Der Bund der Zwölf
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Lumina
Envy
Jinn (ER)
7 verfasser
:: RPG-Bereich :: Charaktere
Seite 1 von 1
Der Bund der Zwölf
Mein Char. Kurz und knapp.^^
Name: Lux Mayhem
Alter: 35 (sieht aus wie ein 25-jähriger)
Aussehen: Kurzgeschorenes Haar; Blau-Grüne Augen; Trägt eine schlichte, schwarze Lederhose und eine weisse Jacke aus Wolle; Hat eine Tatoowierung die sich über den gesamten Rücken erstreckt und bis zu den Beinen und Armen hinabgeht;
Oder hier als Bild: (VORSICHT: Meine Zeichentalente sind miserabel ^^)
Charaktereigenschaften: Er ist ziemlich friedfertig und lebensfroh; Versucht stetig Leute aufzuheitern;
Fähigkeiten: Zeitmagie in der Lehre und Luftmagie perfekt; Zudem leichtes Verständniss von technischen Dingen; Kann gut mit Menschen umgehen; Kämpft mit einem Speer den er auf dem Rücken trägt; Beherrscht ihn einigermassen akzeptabel
---Einzigartige Fähigkeit durch Tattoowierung: Weniger Manaverbrauch. (ca. 1/5 weniger)
Wissenswertes: Die Tatoowierung ist in einer fremden Sprache geschrieben und wurde ihm schon im Alter von 6 Jahren in die Haut gestochen. Auf diese ist er auch sehr stolz da es zeigt das er von einer angesehenen Magierfamilie kommt.
Vorgeschichte: Lux wurde seit der 4 ist darauf trainiert das Gleichgewicht zu wahren da man bei ihm Anzeichen der legendären Zeitmagie fand. Seitdem trainiert er unentwegt um immer besser zu werden. Vom Kaiser persönlich wurde ihm der Auftrag gegeben die Relikte der Zeit, der Luft, des Feuers und des Blitzes und Donners zu finden. Bisher hat er schon einige Splitter gefunden. Doch er steht noch am Anfang einer langen Suche.
Sonstiges: Trägt einen Beutel an der rechten Seite seiner Hüfte und bewahrt dort die Splitter auf. Er tötete zwar schon einige Monster doch einen Menschen hat er bisher noch nicht einmal angegriffen.
Edit by Lyne:
Große Bilder bitte verlinken oder in einen Spoiler schieben, danke!
Name: Lux Mayhem
Alter: 35 (sieht aus wie ein 25-jähriger)
Aussehen: Kurzgeschorenes Haar; Blau-Grüne Augen; Trägt eine schlichte, schwarze Lederhose und eine weisse Jacke aus Wolle; Hat eine Tatoowierung die sich über den gesamten Rücken erstreckt und bis zu den Beinen und Armen hinabgeht;
Oder hier als Bild: (VORSICHT: Meine Zeichentalente sind miserabel ^^)
- Spoiler:
Charaktereigenschaften: Er ist ziemlich friedfertig und lebensfroh; Versucht stetig Leute aufzuheitern;
Fähigkeiten: Zeitmagie in der Lehre und Luftmagie perfekt; Zudem leichtes Verständniss von technischen Dingen; Kann gut mit Menschen umgehen; Kämpft mit einem Speer den er auf dem Rücken trägt; Beherrscht ihn einigermassen akzeptabel
---Einzigartige Fähigkeit durch Tattoowierung: Weniger Manaverbrauch. (ca. 1/5 weniger)
Wissenswertes: Die Tatoowierung ist in einer fremden Sprache geschrieben und wurde ihm schon im Alter von 6 Jahren in die Haut gestochen. Auf diese ist er auch sehr stolz da es zeigt das er von einer angesehenen Magierfamilie kommt.
Vorgeschichte: Lux wurde seit der 4 ist darauf trainiert das Gleichgewicht zu wahren da man bei ihm Anzeichen der legendären Zeitmagie fand. Seitdem trainiert er unentwegt um immer besser zu werden. Vom Kaiser persönlich wurde ihm der Auftrag gegeben die Relikte der Zeit, der Luft, des Feuers und des Blitzes und Donners zu finden. Bisher hat er schon einige Splitter gefunden. Doch er steht noch am Anfang einer langen Suche.
Sonstiges: Trägt einen Beutel an der rechten Seite seiner Hüfte und bewahrt dort die Splitter auf. Er tötete zwar schon einige Monster doch einen Menschen hat er bisher noch nicht einmal angegriffen.
Edit by Lyne:
Große Bilder bitte verlinken oder in einen Spoiler schieben, danke!
Zuletzt von Jinn (ER) am Mo Dez 21, 2009 9:49 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
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Re: Der Bund der Zwölf
So, hier mal mein Entry! ^^
Hoffe das passt so! ^^
~cyan
- Spoiler:
- Name: Fynealis Loreley van Lean
Spitzname: Fynn [gesprochen: Finn]
Alter: 28
Aussehen: Fynn ist recht dünn und erscheint etwas schwächlich. Wer sie das erste Mal sieht, der denkt wohl, wie würde beim kleinsten Windhauch umfallen. Ihre haare sind lang und weiß (dazu später mehr) und auch ihre Augen sind hell und tragen einen hellblauen Glanz.
Charaktereigenschaften: Als eine ruhige, besonnene und freundliche Person handelt Fynn immer bedacht und nicht voreilig. Sie hört sich gern die Geschichten oder Probleme von anderen Menschen an, um das Leben neutral aus vielen Blickwinkeln betrachten zu können. Da sie so gerne und oft zuhört, kennt sie auch unsagbar viele Geheimnisse, welche sie immer bei sich behält und keinem anderen anvertraut.
Fähigkeiten: Da ihre Sehkraft nicht die stärkste ist, hat sich ihr Gehör erstaunlich verbessert und ist nun sehr sensibel. Fynn geht Konflikten stets aus dem Weg, sollte es sich nicht vermeiden lassen, kämpft sie jedoch mit dem Schwert, dessen Handhabung sie einigermaßen beherrscht, aber noch verbesserungsfähig ist (sozusagen „learning-by-doing“).
Wissenswertes: Statt Probleme mit dem Kampf zu lösen regelt Fynn lieber alles friedlich und verbal. Sie kann zwar keine Gedanken lesen, dennoch verfügt sie über die Fähigkeit, sich in einen Menschen hineinzuversetzen und vorauszuahnen, was er als nächstes tun würde. Fynn ist zwar sehr verständnisvoll, doch wenn es um Krieg geht, versteht sie keinen Spaß mehr.
Sie hat ein unglaublich gutes Gedächtnis, damit sie sich alle Erfahrungen, Eindrücke und Gespräche merken kann.
Vorgeschichte: Fynns Kindheit war nicht die einfachste. Ihre Eltern gehören dem Niederadel an und um des Standpunkts Willen, musste sie sich immer gut benehmen, still sitzen und schweigen, wenn sie nicht gefragt wurde. Jedoch konnte man ihren Frohsinn nicht brechen.
Mit 17 Jahren floh Fynn von ihrem zu Hause in eine andere Stadt.
Als sie 18 wurde heiratete sie ihre erste große Liebe, einen jungen Mann, welcher aber zwei Jahre darauf verstarb.
Seither will sie anderen Menschen das Gefühl von Leid und Verlust ersparen, darum zog sie aus, um die 12 Relikte, von denen sie zufällig hörte, zu finden und den bevorstehenden Krieg abzuwenden.
Sonstiges: Obwohl Fynn sehr gern zuhört redet sie sehr ungern über sich selbst. Da sie nicht besonders gut sehen kann bleibt ihr das genaue Aussehen der Menschen um sie herum versagt. Sie selbst sagt dazu, dass sie in die Seele eines Menschen sieht, was weitaus mehr wert ist.
Ihre Haare verblichen, als sie in ihren ersten Lebensjahren an einer Lungenkrankheit leidete. Die dunkelbraune Farbe wich innerhalb von vier Tagen, seit her haben ihre Haare einen hellen, silbernen Schimmer.
Den silbernen Ehering, der viel für sie bedeutet, trägt sie noch immer um ihren Hals. Die damit verbundenen Erinnerungen sind ihr mehr wert, als alle ihre Sinne.
Keine Magierin, wie man sieht. ;D
Hoffe das passt so! ^^
~cyan
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 102
Anmeldedatum : 14.03.08
Re: Der Bund der Zwölf
So, hier kommt auch mein Chara! ^^
- Spoiler:
- Name: Thirîgon Aklán
Alter: 38
Aussehen: Thirîgon ist groß, breitschultrig und hat einen dunklen Teint. Seine Haare sind kurz und pechschwarz. Er hat dunkelbraune Augen und trägt einen sehr kurzen, schwarzen Bart. Meist kleidet er sich in braune, kurzärmelige Hemden, dunkle Stiefel, eine schwarze Hose und dazu einen Gürtel, an dem ein Breitschwert hängt. In einer kleinen Tasche bewahrt er ein paar Dinge auf.
Charaktereigenschaften: Er ist sehr sanftmütig, hilfsbereit und ruhig, er hält sich aus Streitereien lieber heraus. Thirîgon gondelt allein durch die Welt, verabscheut Gesellschaft aber nicht. Er lacht sehr gerne, aber über seine eigenen Witze kann auch nur er lachen...
Fähigkeiten: Thirîgon ist ein Magier mit dem Grundelement Erde und dem Symbioseelement Natur und Wuchs. Seine große Leidenschaft ist außerdem der Schwertkampf, den er aber nicht meisterlich beherrscht, weswegen er sich mehr auf seine Magie verlässt.
Wie gut er auch sein mag, sein Problem ist, dass er etwas ungeschickt ist, was aber auch Glück sein kann, wenn man im richtigen Moment stolpert...
Wissenswertes: Vor gut einem Jahr hat er einen kleinen Welpen vor dem Ertrinken gerettet, den irgendein erbarmungsloser Bürger auf diese Weise loswerden wollte. Thirîgon gab dem Hund den Namen Firûn, nach seinem toten Meister. Treu folgt Firûn nun seinem neuen Herrchen.
Vorgeschichte: Thirîgon war ein Bauernjunge in einem sehr armen, aber friedlichen Dorf. Als er sieben Jahre alt war, kamen die Industriealisierer und nannten das kleine Dorf nun ihr Eigen. Er und seine Familie – er hatte außerdem einen älteren Bruder und zwei kleinere Schwestern – hatten von nun an wie alle anderen Dorfbewohner einen Tribut zu zahlen. Deshalb musste jeder schwer arbeiten. Fünf Jahre später passierte es, dass seine Familie die Abgaben nicht entrichten konnten.
Zur Strafe wurde sein Bruder für eine Woche in den Kerker geworfen, und das bei Wasser und Brot. Als er zurückkehrte, wurde Thirîgon wütend darüber, wie verwahrlost sein älterer Bruder aussah, dass er törichterweise einen der Anführer der Tyrannen angriff. Unbewusst benutzte er dabei die Erdmagie.
Ein alter Mann, der gerade auf der Durchreise war, beobachtete das. Er rettete den zwölfjährigen Jungen, bevor sich dieser schlimme Verletzungen zuziehen konnte.
Der alte Mann namens Firûn – er war ein Wassermagier – brachte ihn zu einem Freund von ihm, der die Erdmagie beherrschte. Firûn wollte ihn bei seinem Freund lernen lassen und wenn er gut genug sei, sollte er zu ihm kommen. Thirîgon lernte so die Erdemagie und den Schwertkampf.
Mit 25 war er so weit und suchte Firûn auf. Der lehrte ihn, Erde und Wasser gleichermaßen zu beherrschen, weshalb Thirîgon nun auch die Natur beherrschte.
Doch die Industriealisierer ruhten nicht, sie wollten den Jungen suchen, der einen der ihren angriff.
Als sie ihn fanden, erzählten sie ihm, dass sie seine Familie umgebracht hätten. Deshalb kämpfte Thirîgon gegen sie, doch durch ein Missgeschick seinerseits musste Firûn eingreifen, weshalb dieser unbeabsichtigt getötet wurde.
Seitdem hegt Thirîgon einen abgrundtiefen Hass gegen die Industriealisierer und alles, was auch nur ansatzweise mit Technik zu tun hat.
Das ist der Grund für ihn, weshalb auch er nach den zwölf Relikten sucht.
Sonstiges: Er liebt gegrilltes Fleisch über alles, da in seiner Kindheit selten welches auf den Tisch kam. Wann immer er Zeit hat, geht er mit Firûn (der Hund) auf die Jagd, meist erfolgreich.
Lumina- Admin
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Alter : 33
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
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Re: Der Bund der Zwölf
Ihr habt so wahnsinnig lange Steckbriefe... Da komm ich mir mit meinen Stecki total unkreativ vor... *T.T*
Naja, in der Kürze liegt die Würze! Ich hof, dass das so okay ist!
Name: Kouji Kasai
Alter: 30
Aussehen: dunkelbraune, fast schwarze Augen, in der gleihen Farbe glatte, etwa schulterlange Haare, die sie meistens zusammen gebunden hat. Sie trägt ein etwa knielanges, rotes Kleid,darunter eine schwarze Hose, schwarze Schuhe. Kouji trägt außerdem einen kleinen Rucksack bei sich. An ihrem linken Handgelenk trägt sie ein Tattoo in Form einer schwazen Flamme.
Charakter: Kouji ist sehr leicht reizbar und dann kann man kaum noch vernünftig mit ihr reden. Ansonsten ist sie aber meistens ganz nett, agiert jedoch meistens nur nach ihrem eigenen Vorteil. Wenn ihr etwas nicht passt, wird sie ziemlich schnell agressiv. Sie steht weder auf der Seite des Kaisers, noch auf der Seite der Industrialisierer. Am Meisten wünscht sie sich einen immer weiter vorgangehenden Fortschritt, der immer noch Platz für alte Riten und Fähigleiten lässt.
Fähigkeiten: Kouji ist eine ziemlich gute Feuermagierin, auch wenn sie die Außmaße ihrer Magie, wnen sie richtig wütend ist, nur schwer kontrollieren kann. Außerdem steht sie am Anfang der Schatten-Magie, dieses Reinelement stellte sich jedoch als schwerer zu kontrollieren heraus, als Kouji es erhofft hatte. Jedoch beherrscht sie schon ein paar einfache Zauber.
Im Kampf verlässt sie Kouji so gut wie ausschließlich auf ihre Magie, im Notfall kann sie sich aber auch mit 'ausgeliegenen' Waffen verteidigen.
Wissenswertes: Kouji war schon als Kind nicht alleine mit der Feuer-Magie zufrieden und suchte etwas, dass sie noch stärker machen würde. Die Flamme auf ihrem Handgelenk ist zum einen das Zeichen ihrer Familie, jedoch dient es auch als sogenanntes 'Feuermal', einem uralten Symbol, dass die Feuermagie eines Feuermagiers um ein Vielfaches verstärken können soll.
Vorgeschichte: Die Familie Kasai (jap. Feuer) ist eine erfahrene udn bekannte Familie von Feuermagiern. Sie sind jedoch auch ziemlich konservativ eingestellt und damit komplett gegen die Industrialisierung. Kouji lernte schon als kleines Kind die Feuermagie, sie war jedoch weder eine der besten als auch eine der schlechtesten. Dieses 'Durchschnitt' sein regte sie dermaßen auf, dass sie mit 17 von zu Hause aufbrach, um noch stärker zu werden, damit neimand mehr sie schlagen konnte. Außerdem hatte sie es satt, immer nur auf alte Regeln und auf Vorraussagen der alten Zeit zu hören, statt einfach mal das zu tun, worauf sie Lust hatte, einfach mal dem Fortschritt und der Zukunft den Weg frei zu machen.
Kouji fand einen Meister der Schatten-Magie, bei dem sie 10 Jahre lang studierte. Doch dieser verschwand urplötzlich. Seit nunmehr anderthalb Jahren reist Kouji alleine durch das Land, auf der Suche nach den alten Relikten, von denen sie schon als Kind so viel gehört hatte. Sie beherrscht die Schattenmagie immer noch nicht besonders gut, ist jedoch oft dabei, ihre Fähigkeiten zu verbessern, jedoch fehlt ihr ein Meister, damit sie schneller voran kommen würde.
Sonstiges: Kouji ist nicht besonders gut auf den Kaiser zu sprechen. Wofür sie eigentlich nach den Relikten sucht, weiß sie selber nicht so genau. Eigentlich will sie damit verhindern, dass sie dem Kaiser oder auch den Industrialisierern in die Hände fallen, denn sie wünscht sich ein ausgeglichenes Verhältnis dieser beiden Parteien.
Naja, in der Kürze liegt die Würze! Ich hof, dass das so okay ist!
Name: Kouji Kasai
Alter: 30
Aussehen: dunkelbraune, fast schwarze Augen, in der gleihen Farbe glatte, etwa schulterlange Haare, die sie meistens zusammen gebunden hat. Sie trägt ein etwa knielanges, rotes Kleid,darunter eine schwarze Hose, schwarze Schuhe. Kouji trägt außerdem einen kleinen Rucksack bei sich. An ihrem linken Handgelenk trägt sie ein Tattoo in Form einer schwazen Flamme.
Charakter: Kouji ist sehr leicht reizbar und dann kann man kaum noch vernünftig mit ihr reden. Ansonsten ist sie aber meistens ganz nett, agiert jedoch meistens nur nach ihrem eigenen Vorteil. Wenn ihr etwas nicht passt, wird sie ziemlich schnell agressiv. Sie steht weder auf der Seite des Kaisers, noch auf der Seite der Industrialisierer. Am Meisten wünscht sie sich einen immer weiter vorgangehenden Fortschritt, der immer noch Platz für alte Riten und Fähigleiten lässt.
Fähigkeiten: Kouji ist eine ziemlich gute Feuermagierin, auch wenn sie die Außmaße ihrer Magie, wnen sie richtig wütend ist, nur schwer kontrollieren kann. Außerdem steht sie am Anfang der Schatten-Magie, dieses Reinelement stellte sich jedoch als schwerer zu kontrollieren heraus, als Kouji es erhofft hatte. Jedoch beherrscht sie schon ein paar einfache Zauber.
Im Kampf verlässt sie Kouji so gut wie ausschließlich auf ihre Magie, im Notfall kann sie sich aber auch mit 'ausgeliegenen' Waffen verteidigen.
Wissenswertes: Kouji war schon als Kind nicht alleine mit der Feuer-Magie zufrieden und suchte etwas, dass sie noch stärker machen würde. Die Flamme auf ihrem Handgelenk ist zum einen das Zeichen ihrer Familie, jedoch dient es auch als sogenanntes 'Feuermal', einem uralten Symbol, dass die Feuermagie eines Feuermagiers um ein Vielfaches verstärken können soll.
Vorgeschichte: Die Familie Kasai (jap. Feuer) ist eine erfahrene udn bekannte Familie von Feuermagiern. Sie sind jedoch auch ziemlich konservativ eingestellt und damit komplett gegen die Industrialisierung. Kouji lernte schon als kleines Kind die Feuermagie, sie war jedoch weder eine der besten als auch eine der schlechtesten. Dieses 'Durchschnitt' sein regte sie dermaßen auf, dass sie mit 17 von zu Hause aufbrach, um noch stärker zu werden, damit neimand mehr sie schlagen konnte. Außerdem hatte sie es satt, immer nur auf alte Regeln und auf Vorraussagen der alten Zeit zu hören, statt einfach mal das zu tun, worauf sie Lust hatte, einfach mal dem Fortschritt und der Zukunft den Weg frei zu machen.
Kouji fand einen Meister der Schatten-Magie, bei dem sie 10 Jahre lang studierte. Doch dieser verschwand urplötzlich. Seit nunmehr anderthalb Jahren reist Kouji alleine durch das Land, auf der Suche nach den alten Relikten, von denen sie schon als Kind so viel gehört hatte. Sie beherrscht die Schattenmagie immer noch nicht besonders gut, ist jedoch oft dabei, ihre Fähigkeiten zu verbessern, jedoch fehlt ihr ein Meister, damit sie schneller voran kommen würde.
Sonstiges: Kouji ist nicht besonders gut auf den Kaiser zu sprechen. Wofür sie eigentlich nach den Relikten sucht, weiß sie selber nicht so genau. Eigentlich will sie damit verhindern, dass sie dem Kaiser oder auch den Industrialisierern in die Hände fallen, denn sie wünscht sich ein ausgeglichenes Verhältnis dieser beiden Parteien.
Re: Der Bund der Zwölf
Alsoooo....Hier ist mein Char
Vorname:Leilah
Nachname:Iribaka
Alter:16(wird 17) Jahre Alt (Sieht nun aus wie 24)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:Leilah ist ziemlich ruhig aber kann auch wie ein Wasserfall reden,bei ihren Übungen in der Wassermagie ist sie Hochkonzentriert und kann schonmal Laut werden wenn man sie Ärgert.
Fähigkeiten:Sie ist noch eine Anfängerin was Magie angeht und es ist zeimlich schwer für sie besser zu werden da sie keinen Lehrer in Wassermagie hat.Leilah hat eine Fähigkeit die sie garnicht bemerkt und daher nicht nutzt,sie ist ziemlich Geschickt und kann gut mit einem Bogen umgehen.Sie hat sich so in die Wassermagie festgebissen das sie die Fähigkeit nicht ausnutzt.(Nebenbei angemerkt...da Leilah noch so Jung ist kann sie kaum etwas in Sachen Magie und nur dank den Fähigkeiten ihrer Mutter kann sie die Wassermagie etwas nutzen.)
Wissenswertes:Leilah trägt einen Langbogen auf ihrem Rücken den sie von ihrer Mutter hat.
Vorgeschichte:Leilah ist in einem Ärmlichen Jägerdorf an einem kleinen Fluss aufgewachsen und hat dort bis zu ihrem 13 Geburtstag friedlich gelebt und war glücklich bis die Industriealisierer und die Magier ihr kleines Dorf in einem Kampf den Erdboden gleich machten.Leilah entkam mit einer kleinen Gruppe von Jägern,seitdem versucht Leilah die Gedanken an den Schrecklichen Tag zu verdrengen und ist wild entschlossen irgendwie diesen Krieg zu beenden.Das Dorf war bei den Magiern gut bekannt da es sich eigentlich um eine gruppe von Arkannen Bogenschützen (Bogenschützen die ihr können mit Magie verbinden) handelte die dem Krieg den rücken zugedreht hatten.Leilahs Vater war ein Akaner Bogenschütze und daher kann sie so Geschickt mit dem Bogen umgehen,von ihm hat sie ihren Langbogen bekommen und ihre Mutter war eine Wassermagierin von der Leilah ein Magisches Amulett bekommen hatte das ihr bei ihrem Training helfen sollte.(Allerdings kann nur ein Stärkerer Magier das Geheimnis des Amulettes herausfinden in dem Magisches Wasser von einem weit entfernten Glätscher versiegelt ist.)
Sonstiges:Leilah liebt es stundenlang in Büchenr zu schmökern und den Wolken beim vorbeiziehen zuzusehen.
Edit by Lumina:
Das Bild des Charakters ist nun korrekt verlinkt.
Vorname:Leilah
Nachname:Iribaka
Alter:16(wird 17) Jahre Alt (Sieht nun aus wie 24)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:Leilah ist ziemlich ruhig aber kann auch wie ein Wasserfall reden,bei ihren Übungen in der Wassermagie ist sie Hochkonzentriert und kann schonmal Laut werden wenn man sie Ärgert.
Fähigkeiten:Sie ist noch eine Anfängerin was Magie angeht und es ist zeimlich schwer für sie besser zu werden da sie keinen Lehrer in Wassermagie hat.Leilah hat eine Fähigkeit die sie garnicht bemerkt und daher nicht nutzt,sie ist ziemlich Geschickt und kann gut mit einem Bogen umgehen.Sie hat sich so in die Wassermagie festgebissen das sie die Fähigkeit nicht ausnutzt.(Nebenbei angemerkt...da Leilah noch so Jung ist kann sie kaum etwas in Sachen Magie und nur dank den Fähigkeiten ihrer Mutter kann sie die Wassermagie etwas nutzen.)
Wissenswertes:Leilah trägt einen Langbogen auf ihrem Rücken den sie von ihrer Mutter hat.
Vorgeschichte:Leilah ist in einem Ärmlichen Jägerdorf an einem kleinen Fluss aufgewachsen und hat dort bis zu ihrem 13 Geburtstag friedlich gelebt und war glücklich bis die Industriealisierer und die Magier ihr kleines Dorf in einem Kampf den Erdboden gleich machten.Leilah entkam mit einer kleinen Gruppe von Jägern,seitdem versucht Leilah die Gedanken an den Schrecklichen Tag zu verdrengen und ist wild entschlossen irgendwie diesen Krieg zu beenden.Das Dorf war bei den Magiern gut bekannt da es sich eigentlich um eine gruppe von Arkannen Bogenschützen (Bogenschützen die ihr können mit Magie verbinden) handelte die dem Krieg den rücken zugedreht hatten.Leilahs Vater war ein Akaner Bogenschütze und daher kann sie so Geschickt mit dem Bogen umgehen,von ihm hat sie ihren Langbogen bekommen und ihre Mutter war eine Wassermagierin von der Leilah ein Magisches Amulett bekommen hatte das ihr bei ihrem Training helfen sollte.(Allerdings kann nur ein Stärkerer Magier das Geheimnis des Amulettes herausfinden in dem Magisches Wasser von einem weit entfernten Glätscher versiegelt ist.)
Sonstiges:Leilah liebt es stundenlang in Büchenr zu schmökern und den Wolken beim vorbeiziehen zuzusehen.
Edit by Lumina:
Das Bild des Charakters ist nun korrekt verlinkt.
Zuletzt von Naruto Xx am Di Dez 02, 2008 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Der Bund der Zwölf
Name: Seiren Mayhem
Alter: 41
Aussehen:
Charaktereigenschaften: Seirin ist/war sehr schüchtern und trainierte unentwegt. Man weiss nicht viel von ihrem Charakter bis auf die Tatsache das sie das Reden ihrem kleinen Bruder Lux überliess da er mit Worten meist deutlich geschickter war als sie.
Fähigkeiten: Seiren ist eine ausgezeichnete Licht- und Schattenmagierin die beide Elemente fast bis zur Perfektion trainiert hat.
---Einzigartige Fähigkeit durch Tattoowierung: Kanalisierung der Magie in Sekundenbruchteilen.
Wissenswertes: Seirin trägt Handschuhe aus speziellem Matierial das es ihr erlaubt eben jene Handschuhe zur Kanalisation der Magie zu verwenden. Ob sie sonst noch irgendwelche Waffen bei sich trägt ist unbekannt.
Vorgeschichte: Seiren stammt aus der gleichen Familie wie Lux ist aber bei weitem talentierter. Als sie ungefähr 5 Jahre alt war wurde sie schon von der Akademie eingezogen und wurde auch schon früh für Kampfeinsätze benutzt. Somit tötete sie ihren ersten menschlichen Feind schon im zarten Alter von 14 Jahren. Das letzte mal als man sie sah war vor 25 Jahren.
Sonstiges: Als man sie zuletzt sah war sie sehr schüchtern und zurückhaltend aber trotzdem mutig genug keinem Kampf aus dem Weg zu gehen.
Alter: 41
Aussehen:
- Spoiler:
Charaktereigenschaften: Seirin ist/war sehr schüchtern und trainierte unentwegt. Man weiss nicht viel von ihrem Charakter bis auf die Tatsache das sie das Reden ihrem kleinen Bruder Lux überliess da er mit Worten meist deutlich geschickter war als sie.
Fähigkeiten: Seiren ist eine ausgezeichnete Licht- und Schattenmagierin die beide Elemente fast bis zur Perfektion trainiert hat.
---Einzigartige Fähigkeit durch Tattoowierung: Kanalisierung der Magie in Sekundenbruchteilen.
Wissenswertes: Seirin trägt Handschuhe aus speziellem Matierial das es ihr erlaubt eben jene Handschuhe zur Kanalisation der Magie zu verwenden. Ob sie sonst noch irgendwelche Waffen bei sich trägt ist unbekannt.
Vorgeschichte: Seiren stammt aus der gleichen Familie wie Lux ist aber bei weitem talentierter. Als sie ungefähr 5 Jahre alt war wurde sie schon von der Akademie eingezogen und wurde auch schon früh für Kampfeinsätze benutzt. Somit tötete sie ihren ersten menschlichen Feind schon im zarten Alter von 14 Jahren. Das letzte mal als man sie sah war vor 25 Jahren.
Sonstiges: Als man sie zuletzt sah war sie sehr schüchtern und zurückhaltend aber trotzdem mutig genug keinem Kampf aus dem Weg zu gehen.
Zuletzt von Jinn (ER) am Mo Dez 21, 2009 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jinn (ER)- Forum Groupie
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Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08
Re: Der Bund der Zwölf
mein chara ^^ in 2 schulstunden angefertigt
Name: Ariane von Lornora
Alter: 20
Aussehen: blonde, kurze Haare; grüne Augen; sie trägt eine dunkle Hose und eine schlichte weiße Bluse , darüber einen dunklen Fellmantel;
Im linken Ohr trägt sie einen schlichten, goldenen Ohrring und am rechten handgelenk ein silbernes Armband mit einen in Silber gefassten grünen Stein
Charaktereigenschaften: Ariane weiß was sie will, macht sich jedoch immer sehr viele Gedanken über die Konsequenzen ihres Handelns, sie geht grundsätzlich alles in Gedanken durch bevor sie handelt oder etwas sagt. Meistens ist sie sehr still und abwesend, dadurch haben viele den Eindruck sie sei unfreundlich oder desinteressiert.
Fähigkeiten: Da sie immer heimlich üben musste beherrscht sie ihre Magie der Materie nur sehr wenig, außerdem fehlt ihr ein Meister.
Wissenswertes: Sie ist auf der Suche nach einem Meister der sie unterrichten kann
Vorgeschichte: Ihre Eltern sind nicht nur angesehene sondern auch wohlhabende Magier. Sie hat drei ältere Brüder und wurde von Anfang an verwöhnt und behütet da ihre Mutter sich schon immer ein Mädchen gewünscht hatte. Aus Angst ihr könne etwas passieren verboten ihr ihre Eltern jeglichen Umgang und Kontakt mit Magie.
Als Ariane herausfand das sie die eine Materiemagierin ist war sie begeistert und übte, natürlich heimlich damit ihre Eltern es nicht herausfanden.
Seit langem überlegt sie schon ob und wie sie von Zuhause verschwinden soll, da sie es dort mit all dem Reichtum nicht mehr aushält. Schließlich hat sie vor einigen Tagen ein paar Sachen gepackt und ist heimlich gegangen. Zuvor hat sie sich noch die langen Haare abgeschnitten um nicht sofort erkannt zu werden.
Sonstiges: Sie liebt ihre neugewonnene Freiheit und ist froh die ganzen Kleider, die sie schon immer hasste, losgeworden zusein.
Wer sie sieht dürfte zunächst glauben einen Jungen vor sich zuhaben da sie ihre haare wirklich sehr kurz hat.
Name: Ariane von Lornora
Alter: 20
Aussehen: blonde, kurze Haare; grüne Augen; sie trägt eine dunkle Hose und eine schlichte weiße Bluse , darüber einen dunklen Fellmantel;
Im linken Ohr trägt sie einen schlichten, goldenen Ohrring und am rechten handgelenk ein silbernes Armband mit einen in Silber gefassten grünen Stein
Charaktereigenschaften: Ariane weiß was sie will, macht sich jedoch immer sehr viele Gedanken über die Konsequenzen ihres Handelns, sie geht grundsätzlich alles in Gedanken durch bevor sie handelt oder etwas sagt. Meistens ist sie sehr still und abwesend, dadurch haben viele den Eindruck sie sei unfreundlich oder desinteressiert.
Fähigkeiten: Da sie immer heimlich üben musste beherrscht sie ihre Magie der Materie nur sehr wenig, außerdem fehlt ihr ein Meister.
Wissenswertes: Sie ist auf der Suche nach einem Meister der sie unterrichten kann
Vorgeschichte: Ihre Eltern sind nicht nur angesehene sondern auch wohlhabende Magier. Sie hat drei ältere Brüder und wurde von Anfang an verwöhnt und behütet da ihre Mutter sich schon immer ein Mädchen gewünscht hatte. Aus Angst ihr könne etwas passieren verboten ihr ihre Eltern jeglichen Umgang und Kontakt mit Magie.
Als Ariane herausfand das sie die eine Materiemagierin ist war sie begeistert und übte, natürlich heimlich damit ihre Eltern es nicht herausfanden.
Seit langem überlegt sie schon ob und wie sie von Zuhause verschwinden soll, da sie es dort mit all dem Reichtum nicht mehr aushält. Schließlich hat sie vor einigen Tagen ein paar Sachen gepackt und ist heimlich gegangen. Zuvor hat sie sich noch die langen Haare abgeschnitten um nicht sofort erkannt zu werden.
Sonstiges: Sie liebt ihre neugewonnene Freiheit und ist froh die ganzen Kleider, die sie schon immer hasste, losgeworden zusein.
Wer sie sieht dürfte zunächst glauben einen Jungen vor sich zuhaben da sie ihre haare wirklich sehr kurz hat.
Hikura-chan- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 4574
Alter : 33
Ort : bei bad taste und so
Anmeldedatum : 19.08.08
Re: Der Bund der Zwölf
So, mein Charakter für unser zweier-RPG! ^^
- Spoiler:
- Name: Gray Macintosh III.
Alter: 35
Aussehen: Er ist 1,76 m groß, hat kurze schwarze Haare, eisblaue Augen und eine helle Hautfarbe. Oft hat er stinknormale Jeans, ein weißes Hemd und darüber eine schwarze Jacke mit Pelzkragen an, die er selbst im kältesten Winter offen hat. An dem Ringfinger der linken Hand trägt er einen Ring aus reinem Silber.
Charaktereigenschaften: Er ist sehr intuitiv, lässt sich aber trotzdem nicht allzu sehr von Gefühlen leiten. In Kämpfen schaltet er sein eigenes Schmerzempfinden aus, um anderen Menschen das Leben zu retten, auch wenn er dabei selbst schwer verletzt wird. Außerdem ist Gray sehr abenteuerlustig, ein Tag ohne ein Abenteuer ist für ihn ein verschwendeter Tag.
Seine größten Schwächen: er ist ein extremer Sturkopf und ein Menschenfreund, der niemanden etwas antun würde – außer, es geht nicht anders.
Fähigkeiten: Grays Magie ist Eis und Frost, aber noch beherrscht er diese Fähigkeit nicht ganz, ist aber auf dem Weg dahin. Er hat eine künstlerische Begabung, die man oft auch in seinen Attacken sieht (wenn das von ihm erschaffene Eis nicht wunderschön aussieht, bekommt er seine Anfälle). Seine Magie kanalisiert er durch seinen Ring.
Wissenswertes: Da er sehr kreativ ist und auch Talent dazu hat, finanziert er sich sein Leben durch seine künstlerischen Werke. Gray kann alles, von normalen Ölbildern bis hin zu Steinstatuen.
Vorgeschichte: Gray wurde als Sohn von reichen Adligen in einer kleinen Stadt hoch oben im Norden geboren. Von Klein auf wurden ihm Benimmregeln beigebracht, die er aber verabscheute. Seine Kindheit war sehr schwer, da man hohe Erwartungen als Erstgeborener Sohn in ihn setzte, weshalb er in vielen Dingen wie Sprachen, Musik, Kunst, Wissenschaften und Politik gefördert wurde. Gray hasste dieses Leben.
Doch es wurde für ihn an seinem 15. Geburtstag erst richtig zur Hölle: an diesem Tag eröffnete ihm sein Vater, dass er – Gray – bald ein adliges Mädchen aus der Nachbarstadt heiraten sollte. Natürlich wehrte er sich dagegen, aber sein Vater blieb stur. Gray hatte diese Sturheit leider von ihm geerbt, weshalb er nicht lange zögerte, seine Sachen zusammenpackte und von Zuhause abhaute.
Da er aber ein wichtiges Familienmitglied ist, versucht sein Vater bis heute noch, ihn wieder in seine Fänge zu bekommen.
Sonstiges: Eigentlich wäre Gray reich – er würde immer noch Geld von seiner Familie erhalten – aber er verdient sich sein Leben lieber selbst. Als begabter Künstler hat er damit keine Probleme: mit seinen Werken würde er Millionen verdienen, aber das meiste gibt er armen und obdachlosen Leuten, die das Geld mehr brauchen als er.
Zuletzt von Lumina am Mo Dez 21, 2009 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lumina- Admin
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Alter : 33
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
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Re: Der Bund der Zwölf
Name: Yone Maer (sprich: Iho'e Mär)
Alter: unbekannt
Aussehen:
Charaktereigenschaften: Sehr ruhig und gelassen; extrovertiert; freundlich und höflich
Fähigkeiten: Beherrscht Wassermagie und Materiemagie sehr gut und kämpft ab und zu mit einem Kampfstab. Spricht die Alte Sprache fliessend und kennt viele Maschinen der Indus.
Wissenswertes: Yone ist sehr vorsichtig was den Kampf angeht, kann aber Gegner, wenn es darauf ankommt, binnen Sekunden niederstrecken. Hat auch kein Problem damit jemanden zu töten.
Vorgeschichte: Über Yone's Vorgeschichte ist wenig bekannt da er immer irgendwo auftaucht und wieder verschwindet. Er blieb nie lange an einem Ort und scheint auf der Suche nach etwas zu sein.
Sonstiges: Yone kanalisiert seine Magie über den Stab den er hält. Dieser zählt zu den 'Legendären 30' und gehört somit zu den mächtigsten Waffen der Welt. Der Name der Waffe lautet Kukol Kulbatm, was 70 Drachen bedeutet.
Alter: unbekannt
Aussehen:
- Spoiler:
Charaktereigenschaften: Sehr ruhig und gelassen; extrovertiert; freundlich und höflich
Fähigkeiten: Beherrscht Wassermagie und Materiemagie sehr gut und kämpft ab und zu mit einem Kampfstab. Spricht die Alte Sprache fliessend und kennt viele Maschinen der Indus.
Wissenswertes: Yone ist sehr vorsichtig was den Kampf angeht, kann aber Gegner, wenn es darauf ankommt, binnen Sekunden niederstrecken. Hat auch kein Problem damit jemanden zu töten.
Vorgeschichte: Über Yone's Vorgeschichte ist wenig bekannt da er immer irgendwo auftaucht und wieder verschwindet. Er blieb nie lange an einem Ort und scheint auf der Suche nach etwas zu sein.
Sonstiges: Yone kanalisiert seine Magie über den Stab den er hält. Dieser zählt zu den 'Legendären 30' und gehört somit zu den mächtigsten Waffen der Welt. Der Name der Waffe lautet Kukol Kulbatm, was 70 Drachen bedeutet.
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Re: Der Bund der Zwölf
Name: Zalar
Alter: 199
Aussehen: Er ist 1.86 groß und hat schon graues Haar,diese sind kurz geschnitten.Er hat nie richtig zugenommen oder Muskeln aufgebaut und obwohl er Dünn und Schwach aussieht ist er ziemlich Stark.Er hat gut gebräunte Haut und mit seinen Haaren zusammen sieht es ziemlich komisch aus denn sie sind schon Schneeweiß,er trägt schwarze Kleidung aus Leder,seinen Körper zieren schon einige Narben.Er hat eine große Narbe die über sein rechtes Auge geht,dieses ist allerdings unbeschädigt.
Charaktereigenschaften: Er ist bei allem was er tut ruhig,zu anderen Menschen versucht er Kalt zu wirken.Er hat schon viele Menschen sterben gesehen und viele getötet,es macht ihn nichts mehr aus Menschen zu töten und sie sterben zu sehen.
Fähigkeiten: Er ist geschickt im Umgang mit Waffen,von Magie hat er keine Ahnung und sie kommt ihm auch unheimlich vor,er kann in der kargsten Wildnis überleben.
Wissenswertes: Zalar hat in der ganzen Zeit als Söldner,Kopfgeldjäger und Waldläufer gelernt alles was er braucht selber herzustellen,von Pfeilen und Bögen bis zu perfekt ausbalancierten Wurfmessern.
Vorgeschichte: Als seine Frau und sein kleiner Sohn getötet wurden war er gerade einmal 22 Jahre alt,er war danach durchs Land gereist um den Tod zu suchen,er meldete sich freiwillig zu angriffen und überfällen,allerdings schien es das der Tod ihn nicht wollte denn er kam immer zurück.Als er 35 wurde hatte er schon sehr viel dazu gelernt und sein Körper wurde von Narben geziert,mit 43 war er einer der besten Späher die es bei der Armee gab,er konnte an den Spuren eines Kampfes lesen was genau passiert war,mit mit 49 war er der älteste Späher in der Armee,er wurde von den Jungen Soldaten als grauer Wold bezeichnet,er konnte immer Spuren finden und bewegte sich wie ein Wolf,er war genauso gefährlich.Dann kam der Tag,er wurde 80 und langsam zu alt für die Armee,er wurde mit ein paar Orden nach Hause geschickt,bekam für seine Dienste einen Beutel Gold und ein Stück Land in seiner Heimat,viele wollten nicht das er geht aber er musste,er ging allerdings nicht nach Hause sondern reiste wieder durch die Welt,kaum jemand wollte einen alten Söldner haben,nun kam er in das Land der Magier,hier herrschte ein Kampf zwischen dem neuen und dem alten,er hatte wieder hoffnung.
Sonstiges: Zalar hat eigentlich genügend Geld um sich ein schönes Haus zu kaufen und nie mehr arbeiten zu müssen,er hat sein Geld vielen verschiedenen Händlern anvertraut die es gut investiert haben,er ist ein Reicher Mann und doch Arm,er sehnt sich nach dem Rausch des Kampfes.
Alter: 199
Aussehen: Er ist 1.86 groß und hat schon graues Haar,diese sind kurz geschnitten.Er hat nie richtig zugenommen oder Muskeln aufgebaut und obwohl er Dünn und Schwach aussieht ist er ziemlich Stark.Er hat gut gebräunte Haut und mit seinen Haaren zusammen sieht es ziemlich komisch aus denn sie sind schon Schneeweiß,er trägt schwarze Kleidung aus Leder,seinen Körper zieren schon einige Narben.Er hat eine große Narbe die über sein rechtes Auge geht,dieses ist allerdings unbeschädigt.
Charaktereigenschaften: Er ist bei allem was er tut ruhig,zu anderen Menschen versucht er Kalt zu wirken.Er hat schon viele Menschen sterben gesehen und viele getötet,es macht ihn nichts mehr aus Menschen zu töten und sie sterben zu sehen.
Fähigkeiten: Er ist geschickt im Umgang mit Waffen,von Magie hat er keine Ahnung und sie kommt ihm auch unheimlich vor,er kann in der kargsten Wildnis überleben.
Wissenswertes: Zalar hat in der ganzen Zeit als Söldner,Kopfgeldjäger und Waldläufer gelernt alles was er braucht selber herzustellen,von Pfeilen und Bögen bis zu perfekt ausbalancierten Wurfmessern.
Vorgeschichte: Als seine Frau und sein kleiner Sohn getötet wurden war er gerade einmal 22 Jahre alt,er war danach durchs Land gereist um den Tod zu suchen,er meldete sich freiwillig zu angriffen und überfällen,allerdings schien es das der Tod ihn nicht wollte denn er kam immer zurück.Als er 35 wurde hatte er schon sehr viel dazu gelernt und sein Körper wurde von Narben geziert,mit 43 war er einer der besten Späher die es bei der Armee gab,er konnte an den Spuren eines Kampfes lesen was genau passiert war,mit mit 49 war er der älteste Späher in der Armee,er wurde von den Jungen Soldaten als grauer Wold bezeichnet,er konnte immer Spuren finden und bewegte sich wie ein Wolf,er war genauso gefährlich.Dann kam der Tag,er wurde 80 und langsam zu alt für die Armee,er wurde mit ein paar Orden nach Hause geschickt,bekam für seine Dienste einen Beutel Gold und ein Stück Land in seiner Heimat,viele wollten nicht das er geht aber er musste,er ging allerdings nicht nach Hause sondern reiste wieder durch die Welt,kaum jemand wollte einen alten Söldner haben,nun kam er in das Land der Magier,hier herrschte ein Kampf zwischen dem neuen und dem alten,er hatte wieder hoffnung.
Sonstiges: Zalar hat eigentlich genügend Geld um sich ein schönes Haus zu kaufen und nie mehr arbeiten zu müssen,er hat sein Geld vielen verschiedenen Händlern anvertraut die es gut investiert haben,er ist ein Reicher Mann und doch Arm,er sehnt sich nach dem Rausch des Kampfes.
Gast- Gast
Re: Der Bund der Zwölf
So ich hoffe mal das ist in Ordnung .... wenn nicht bitte bescheid sagen^^
Name: Cathy Ro Saturn
Spitzname: Ro, Cat
Alter: 18 sieht aus wie 20
Aussehen:
Charaktereigenschaften: Sie ist sehr ruhig und hilfsbereit, sie versucht einem Kampf immer aus dem Weg zu gehen, wenn es möglich ist.
Da sie nicht mehr sehen kann und sich früher oft von Leuten hat helfen lassen, die sie nur ausgenutzt haben, ist sie eher eine Einzelgängerin und vertraut sich nun nur schwer anderen Menschen an.
Wenn sie jedoch einen Menschen sehr gut kennen sollte und sie weiß das sie ihm vertrauen kann, ist sie sehr freundlich zu der Person.
Fähigkeiten: Cathy hat früher gelernt das Element Wasser zu lernen, da ihre Mutter eine ausgezeichnete Wassermagierin war und zugleich auch ihre Meisterin. Seit dem Überfall ihres Dorfes jedoch, lernt sie das Symbioseelemente Natur und Wuchs, selbst wen sie es noch nicht wirklich beherrscht hilft ihr dieses Element zu sehen.
Ihr Grundelement übt sie ab und zu noch aus, wenn sie weiß das sie wirklich alleine ist und niemanden verletzten kann. Außerdem haben sich ihre anderen Sinne verstärkt, da sie blind ist auf beiden Augen.
Sie beherrscht zudem den Kampf mit dem Lanzenspeer, den sie durch ihren Vater erlernte, sie trägt den Lanzenspeer auf ihrem Rücken auf ihrer Reise durch die ihr so fremde Welt.
Wissenswertes: Cat verlor bei dem Angriff auf ihr Dorf, ihr Augenlicht bei einem Kampf. Zudem verlor sie auch ihre Familie und zieht seit sie 15 ist alleine durch das Land, sie geht Barfuß durch die Welt, da sie durch ihr Symbioseelemente sehen kann, was oder wer sich vor ihr befindet.
Sie befindet sich auf der Suche nach einem Lehrmeister, der ihr helfen kann ihre Fähigkeiten mit ihrer jetzigen Situation zu meistern.
Vorgeschichte: ( bissl zu lang geworden xD )
Sonstiges: Trägt eine Art Transmitter an ihrem linken Arm, womit sie sprechen und Nachrichten vermitteln kann, er ist so eingestellt das sie selbst ohne Augenlicht damit schreiben kann.
Hat zudem immer einen Rucksack an sich, dessen Verschluss an ihrem Rücken ist und spürt wenn ihr irgendwer zu nahe kommt.
Name: Cathy Ro Saturn
Spitzname: Ro, Cat
Alter: 18 sieht aus wie 20
Aussehen:
- Spoiler:
- Drei Outfits:
4.Outfit
Charaktereigenschaften: Sie ist sehr ruhig und hilfsbereit, sie versucht einem Kampf immer aus dem Weg zu gehen, wenn es möglich ist.
Da sie nicht mehr sehen kann und sich früher oft von Leuten hat helfen lassen, die sie nur ausgenutzt haben, ist sie eher eine Einzelgängerin und vertraut sich nun nur schwer anderen Menschen an.
Wenn sie jedoch einen Menschen sehr gut kennen sollte und sie weiß das sie ihm vertrauen kann, ist sie sehr freundlich zu der Person.
Fähigkeiten: Cathy hat früher gelernt das Element Wasser zu lernen, da ihre Mutter eine ausgezeichnete Wassermagierin war und zugleich auch ihre Meisterin. Seit dem Überfall ihres Dorfes jedoch, lernt sie das Symbioseelemente Natur und Wuchs, selbst wen sie es noch nicht wirklich beherrscht hilft ihr dieses Element zu sehen.
Ihr Grundelement übt sie ab und zu noch aus, wenn sie weiß das sie wirklich alleine ist und niemanden verletzten kann. Außerdem haben sich ihre anderen Sinne verstärkt, da sie blind ist auf beiden Augen.
Sie beherrscht zudem den Kampf mit dem Lanzenspeer, den sie durch ihren Vater erlernte, sie trägt den Lanzenspeer auf ihrem Rücken auf ihrer Reise durch die ihr so fremde Welt.
Wissenswertes: Cat verlor bei dem Angriff auf ihr Dorf, ihr Augenlicht bei einem Kampf. Zudem verlor sie auch ihre Familie und zieht seit sie 15 ist alleine durch das Land, sie geht Barfuß durch die Welt, da sie durch ihr Symbioseelemente sehen kann, was oder wer sich vor ihr befindet.
Sie befindet sich auf der Suche nach einem Lehrmeister, der ihr helfen kann ihre Fähigkeiten mit ihrer jetzigen Situation zu meistern.
Vorgeschichte: ( bissl zu lang geworden xD )
- Spoiler:
- Cathy lebte mit ihren Eltern zusammen in einem kleinem Dorf und lernte, da ihr Mutter eine Meisterin des Elementes Wasser und ihr Vater ein Meister im Lanzen- und Speerkampf, von ihren Eltern als Meister alles was sie lernen musste für die Welt.
An ihrem 14 Geburtstag jedoch geschah es, die Industriealisierer kamen in ihr Dorf und wollten es an sich reißen, die Erwachsenen jedoch wollten dies nicht zulassen, sie stellten sich dem Kampf nachdem sie alle ihre Kinder versteckt hatten.
Sie schlugen sich gut, doch da sie in der Unterzahl waren, ging der Kampf für die Dorfbewohner nicht gut aus, einige wurden als Gefangene genommen und viele hoffen noch immer das sie leben und man sie eines Tages wieder sieht.
Cathy Ro, konnte dies jedoch nicht akzeptieren, sie wollten gerade ihre Mutter abführen, da sie eine sehr starke Wassermagierin war, doch kam ihnen das grünhaarige Mädchen dazwischen, ihre Mutter rief ihr zwar zu, sie sollte verschwinden, doch dafür war es zu spät. Sie sprach einen Spruch der den Industriealisierer festsetze, doch kam ein anderer von hinten und schlug sie zweimal mit dem Schwert, das erste mal traf er sie im Gesicht, am rechten Auge, beim zweiten Mal ging der Schlag auf ihren Hinterkopf, woraufhin sie sich erst nicht mehr bewegte. Sie lag leblos auf den Boden, ihre Mutter schrie so laut sie konnte bis sie weit genug weg war, auch sie dachte ihr einziges geliebtes Kind sei nun Tod.
Als die Industriealisierer weit genug weg waren, kamen die anderen Kinder in ihrem Alter und auch die älteren zu ihr um nach ihr zu sehen, sie war die einzige gewesen die sich denen in den Weg gestellt hatten, als einer der älteren bemerkte das sie noch lebte, brachte man sie so schnell wie möglich in eine der Hütten die noch Bewohnbar war. Sie kümmerten sich um sie, stoppten so schnell wie möglich die Blutung am Auge und begutachteten sie, Minko, einer der älteren und zugleich der Sohn des Arztes aus dem Dorf, schaute sie sich genau an. Ihr rechtes Auge war sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, als sie es langsam säuberten und dabei immer drauf achteten das sie noch atmete bemerkte er den Schnitt, er ging durch ihr Auge hindurch. Sie würde vermutlich auf diesem nicht mehr sehen können, ihr linkes Auge, es hatte zwar nichts abbekommen, doch war sehr viel Blut in ihr Auge geflossen.
Es dauerte lange bis sie wieder aufwachte, zudem konnte sie nichts sehen, sie bekam Panik und schrie auf, Minko und die anderen wachten sofort auf, es war Nacht gewesen, sie liefen auf sie zu und versuchten sie zu beruhigen. Minko erklärte ihr später das sie einen Verband trug und schwer verletzt einige Stunden auf dem Boden lag, er erzählte ihr das sie am Auge getroffen wurde und sehr wahrscheinlich auf beiden nichts mehr sehen können. Sie konnte es nicht glauben, sie verlor ihre Familie wie all die anderen auch, verlor vieles anderes und nun auch noch ihr Augenlicht.
Einige Wochen später, nachdem Minko sie immer und immer wieder beruhigen musste und sich ihre Augen anschaute, glaubte sie nicht mehr daran jemals wieder sehen zu können, sie war die ganze Zeit im Bett gelegen und sollte noch nicht aufstehen, als sie es jedoch versuchte spürte sie etwas. Zwar nur sehr schwach doch spürte sie etwas, man dachte es läge daran das sie keine Schuhe anhatte und die Kälte spüren würde, doch befahl sie dem Jungen er solle sie nach draußen bringen. Als sie dort waren, ließ er sie langsam runter und sie spürte das von vorhin wieder, sie spürte die Erde unter sich und etwas in sich, sie konnte leichte Umrisse sehen, Umrisse von Personen wo sie standen, wo Sachen lagen und viel mehr.
Minko und Cat machten dies nun immer wieder und er meinte zu ihr das wäre ihre Kraft, die Kraft des Elementes Natur und Wuchs, diese Kraft hatte viel mit der Erde zu tun und ermögliche es ihr so etwas zu sehen, wenn auch nur schwach und auf dem Boden, in Gebäuden wäre dies nicht möglich, höchstens wen sie es trainieren würde. Er ging mit ihr zu Cat´s Familienhaus, er wollte ihr etwas zeigen, er ging mit ihr Hand in Hand in das Gebäude und führte sie in eins der Zimmer, sie wusste nicht wo sie war, doch er sagte ihr alles wo er sie hinführen würde. Er sagte ihr, das sie beim Aufräumen und packen ihrer Sachen etwas gefunden habe, sie sollte es wohl erst später bekommen dachte er. Es war ein Lanzenspeer, die Waffe mit der ihr Vater sie immer trainiert habe, doch dieser sei neu und in den Griff etwas eingraviert, sie fühlte drüber und spürte es doch konnte sie noch nicht die Blindenschrift oder etwas anderes, er sagte ihr was darauf stand und ihr liefen durch ihre leblosen hellen Augen leicht die Tränen. Er brachte sie aus dem Zimmer heraus, doch die Waffe nahm sie mit, sie gingen zurück in das Gebäude wo sie die letzten Wochen drinnen lag.
An ihrem 15 hatte sie etwas beschlossen, sie würde in die Welt hinaus ziehen und Leute finden die mit ihr die Industriealisierer jagten, sie wollte sich dafür rächen was passiert war, für all die toten Leute aus ihrem Dorf und wollte die hoffentlich noch lebenden suchen. Am Tag ihrer Abreise gab Minko ihr noch etwas, sie hatte ihn in dieser kurzen Zeit lieb gewonnen, er hatte sich so fürsorglich um sie gekümmert wie es nur ging. Mit ihr trainiert ihre Waffe einzusetzen, wenn sie jemand bedroht und vieles mehr. Vor ihrer Abreise gab er ihr etwas was er selbst zusammen gebaut hatte, er war zwar kein Industriealisierer doch konnte er gut mit Technik umgehen und so bastelte er die Jahre lang an einem kleinen Transmitter, der Nachrichten zwischen ihnen hin und her schicken konnte. Er wollte das sie beide in Kontakt blieben, man konnte mit diesem Teil Nachrichten verschicken und auch sprechen, wobei dies nicht immer ohne Probleme funktionierte. Die Nachrichten konnten über Kopfhörer die dabei waren abgehört werden und er hatte ihr eine vereinfachte Version des Schreibens drauf gemacht, jeden Buchstaben den sie eintippte würde sie hören. Zudem hatte sie nun einen kleinen Rucksack mit ihren Klamotten, Essen und Trinken was man ihr einpackte, Minko und ein paar andere Mädchen aus dem Dorf hatten ihr gezeigt wie sie essen konnte und sich in ihrer Tasche zurecht finden konnte ohne etwas zu sehen, sie hatten ihr auch ein kleines Buch mitgegeben um lesen zu lernen. Es würde schwer werden, doch wollten sie wenigstens etwas können, sie verabschiedete sich von ihnen und versprach wider zu kommen, selbst wenn es nur zu Besuch war.
Die Zeit verging und sie hielt sich an ihr Versprechen, sie kam jedes Jahr erneut in ihr altes Dorf, was mittlerweile gut versteckt von ihnen wieder aufgebaut wurde, es war zwar nur ein Dorf aus Kindern und denen die mittlerweile erwachsen wurden, genauso wie sie doch dies war ihnen egal. Sie war volljährig geworden und jedoch wie 20 aus, ihre Augen versteckte sie leicht immer unter ihrem grünen Pony und konnte mittlerweile viel machen, auch wenn sie kein Augenlicht hatte. Als sie Minko wieder traf, freute sie sich besonders, er und die anderen Dorfbewohner waren die Personen wo sie sich frei fühlen konnte und keine Angst haben musste das man sie ausnutzte da sie nichts sehen konnte. Er wollte zwar das sie dort bliebe, doch sie versprach ihm immer zu schreiben, er hatte ihre ihr immerhin dieses Geschenk gemacht und es jedes Jahr repariert oder erweitert.
Sonstiges: Trägt eine Art Transmitter an ihrem linken Arm, womit sie sprechen und Nachrichten vermitteln kann, er ist so eingestellt das sie selbst ohne Augenlicht damit schreiben kann.
Hat zudem immer einen Rucksack an sich, dessen Verschluss an ihrem Rücken ist und spürt wenn ihr irgendwer zu nahe kommt.
Re: Der Bund der Zwölf
[Edit: Nochmal neues Charaktertheme :O]
So, ich bring dann mal ein bisschen Zündstoff in unsere treu-nette Gruppe.
Achtung, hier mein neuer Charakter (Roar, ich liebe dieses Biest.
Isabella Valentine
[Wahlweise abgekürzt mit „Ivy“]
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
- stechend blaue Augen
- Etwas dunklere Hautfarbe (wie Sonngebräunt, ist aber angeboren)
- Etwa 1,75m groß
- Masse: 92, 62, 85 (sie hungert sich nicht schlank, sie ist so veranlagt)
- Sieht etwa aus wie 22
- Kleidung (meistens):
-- Schwarzes, hautenges Shirt
-- Schwarze, knielange Hose
-- Schwarze Schuhe
-- Schwarze Knöchelhandschuhe
-- Schwarzer, langer Kapuzenmantel, den sie im Winter trägt und ansonsten über die Schultern geworfen hat
Familie:
- Mutter: Marien Valentine [Verstorben]
- Vater: Justivy Valentine [Verstorben]
- Zwillingsbruder: Raven Valentine [Verstroben]
Charaktereigenschaften:
- Einzelgängerisch
- Kalt
- Misstrauisch
- Abweisend
- Eigenwillig
- Zielorientiert
- Rachsüchtig
- Schwer zugänglich
- Unfreundlich
- Meist unkooperativ
- Uneinsichtig
(= Extrem mieser Charakter (den sie früher nicht hatte)
Fähigkeiten
- Geschult im Umgang mit ihrer Schusswaffe (altes Gewehr)
- Sehr gute Scharfschützin, aber auch im Nahkampf sehr gefährlich
- schnelle Reaktion, hohe Geschwindigkeit,
- leise, stark, präzise und intelligent
- Erkennt Magier als solche, wenn sie sie sieht (dazu müssen sie keine Magie anwenden (Sagen wir's so: Sie kann es "riechen"))
Wissenswertes:
Isabella mag es überhauot nicht, wenn sie von jemandem Ivy genannt wird. Dies durfte immer nur ihr Bruder zu ihr sagen. Außerdem hasst sie Magier über alles, was sie noch mehr hasst, ist der Krieg. Nur um diesen zu verhindern kann sie es sich ansatzweise vorstellen, ihre erste Abneigung zu überwinden.
Außerdem ist es für Fremde meist schwer, ihr längere Sätze zu entlocken.
Vorgeschichte
Isabella wurde in eine adelige Familie der Industrialisierer hineingeboren. Als sie 13 wurde, wurde ihr Vater von Magiern getötet, die das Dorf überfielen. Ihre Mutter folgte ihm am selben Abend.
Einzig Isabella und ihr Zwillingsbruder Raven überlebten den Überfall, indem sie den Magiern durch einen Trick entkamen. Zwar fanden sie heraus, dass die dreizehnköpfige Magierschaar Abtrünnige waren, doch im Gegensatz zu Raven verachtet Isabella alle Magier.
"Ivy bitte, sie sind nicht alle gleich..."
"Fängt du schon wieder mit dem Thema an! Ich diskutiere nicht mit dir!“
"Nun überleg doch mal. Es gibt auch Industrialisierer, die Magierdörfer angreifen. Sind dir die etwa lieber?"
"Das ist kein Vergleich!"
"Ist es wohl. Also antworte mir."
"Nein, sie sind keinen Dolt besser. Niemand, der jemandem seine Familie
raubt ist auch nur irgendwas wert!"
[Raven und Isabella auf der Flucht]
Zwei Jahre später wurden die beiden von einem der Magier aufgespürt. Er griff Raven an. Um ihren Bruder zu retten stürzte sie sich bewaffnet auf den Magier. Zwar gelang es ihr, ihn zu töten, doch es war zu spät für Raven. Er starb noch in ihren Armen.
Mittlerweile ist nur noch einer von den Magiern, der Anführer, am Leben. Ihn zu finden und ihn auszulöschen ist Isabellas Ziel.
Um den Überfall zu vertuschen hat sie geschickt ein glaubbares Gerücht in die Welt gesetzt, das sofort willig geschluckt wurde. Keiner kennt den wahren Vorfall, der das Dorf von der Landkarte strich. Einzig die beiden Überlebenden. Isabella selbst und der Magier.
Sonstiges:
- hasst Süßes
- hasst den Sommer, da es zu der Jahreszeit immer so warm in den schwarzen Klamotten wird
- hat eine Vorliebe für schlechtes Wetter und Gewitter
- Trägt nie weit ausgeschnittene Oberteile (Ist trotzdem verdammt attraktiv)
- Überlebensexpertin
- Keineswegs zimperlich
- Bewegt sich meist katzenartig (fließende Bewegungen, eleganter Gang,divenlike, etc.)
- Obwohl sie es nicht zugibt und es nie tun wird, mag sie es, wenn man versucht ihr zu helfen. Durch ihre kühle Art weißt sie die Betreffenden jedoch so gut wie immer zurück, vor allem wenn es Magier sind.
- Charaktertheme (verlinkt (Ja, selbst sowas denke ich mir aus.)): Breaking Benjamin - Diary of Jane
So, ich bring dann mal ein bisschen Zündstoff in unsere treu-nette Gruppe.
Achtung, hier mein neuer Charakter (Roar, ich liebe dieses Biest.
Isabella Valentine
[Wahlweise abgekürzt mit „Ivy“]
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
- Spoiler:
(Wer mehr zum Aussehen wissen will muss sich Transformers ansehen oder "Megan Fox" googeln, das ist die Schauspielerin, die mein Vorbild hierfür war)
- stechend blaue Augen
- Etwas dunklere Hautfarbe (wie Sonngebräunt, ist aber angeboren)
- Etwa 1,75m groß
- Masse: 92, 62, 85 (sie hungert sich nicht schlank, sie ist so veranlagt)
- Sieht etwa aus wie 22
- Kleidung (meistens):
-- Schwarzes, hautenges Shirt
-- Schwarze, knielange Hose
-- Schwarze Schuhe
-- Schwarze Knöchelhandschuhe
-- Schwarzer, langer Kapuzenmantel, den sie im Winter trägt und ansonsten über die Schultern geworfen hat
Familie:
- Mutter: Marien Valentine [Verstorben]
- Vater: Justivy Valentine [Verstorben]
- Zwillingsbruder: Raven Valentine [Verstroben]
Charaktereigenschaften:
- Einzelgängerisch
- Kalt
- Misstrauisch
- Abweisend
- Eigenwillig
- Zielorientiert
- Rachsüchtig
- Schwer zugänglich
- Unfreundlich
- Meist unkooperativ
- Uneinsichtig
(= Extrem mieser Charakter (den sie früher nicht hatte)
Fähigkeiten
- Geschult im Umgang mit ihrer Schusswaffe (altes Gewehr)
- Sehr gute Scharfschützin, aber auch im Nahkampf sehr gefährlich
- schnelle Reaktion, hohe Geschwindigkeit,
- leise, stark, präzise und intelligent
- Erkennt Magier als solche, wenn sie sie sieht (dazu müssen sie keine Magie anwenden (Sagen wir's so: Sie kann es "riechen"))
Wissenswertes:
Isabella mag es überhauot nicht, wenn sie von jemandem Ivy genannt wird. Dies durfte immer nur ihr Bruder zu ihr sagen. Außerdem hasst sie Magier über alles, was sie noch mehr hasst, ist der Krieg. Nur um diesen zu verhindern kann sie es sich ansatzweise vorstellen, ihre erste Abneigung zu überwinden.
Außerdem ist es für Fremde meist schwer, ihr längere Sätze zu entlocken.
Vorgeschichte
Isabella wurde in eine adelige Familie der Industrialisierer hineingeboren. Als sie 13 wurde, wurde ihr Vater von Magiern getötet, die das Dorf überfielen. Ihre Mutter folgte ihm am selben Abend.
Einzig Isabella und ihr Zwillingsbruder Raven überlebten den Überfall, indem sie den Magiern durch einen Trick entkamen. Zwar fanden sie heraus, dass die dreizehnköpfige Magierschaar Abtrünnige waren, doch im Gegensatz zu Raven verachtet Isabella alle Magier.
"Ivy bitte, sie sind nicht alle gleich..."
"Fängt du schon wieder mit dem Thema an! Ich diskutiere nicht mit dir!“
"Nun überleg doch mal. Es gibt auch Industrialisierer, die Magierdörfer angreifen. Sind dir die etwa lieber?"
"Das ist kein Vergleich!"
"Ist es wohl. Also antworte mir."
"Nein, sie sind keinen Dolt besser. Niemand, der jemandem seine Familie
raubt ist auch nur irgendwas wert!"
[Raven und Isabella auf der Flucht]
Zwei Jahre später wurden die beiden von einem der Magier aufgespürt. Er griff Raven an. Um ihren Bruder zu retten stürzte sie sich bewaffnet auf den Magier. Zwar gelang es ihr, ihn zu töten, doch es war zu spät für Raven. Er starb noch in ihren Armen.
Mittlerweile ist nur noch einer von den Magiern, der Anführer, am Leben. Ihn zu finden und ihn auszulöschen ist Isabellas Ziel.
Um den Überfall zu vertuschen hat sie geschickt ein glaubbares Gerücht in die Welt gesetzt, das sofort willig geschluckt wurde. Keiner kennt den wahren Vorfall, der das Dorf von der Landkarte strich. Einzig die beiden Überlebenden. Isabella selbst und der Magier.
Sonstiges:
- hasst Süßes
- hasst den Sommer, da es zu der Jahreszeit immer so warm in den schwarzen Klamotten wird
- hat eine Vorliebe für schlechtes Wetter und Gewitter
- Trägt nie weit ausgeschnittene Oberteile (Ist trotzdem verdammt attraktiv)
- Überlebensexpertin
- Keineswegs zimperlich
- Bewegt sich meist katzenartig (fließende Bewegungen, eleganter Gang,
- Obwohl sie es nicht zugibt und es nie tun wird, mag sie es, wenn man versucht ihr zu helfen. Durch ihre kühle Art weißt sie die Betreffenden jedoch so gut wie immer zurück, vor allem wenn es Magier sind.
- Charaktertheme (verlinkt (Ja, selbst sowas denke ich mir aus.)): Breaking Benjamin - Diary of Jane
Zuletzt von Envy am Mo Dez 07, 2009 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Re: Der Bund der Zwölf
Name: Xodius Lumines
- Spoiler:
- Alter: 44
Aussehen: Aussehen
Charaktereigenschaften: Gutmütig aber misstrauisch. Er ist schwer aus der Fassung zu bringen und macht sich keinen Stress.
Fähigkeiten: Xodius beherrscht das Grundelement Erde und das Symbioseelement Explosion und Schall. Er kämpft ohne Waffen wie Schwerter, Bögen oder ähnliches, nur mit seinen Fäusten und Füßen. Sein Symbioseelement verwendet er nur sehr selten, denn er benützt es nicht gerne. Für seinen Geschmack richtet es mehr Schaden an als es den Nutzen erfüllt.
Wissenswertes: Er ist ein Einzelkämpfer und hat Angst vor Frauen von jungen bis mittleren Alter. Mit seinen Gegnern kämpft er kaum, er überlistet sie meistens. Jemanden umzubringen ist ihm nie in den Sinn gekommen. Von den Splittern hatte er noch nie gehört und dem Krieg versucht er weiträumig auszuweichen.
Vorgeschichte: Seine Mutter war eine Art prostituierte. Sein Vater war ein "einfacher" Bauer und zufällig trafen sich die beiden in einer Kneipe. Als sie eine Nacht miteinander verbrachten und am nächsten Morgen Xodius' Vater schon am Feld stand und arbeite, schlief die hübsche Frau noch, bis sie durch das Sonnenlicht aus dem Fenster gekitzelt wurde. Sie stand auf, lehnte sie sich an dieses Fenster und sah hinaus. Dabei erspähte sie ihren nächtlichen Liebhaber und sah ihm ein Weilchen bei der Arbeit zu.
Da bemerkte sie, dass er nicht ganz der einfache Bauer sei, den sie erwartet hatte. Völlig erstaunt von der magischen Fähigkeit des Bauern, beschloss sie bei ihm zu bleiben.
Sie hatte Pläne vom großen Geld und nach einer Weile unterrichtete sie ihren Liebhaber, doch dieser schüttelte nur den Kopf. Sie fingen an miteinander zu streiten und sie wurde immer lauter, immer hysterischer doch dann nahm der Bauer sie plötzlich an der Hand zerrte sie ohne Zögern und ohne ein Wort aus dem Haus, über das Feld auf einen Hügel und blieb stehen.
Xodius Mutter, ganz verwirrt und völlig Ahnungslos rieb sie sich das etwas schmerzende Handgelenk und sah den Bauern an. Dieser ganz ernst und etwas schnaufend deutete mit seinem Kopf zur Spitze des Hügels und die Mutter ging los. Immer noch schaute sie nach jedem zweiten Schritt zu ihm zurück und als sie oben angelangt war erblickte sie die grauen Weiten der Industrialisierten. Gewaltige Dämpfe, breite Straßen, wütende Maschinen erstreckten sich über das Land, sie konnte es kaum fassen und Tränen kamen ihr in die Augen. Xodius Vater kam zu ihr, stellte sich neben ihr und legte seinen Arm um ihren Rücken. Da wurde ihr klar was die Gier nach Geld anrichten würde.
Nach einiger Zeit kam schließlich Xodius zur Welt. Sein Vater lehrte ihm den Umgang mit Erd Magie. Nach ein paar Jahren auf dem Bauernhof begab sich Xodius auf die Reise. Er besuchte Städte, Königreiche, lernte viele Leute kennen und bekam Unterricht in Explosions- und Schallmagie. Doch als er einen Brief von seinen Eltern bekam, besuchte er sie nach langer Zeit wieder. Seine Mutter wurde wieder Schwanger und brachte noch einen Sohn zur Welt.
Xodius Vater war schon alt geworden und brauchte Unterstützung auf dem Bauernhof. Die Industrialisierten forderten mehr Abgaben der Rohstoffe und die Lage verschlechterte sich. Also blieb Xodius und half seinen Eltern. Zu dieser Zeit war er 27 Jahre alt. Schließlich nach ein paar weiteren Jahren starb Xodius Vater. Die Wirtschaftlichen lagen der Industrialisierten verschlechterten sich weiterhin und die Mutter der zwei Söhne kam auch schon in die Jahre und gab den Bauernhof auf. Zu dieser Zeit wurde der Krieg offiziell und Xodius verließ seine Mutter und seinen Bruder aufgrund eines Königlichen Befehls.
Sonstiges: Xodius Bruder ist 17 Jahre alt und heißt Jordan. Er beherrscht ebenfalls das Element Erde, Explosion und Schall.
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