Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laberecke 10.0 - Auf in die Zukunft!

5 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Laberecke 10.0 - Auf in die Zukunft! - Seite 5 Empty Re: Laberecke 10.0 - Auf in die Zukunft!

Beitrag von Gast Do Jan 22, 2009 2:48 am

Blutiges schauspiel o.o...Wie geht es euch allen so?*Neugierig da sitz und nen Keks iner Größe von nem Pizzateller anknabber*o,..,o
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Laberecke 10.0 - Auf in die Zukunft! - Seite 5 Empty Re: Laberecke 10.0 - Auf in die Zukunft!

Beitrag von Blackrose Do Jan 22, 2009 4:58 pm

Naja, erstmal nichts mit Schule Schrott fahren... Bin noch bis Freitag krank geschrieben, lass also auch ne Praktische sausen -.- Nyu, vielleicht nächste Woche wieder^^ ich hoff, mein Fahrlehrer is mir net böse, dass ich morgen nich fahr... Öhm... wieso sollte er auch? Er bekommt weniger Geld x333
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Sa Jan 24, 2009 8:25 pm

Gru-gur-gruar! Gru-gru-gruar! Denkt euch nichts, ich hab schon wieder meine Anfälle. Anfälle namens Langeweile und Einfallslosigkeit. Laberecke 10.0 - Auf in die Zukunft! - Seite 5 824937

*meinen Kaktus nehm und ins Forum stell* Keine Ahnung wieso, aber er leistet uns jetzt Gesellschaft. Btw: er hat noch keinen Namen! Er ist kugelrund und noch sehr klein. Lasst euch was einfallen!
Dann wird er unser Forenmaskottchen. xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa Jan 24, 2009 10:05 pm

Er ist ein Wiener namens Franz! o.o
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Sa Jan 24, 2009 11:23 pm

Sorry, aber - spinnst du? Natürlich kriegt mein Kaktus einen schönen Namen! Nix mit bekloppten Blödelnamen! *Kaktus beschütz*
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa Jan 24, 2009 11:35 pm

Pickst der nicht?.....Kaktusknuddelipuh o.o
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Sa Jan 24, 2009 11:42 pm

........
Welche Stachelfarbe hat er denn?
Der Kaktus
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose So Jan 25, 2009 1:04 pm

Wie wär's mit Pixi? Das ist gleichzeitig noch ein Pokémon und würde deine Otaku-Leidenschaft unterstrechen... und wenn du kein Pokémon magst, nenn ihn Piximon, dann ist es ein Digimon xD
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina So Jan 25, 2009 1:44 pm

... ihr habt vielleicht Einfälle!

@Naru: Nix da! Noch so ein Name und du wirst meinen Kaktus kennen lernen!

@Nee-chan: Äh... er hat weiße und braune Stacheln, die braunen haben noch eine schwarze Spitze. Und er ist kugelrund! xD

@ Rose: Vor dir steht ein leibhaftiger Pokémonfreak! Aber trotzdem wird er nicht Pixi genannt. xD
Und auch nicht Piximon, weil Digimon nicht mein Fall ist.

Ich warte auf weitere Vorschläge! Wenn die mir nicht gefallen, werde ich ihn benennen, ich wüsste schon einen ganz passablen Namen! ^^
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Jan 25, 2009 3:50 pm

Ich habe ihn schon kennengelernt!...Ich habe mit Izuracki schon einen getrunken!*Ihm aufn Rücken hau und das GEsicht verzieh*
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina So Jan 25, 2009 4:13 pm

Also wenn du schon Japanische Namen benutzt, dann schreib sie bitte auch richtig!!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose So Jan 25, 2009 5:35 pm

Wie wäre Stachi oder so was...

Also is der Kaktus ein Schwiedermuttersessel??? Echinocactus grusonii heißt der dann botanisch x3
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina So Jan 25, 2009 6:50 pm

Da überfragst du mich. Ich kenn mich mit Pflanzen nicht mal halb so gut aus wie mit Tieren. xD
Los, streng deine grauen Zellen an!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Mo Jan 26, 2009 10:38 am

*denkt denkt denkt*

..............
Nenn ihn doch "Toushmori"! xD
Wie wir wissen, hat Toushiro weiße und Hinamori eine Mischung aus braunen und schwarzen Haaren.
Falls dir das nicht gefällt, dann eben "Hinashiro".

Ukitatke gäbs ja auch noch mit weißen Haaren.... Wie mir immer nur Leute aus Bleach einfallen! xD

Oh! Oder Near!
Near hat ja weißes Haar.
Near Yagami oder Light River.... Dann hat er einen Vor- und einen Nachnamen! xD

Und wenn ich gerade alle Manga durchgehe:
Allen Walker und Linalie Lee!
Die haben auch weiße- und schwarzbraune Haare.

Du kannst ja auch alle Namen einfließen lassen...

Dann hieße er...

"Ukineshiro Hililie"
.........

*flasht sich weg*
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Mo Jan 26, 2009 5:02 pm

... öhm... mal ne doofe Frage... Warum soll der Kaktus überhaupt einen Namen bekommen? Bisher hatte keine meiner Orchideen einen Namen... und sie blühen und blühen und blühen... hmm... ich mach mir wieder zu viele Gedanken, oder???
Aber ich hab 12 Orchideen und alle OHNE Namen...
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Di Jan 27, 2009 12:10 am

Ich liebe Kakteen! Und die bekommen auch immer einen Namen! Mein letzter hieß "Sasuke Sarutobi" (nach einem weißhaarigen Ninjajungen aus Samurai Deeper Kyo).

So, in die engere Auswahl kommen "Hinashiro", "Near", "Allen Walker" und "Ukineshiro".
Mein Favorit ist im Moment "Ukineshiro"!
Weitere Vorschläge werden gerne angenommen!

@Rose: Lieben Gruß von Saki (Zitat): "Du musst das mit deinen namenlosen Orchideen sofort ändern, dann verlängert sich ihre Lebenszeit locker um 15 Jahre! ;3"

Btw: Mein Bonsai bräuchte auch noch einen Namen... er ist irgendwie dauernd am vertrocknen... xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Di Jan 27, 2009 12:21 am

Okay, kurz entschlossen ist meine Entscheidung gefallen:
Mein Kaktus heißt ab heute "Ukineshiro"! Und mein Bonsai "Ryoma"!

Und ebenfalls kurz entschlossen weiß ich auch schon den neuen Labereckentitel, der besonders Saki erfreuen dürfte:
"Laberecke 11.0 - Black Star goes to Hollywood!"
Wie bin ich auf den Titel gekommen? Ganz einfach: Ich hab an Saki gedacht (bzw. ich hab grad mit ihr aufgehört zu telefonieren), und da musste ich halt an Black Star denken (das ist ihr absoluter Lieblingscharakter aus "Soul Eater"). Und da ich kurz vorher meine One Piece Mangas angeguckt hab und auf Band 37 Frankie drauf ist, musste ich an die Band "Frankie goes to Hollywood" denken. Tja, da Frankie (aus OP) und Black Star fast die selbe Haarfarbe haben, wurde dann halt der Mischmasch "Black Star goes to Hollywood" draus! Und das bleibt auch so, die Laberecke im Februar wird so heißen! Beschwerdestelle ist da drüben. *auf Saki deut* xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Di Jan 27, 2009 7:34 pm

Ey, ich bestehe aber drauf, dass meine Story dann auch erwähnt wird... in "Sofie" geht's schließlich auch um den ominösen Blackstar... also... bitte...

Aber cooler Name

NEIN, meine Orchideen werden sicher KEINE Namen bekommen... das wären mir viel zu viele Namen zu merken ><... Auch wenn du noch so gute Überredungskünste ausüben würdest, Saki...
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Di Jan 27, 2009 7:57 pm

Okay, dein Name wird jetzt auch wie gewünscht erwähnt: Auch Rose hat in ihrer fantastischen Story einen Blackstar eingebaut! Daher leistet auch sie einen Beitrag zum Labereckentitel. ^^

Danke schön! Immer wieder gerne doch! xD

Du kannst sie ja nach Zahlen benennen, das würde dann so aussehen:
"Hey acht, wie gehts dir denn heute so?"
"..."
"Was? Dreihundertsechsundzwanzig hat dich mit ihrem Blatt angestoßen?"
"..."
"Also wirklich, dreihundertsechsundzwanzig! Ich hätte besseres von dir erwartet!"
"..."
"Danke dass du mir recht gibst, hundersiebenundsechzigtausendeinhunderachtunddreißig!"
xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Di Jan 27, 2009 8:39 pm

Also wie gesagt:
Beschwerden HIERHER!
Ich hole dann... wen hole ich denn...
Daniel, mit der Pump-Gun~

Soll natürlich keine Einschüchterung sein! ^^

@Rose: Doch! Das ist wichtig! Sogar Lu-chans SPITZER hat einen Namen, da ist das bei Blumen doch absolute PFLICHT! xD
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Di Jan 27, 2009 8:55 pm

Mein Spitzer heißt Hermann und Saki ist natürlich wie mit so vielem mit ihm verheiratet... xD
Was gibts noch? Ihr Photoshop heißt Manni, ihr PC Hans-Werner, mein Taschenrechner Sebastian, ein alter Tisch aus unserer alten Schule Theodore und und und... xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Di Jan 27, 2009 10:09 pm

Ich überlege gerade...

Meine Gliederpuppe: Raphael
Mein Kaktus: Renji
Meine Dornenkrone: Anemone
Meine gefakte pinke Plastikblume: Inoue
.........
Hm... was hat denn noch einen Namen?
Ja...
Der Scanner aus meiner alten Arbeit:
Freddy, das A*schloch! xD

Aber so heißt unser Beschrifuntsgerät in der Arbeit.
Und mein PC heißt Hans-Werner OLM! Das OLM ist sehr, seeeehr wichtig! xD
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Di Jan 27, 2009 11:17 pm

Ja, den Nachnamen wusste ich nicht mehr, sorry... ^^'

Hey, du musst dem Kopierer vom Kinderland noch einen Namen geben! Kurze Charakterbeschreibung:
1. Kopiert KEIN A3 Papier mehr, nur wenn Frau Ulla [zensiert] kommt und ihn bedient
2. Kopiert nur, wenn ein höchstens 3 cm großer Stapel A4 Papier drin ist, ansonsten zeigt er an, dass dieses Papierformat nicht funzt
3. Hat seltsame Ausdünstungen, die - wenn er an einem Tag mehrmals benutzt wird - die kleine Abstellkammer zur Gaskammer werden lassen
4. Er ist sehr Eigenmächtig, d. h. ENTWEDER macht er am unteren Rand einen Strich auf das Papier, ODER er verschiebt die Kopie ein wenig nach links (was besonders blöd ist, wenn man das betreffende Papier auch noch in gleich große Teile schneiden muss) ODER er macht beides. Oder er kopiert es gleich ganz schief drauf, was auch schon mal passiert ist...
5. Wenn das Papier auch nur ansatzweise ein wenig verknittert ist, bleibt es stecken (er kopiert mit Einzug). Wenn du dieses (meist wichtige) Dokument unter Mühen wieder herausziehst, ist es noch zerknitterter als vorher.
6. und letztens: Versuche NIE, ich sage, NIEMALS auf dickeres Papier zu kopieren. Und wenn es sich nicht vermeiden lässt, tu so wenig Papier rein wie möglich. Wenn er es dann von unten hochziehen will, bleibt es stecken. Dann war das ehemals schöne und teure Papier zerissen und zerknittert und nur noch als Schmierpapier geeignet...

So tickt unser Kopierer. Und natürlich bin ich diejenige, die die Arschkarte gezogen hat und am meisten kopiert! Ansonsten wüsste ich ja gar nicht so viel von ihm...
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Di Jan 27, 2009 11:57 pm

Okeeee....

inspiratioooooooooon~

Hm....
Ich denke spontan an...
Markus...
Markus die Sau! xD
Aber Markus Soßarin wäre sein korrekter Name. ^^
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mi Jan 28, 2009 12:09 am

Markus Soßarin? Wer is'n dat?
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter