Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DeviantArt - um die Ecke links

Nach unten

DeviantArt - um die Ecke links Empty DeviantArt - um die Ecke links

Beitrag von Blackrose So Okt 18, 2009 11:55 am

Joa... ich hoffe, der Name passt irgendwie, weil ich werd hier größtenteils eben Links zu meiner DA-Seite rein stellen... Also wer möchte, kann mich auch gerne als Freund/Watch adden, ich freu mich über jeden in meiner Kontaktliste! Und natürlich auch über Kommis!

Aber zum eigentlichen Thema... alles werd ich hier sicher nicht rein stellen, da müsst ihr euch schon auf meiner Seite umsehen... aber ein kleines bisschen Werbung kann glaube ich keinem was schaden... Also fang ich mal einfach an...

Jump
Entstanden nach einem Foto von der Freizeit - und nachdem ich eine sehr interessante Technik entdeckt habe, realistische manga zu zeichnen, ohne große Probleme mit Proportionen zu haben - meine Paus-Manga-Zeichentechnik...
Vorbild hier war Martin - was heißt eigentlich ein Foto von Martin, das mir wegen der Pose so toll gefallen hat... Und das ist eben draus geworden ^^"

On the way to wonderland
Mein bisher beliebtestes Dev... KA warum, aber ist eben so... Foto hab ich in der schönen Rhön gemacht, als ich mit meinen Großeltern da wandern war... (Rhön-Fotos hab ich einige bei DA drin) Mir hat eben der Flair dieses Wanderweges richtig gut gefallen... Und mir ist echt im ersten Moment, wo ich ihn gesehen hab, das Lied "On the way to wonderand" aus dem gleichnamigen Album von Sunrise Avenue eingefallen...
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten