Laberecke, die zweite - der Neuanfang
4 verfasser
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Laberecken
Seite 1 von 1
Laberecke, die zweite - der Neuanfang
Das ist die Laberecke!
Hirnlose, Themenlose und sonstige Gespräche werden hier geführt. ^^
Hier darf gespamt, gefeiert und weiß der Kuckuk noch alles gemacht werden.
Allerdings gelten auch hier die Forenregeln!
Viel Spaß!
VlG Lumina
Hirnlose, Themenlose und sonstige Gespräche werden hier geführt. ^^
Hier darf gespamt, gefeiert und weiß der Kuckuk noch alles gemacht werden.
Allerdings gelten auch hier die Forenregeln!
Viel Spaß!
VlG Lumina
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Re: Laberecke, die zweite - der Neuanfang
Yaaaa! Erste! *ganz bescheuert rumtanz* o.O xD
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904
*hust* pass auf, dass du dir nichts Wichtiges brichst... ein Bein zum Beispiel! xD
Aber ich habs aufgemacht! :P
Aber ich habs aufgemacht! :P
Lumina- Admin
Beine sind unwichtig!
Am wichtigsten ist nur eines:
Alles, was mit Essen zu tun hat, denn verhungern will ich nicht! xD
Am wichtigsten ist nur eines:
Alles, was mit Essen zu tun hat, denn verhungern will ich nicht! xD
Envy- Forum Groupie
Die Erste wurde geclosed. Jeden Monat wird eine neue Laberecke eröffnet - mit neuem Titel.
Wenn es nämlich mal mehr User gibt, dann würde die eine Laberecke ziemlich überlastet... Stell dir vor, du würdest einen bestimmten Beitrag von dir suchen (gell, cy-chan?) und müstest tausende von Seiten durchkämmen... Nein, danke!
Wenn es nämlich mal mehr User gibt, dann würde die eine Laberecke ziemlich überlastet... Stell dir vor, du würdest einen bestimmten Beitrag von dir suchen (gell, cy-chan?) und müstest tausende von Seiten durchkämmen... Nein, danke!
Lumina- Admin
YAAAY!!! Ich bin nicht erster^^
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Okay... neue Laberecke pro Monat... Ja, is ja klar, dass die manchmal überlastet sein könnte... Hab mich nur n bisschen gewundert, weil die ja noch nich all zu voll war... Aber ne neue Laberecke pro Monat is ne gute Idee!!!
Joa, schreib grad an nem Dialog Anami - Naruto... KA, warum ich das auf Englisch schreib... Ich hab das i-wie alles in Englisch im Kopf... Aber ich find, in Englisch hört sich's besser an! Schon alleine das "Anata wa yume ka? Do you have a dream?" Hast du einen Traum hört sich da doof an... Und außerdem mag ich das Wort Destiny!
lg Rose
Joa, schreib grad an nem Dialog Anami - Naruto... KA, warum ich das auf Englisch schreib... Ich hab das i-wie alles in Englisch im Kopf... Aber ich find, in Englisch hört sich's besser an! Schon alleine das "Anata wa yume ka? Do you have a dream?" Hast du einen Traum hört sich da doof an... Und außerdem mag ich das Wort Destiny!
lg Rose
Jinn schrieb:YAAAY!!! Ich bin nicht erster^^
O_o Wieso freust du dich da?? *Teddybär trotzdem knuddel* xD
@Rose: Den ersten Teil hab ich ja verstanden, aber von was genau redest du da im zweiten? *Fragezeichen schwebt über'm Kopf*
Ich muss das jetzt mal loswerden! Das ist der geilste Smiley überhaupt!! Direkt nach dem hier:
Lumina- Admin
Nennt sich das hier nich Laberecke? Naja, ich rede von meinen Dialogen zwischen Naruto und Anami (einem meiner Naru-Fanchars) Und diese Dialoge schreib ich, warum auch immer, auf Englisch, weil sich das irgendwie besser anhört...
Ich hab sowieso nen Fable für Englisch, auch wenn ich das in der Schule hasse... X3
Ich hab sowieso nen Fable für Englisch, auch wenn ich das in der Schule hasse... X3
Gleicher Admin, neuer Name...
Mir ist langweilig, ja! Sieht man das? oO ^^
Mir ist langweilig, ja! Sieht man das? oO ^^
Envy- Forum Groupie
SPAAAAAAAM^^
Jinn (ER)- Forum Groupie
Whuhja! Also der Trailer zu Twilight is klasse! Jetzt geh ich auf jeden Fall in den Film... Ich wär auch sonst rein gegangen, schon alleine wegen den Quoten... Wer das Buch mag sollte auch unbedingt in den Film gehen! Dann stehen die Chancen höher, dass auch die anderen Bände verfilmt werden!!! (auch wenn ich Robert Pattinson als Edward nich mag...) Kennt einer Gaspard Ulliel? Ich kenn ihn auch erst seit Kurzem!
Gasperd Ulliel? Der Cousin von Ishida Uryuu? XD
Jinn (ER)- Forum Groupie
@Rose: Wer zum Teufel ist Anami? Muss ich die kennen? Oder kommt die erst noch vor?
- Spoiler:
- MAU!!!
Lumina- Admin
Ka, ob Gaspard Ulliel der Cousin von Ishida Uryuu is... Ich weiß nur, dass das n Schauspieler is un der total als Edward in den Twilight-Film gepasst hätte... Aber sie haben dann ja doch Robert Pattinson als Edward genommen...
Nein, Anami kannst du eigentlich gar nicht kennen... Wie gesagt is sie ein Fan-Chara, also eine Idee von mir! Und in einer Fan-Fic (oder Doujishin, wie man's ennen will) von mir trifft sie auf Naruto... Und die Dialoge schreib ich immer auf Englisch... (warum nich in Deutsch weiß ich eig. nicht so genau ^^")
Nein, Anami kannst du eigentlich gar nicht kennen... Wie gesagt is sie ein Fan-Chara, also eine Idee von mir! Und in einer Fan-Fic (oder Doujishin, wie man's ennen will) von mir trifft sie auf Naruto... Und die Dialoge schreib ich immer auf Englisch... (warum nich in Deutsch weiß ich eig. nicht so genau ^^")
@ Rose: Aso! ^^
Hast du meinen Brief schon bekommen? Ich hab jetzt auch mit Maxi-kun telenfoniert!
Sag mal, gibts du mir auch deine Telefonnummer? Dann können wir auch telefonieren! Kannst deine Nummer ja in den nächsten Brief schreiben.
@all: Irgendwie herrscht hier gähnende Leere... Redet mal über irgendwas!!
Hast du meinen Brief schon bekommen? Ich hab jetzt auch mit Maxi-kun telenfoniert!
Sag mal, gibts du mir auch deine Telefonnummer? Dann können wir auch telefonieren! Kannst deine Nummer ja in den nächsten Brief schreiben.
@all: Irgendwie herrscht hier gähnende Leere... Redet mal über irgendwas!!
Lumina- Admin
Äh... Kommt mir das jetzt nur so vor oder hat sich hier die letzen Tage rein gar überhaupt nichts getan? Ich guck eigentlich fast jeden Tag rein, aber nie seh ich nen neuen Post...
So, höchste Zeit, habs bis jetzt noch nicht geschafft, das neue Naru-Chapter zu lesen! Das wird wirklich höchste Zeit... Tobiiiiiiiii!!!
So, höchste Zeit, habs bis jetzt noch nicht geschafft, das neue Naru-Chapter zu lesen! Das wird wirklich höchste Zeit... Tobiiiiiiiii!!!
Das gehört hier jetzt zwar nicht in dieses Forum... kann es sein, dass das NEra schon wieder nicht mehr geht??? Bitte nicht schon wieder! Was soll dann aus unseren RPGs werden?? T_T
@Rose: Tja, es müssten sich hier mal mehr User anmelden, dann wär vielleicht mal mehr los... Ich schau auch immer nur kurz rein, ob schon ein neuer Beitrag geschrieben wurde oder OB JINN SCHON MIT DEM RPG ANGEFANGEN HAT!!!! *heftig mit dem Zaunpfahl wink*
MUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
@Rose: Tja, es müssten sich hier mal mehr User anmelden, dann wär vielleicht mal mehr los... Ich schau auch immer nur kurz rein, ob schon ein neuer Beitrag geschrieben wurde oder OB JINN SCHON MIT DEM RPG ANGEFANGEN HAT!!!! *heftig mit dem Zaunpfahl wink*
MUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Lumina- Admin
*Durch den Thread renn und überall SPAM hinschreib.*
SPAAAAM
SPAAAAM
Jinn (ER)- Forum Groupie
..zzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz...
(zählt das auch als Spam? Ja, zählt es!
Ich wollt damit nur verdeutlichen, dass mir IMMER NOCH und IMMER FORTWÄHREND immer langweiliger wird... zzzZZZzzz *einschlaf*
(zählt das auch als Spam? Ja, zählt es!
Ich wollt damit nur verdeutlichen, dass mir IMMER NOCH und IMMER FORTWÄHREND immer langweiliger wird... zzzZZZzzz *einschlaf*
LANGEWEILÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Gründen wir nen Club^^
Jinn (ER)- Forum Groupie
Gerne^^ Wie nennen wir uns?? Wollen wir uns auch auf Meinverein.de anmelden??? XD
Oh ja... der offizielle Club der Langeweile. Jeder der will darf eintreten. Und wenn man ne gute Idee hat dann kann man den anderen helfen.^^
Jinn (ER)- Forum Groupie
Ja.. Ich will aber Kassenwart werden... Dann darf ich von den anderen die Mitgliedsbeiträge eintreiben! Wo bauen wir das Clubhaus hin???
Sagt ma, seit wann gibt's bei Gewittern rote Blitze?!?
Sagt ma, seit wann gibt's bei Gewittern rote Blitze?!?
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Laberecken
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten