn ich kurz was ausbessern will und er immer wieder nach oben springt... -.-
Lumina- Admin
*kurz vorbeischau*
Net viel Zeit... Bordleben ruft...
bis später iwann^^
Net viel Zeit... Bordleben ruft...
bis später iwann^^
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Mann über Board!!
... keine Ahnung warum mir das gerade eingefallen ist..
Oder warum ich das Bord mit einem a versehen habe.
Hmmmmmmm...
Naja, viel Spaß(?) und so. ^^
(Ist der Post unsinnig? JAAAA, das ist er. =))
... keine Ahnung warum mir das gerade eingefallen ist..
Oder warum ich das Bord mit einem a versehen habe.
Hmmmmmmm...
Naja, viel Spaß(?) und so. ^^
(Ist der Post unsinnig? JAAAA, das ist er. =))
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904
*nervös im forum auf und ab lauf und nen riesigen graben zieh*
Hiku-chaaaaaaannn.... du schaffst das.. mach nich so ne Panik.... nich so ne... PANIK!!! Ich hab's auch geschafft also schaffst du das bei weitem so gut wie ich... also... *daumen drück*
Was ist denn los? Was muss sie denn schaffen?
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904
Führerschein oder sou...o,.....,o*Viel glück Maunz....Is der Kater der vors AUto rennt*o,....,O
Gast- Gast
Seite 7 von 28 • 1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28