Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten und Dunkelheit

2 verfasser

:: Off Topic :: Fan-Stuff :: Lyrisches

Nach unten

Schatten und Dunkelheit Empty Schatten und Dunkelheit

Beitrag von Envy Sa Jun 07, 2008 1:37 pm

Schatten und Dunkelheit - Die Dämonen des Lebens

Schatten und Dunkelheit 2earxnd

Es gibt Dinge, die du einfach nicht erklären kannst.
Und es gibt Dinge, bei denen du es gar nicht können willst...

Kapitel 1
Abschnitt 1

Die letzten Sonnenstrahlen verschwanden hinter den Hochhäusern.
Es begann kühl zu werden und ein eisiger Wind durchzog die Straßen Londons.
Mitten auf der Wynford Rd. Richtung Westen ging sie. Kein Auto war zu sehen.
Im Moment hörte sie über ihren iPod ein Lied von Maximum the Hormone.
Sie liebte J-Music. Summend wechselte sie auf die Fife Ter. Jetzt war es nur noch ein Katzensprung zu ihrem zu Hause.
Noch mal rechts abbiegen und da stand das kleine Haus schon, mitten in London.
Mit einer einfachen Handbewegung wischte sie sich Blut von der Lippe. Ihre Hand tat weh und ihre Hose glich keiner Hose mehr sondern einem Stofffetzen, welchen man durch den Reiswolf geschoben hatte. Ihre kurzen schwarz gefärbten Haare waren wild durcheinander gewuschelt und die Nieten an ihrem Gürtel waren auch stark dezimiert worden. Es wurde Zeit mal wieder 'einkaufen' zu gehen.
Während sie etwas schneller wurde pfiff ihr der Wind um die Ohren.
Mist, langsam wird’s kalt hier! dachte sie bei sich und bog um die letzte Ecke.
Sie stand vor einem kleinen Haus mit zwei Etagen. Die Küche war beleuchtet.
Habe ich das Licht angelassen? Und wenn schon, interessiert doch eh keinen...
Als sie den Schlüssel in das entsprechende Loch schob und ihn nur einmal drehen musste war ihr klar, dass jemand im Haus war. Ihr kam der Geruch von angedünstetem Gemüse entgegen und sie wäre am liebsten wieder rückwärts aus dem Haus spaziert denn nun war ihr klar, wer da im Haus war und kochte.
Doch zur Flucht war es zu spät, denn mitten im Flur stand jemand, der ihr nur allzu bekannt war. Es war Angel, ihre Schwester.
"Jenna!!", der Schrei, den Angel ausstieß, war mehr als Spitz und Jenna bekam eine regelrechte Gänsehaut. Ihre ältere Schwester fiel ihr lachend um den Hals und schien sie erdrücken zu wollen.
Es gelang Jenna nur sehr schwer, sich aus ihrem Griff zu befreien. "Was machst du hier?", fragte sie wenig begeistert, doch das schien ihrer Schwester gar nicht aufzufallen. "Was ich hier mache?", sie spitzte ihre Lippen und machte einen Schmollmund, "Ich habe dir doch geschrieben, dass ich dich einfach mal wieder sehen wollte, besonders nach der Trennung mit Steve..."
Steve war Angels (Ex-)Freund, mit dem sie schon etwaige 100mal schluss- gemacht hatte, soviel verstand Jenna noch, doch sie hatte ihr geschrieben? Es dauerte einen Moment, dann viel der schwarzhaarigen ein, dass sie tatsächlich einen Brief aus Canada erhalten hatte, welcher von Angel stammte. Der Brief lag noch ungeöffnet in der untersten Schublade von Jennas Schreibtisch und zwar zwischen ein paar Notizen von Mathe und Physik, die dort schon seit mindestens 2 Jahren weilten.
"Richtig... Das hast du.", sagte Jenna zögerlich, doch sie machte sich nicht einmal die Mühe, in irgendeiner Form begeistert zu klingen.
"Nun komm erst einmal rein, dann unterhalten wir uns ganz in Ruhe." Angel lächelte großzügig. Es war dieses Lächeln, das in Jenna immer wieder einen Brechreiz weckte.
„Ja, sicher. Ich ziehe mich nur eben um.“ Ohne auf ein weiteres Wort zu warten wandte sich Jenna der Treppe zu und stapfte schnell nach oben, zwei Stufen auf einmal nehmend. Als sie in ihrem dunkeln und unordentlichen Zimmer ankam sperrte sie die Tür hinter sich zu und legte ihre schwarze Umhängetasche ab. Sie lehnte an ihrer Zimmertür und atmete einfach nur tief durch.
Jenna überlegte gerade, wie sie Angel wieder loswerden konnte.

Jennas Notizen Teil 1:

Wer ältere Geschwister hat kann meinen Hass gegenüber Angel vielleicht ein bisschen nachvollziehen.
Ältere Geschwister müssen sich immer und überall in alles einmischen. Was auch passiert, sie müssen es sofort wissen und es sofort ändern.
So sind sie alle, aber im Vergleich zu Angel ist das nichts!
Sie ist ein Dämon, dem man keinen Einhalt gebieten kann. Die Leute finden sie unglaublich nett, bin ich denn die einzige, die den Teufel in ihr erkennt...?

Bis hierhin mal. Wie sich die Geschichte noch entwickeln wird möchte ich an dieser Stelle noch nicht sagen. Wer Geduld beweist und brav weiterliest wird es selbst sehen.
Nur ein kleiner Hinweis an dieser Stelle: Es wird keines von diesen Alltagsdramen, soviel verrate ich schonmal! ^^

Achja: Ich würde mich über Bewertungen und Kritk sehr freuen! *vergisst das immer zu sagen*

btw: Angel spricht man wie den englischen Engel aus.
Bitte nicht wie die deutsche Angel - Danke! ^^

~Lyne
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904

Nach oben Nach unten

Schatten und Dunkelheit Empty Re: Schatten und Dunkelheit

Beitrag von Blackrose Sa Jun 07, 2008 8:11 pm

Hmm.. hört sich richtig interessant an^^ Nur hab ich noch keine richtige Vorstellung vom Aussehen der Charas... Ist das Absicht, dass du due Fantasie des Lesers anregen willst???

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung, anhand des Titels kann man ja schon so einiges deuten *freu*
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

:: Off Topic :: Fan-Stuff :: Lyrisches

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten