Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laberecke 10.0 - Auf in die Zukunft!

5 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Laberecke 10.0 - Auf in die Zukunft! - Seite 6 Empty Re: Laberecke 10.0 - Auf in die Zukunft!

Beitrag von Blackrose Mi Jan 28, 2009 2:42 pm

Ihr habt echt Vorstellungen... das einzige, was bei mir Namen hat, sind meine Plüsch-Hunde... Da gibt's Lucky, Pünktchen, Fleckie, Schnuffel und Bruno... Ich hab eindeutig zu wenig Kuscheltier-Hunde...

Achso, ich hab noch ne Diddl-Maus die Lisa heißt ^^
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Laberecke 10.0 - Auf in die Zukunft! - Seite 6 Empty Re: Laberecke 10.0 - Auf in die Zukunft!

Beitrag von Envy Mi Jan 28, 2009 4:14 pm

Na der Drucker! -.-'' Wer denn sonst? xD
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Do Jan 29, 2009 7:26 pm

@Nee-chan: Na ja, auf jeden Fall tut der Kopierer seit gestern, was man ihm anschafft! Das ist ein Weltwunder...

@Rose: Diese ewige Namensvergeberei zeugt von chronischer Beklopptheit verfeinert mit einer Prise Verwirrung. xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Do Jan 29, 2009 8:42 pm

@ Saki: Sagt ja gerade die Richtige... Oo...

Nyu, ich bin tot x.X
nach Schneeschuhwandern, Langlauf UND dann noch Holzwald helfen... Darf ich sterben???
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Do Jan 29, 2009 11:42 pm

Hey, nicht abkratzen hier! Mit wem sollen wir denn sonst reden? Wer soll bitteschön Sofie weiterschreiben?? Wen sollen wir denn sonst anmotzen? Nein, Scherz. xD
Da gibts nur eins... *dir meinen Spezialcapoccino reinwürg* Und immer brav runterschlucken! xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Fr Jan 30, 2009 3:15 pm

öh---öh---öh---öh *tot umfall*

Nein, nein, Spaß beiseite.. ich leb ja noch... obwohl ich bie diesem besch...eidenen Zeugnis, das ich heut bekommen hab, wieder gleich sterben könnte...
MOA, WARUM HAB ICH MEINEN SCHNITT WIEDER NUR UM 0,1 VERBESSERT???
So komm ich doch nie auf meine 2,0 oder besser und damit auch nich an mein Studium *heul*
Doofes Englisch, doofes Reli und doofes Bio -.-
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hikura-chan Fr Jan 30, 2009 4:43 pm

nicht aufregen.. Stress macht falten!
Außerdem hast du dich verbessert.. ich nicht^^ hab einen wunderbaren schnitt von nur 2,3 hingeblättert... ich will meine 2.1 wieder..
und WIR haben schon die erste Mathearbeit fürs neue halbjahr geschrieben.. also.. nicht aufregen lieber Anti-Falten-creme nutzen
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4574

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Fr Jan 30, 2009 10:19 pm

HAHA!! O__o Quatsch ich bin ja viel schlechter. ^^
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Sa Jan 31, 2009 1:57 pm

Schulnoten sind doch langweilig! (sagt diejenige, die nur Zweien hat xD)
Es gibt viel wichtigeres als Schule! Und was heißt hier Anti-Falten-Creme? Wisst ihr denn nicht, dass man dann später wie Michael Jackson aussieht?
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Sa Jan 31, 2009 2:40 pm

Oo... hilfe... ich will nicht als Oro-Verschnitt enden... aber auch ungern als Berglandschaft... xD

Naja, 2,22222222 als Schnitt bringt mir nur nicht viel, weil ich an die Uni mit NC von 2,1 will *heul* Die Dreien müssen weg!!! Die Dreien müssen weg!!!!
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Sa Jan 31, 2009 6:41 pm

Dann nimmst du einfach Spachtelmasse und schüttest die Gruben zu! Du könntest aber auch einfach Kabuto fragen, ob er dir ein neues Gesicht verpasst... xD

Na dann mach dich mal ans Lernen! Dann schaffst du das auch:
Laberecke 10.0 - Auf in die Zukunft! - Seite 6 2ajzvie
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Sa Jan 31, 2009 9:52 pm

xD
Joa, wenn ich momentan schon regelmäßig Spachtelmasse verwnde xD Is schlimm, wenn man 18 ist, kann ich euch nur sagen.... bin noch froh, dass ich keine grauen Haare hab... (obwohl ich schon töne ~.~)

Naja, wenn ich Glück hab krieg ich die 3er aus meinem Zeugnis noch raus und hab nen besseren Durchschnitt.. ich hoffe nur, dass ich die 1 in Mathe halten kann... Ich hasse Statistiken und das ist das Thema für das 2. HJ *heul*
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Sa Jan 31, 2009 9:59 pm

Warum kommt sich jeder mit 18 schon so alt vor? Ich komm mir erst alt vor, wenn ich 70 bin. Alles andere ist für mich noch Jugend. xD
Wieso, weiße Haare sehen doch cool aus! xD

Das schaffst du! *Daumen drück* Mach es so wie ich: Eine Woche vor den Prüfungen das Lernen anfangen und alle übertrumpfen! Laberecke 10.0 - Auf in die Zukunft! - Seite 6 58758

Haddu mein Bild in meiner Kritzelwerkstatt schon gesehen??
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Sa Jan 31, 2009 11:29 pm

jaa -.- Werd DU erst mal so alt wie ich.. dann reden wir weiter... mit 18 is man schon voool alt... ich werd dieses Jahr schon 19 *heul* Mann, bald hab ich die beste Zeit meines Lebens schon hinter mir und hock wirklich als Oma irgendwo im Altersheim rum...

Ich hoffe es... naja, die 3 in Reli soll auf jeden Fall weg, vllcht schaff ich die 3 in Englisch und Bio auch noch weg... wäre auf jeden Fall gut... sonst geht's eigentlich... hoffe nur, dass ich mich nirgends verschlechtere... ^^"

Jop, hab ich und ich find's klasse^^ Und ich bin wieder mal eifersüchtig, dass alle besser zeichnen können als ich -.-" *auch anzüge zeichnen können will*
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina So Feb 01, 2009 12:20 am

Hey, ich werd dieses Jahr auch 18! Du bist mal ein Jahr älter als ich und jammerst schon rum? Na dann viel Spaß im Altersheim... xD

Wenn ich mich nicht irre, müsste ich im Moment in jedem Fach auf einer Zwei stehen... nur Englisch weiß ich nicht. Da haben wir glaube ich noch gar nichts geschrieben! Ist ja auch nur eine Stunde mit einer miesen Lehrerin... Weißt du, die sagt etwas auf Englisch und gleich darauf auf Deutsch! Ja glaubt die denn, wir sind blöd? Ich nix Englisch verstehen oder wat? -.-

Anzüge sind nicht schwer. ^^ Übung macht den Meister! Und ein bisschen Theorie schadet auch nie!
Aber danke, dass du es toll findest! :D
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6