Träume-Fred
2 verfasser
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Sonstiges
Seite 1 von 1
Träume-Fred
Habt ihr skurrile, lustige, paradoxe oder einfach nur unlogische Träume?
Von denen könnt ihr hier erzählen.
Wir sind gespannt. ^^
Von denen könnt ihr hier erzählen.
Wir sind gespannt. ^^
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904
Re: Träume-Fred
dann fang ich ma an XD
ich hab letztens am morgen meiner praktischen fahrprüfung geträumt ich wäre zur prüfung nur in hausschuhen erschienen und musste so komische schuhe meines fahrlehrers anziehen da ich sonst nicht geprüft werden dürfte Oo
und in den schuhen konnte ich nicht laufen und wurde nach hause geschickt um anständige schuhe zu besorgen.. naja irgenwie hatte ich kein zuhause mehr und hab an eine fremde tür geklingelt.. allerdings war das mein wecker der mich aus dem schlaf gerissen hatte XD
ich hab letztens am morgen meiner praktischen fahrprüfung geträumt ich wäre zur prüfung nur in hausschuhen erschienen und musste so komische schuhe meines fahrlehrers anziehen da ich sonst nicht geprüft werden dürfte Oo
und in den schuhen konnte ich nicht laufen und wurde nach hause geschickt um anständige schuhe zu besorgen.. naja irgenwie hatte ich kein zuhause mehr und hab an eine fremde tür geklingelt.. allerdings war das mein wecker der mich aus dem schlaf gerissen hatte XD
Hikura-chan- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 4574
Re: Träume-Fred
Ich habe heute Nacht von Justice geträumt, bzw. von Ron Trott und Tom Nicholson (*love*). Wir waren essen. Das wars. xD
Und in der Nacht davor habe ich von einem Laden geträumt, in dem ich mir ein Gothic Lolita-Kleid kaufen wollte. Dort haben die Trainer aus meinem Fittnessstudio gearbeitet und zwar als Verkäufer. Und eine Person aus einem anderem Forum war auch da, sie hat gelacht.
Und in der Nacht davor habe ich von einem Laden geträumt, in dem ich mir ein Gothic Lolita-Kleid kaufen wollte. Dort haben die Trainer aus meinem Fittnessstudio gearbeitet und zwar als Verkäufer. Und eine Person aus einem anderem Forum war auch da, sie hat gelacht.
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Sonstiges
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten