Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

4 verfasser

Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Lumina Fr Jun 06, 2008 10:46 pm

So, auch ich möchte euch nun mit meiner Zeichenkunst beglücken! xD
Mein erstes Bild... Na ja, es dürfte für jeden erkennbar sein, wer es ist, ich habs mit Bleistift gezeichnet (ich zeichne sehr gerne mit Bleistift ^^) und es ist aus dem Naruto Manga Band 10. Ich hab auch die Gedankenblase weggelassen, weil mich die etwas gestört hat. Aber seht selbst:

Naruto

Hier ist das Original, damit ihr einen Vergleich habt:

Naruto (Original)

So, ich hoffe auf gute (und viel!) konstruktive Kritik!! ^__^

Mau!! Lu-chan


Zuletzt von Lumina am So Feb 01, 2009 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Blackrose Sa Jun 07, 2008 8:16 pm

Das is klasse geworden!!! ich kann ja überhaupt nicht nachzeichen... Hab ich kein Talent zu... Bleib ich doch lieber bei meinen eigenen Ideen^^

Aber find das Pic echt klasse, Lu-chan^^
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Lumina Sa Jun 28, 2008 12:14 pm

So, ich hab gestern wieder was neues gezeichnet!
Einige Warnungen vorweg: Ich habe ziemlich den Kishimoto-Stil drauf, ich habe es frei gezeichnet und nicht aus den Mangas! Außerdem hab ich meine Marker-Stifte verwendet, ich habe leider nicht sehr viele Farben (Grund: zu teuer) und deshalb ist es jetzt rot-weiß geworden. Auch hab ich ab und zu ein bisschen daneben gemalt, weil ich einfach zu hektisch bin... ^^'

Na ja, seht es euch einfach an:

decision

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Mau!! Lu-chan
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Jinn (ER) Di Aug 19, 2008 11:05 pm

Der Mix der Farben ist gelungen^^ Vielleicht würde es noch besser aussehen wenn er minimal weicher wäre^^ Nur n Vorschlag... kann selbst net zeichnen XD
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Lumina Sa Jan 31, 2009 8:38 pm

So, euer Milka-Mod hat mal wieder was Neues fabriziert! Mal wieder in Bleistift, weil ich Nachfahren irgendwie nicht so gern mag (dann sieht das Bild nicht mehr so toll aus! xD).
Btw: Denkt euch nichts, ich steh in letzter Zeit irgendwie auf finstere Typen in Anzug. xD

Ukimura Takana

Sein Name ist mir eingefallen, als ich ihn gezeichnet hab, deshalb heißt er jetzt so! Wem der Name nicht passt: Beschwerdestelle ist da drüben! Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster 58758

Erst dachte ich mir: er muss auf alle Fälle cool wirken, wie z. B. Byakuya aus Bleach. Eigentlich wollte ich ihm einen Pferdeschwanz verpassen, dann hab ich mich doch dagegen entschieden. Dann stand das nächste Problem an: Scheitel oder nicht Scheitel? Zuerst hatte ich einen Scheitel, dann hab ich nur zum Ausprobieren ein paar leichte Striche darüber macht und entschieden: mit Scheitel sieht er besser aus. ^^

An dem Bild hab ich per PC nichts verändert, ich hab es sogar in der selben Größe gelassen, die mein Scanner immer macht. Deshalb sieht man auch noch ein wenig die Linien, die ich wegradiert hab. xD
Okay, ich hab doch was verändert: ich hab zwei kleine schwarze Punkte weggemacht, die vom scannen herrühren... (ich glaube, die Glasfläche ist nicht ganz sauber... xD)
Und ich weiß selbst, dass sein Kopf ein klein wenig zu groß ist... ^^'
Ich bitte um konstruktive Kritik!

Mau!! Lu-chan, der Milka-Mod
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Envy So Feb 01, 2009 11:11 pm

Hier hast du deine Kritik!

*erstmal das Bild etwas weiter von sich weghalt um es nicht vollzuschniefen*

Ich mag Ukimura.
Erinnert mich an Yukimura... vom Namen her...

Eeeeegal!

Also der Kopf ist wirklich etwas zu groß, aber das sagtest du ja schon. ^^

Die linke Augebraue wirkt buschig.
Ich glaube nicht, dass es Absicht war, wenn doch überspring diesen Absatz.
Denn da es nur die linke ist und die rechte normal dünn aussieht, schätze ich, dass es ungewollt so ist.

Die Haare sind sehr schön, aber seine Schultern sind zu dünn.
Ein Mann hat breitere Schultern als eine Frau.

Ansonsten finde ich ihn seeehr cool~
Und irgenwie sexy! xD

Das Hemd ist außerdem gut gelungen und das Jacket sowieso.
Da es eine Skizze ist (sieht zumindest so aus) bewerte ich sauber arbeiten im Sinne von Linienführung mal nicht. ^.~

Kein Punktesystem aber ein Daumen nach oben für den Milka-Mod.
Will mehr sehen! :3
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Lumina So Feb 01, 2009 11:21 pm

*sich das Bild gleich nochmal anseh*
Stimmt, die eine Augenbraue ist tatsächlich dicker... da hab ich wohl einmal zu viel Nachgefahren! xD
Ich weiß, aber ich krieg Schultern im Allgemeinen noch nicht so gut hin, ist aber schon besser geworden. ^^

Danke für eine Kritik! Ich werde sobal wie möglich wieder was zeichnen, wenn mir eine gute Idee kommt. ^^
Milka-Mod bedankt sich herzlich~!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Lumina Fr Feb 06, 2009 10:02 pm

Der Milka-Mod holt zum Rundumschlag aus!!
Leider hab ich das Bild per PC nicht besser hinbekommen (blöder Scanner).
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem, bzw. ich gefalle euch im Milka-Kuh-Kostüm. xD

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster 2n1suo1

Wer es besser bearbeiten kann als ich, der soll sich bitte melden!!

Mau!! Milka-Mod
(eigentlich sollte es ja Muh heißen...)
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Envy Fr Feb 06, 2009 10:35 pm

XD

Das Bild ist göttlich~
Es passt zu dir... Ist natürlich keineswegs negativ gemeint. ^.~
Ich finds coool und hab nichts dran auszusetzen. :3
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Blackrose Sa Feb 07, 2009 12:14 am

lol... geiles Pic... gefällt mir wirklich! und auch der Stil is interessant, passt aber
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Lumina Sa Feb 07, 2009 9:32 pm

Danke für eure lieben Kommentare!! *verbeug*

@Saki: Das wundert mich aber jetzt, dass du nichts daran auszusetzen hast! xD

@Rose: Der Stil ist absichtlich so gewählt. Bei witzigen Szenen sollte man nicht allzu detaillierte Bilder zeichnen, sondern eher auf den Chibi-Stil zurückgreifen. Die Speedlines beschleunigen das Bild natürlich ein wenig. Außerdem hab ich den Text in keine Sprechblase gesetzt, weil das auch den Witz-Effekt (so nenn ich das mal...) steigert. Eine Sprechblase ist da eher unpassend.
Wow, mich wundert es gerade, wie viel ich schon über Manga gelernt hab... ^^
Nochmal zum Stil: Ich werde bald wieder ein "normales" Bild zeichnen, da wo mein jetztiger Stil besser herauskommt. Mir muss nur noch etwas einfallen! :D
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Lumina Di Feb 24, 2009 11:45 pm

So, ich hab mal wieder was neues. ^^ Die Idee ist mir gekommen, als ich D.Gray-Man gelesen hab!
Mir persönlich gefällt es. :D

the white devil

Ich bitte um Kommis! :3
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Envy Fr Feb 27, 2009 11:50 pm

Gefällt mir gut.

Allerdings stört mich der unförmige Mund und die Tatsache, dass sein Mann(?) keine Augen hat. Anstelle der Augen hättest du wenigstens einen Schatten machen können. So sieht es seeeehr seltsam aus, für meinen Geschmack.

Kommen wir zur Hand:
Der Finger ist zu dünn und geht zu spitz zu. Die Glieder hast du dagegen schön herausgearbeitet. Vielleicht etwas zu sehr aber das ist Geschmackssache.
Allerdings sieht die Hand nicht so aus, als solle sie in die Höhe schauen, sondern eher so, dass sie schräg ist.
[Saki = Deutsch]
Sie verläuft nicht parallel zur Figur sondern zeigt von ihr weg.
Jedenfalls sieht es so aus.
Das kommt dahier, dass du die Finger so gezeichnet hast, dass man sie fast von oben sieht.
Außerdem erscheint mir der Handteller etwas klein, aber auch das ist Geschmackssache.

Alles in Allem sehr schön.
Weiter so! ;D
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Lumina So März 01, 2009 11:57 pm

Vielen Dank für deinen Kommentar! Allerdings muss ich sagen, dass es Absicht war, den Finger so spitz zulaufen zu lassen. ^^

Und um euch nicht zu enttäuschen, kommt was Neues von mir, das - was ich jetzt dazu sagen muss - ziemlich schnell entstanden ist. Wieder mal mit Bleistift, aber ich finde, das passt gut zu dem Bild.
Und ich glaube, die Finger sind ein wenig zu klein geworden... es ist vor allem so hell, weil ich nicht sehr stark aufgedrückt habe (ich bitte um Verzeihung *verbeug*). Aber vor allem hoffe ich, dass ihr erkennt, was es darstellen soll! xD

angel

Leider bin ich etwas einfallslos - aber ich hoffe, das kommt mit der Zeit. ;D
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Envy Fr März 06, 2009 8:29 pm

Angel:

Die Finger sind in Ordnung und das Helle passt gut zum Bild.
Aber jetzt habe ich etwas auszusetzen, was mir beim Devil auch schon aufgefallen ist:
Mal mal Fingernägel! O__ó
Das sieht seltsam aus ohne. ^^

Ansonsten finde ich, dass der Kopf etwas zu weit oben sitzt. Nachdem de rHals größtenteils von den Haaren überdeckt ist, aber man seinen "Anfang" sieht, sieht es aus, als wäre entweder er oder der Kopf sehr lang.
Das der Kopf schräg liegt passt aber gut zum bild.
Den Flügel finde ich schön.
Die Haare aus.

Weiter so! ;D
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Lumina Mo März 30, 2009 7:23 pm

Vielen Dank für deinen Kommentar. *verbeug* ^^
Ich wünschte, die anderen würden sich auch etwas mehr beteiligen!

Ich hab mal wieder was neues, leider ist es nur abgezeichnet... diesmal hab ich es mal NICHT mit Bleistift, sondern ausnahmsweise mal mit Tusche.

Kimihiro Watanuki

Fans von xxxHolic oder von Tsubasa Reservoir Chronicles dürften ihn kennen. Leider stimmt etwas mit dem von ihm aus gesehen rechten Auge nicht (Pupille ist etwas zu groß geraten).
Ich hab es von der Rückseite von Band 12 abgezeichnet, weil der grad so rumgelegen ist und mich das Bild irgendwie angelacht hat. xD

Ich hab Hunger auf weitere Kommis! xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Envy So Apr 05, 2009 8:08 pm

Das Bild ist schön... ^^
Gefällt mir.
Hast du mit Tusche gemacht, nicht?
Passt gut dazu.

Aber seine, vom Betrachter aus gesehene, rechte Strähne (3. von oben) sieht etwas... schief geschnitten aus, also die Spitzen.
Möglich, dass das in der Vorlage so war, aber abzeichnen heißt ja nicht stur nach dem Motto "das ist eine Linie, dann muss ich auch eine machen" arbeiten. ^^
Aber bis auf diesen Makel finde ich es sehr, sehr schön.

Weiter so! :3
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Lumina Fr Apr 10, 2009 9:11 pm

Danke für dein Kommi! ^^
Wow, du schaust aber genau hin... da wirst du aber vieeeel bei meinem nächsten Bild auszusetzen haben, das hat total viele Fehler!
Wenn ich schon davon rede: Diesmal wieder abgezeichnet, nun aus Tsubasa Reservoir Chronicle. Es ist Kurogane als Kind! Ich war auf der Suche nach guten Bildern zum Abzeichnen, also hab ich mir irgendeinen Band geschnappt (in dem Fall war es Band 13) und darin rumgeblättert. Und dieses Bild wollte ich dann unbedingt abzeichnen!
Auch gibt es die Skizze und das Original zum Vergleich dazu. Die Skizze ist natürlich mit Bleistift, die fertige Zeichnung mit eine Art Fineliner gezeichnet. Ich hoffe, es gefällt euch!

Kurogane
Das fertige Bild. Ich will meine ganzen Fehler gar nicht erst aufzählen, das überlass ich doch lieber euch. ^^
Nur eines muss ich doch selbst sagen: Bei dem Schwert hätte ich ein Lineal benutzen sollen! Aber nein, ich musste es ja unbedingt freihändig zeichnen... *grummel*

Skizze
Kommt nur mir das so vor oder sehen meine Skizzen immer besser aus als die fertigen Bilder? Da sieht das Schwert übrigens noch gerade aus!

Original
Zum Vergleich, damit ihr auch ganz sicher meine ganzen Fehler findet, gruhahahaha...

Also, hier könnt ihr euch mit eurer Kritik ganz schön austoben! xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Lumina So Mai 17, 2009 7:48 pm

So, nach langer Pause gibts endlich wieder eine neue Zeichnung von mir!
Weiß leider nicht, wie ich auf diese Idee gekommen bin, aber ich wollte einfach mal Kyuubi in Real zeichnen.

Hier erstmal die Vorlage, welche ich benutzt habe:
http://www.onemanga.com/Naruto/228/16-17/

Und hier kommt meine Version:
real kyuubi

Ich bitte mal wieder um Kommis. :3
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Envy Mi Mai 20, 2009 10:56 pm

Bevor ich es weider vergesse, werde ich gleich posten.

Ich finde das Bild super, aber der, vom Betrachter ausgesehene, linke Arme sieht aus, als käme er aus dem Bauch (was ich dir aber schon sagte).
Ansonsten ist es rundum toll und ich finde die Idee, mit dem real zeichnen cool. Kyuubi sieht voll plüschig aus, was aber nicht so gut zu ihm passt, aber darüber lässt sich streiten. ^^
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Lumina Mi Mai 27, 2009 10:08 pm

Thx for your Commi! ;3
So, aber jetzt gibts wieder was Neues!

Ich hab das Bild nicht wirklich geplant, deshalb ist es nur auf Schmierpapier entstanden und mein Scanner hat den Text auf der Rückseite leider etwas sichtbar gemacht, aber ich hoffe, das macht nichts...
Ein kleiner Teil ist abgezeichnet (Kinn und Kragen), den Rest hab ich aber selbst gemacht. Vorlage hierfür war Light aus Death Note (wer die Vorlage suchen will: Band 7, Chap 58, vorletzte Seite (wenn man das "How to use ist" weglässt), vorletztes Panel). Ich finde, er sieht wirklich fast wie Light aus... ^^

Yagami Light - Kira

Ich bitte um Kommis. ^^

€dit:
Wow, endlich hab ich die zweite Seite erreicht! xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Lumina Sa Nov 07, 2009 2:02 pm

Nach langer Auszeit kommen zwei Bilder, die beide etwas mit Pokémon zu tun haben. Beide waren für Fanart-Wettbewerbe in einem anderen Forum.
Bitte bewerten! ;3

blue light

Hier war die Aufgabe: Zeichne mindestens zwei Pokémon in blauer Farbe! Es durften nur keine Pokémon benutzt werden, die schon blau sind. Und heraus kam Celebi und Ho-oh.
Mit freundlicher Unterstützung von Envy, die es mir mit Photoshop aufgebessert hat! Vielen Dank! :3
Erreichter Platz: 2


gekido

Die Aufgabe: Zeichne ein Pokémon in den Farben von Ho-oh und gestalte es möglichst so, dass es auch Ähnlichkeit mit einem Ho-oh hat!
Gesagt getan: Das mit dem Gestalten war bei einem Garados, das ich mir ausgesucht hatte, ein wenig schwierig. Dafür habe ich meine gesamgte Power in den Hintergrund gesteckt, das einer japanischen Malerei gleichen sollte. Ich bin ziemlich stolz darauf. ^^
Bedeutung der Schriftzeichen: Links oben: gyaradosu (Garados) rechts unten: gekido (heftiger Zorn, Wut)
Leider leidet die Qualität des Bildes unter meinem mieserablen Scanner...
Erreichter Platz: noch keiner, da der Wettbewerb noch läuft. Aber im Moment dürfte ich die meisten Stimmen haben.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Envy Sa Nov 07, 2009 4:59 pm

Light:

Sieht verdammt cool aus. :D
Und er guckt so nett. Und so friedlich. Und cool. *dahinschmelz*
Sehr gute Arbeit.

blue light:

Mit dem zweiten Platz absolut unterpriveligiert. Die Atmosphäre ist gigantisch und generell gefällt mir das Bild sehr. Vorallem, weil dir Licht und Schatten sehr gut liegen.

gekido:

Ebenfalls zum dahinschmelzen. Garados scheint gleich aus dem Bild zu kommen, und einen zu fressen. Wahnsinn. Der Hintergrund und der Rahmen tragen auch zum tollen Gesanmtbildnis bei.
Ich hoffe, du machst sie platt! (^ ^)b
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster Empty Re: Lumina's höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten