Laberecke 14 - zu Hof
+2
Jinn (ER)
Envy
6 verfasser
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Laberecken
Seite 6 von 28
Seite 6 von 28 • 1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28
Re: Laberecke 14 - zu Hof
-..- mich nix einfallt
Hikura-chan- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 4574
jaaa kreativ und so
Öhm... bin zu müde zum krativ sein... und zum kreativ sein auch... Oo... du wirst... das... der... die... ööööh.... Soul, sag du doch mal Oo
jaa soul sag was ich bin ja Oo
Och menno, Soul... jetzt bissu off... für was is das Mädchen eigentlich im Forum on, wenn sie nix postet???
Hunde sind gefährlich.
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
wie kommst du jetzt da drauf... naja...
PRÜFUNGEN SIND RUM!!! LASST UNS FEIERN; LASST UNS SAUFEN BIS morgen... da muss ich wieder arbeiten -.-"
PRÜFUNGEN SIND RUM!!! LASST UNS FEIERN; LASST UNS SAUFEN BIS morgen... da muss ich wieder arbeiten -.-"
Hunde sind gefährlich. Weil heute fast einer in mich reingelaufen wäre.
Lumina- Admin
okay...
Naja ich war gestern ja aufm B-Day meiner Tante.. die haben nen Schäferhund... Perversling... wo der mir rum schnüffeln wollte...Oo Ich zieh bei denen echt keinen Rock mehr an Oo
Naja ich war gestern ja aufm B-Day meiner Tante.. die haben nen Schäferhund... Perversling... wo der mir rum schnüffeln wollte...Oo Ich zieh bei denen echt keinen Rock mehr an Oo
vielleicht hatte ER besitzt von dem hund ergriffen XD
Er? Wer er? Na ja, besser als dieser blöde Hund namens Felix, weiß der Geier, warum der voll auf mich zugerast ist, ich war hinterher irgendwie im Schockzustand...
Lumina- Admin
ER hatte bestimmt nichts mit m Arko zu tun... der is nämlcih total knuffig! Der versucht zwar immer, dich umzuschmeißen und Perlonstrumpfhosen und Schnürsenkel hat er zum Fressen gern... aber is total knuffig... vor Allem wenn er dann mit der Schnauze in deine Hosentasche geht, weil er da ein Leckerlie vermutet und dann mit der ganzen Schnauze drin steckt un nur noch diese rehbraunen, großen Hundeaugen raus gucken Oo
HEY! HÖRT MAL AUF ÜBER MICH HERZUZIEHEN!
Chrissl du bist die Forumslästertasche XD
Chrissl du bist die Forumslästertasche XD
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Ich halt mich mal da raus... xD
Lumina- Admin
Jinn (ER)- Forum Groupie
*denjenigen, der gerade Rasen mäht, verfluch*
Lumina- Admin
*jinn und meinen bruder verfluch*
der nennt mich nich wirklich immer noch so oder?? der wird gekillt ich heiß nicht so!!
der nennt mich nich wirklich immer noch so oder?? der wird gekillt ich heiß nicht so!!
@Hiku: chrissl is n schöner Name^^ Gefällt mir un dein dad sagt das auch immer xD un ich darf dich nennen wie ich dat will... dir verbiet ich auch keene Spitznamen... bis auf DEN EINEN!!! O_o
@Jinn: Wir können herziehen über wen wir wollen.. un da bist DU immer unser FORUMSOPFER!!!
@Lu-chan: Wieso nur verfluchen? Hau ihm den Rasenmäher um die Ohren! Oder noch besser: Du musst, genau dann, wenn er grad aufgehört hat, Rasen zu mähen, anfangen, Holz zu sägen Oo
@Jinn: Wir können herziehen über wen wir wollen.. un da bist DU immer unser FORUMSOPFER!!!
@Lu-chan: Wieso nur verfluchen? Hau ihm den Rasenmäher um die Ohren! Oder noch besser: Du musst, genau dann, wenn er grad aufgehört hat, Rasen zu mähen, anfangen, Holz zu sägen Oo
- Spoiler:
- SPAM
Jinn (ER)- Forum Groupie
@Hiku: Ich bin bei meinen Verwandten auch immer das Spitznamenopfer. Ich werde immer Julietta genannt...
@Jinn: Mein Beileid. xD
@Rose: Das ist mal eine verdammt gute Idee! Wo ist die Säge? Am besten, ich säge den Baum da um, dann verstummt der Rasenmähertyp für immer, auch wenn es glaube ich unseren Bürgermeister auch trifft... na ja, egal! xD
@Jinn: Mein Beileid. xD
@Rose: Das ist mal eine verdammt gute Idee! Wo ist die Säge? Am besten, ich säge den Baum da um, dann verstummt der Rasenmähertyp für immer, auch wenn es glaube ich unseren Bürgermeister auch trifft... na ja, egal! xD
Lumina- Admin
Jinn (ER)- Forum Groupie
Ach ja, Jinn, falls es dich interessiert: Kürzlich wurden die Neuauflagen von Pokémon Gold und Silber angekündigt, sie werden Heart Gold und Soul Silver heißen. Die kommen aber erst im Herbst in Japan raus, das heißt, bei uns kommen sie spätestens nächstes Jahr im Sommer raus. ;D
Ich will Heart Gold haben!!
Boah, das ist so gemein... ich hatte mal Gold, aber die hat mir jemand geklaut, und gestern musste ich feststellen, dass meine Kristall Edition nicht mehr richtig funktioniert! Wenn ich speichere, ausschalte und dann wieder einschalte, ist der Spielstand nicht mehr da... warum muss das ausgerechnet immer mir passieren?!
Ich will Heart Gold haben!!
Boah, das ist so gemein... ich hatte mal Gold, aber die hat mir jemand geklaut, und gestern musste ich feststellen, dass meine Kristall Edition nicht mehr richtig funktioniert! Wenn ich speichere, ausschalte und dann wieder einschalte, ist der Spielstand nicht mehr da... warum muss das ausgerechnet immer mir passieren?!
Lumina- Admin
Gold/Silber waren cool... da konnte man Bälle aus Beeren machen ^___^
iyoa... langweilig... öde... fade... und nirgendwo was zu üosten Oo -.-
Edit: Seh ich das richtig, dass man in Heart Gold un Soul Silver wieder a la Gelb von seinem Starter verfolgt wird??? Wär ja krass Oo
iyoa... langweilig... öde... fade... und nirgendwo was zu üosten Oo -.-
Edit: Seh ich das richtig, dass man in Heart Gold un Soul Silver wieder a la Gelb von seinem Starter verfolgt wird??? Wär ja krass Oo
ich hab das gleiche ptoblem mit meiner gold.. naja ich hab sie ma gefunden und die speichert auch ncih das is soo fies.. manchma speichert sie dann doch aber meistens nicht das is echt doof
Seite 6 von 28 • 1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28