Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zuletzt gesehener Film

4 verfasser

 :: Medien :: Filme

Nach unten

Zuletzt gesehener Film Empty Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Envy Do Apr 09, 2009 10:38 am

Egal ob in Kino, TV, DVD, Blue-Ray oder PC: Jeder sieht ab und an mal wieder Filme.

Dieser Fred ist dazu da, um sie dem Rest der Userschaft aufzuzählen und man darf sogar dazu schreiben, was einem gefallen oder nicht gefallen hat. Ne, wa? Doch! Das ist doch mal Luxus.

Ich fange mal an:

Hitman

Habe ich am Sonntag gesehen. Gammelte seit geraumer Zeit auf meiner Festplatte rum.
Tja, was gibt's zu sagen...
Ein guter Film, rasant, ein bisschen blutig und mit einem echt gutaussehendem Hauptdarsteller.
Da ich das Spiel dazu nie gespielt habe, kann ich keinen guten Vergleich aufstellen, allerdings schätze ich mal, das es um Längen besser war.
Nichts desto trotz zeigt Hitman einen gefühllosen Auftragskiller, der bei seiner Fluch vor Interpol, der russischen Polizei und seiner eigenen Organisation sein Herz entdeckt.
Gut gemacht, gerne wieder.

Max Payne

Habe ich auch letzten Sonntag gesehen, nachdem er mir von einem Klassenkamerden empfohlen wurde.
Der Bürocop Max Payne hat seine Frau und seine Tochter bei einem Überfall auf sein Haus verloren. Seither arbeitet er ungelöste Fälle durch um evtl. Hinweise auf seinen Fall zu finden. 3 Jahre später erfährt er, dass seine Frau in eine große Sache verstrickt war und plötzlich sind Freund und Feind nicht mehr so leicht voneinander zu unterscheiden.
Gut gemacht Film, der zeigt, dass es Dinge gibt, die nicht so leicht zu erklären sind und die nicht jeder sehen kann. Ein Schlagwort: Walküre.
Außerdem ein gutbesetzter Streifen mit guter Lichtverwendung und schöner Hintergrundmusik.
Wenngleich das Spiel dazu besser sein soll. Aber lassen wir das außen vor.
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Hikura-chan Do Apr 09, 2009 10:46 pm

Eragon

Als Film gar nicht mal so schlecht Saphira ist wirklich klasse dargestellt aber als Film mit Buchvorlage absoluter Müll.
Ich hab ihn mir angetan um zu wissen ob er echt so schlecht ist und ja ist er, habt ihr das Buch nicht gelesen guckt ihn ruhig meine Eltern fanden ihn Klasse.
Habt ihr jedoch das Buch gelesen ist es eine reine Katastrohpe allein der anfang.. "eine Elfe mit schwarzem Haar" und sie hat blonde...
also entscheidet selber seht ihn euch an und tut so als wärs keine buchverfilmung XD
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4574
Alter : 33
Ort : bei bad taste und so
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Lumina Fr Apr 10, 2009 4:15 pm

Monster vs. Aliens

Eigentlich ist das ja eher ein Kinofilm für Kinder (was die ganze Vorschau schon mal deutlich gemacht hat), aber es lohnt sich trotzdem, da reinzugehen - zumindest für diejenigen, die Animationen mögen und gerne lachen! Denn an den meisten Stellen hat man was zu lachen, egal ob jetzt Mr. Präsident mal wieder fast den Knopf für die Atomwaffen drückt anstatt den für den Kaffee oder das schleimige Monster BOB (das ist die Abkürzung für irgendeinen langen chemischen Namen xD) mal wieder irgendwelche gehirnlosen Dinge von sich gibt.
Das einzig Unlogische an dem Film: Wenn man von einem Meteoriten getroffen wird, stirbt man da nicht? Aber die Hauptperson Susan ist wieder darunter hervorgekrochen und konnte sogar noch zu ihrer Hochzeit torkeln... um daraufhin zu wachsen und zu einer 15 m Frau zu werden!
Sehr gut gemachter Film, schon allein wegen Insektosaurus sollte man hineingehen!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Blackrose So Apr 12, 2009 10:38 pm

Robin Hood - König der Diebe

eine tolle Robin-Hood-Verfilmung, die am Freitag im Fernsehen kam... Ich kenn ganze 2 bessere Verfilmungen, das is einmal die von Disney, mit den Tieren die, und "Robin Hood - Männer in Strumpfhosen", genial lustig dieser Film xD
Gute Umsetzung muss ich sagen, auch die Musik un die Sounds sind passend... Was ich ein bisschen schade finde, dass dieser ganze Prinz-John-Konflikt nich aufgegriffen wird... Vor Allem is die Idee mit dem Typ, den Robin von den Kreuzzügen mitbringt, genial (ich hab nen schreckliches Namensgedächtnis xD)
Der Anfang is zwar etwas strange, ich dachte zuerst, hä, bin ich ier auf Passion Christi gestoßen? Das soll doch Robin Hood sein ..? Und noch etwas, dass ich schade finde, ich finde, die Rolle von Marion hätte man besser raus bringen können...
Aber allgemein is der Film sehr stimmig, auch nicht allzu brutal, is ja auch schon etwas älter... und vor Allem spannend, auch wenn man die Story kennt (was man natürlich tut xD wer kennt bitte nicht Robin Hood???)
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Envy So Mai 17, 2009 5:07 pm

Roter Drache

Gestern um 22:15 auf RTL.
Der erste Teil der "Hannibal"-Reihe. Kam vor "Das Schweigen der Lämmer" ins Kino, die Neuverfilmung aber wurde erst 11 Jahre später gerdreht und die habe ich mir angesehen.
Typisch Hannibal-like ist es ein Film, nicht durch Actionszenen überzeugt sondern durch seine gut durchdachten Augenblicke und Wendungen.
Licht- und Souneffekte wurden gut eingesetzt, ich hatte an dem Film nichts zu meckern.
Außer vielleicht, dass er mit 2h zu kurz war... oO
Besonders gut durchleuchtet fand ich vorallem den Mörder, um den es sich drehte. Dieses Verrückte, dass er an sich hatte, machte ihn zu einer interessanten Person, ohne dass er zu aufdringlich wirkte.
Hannibal selbst wurde leider kaum durchleuchtet, da ich aber den zweiten Teil kenne weiß ich, dass sich das noch ändert.
Immerhin sollte "Roter Drache" dazu diehnen, sich ein wenig mit der Figur vertraut zu machen, wüsste man bereits im ersten Teil alles, wäre es ja langweilig, sich die drei Nachfolger anzusehen.
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Blackrose So Mai 24, 2009 9:31 pm

Hook

absoluter Klassiker... und mal wieder ein toller Film mit Robin Williams! (kam gestern auf K1...)
Es erzählt die Geschichte vom gestressten Familenvater Peter, dessen Kinder dann schließlich entführt werden - vom berühmten Cäpt'n Hook! Stellt sich dann nämlich raus, dass Peter in Wirklichkeit der echte und einzig wahre Peter Pan ist, der nur alles vergessen hat!
Total witziger Film, besonders die verlorenen Jungs find ich total knuffig ^___^
Zum Weiterempfehlen, man sollte aber auf jeden Fall schon mal was von Peter Pan gehört haben...
WTF... was ich krass find... Hook ist gerade mal 10 xD
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Envy So Jun 07, 2009 8:31 am

Watchmen - die Wächter

Nachdem Lu-chan gestern bei mir war haben wir uns einfach mal Watchmen angesehen.
Der Film war wirklich gut, hatte eine tolle Story und so weiter aber alle zwei Minuten kam eine Sex-Szene. Das war meiner Meinung nach etwas übertrieben, zumal es immer die gleiche Trulla war.
Ziemlich gut fand ich den Einsatz von Nena's "99 Luftballons" da die Story im kalten Krieg spielt hat der Song echt gut gepasst.
Aber ab der zweiten Hälfte des Films hat man einen gewissen blaustrahlenden Übermenschen immer nackt gesehen (was ich jetzt etwas unpassend fand) und die Story hat zu lange gebraucht, um richtig in Fahrt zu kommen.
Alles in allem war der Film okay, ich werde ihn mir aber nicht mehr ansehen.


Der Kaufhauscop

Film mit Kevin James kann einfach nur lustig sein, oder?
Tja im Gegensatz zur Sitcom war der Film jedoch nicht besonders gut.
Wenn man ihn aber allein betrachtet, und "King of Queens" außenvor lässt, war er ganz passabel.
Er hatte gute Wendepunkte und war nicht ganz so leicht zu durchschauen.
Alles in Allem ein toller Film, werde ich mir aber auch nicht mehr ansehen, dafür hat es zu lange gedauert, bis alles in Fahrt kam.
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Lumina So Sep 13, 2009 9:49 pm

Harry Potter und der Halbblutprinz
- Kino

Ich bin in diesen Film eigentlich nur gegangen, weil ich gehört hatte, dass der sechste Harry Potter Film der beste sein sollte, den es bisher gab.
Er hat zwar nicht alle Erwartungen übertroffen, aber ich fand ihn trotzdem gut. Am besten waren die Gags, wir mussten eigentlich ziemlich oft lachen, auch, weil das meiste eindeutig zweideutig war. xD
Im Film waren auch alle wichtige Szenen vorhanden, leider ging mir die Handlung aber ein wenig zu schnell voran. Einige Personen wurden überhaupt nicht beim Namen genannt, was besonders schwierig ist, wenn man das Buch vor langer Zeit gelesen hat und sich an die Hälfte schon gar nicht mehr erinnert.
(Warnung: Wer den sechsten Teil noch nicht kennt oder sich den Film ansehen oder das Buch noch lesen will, sollte nicht in den nachfolgenden Spoiler schauen)
Spoiler:
Ansonsten fand ich den Film gut gemacht. Sollte man mal gesehen haben.


Inglourious Basterds
- Kino

Ich hatte am Anfang keine Ahnung, um was es eigentlich bei den Film geht. Nur das was Soul vorher gesagt hatte (ich glaube, es war "da werden Nazis abgeschlachtet" oder so ähnlich... (sorry für dieses ungenaue Zitat, Soul-nee *verbeug*)).
Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Filmen, wo es um die Kriegszeit geht, aber am Ende war ich total begeistert! Da fehlte nichts - gute Schauspieler (Brad Pitt, Till Schweiger), witzige und ernste Szenen, Spannung, Nervenkitzel - es war alles dabei! Ich war so gebannt von dem Film, dass ich nicht gemerkt hab, dass ich den Strohhalm meiner Cola total zerkaut hab. xD
Auch der Inhalt war gut gemacht. Es wurde gezeigt, wie die Nazis Leute beeinflussen oder am Ende die Wahrheit aus ihnen herausbekommen können (Hans Landa war da die Person, die das sehr gut konnte), aber auch, wie sich die Leute gegen diese Herrschaft wehrten.
Auf alle Fälle muss man den Film einmal gesehen haben und das sollte man machen, solange er noch im Kino läuft. Ein absolutes Muss!!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Medien :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten