Ööööhm ... jaaaa
3 verfasser
:: Board :: Willkommensbereich
Seite 1 von 1
Ööööhm ... jaaaa
Tachchen.^^ Einige kennen mich vielleicht aus dem NEra... (tach Lu-chan^^).
An alle anderen. Ja... nen Namen hab ich... genauso wie einen Beruf... und Hobbys hab ich auch ne gaaaanze Menge.^^
Ich hoffe das ich viel Spass hier haben werde. Würde mich freuen wenn ich hier dann schön oft RPGs zocken kann.^^
An alle anderen. Ja... nen Namen hab ich... genauso wie einen Beruf... und Hobbys hab ich auch ne gaaaanze Menge.^^
Ich hoffe das ich viel Spass hier haben werde. Würde mich freuen wenn ich hier dann schön oft RPGs zocken kann.^^
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Re: Ööööhm ... jaaaa
JIIIIINNNN!!!! Danke, dass du dich angemeldet hast! ^^
Viel ist ja hier noch nicht los... Dann sind wir jetzt schon... 1, 2, ... 5 User!
Erzählst du nicht mehr über dich? Ich meine, Mifra und Rose (meine Brieffreundin ^^) möchten dich vielleicht auch etwas besser kennen lernen. Die User dieses Forums sollten meiner Meinung nach zusammenhalten!
So, dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier! ^^
Mau!! Lu-chan
Viel ist ja hier noch nicht los... Dann sind wir jetzt schon... 1, 2, ... 5 User!
Erzählst du nicht mehr über dich? Ich meine, Mifra und Rose (meine Brieffreundin ^^) möchten dich vielleicht auch etwas besser kennen lernen. Die User dieses Forums sollten meiner Meinung nach zusammenhalten!
So, dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier! ^^
Mau!! Lu-chan
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Und ich werde wieder mit keinem Wort erwähnt...
Das ist ja sowas von unfair! xD
Aber gut, ich bin ja nicht nachtragend (neeeiiin neiiin, überhaaauupt nicht! xD).
An den lieben Jinn ein herrzliches Willkommen von seiner Göttin, die hier ein bisschen anders heißt als im NEra. ^^
Hoffentlich bist du jetzt nicht allzu verwirrt.
Ansonsten kann ich dem eigentlich nicht hinzufügen außer viellicht eines noch:
Viel Spaß!
~cy-chan
Das ist ja sowas von unfair! xD
Aber gut, ich bin ja nicht nachtragend (neeeiiin neiiin, überhaaauupt nicht! xD).
An den lieben Jinn ein herrzliches Willkommen von seiner Göttin, die hier ein bisschen anders heißt als im NEra. ^^
Hoffentlich bist du jetzt nicht allzu verwirrt.
Ansonsten kann ich dem eigentlich nicht hinzufügen außer viellicht eines noch:
Viel Spaß!
~cy-chan
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904
Also... wenn ihr Fragen habt... dann fragt einfach drauflos^^
Puuuh... über mich.... naja... bisschen verrückt... und verwirrt^^ Auserdem zogge ich gerne und sehe leidenschaftlich animes/mangas... und RPGs spiel ich regelmässig DSA und D&D bzw. AD&D...
An Mugge hör ich Alternativ-Mugge... also Onkelz, SOAD, Korn, Feindflug... eben alles was nüsch mit Hüpfermusik oder Utz-Utz-Mugge zu tun hat... soll etz aber net beleidigend sein^^
Und natürlich habe ich die Göttin nicht vergessen^^
Puuuh... über mich.... naja... bisschen verrückt... und verwirrt^^ Auserdem zogge ich gerne und sehe leidenschaftlich animes/mangas... und RPGs spiel ich regelmässig DSA und D&D bzw. AD&D...
An Mugge hör ich Alternativ-Mugge... also Onkelz, SOAD, Korn, Feindflug... eben alles was nüsch mit Hüpfermusik oder Utz-Utz-Mugge zu tun hat... soll etz aber net beleidigend sein^^
Und natürlich habe ich die Göttin nicht vergessen^^
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
:: Board :: Willkommensbereich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten