Laberecke 15 - wo ist die "beliebige" Taste?
+2
Niichan
Lumina
6 verfasser
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Laberecken
Seite 1 von 16
Seite 1 von 16 • 1, 2, 3 ... 8 ... 16
Laberecke 15 - wo ist die "beliebige" Taste?
Lumina: "Ich brauch auch ne beliebige Taste!"
Soul: "Aber voll!!"
ein üblicher Dialog
Dies hier ist die geschätzte, hoch verehrte und begehrte Laberecke!
Das übliche blabla kennt ihr schon, also gibt's nur eins zu sagen:
Viel Spaß!
- egal ob jetzt mit oder ohne beliebige Taste.
Edit: Mist, jetzt hatte ich schon wieder vergessen, sie zu pinnen...
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Re: Laberecke 15 - wo ist die "beliebige" Taste?
neuer avatar ^^
Niichan- RPG-Beginner
- Anzahl der Beiträge : 165
Laune : Frag mich doch persönlich^^
Pah, mein Nagato-ava schlägt deins um längen xD
Lumina- Admin
hey... sollte einer versuchen, sich mit Sora in Kingdom Hearts anzulegen Oo... das is nämlich nur noch durch eine einzelne Person zu schlagen: richtig süßes Pic von Roxas ^^"
btw... fahr NIEMALS, wenn du deinen Eltern sagst, sie sollen Prüfungsanweisungen geben... Oo
btw... fahr NIEMALS, wenn du deinen Eltern sagst, sie sollen Prüfungsanweisungen geben... Oo
Ich werde deinen Rat mal beherzigen... ^^ Aber bei mir wirds sowieso noch ne Ewigkeit dauern, bis ich mal meine erste Fahrstunde hab. Ich überleg sowieso gerade, ob ich Theorie diesen Mittwoch nicht schwänzen soll...
Lumina- Admin
he.. fang so nicht an.. du gehst da immer schön regelmäßig hin, damit du das schnell hinter dir hast.. ich hab den Scheiß mit dem Schwänzen nämlich auch angefangen un saß dann ne halbe Ewigkeit dran...
Was soll ich denn machen? Ich kann meine Theorieprüfung frühestens im August machen! Zum Ende hin kann ich ja auch wieder regelmäßiger hingehen, ich hab mich schlichtweg viel zu früh angemeldet...
Lumina- Admin
tja... das is eigenes Pech...
aber um ehrlich zu sein... wenn du nen guten Lehrer hast is Theorieunterricht echt voll chillig! Beim Markus haben wir uns regelmäßig jede Stunde tot gelacht... und vor allem viel chilliger als normale Schule... kann man viel besser blöde Kommentare loslassen...
Ein Kind rennt vor Ihnen auf die Straße. Was tun sie? - Gas geben und platt fahren!
aber um ehrlich zu sein... wenn du nen guten Lehrer hast is Theorieunterricht echt voll chillig! Beim Markus haben wir uns regelmäßig jede Stunde tot gelacht... und vor allem viel chilliger als normale Schule... kann man viel besser blöde Kommentare loslassen...
Ein Kind rennt vor Ihnen auf die Straße. Was tun sie? - Gas geben und platt fahren!
In meiner letzten Stunde musste ich mir auch alle Mühe geben, KEINEN Lachanfall zu kriegen. xD Ich find das viel besser als den langweiligen, stumpfsinnigen, trockenen Stoff, den es in der Berufsschule gibt. ^^
Puh, ich hab jetzt gerade einen Sofie-Marathon hinter mir! Bitte mein (langes) Kommi lesen. ^^
Puh, ich hab jetzt gerade einen Sofie-Marathon hinter mir! Bitte mein (langes) Kommi lesen. ^^
Lumina- Admin
dangö fier das commi!!! joa ich werd ma veruchen, ran zu kommen un ich kann dir versichern, dass noch nen paar Überraschungen auf euch zukommen können ^^
Ja, das mit den Verbuchselten wechselstaben hab ich chronisch... aber solang man's noch versteht...
ich glaub sowas nennt sich künstlerische freiheit... hast ja recht, dass nen paar sachen unlogitsch sin aber is mir eig wayne... anders würd's langweilig werden ^^
Ja, das mit den Verbuchselten wechselstaben hab ich chronisch... aber solang man's noch versteht...
ich glaub sowas nennt sich künstlerische freiheit... hast ja recht, dass nen paar sachen unlogitsch sin aber is mir eig wayne... anders würd's langweilig werden ^^
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott OH MEIN GOTT!!!!
Zu Golden Sun wurde endlich ein Nachfolger angekündigt!!! WOOOHOOOO!!!!!! YAAAAAY!!!!
Zu Golden Sun wurde endlich ein Nachfolger angekündigt!!! WOOOHOOOO!!!!!! YAAAAAY!!!!
Lumina- Admin
Ich musste mich erst abreagieren, nun zu deiner Story, Rose. ^^
Ist auch egal, wenn ein paar unlogische Dinge dabei sind, solange das nicht großartig auf die Story einwirkt. Und wenn du einen Buchstabendreher drin hast, dann les ich erstmal den Satz zu Ende und kann dann logisch folgern, was für ein Wort das ist. Echt mal, ich sollte Detektivin werden! xD
Ist auch egal, wenn ein paar unlogische Dinge dabei sind, solange das nicht großartig auf die Story einwirkt. Und wenn du einen Buchstabendreher drin hast, dann les ich erstmal den Satz zu Ende und kann dann logisch folgern, was für ein Wort das ist. Echt mal, ich sollte Detektivin werden! xD
Lumina- Admin
also echt interessant mitten auf der autobahn mal motor auszumachen Oo
und wenn dein fahrlehrer auch noch aussteigt XD
und wenn dein fahrlehrer auch noch aussteigt XD
Hikura-chan- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 4574
WIE GEIL!!!!! YEEEEEEEEAAAAAAAH!!!!! *kriegt sich nicht mehr ein*
Lumina- Admin
das is doch garnix... erfahr ma so gaaanz sponzan, dass du in Mathe in die mündliche darfst... das kann einen ankotzen...
Wie? Du musst ins Mündliche? Ach komm, so schlecht kannst du doch gar nicht sein!
Der neue Teil soll "die Wahrsager" heißen... bin mal gespannt, was die so wahrsagen. Ôo
Der neue Teil soll "die Wahrsager" heißen... bin mal gespannt, was die so wahrsagen. Ôo
Lumina- Admin
das deutschland verliert weil die in rot spielen, keine nationalhymne gesungen haben UND ich aufe autobahn schritt fahren durfte XD
Kann aber alles nicht so schlimm sein, was mir heute passiert ist... Ich sag dir, ich HASSE diesen ZIVI!! Warum kann Cloverfield nicht echt sein und den einfach auffressen? -.-
Lumina- Admin
obwohl die scho 3 gute chancen hatten...
@ hiku: sag ma standest du im stau odr wie bitte? hört sich ja arg danach an...
@ hiku: sag ma standest du im stau odr wie bitte? hört sich ja arg danach an...
jo hab ich tun war wegen baustelle einspurig is einer stehen bleibt und die laster kamen nich dran vorbei
xD
diese idioten, die kein auto fahen können... alle führerschein im lotto gewonnen...
diese idioten, die kein auto fahen können... alle führerschein im lotto gewonnen...
und der lkw vor uns hat den abgeschleppt und ich durfte sitzen während mein fahrlehrer kurz rückwärts fuhr Oo
Muh. Immer noch besser als ein blöder Zivi, der am Telefon das ganze Kinderland verflucht. Und das ist noch milde ausgedrückt... ich hoffe, dass unser Vorsitzender das Problem lösen kann, wenn schon meine Ausbilderin und eigentlich diejenige, die sonst immer den ganzen Laden schmeißt, zwei Wochen im Urlaub ist... T_T
Lumina- Admin
*sich umschau* Nix los, irgendwie...
Lumina- Admin
Hey leute...~.~...*Erstickt grade an nem Stück Suflaki vom Griechen*Es rutscht unangenehm langsam runter....
Gast- Gast
Seite 1 von 16 • 1, 2, 3 ... 8 ... 16
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Laberecken
Seite 1 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten