Die Draconier
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Sonstiges
Seite 1 von 1
Die Draconier
Wollte mal ein eigenes RPG rausbringen...Hoffe es gefällt euch und ihr macht mit.
Name:
Genre:
Zeitraum:
Geschichte:
Regeln:
Charakterbeschreibung:
Schreibart:
Name:
- Spoiler:
- Die Draconier
Genre:
- Spoiler:
- Fantasy&Action
Zeitraum:
- Spoiler:
- Mittelalter,zur Zeit der Kreuzzüge(gab schon mehr als 2 Kreuzzüge im rpg)
Geschichte:
- Spoiler:
- *Ein alter Mann erzählte*Vor ungefähr 100 Jahren stürzte der große Manschuak vom Himmel....Ein großer Berg mit einer unglaublich starken Aura.....Er war so groß wie kein anderer Berg auf dieser Welt....Eines Tages öffnete sich ein Spalt in diesem Berg und kleine Echsen kamen heraus.....sie rannten in jede Himmelsrichtung und erkundeten die Erde...."*Nach einer langen Atempause erzählte der alte Mann weiter*"DIese Echsen sammelten wohl Informationen über die gesammte Welt....Wir fanden es lustig....So kleine dinger die überall herum wuselten und uns beobachteten....10 Jahre später dachten wir es würde nichts mehr passieren....diese Echsen sammelten manchmal Obst und andere sachen......Es öffnete sich der Spalt weiter und eine größere Lebensform kam heraus....aus der Ferne sahen sie aus wie Menschen....Sie hatten 2 Arme und 2 Beine....aber auch einen langen Schwanz....Wie bei einem Komodowaran.....Sie hatten Schuppen und scharfe Zähne sowie Klauen.....Sie sahen komisch aus aber taten nichts außer mal ab und zu Nahrung zu holen....Wir gaben ihnen Rinder ohne ihnen wirklich zu begegnen....Sie tragen Rüstungen....Speere und Schwerter....Ich war lange auf den Kreuzzügen und nun bin ich ein Alter Mann der Angst vor diesen Echsen hat...."Der Alte Mann hustete und legte sich wieder hin,die jungen Knappen hörten ihm gespannt zu und wurden dann rausgeschickt,eine Frau war ins Zelt gekommen und beugte sich zu dem Mann runter."Deine Zeit ist gekommen....Dies wird die erste Nachricht sein...."Die Frau stach mit einem Messer in den Hals des Mannes,sie war eine Assasinin der Geschöpfe.
Regeln:
- Spoiler:
- Schreibfreudig sein.
- Bitte achtet auf eure Rechtschreibung
- Niemand kann hellsehen.
- Niemand darf (ausser mit Erlaubnnis des anderen) einen Charakter töten oder schwer verletzen.
- Es ist erlaubt mehrere Charaktere zu spielen
- Wer keine Lust mehr hat sagt bitte umgehend bescheid damit der Spielfluss nicht gestört wird
Charakterbeschreibung:
- Spoiler:
- Name:
Herkunft:
Aussehen:
Charaktereigenschaften:
Fähigkeiten:
Wissenswertes:
Vorgeschichte:
Sonstiges:
Schreibart:
- Spoiler:
Roman
Zuletzt von Naruto Xx am Do Okt 09, 2008 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Die Draconier
So, jetzt hab ich das auch mal gelesen! ^^
Die Geschichte hast du gut erzählt, aber irgendwie verstehe ich nun nicht ganz, worum es eigentlich genau gehen sollte. Werden die Menschen einen Krieg gegen die Echsen führen? Was sind die Echsen genau? Oder ist es genau das Ziel, das herauszufinden?
Darf man selbst eine Echse sein? Gibt es noch andere Fantasy-Wesen?
Das sind die Fragen, die ich am wichtigsten finde. Ich hoffe, du beantwortest sie mir! ^^
Mau!! Lu-chan
Die Geschichte hast du gut erzählt, aber irgendwie verstehe ich nun nicht ganz, worum es eigentlich genau gehen sollte. Werden die Menschen einen Krieg gegen die Echsen führen? Was sind die Echsen genau? Oder ist es genau das Ziel, das herauszufinden?
Darf man selbst eine Echse sein? Gibt es noch andere Fantasy-Wesen?
Das sind die Fragen, die ich am wichtigsten finde. Ich hoffe, du beantwortest sie mir! ^^
Mau!! Lu-chan
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Re: Die Draconier
Alsoooo...es gibt alle Fantasy-Wesen...aber bitte keine kleinen Insekten artigen dinger...wie die ZAHN-fee......sry...*räusper*....und ja...es ist eines der ziele herauszufinden was die Echsen wollen und wo sie herkommen....ich werde bald noch einen char erstellen der bei den echsen ist....da werde ich dann schreiben(wenn noch 1-2 mehr mitmachen)was großes passieren wird...
Gast- Gast
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Sonstiges
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten