Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bundestagswahlen 2009

2 verfasser

Nach unten

Bundestagswahlen 2009 Empty Bundestagswahlen 2009

Beitrag von Blackrose So Sep 27, 2009 5:42 pm

Ja, das Theater geht hier jetzt auch noch los. Nur noch wenig Zeit, bis die Wahllokale schließen. Aber ward ihr auch alle schön wählen??? Und was soll nun aus Deutschland werden?
Ob CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke, NPD oder Piraten - wer bekommt wie viele Stimmen und wer hat EUCH im Wahlkampf am meisten unterstützt? Was wünscht ihr euch für die zukünftige Politik des Bundestages? Merkel, Steinmeier oder jemand anderes? Wer wird Kanzler?

Ich freu mich schon auf eure Meinung!
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Bundestagswahlen 2009 Empty Re: Bundestagswahlen 2009

Beitrag von Envy Mo Sep 28, 2009 12:39 pm

Jetzt wurde es ja bekannt gegeben:
Schwarz-Gelb lautet die Deviese.
Ich gebe zu, ich war nicht wählen. (Unter 18 geht das auch schlecht, wa?).
Gänzlich unzufrieden bin ich nicht, ich glaube, man sollte Merkel noch eine zweite Chance geben. Dumm ist sie schließlich nicht. Aber die MwSt sollte sie nicht nochmal anheben. Einmal hat gerreicht.
Was mich fasziniert, obwohl ich es habe kommen sehen, war die Linke. Ein wahnsinns Vormarsch, den die kleinen roten da hingelegt haben. Ist ihnen aber nicht zu verdenken, Giesi und Lafontaine sind immehrin die besten Redner unter den Politikern. Hm, woran erinnert das wohl?
Ich glaube jedenfalls, dass Merkel und Westerwelle in den nächsten vier Jahren einiges bewegen werden und zwar zum positiven. Gespannt bin ich trotzdem.
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten