Laberecke 17 - das RPG-Café
4 verfasser
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Laberecken
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Laberecke 17 - das RPG-Café
Das würde mich bei dir auch wundern.
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904
he ganz nach dem Motto 'Ganz oder gar nicht' hoch schließend oder FKK wa??? xD
Nee also wenn ich mir immer mal manche Grazien ansehe... (die ich unter Anderem auch zeitweise zu meinem Freundeskreis zählte) meint man doch, die wollen auf den Strich statt in die Schule...
Nee also wenn ich mir immer mal manche Grazien ansehe... (die ich unter Anderem auch zeitweise zu meinem Freundeskreis zählte) meint man doch, die wollen auf den Strich statt in die Schule...
Oder siehe gehen dorthin oder kommen grad von da. Ja. Gabs an unserer Schule auch.
Und wenn die Jungen dann entsprechende Kommentare von sich geben heißt es à la Kindergarten "der ist gemein zu mir!!!" oder gleich "Sexuelle Belästigung!!!!!". Verstehe einer diese Weibsbilder. >___>'
Und wenn die Jungen dann entsprechende Kommentare von sich geben heißt es à la Kindergarten "der ist gemein zu mir!!!" oder gleich "Sexuelle Belästigung!!!!!". Verstehe einer diese Weibsbilder. >___>'
Envy- Forum Groupie
o.o...am besten sind noch die Schönheiten dieses Forums*Schleim*
Gast- Gast
Pass beim rausgehen auf, dass du nicht auf deinem Schleim ausrutschst. *Minuspunkt geb* xP
Envy- Forum Groupie
Erster Rebecca-Post sitzt. ;D
Envy- Forum Groupie
@ Rose: Hm... dass eine riesige Schildkröte aufkreuzt, aus deren Arsch esplodierende Feuerbälle geschleudert kommen! XD
Oder dass Mel von ein paar Soldaten beschützt wird und sich komisch dabei vorkommt, es aber irgendwie beruhigend findet?
Weiß ich auch nicht so genau, aber dir fällt bestimmt was ein. ;
@ Shi: Ich fand es erst so richtig interessant, als die Monster aufkamen. *lodernde Augen* *reißt sich zusammen und macht keinen "Monster, Monster, ich finde Monster so geil"-Tanz* ^^
Oder dass Mel von ein paar Soldaten beschützt wird und sich komisch dabei vorkommt, es aber irgendwie beruhigend findet?
Weiß ich auch nicht so genau, aber dir fällt bestimmt was ein. ;
@ Shi: Ich fand es erst so richtig interessant, als die Monster aufkamen. *lodernde Augen* *reißt sich zusammen und macht keinen "Monster, Monster, ich finde Monster so geil"-Tanz* ^^
Envy- Forum Groupie
Hm...FInde keine Bilder zu den Waffen...Nich dass ihr euch noch vorstellt dass es waffen aus dieser Zeit sindO.o^^
dass is da nehmlich so...ne mischung...naja...z.B. Granatwerfer...Gabs damals noch nicht...Also einer am Gewehr.
Und die Waffen der Bestien sehen auch wieder anders aus...Soul komm mal icq o.o
dass is da nehmlich so...ne mischung...naja...z.B. Granatwerfer...Gabs damals noch nicht...Also einer am Gewehr.
Und die Waffen der Bestien sehen auch wieder anders aus...Soul komm mal icq o.o
Gast- Gast
Moment. ^^
Envy- Forum Groupie
hmm äääh jaaaa hrrrrrrrm blablabla
sry das musste jetzt mal gesagt werden
@ Soul: Joa, ich überleg mir was... das mit der Schuldkröte is aber wirklich nicht schlecht ^^"
@ Naru: Wenn ich's nich interessant fände, hätt ich nich sofort mitgemacht ^^ Auch wenn nen paar mehr Player das ganze natürlich noch lebhafter machen würden ^^ Naja, vllcht kommt ja noch was *hoff*
sry das musste jetzt mal gesagt werden
@ Soul: Joa, ich überleg mir was... das mit der Schuldkröte is aber wirklich nicht schlecht ^^"
@ Naru: Wenn ich's nich interessant fände, hätt ich nich sofort mitgemacht ^^ Auch wenn nen paar mehr Player das ganze natürlich noch lebhafter machen würden ^^ Naja, vllcht kommt ja noch was *hoff*
Ich lasse mich, was Kampfszenen angeht, morgen von Inglorious Bastards inspirieren. Spielt erstens in der Zeit und zweitens sind solche Filme ganz nach meinem Geschmack, da sie sich prima zum Ideen-sammeln eignen. ^^
Envy- Forum Groupie
@Rose Naja man kann ja nur auf die hier ausm forum hoffen^^
@all Es freut mich echt dass ihr es gut findet...Aber es is nich Super Mario...Es gibt keine Schildkröte die feuer pupstO.o....naja gut...außer Tony hat nen pott Bohnen gefressen und sitzt in nem Panzer...
@all Es freut mich echt dass ihr es gut findet...Aber es is nich Super Mario...Es gibt keine Schildkröte die feuer pupstO.o....naja gut...außer Tony hat nen pott Bohnen gefressen und sitzt in nem Panzer...
Gast- Gast
Monstöööööör! *dance* (~' ')~
Argh, ich konnte mich nicht beherrschen. >__<'
Argh, ich konnte mich nicht beherrschen. >__<'
Envy- Forum Groupie
Sieht etwa so aus:
Nur statt "I told you so" singe ich "Moooonster!". ;o9
Nur statt "I told you so" singe ich "Moooonster!". ;o9
Envy- Forum Groupie
Barbie is verrückt o.o...Aber nich so verrückt wie der Hausmeister!
Gast- Gast
Der namenlose Hausmeister ist der aller geilste! *___*
Und direkt danach kommt unser lieblings Alki Dr. Cox.
Scrubs ist immer wieder ein Gedicht. *hach*
Und direkt danach kommt unser lieblings Alki Dr. Cox.
Scrubs ist immer wieder ein Gedicht. *hach*
Envy- Forum Groupie
he die Szene mit der Hecke ist immer noch die Beste... Die kann man sich echt 1 Mio mal angucken ^^ Scrubs is einfach Kult xD
ACHja, will hier auch nochmal nen bisschen spammen wenn ich schon dabei bin... http://lenamiii.mybrute.com/
ACHja, will hier auch nochmal nen bisschen spammen wenn ich schon dabei bin... http://lenamiii.mybrute.com/
Da ich heute Abend keine Zeit mehr haben werde, verabrschiede ich mich hiermit in aller Höflichkeit in den Urlaub.
Oder, um es nach mir klingen zu lassen:
HAHA! ICH bin jetzt zwei Wochen lang in Italien und IHR nicht!!!! ÄTSCH!! xP
Liebe Grüße,
Soul
Oder, um es nach mir klingen zu lassen:
HAHA! ICH bin jetzt zwei Wochen lang in Italien und IHR nicht!!!! ÄTSCH!! xP
Liebe Grüße,
Soul
Envy- Forum Groupie
och schon wieder so ein Urlaubsgänger... immer diese Urlaubsgänger... *fährt selber am 11.9. nochmal weg*
na dann aber ma ganz viel Spaß dir... und pass auf... diese italiener können... Casanova war nich umsonst nen Italiener... *mit 'Mieses Karma' rumwedel*
na dann aber ma ganz viel Spaß dir... und pass auf... diese italiener können... Casanova war nich umsonst nen Italiener... *mit 'Mieses Karma' rumwedel*
Soul-nee, ich vermisse dich jetzt schon... *sniff* Jetzt hab ich doch glatt vergessen, dich nochmal anzurufen!! *schock*
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4