Laberecke die dritte - das Wiedersehen
4 verfasser
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Laberecken
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Laberecke die dritte - das Wiedersehen
Ein Null, ein Nichts, ein was-weiß-ich...
Ka, hier is auf jeden Fall mal wieder garnichts los... Was ist los mit euch allen??? Ich verlangweile mich zu Tode!!! (fast) [ich weiß, tolles deutsch...]
Ka, hier is auf jeden Fall mal wieder garnichts los... Was ist los mit euch allen??? Ich verlangweile mich zu Tode!!! (fast) [ich weiß, tolles deutsch...]
Blubberub... blubb
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalbfinale!!! (alles damit vollspam)
Halbfinale!!! Gewinnen wir auch und dann werden wir Europameister!!!
Halbfinale!!! Gewinnen wir auch und dann werden wir Europameister!!!
Blaaaablaaaablaaaaa^^
Jinn (ER)- Forum Groupie
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904
*freeeeeeeeeeeeu* Heute in einem halben Jahr, also nur noch 6 Monate bis Heilig Abend!!!
Naja, und nur nch 5 Monate... Genau heute auf den Tag... Endlich 18!!! *freuz*
Naja, und nur nch 5 Monate... Genau heute auf den Tag... Endlich 18!!! *freuz*
I
AM
BACK
Nach sieben langen Tagen bin ich wieder da!! Da passt der Laberecken-Titel... ^^
Prüfungen hab ich erfolgreich hinter mir, nach meinem Gefühl nach sind ist es entweder ein Notendurchschnitt von 1,5 (wenn es eine 2 in Englisch ist) oder 1,75 (wenn es eine 3 in Englisch ist)!!!
ICH FREU MICH SO!!!!!!! YEAH!!! *mit Traubenzucker und Wasser feier* xD
Und, was hab ich so verpasst? Kann mir außerdem jemand eine Kurzfassung geben, was im Bund der Zwölf RPG passiert ist?
Ich hab mir das neue Album von Coldplay (Viva la Vida or Death and all his friends (das ist der Titel)) gekauft, ich bin SÜCHTIG nach diesen Liedern!!! ^^
Ach ja... und die ALLERWICHTIGSTE NACHRICHT:
Das wars schon wieder von mir!!!
Und wie gehts euch so!!!
AM
BACK
Nach sieben langen Tagen bin ich wieder da!! Da passt der Laberecken-Titel... ^^
Prüfungen hab ich erfolgreich hinter mir, nach meinem Gefühl nach sind ist es entweder ein Notendurchschnitt von 1,5 (wenn es eine 2 in Englisch ist) oder 1,75 (wenn es eine 3 in Englisch ist)!!!
ICH FREU MICH SO!!!!!!! YEAH!!! *mit Traubenzucker und Wasser feier* xD
Und, was hab ich so verpasst? Kann mir außerdem jemand eine Kurzfassung geben, was im Bund der Zwölf RPG passiert ist?
Ich hab mir das neue Album von Coldplay (Viva la Vida or Death and all his friends (das ist der Titel)) gekauft, ich bin SÜCHTIG nach diesen Liedern!!! ^^
Ach ja... und die ALLERWICHTIGSTE NACHRICHT:
- Spoiler:
- ICH BEKOMME (ENDLICH) EINE FLATRATE!!!!!!!!!!!
Im Laufe der nächsten Woche ist es so weit!!!
Das wars schon wieder von mir!!!
Und wie gehts euch so!!!
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
endlich!!!^__^*lumina und lyne zu sich zieh und luft rausknuddel*^__^...habe euch sooooooo vermisst....*nich mehr los lass* lu-chan und ly-chan^________________^ich freue mich soooooooo!.....*lyne anfunkel*....kyodai kann ich nichts machen weil meiner bewusstlos is*flüster und dann lumina anschau und weiterflüster*....du musst auch noch im blutmond schreiben...und in kyodai....und lyne auch noch im blutmond...*beide gnadenlos am kragen in die rpgs schlepp*....und danach noch die anderen rpgs in dem forum!...und dann könnt ihr shoppen gehen!.......*bereut jetzt schon das was er gesagt hat*oO(...nu muss ich mit....)
Gast- Gast
FINALE, WHOHO!!!
OMG, das sind ja so suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Nachrichten! Deutchland im Finale udn Lu-chan und Ly-chan wieder im Forum!!! Warum kann ich es nciht länger als bis Samstag auskosten??? Is ja klar, Sonntag Abend wird Finale Public Viewing und Montag fagrn wir 10 Tage in Urlaub...
*singen muss*
FINALE!!! FINALE!!! FINALE WHOHO!!!
OMG, das sind ja so suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Nachrichten! Deutchland im Finale udn Lu-chan und Ly-chan wieder im Forum!!! Warum kann ich es nciht länger als bis Samstag auskosten??? Is ja klar, Sonntag Abend wird Finale Public Viewing und Montag fagrn wir 10 Tage in Urlaub...
*singen muss*
FINALE!!! FINALE!!! FINALE WHOHO!!!
ich würde gerne erst späteri m rp einsteigen...in bloody silence......ich überlege auch ob ich überhaupt noch ein rp mitmachen sollte...also noch ein weiteres......ich bin in ziemlich vielen...sry....ich denke mal darüber nach...dazu kommt noch das fieber....lg Naruto Xx
Gast- Gast
Viele RPG's? Wie viele hast du denn??? Also, bei mir sind es zur Zeit... mom... 25 Stück, die aktuell laufen... ^^
Ich hab jetzt im Moment 14 RPGs... und für jeden nen anderen Char XD
Jinn (ER)- Forum Groupie
O.o......25?......14?.....*schluck und hinter lumina verkriech*...lieber still sein....
Gast- Gast
Oo... Chars will ich erst gar nicht zählen... Ich hab in einigen RPG's 2 oder noch mehr Chars... Also... ^^
Und 75 % meiner Chars hab ich im Kopf^^ So zum Beispiel Hayate... stimmts nicht Rose-chan?^^
Jinn (ER)- Forum Groupie
jaa^^ Hayate!!! *knuddel*
ich hab auch so gut wie alle Chars im Kopf... Nur mit den namen hakt's manachmal ein wenig... Aber dafür hab ich unter meiner Tastatur ja diese tolle Liste liegen, wo alle RPG's und alle Namen drauf stehen^^
ich hab auch so gut wie alle Chars im Kopf... Nur mit den namen hakt's manachmal ein wenig... Aber dafür hab ich unter meiner Tastatur ja diese tolle Liste liegen, wo alle RPG's und alle Namen drauf stehen^^
Yohoho!
Ich mach nur noch bei Rose's RPG mit, dann reichts mir... dann mach ich bei 5 RPGs mit! ^^
Also viel weniger als ihr alle zusammen...
Ich weiß nicht, für wen ich morgen halten soll... Deutschland? Oder doch Spanien? Ich bin verzweifelt...
Ich mach nur noch bei Rose's RPG mit, dann reichts mir... dann mach ich bei 5 RPGs mit! ^^
Also viel weniger als ihr alle zusammen...
Ich weiß nicht, für wen ich morgen halten soll... Deutschland? Oder doch Spanien? Ich bin verzweifelt...
Lumina- Admin
FÜR DEUTSCHLAND NATÜRLICH!!! Is doch klar... Is jetzt nur die Frage, ob Ballack spielen kann... Soll ich ehrlich sein? Ich fänd's nciht sonderlich schade... Ich kan den irgendwie nich leiden... Warum auch immer...
*heul*
Schlechte Nachrichten Leute. Bei mir verzögert es sich etwas mit der Flatrate. Aber spätestens übernächstes Wochenende hab ich es!! (hoff ich mal... ^^')
Hmpf! Jetzt ist die EM vorbei und alle Welt trauert dem hinterher... ES GIBT IM LEBEN VIEL WICHTIGERE DINGE ALS FUßBALL!!!
Rose, ich hab jetzt endlich eine super Idee für meinen Chara für dein RPG! Als erstes wollte ich ja was anderes machen, hab mich aber umentschieden! Ich hoffe, zum besseren.... xD
Schlechte Nachrichten Leute. Bei mir verzögert es sich etwas mit der Flatrate. Aber spätestens übernächstes Wochenende hab ich es!! (hoff ich mal... ^^')
Hmpf! Jetzt ist die EM vorbei und alle Welt trauert dem hinterher... ES GIBT IM LEBEN VIEL WICHTIGERE DINGE ALS FUßBALL!!!
Rose, ich hab jetzt endlich eine super Idee für meinen Chara für dein RPG! Als erstes wollte ich ja was anderes machen, hab mich aber umentschieden! Ich hoffe, zum besseren.... xD
Lumina- Admin
Soo, erst einmal an euch alle richtig tolle un liebe Grüße von der Ostsee, aus Prerow, um genau zu sein!!!
Ich find's einfach nur klasse, dass es hier im Foyer nen kostenlosen I-Net-Anschluss gibt, kann allerdings trotzdem nich ins ICQ un auch nich allzu lange bleiben *heul*
Naja, ich werd ab dem 11. oder 12. ja wieder da sein^^ Und dann geht's vielleicht auch schon mit FFT los!
Cya an euch alle und noch ne schöne Woche!!!
Achso, @Jinn: Ob das mit dem Tagesausflug klappt, weiß ich leider immer noch nich, die Chance stehen aber recht gut ^^
lg Rose
Ich find's einfach nur klasse, dass es hier im Foyer nen kostenlosen I-Net-Anschluss gibt, kann allerdings trotzdem nich ins ICQ un auch nich allzu lange bleiben *heul*
Naja, ich werd ab dem 11. oder 12. ja wieder da sein^^ Und dann geht's vielleicht auch schon mit FFT los!
Cya an euch alle und noch ne schöne Woche!!!
Achso, @Jinn: Ob das mit dem Tagesausflug klappt, weiß ich leider immer noch nich, die Chance stehen aber recht gut ^^
lg Rose
Ja, wenn du wieder da bist Rose, kannst du mir gleich den Brief beantworten! ^^
Und noch schlechtere Neuigkeiten: Meine Flat wird erst am 19. Juli funktionstüchtig sein (zumindest bin ich dann erst wieder da, wegen der Klassenfahrt nach Wien! ^^)...
Und noch schlechtere Neuigkeiten: Meine Flat wird erst am 19. Juli funktionstüchtig sein (zumindest bin ich dann erst wieder da, wegen der Klassenfahrt nach Wien! ^^)...
Lumina- Admin
Jop, wird gemacht!!! Muss ihn allerdings erst einmal lesen ^^" Naja, zumindest konnt ich dank Internet das neue Naru-Chap lesen *freuu*
lg Rose
lg Rose
Seite 2 von 2 • 1, 2