Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Nintendo DS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

2 verfasser

 :: Medien :: Spiele

Nach unten

[Nintendo DS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver Empty [Nintendo DS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Lumina Di Mai 12, 2009 8:18 pm

[Nintendo DS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver 34qnyo8


Am 8. Mai wurde es offiziell bestätigt: Die Neuauflagen von Pokémon Gold und Silber werden endlich erscheinen! Mit den Namen "Heart Gold" und "Soul Silver" werden die neuen Spiele im Herbst 2009 in Japan an den Start gehen. In Europa werden die Editionen voraussichtlich im Frühjahr oder Sommer 2010 auf den Markt kommen. Bis dahin heißt es warten und News angucken.

Erste Screenshots, Bilder aus dem Magazin Coro Coro sowie ein Trailervideo gibt es schon.

Trailer:




Die Starter-Pokémon erstrahlen in einem neuen Artwork:

Spoiler:

Screenshots (aus dem Trailervideo):

Spoiler:

Die neuen Scans aus dem Coro Coro:

Spoiler:

Das Pichu mit den Pikachu-Farben, das es als Vorbestellerprämie für den 12. Pokémon Kinofilm gibt, wird eine Rolle in den Editionen spielen, genaueres ist aber noch nicht bekannt.
Es sieht außerdem so aus, als wenn das Starter-Pokémon einem in dem ganzen Spiel über folgt.
Neue Infos wird es voraussichtlich am Freitag (15.05.) geben.

Was habt ihr für Theorien, was es in den Spielen geben wird/wieder gibt?

(PS: Tut mir Leid, dass die Bilder alle so groß geworden sind.)

Credits
Informationen: Bisafans.de
Trailer: YouTube (Auszug aus der Sendung "Pokémon Sunday")
Bildmaterial: Pokébeach (Scans aus dem Magazin "Coro Coro")
Logos: Filb.de

Edit by Soul:
o-nee, Soul Silver, nicht Silver Soul. Ich habs mal geändert.


Zuletzt von Lumina am Di Jun 02, 2009 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

[Nintendo DS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver Empty Re: [Nintendo DS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Lumina Mi Mai 13, 2009 6:18 pm

Ich hab wieder neue Scans aufgetrieben, es sind zwar die selben Bilder, aber jetzt kann man alles viel besser erkennen:

Spoiler:

@Soul-nee: Danke, ich vertu mich andauern. Meistens kommt Gold Heart und Silver Soul dabei raus. xD

Credits
Bilder: Pokébeach
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

[Nintendo DS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver Empty Re: [Nintendo DS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Lumina So Jun 14, 2009 1:54 pm

Nachdem ich jetzt mal gewartet habe, bis einige neue News zusammengekommen sind, habe ich ein paar Besonderheiten dabei, sowie auch den Erscheinungstermin in Japan!

Zu den Spielen wird eine Art Schrittzähler beiliegen, genannt PokéWalker. Auf diesen kann man ein einziges Pokémon übertragen, und während man läuft, erhöht sich das Level durch das Gehen. So kann man auch bei einem Einkaufsbummel seine Pokémon trainieren!
Außerdem soll in dem Gerät ein kleines Minispiel eingebaut sein. In diesen kann man mit einem Detektor Items suchen. Bei der Suche tauchen dann wilde Pokémon auf, gegen die man anscheinend auch kämpfen kann.
Hier noch ein paar Infos zum PokéWalker:
- läuft mit einer CR2032-Knopfzellenbatterie
- Gewicht mit Batterie: 21 g
- Abmessungen: 48 mm Durchmesser, 13,9 mm inklusive der Knöpfe
- Der PokéWalker wird über Infrarot mit Heart Gold und Soul Silver verbunden
- Die Schritte erhöhen einen Watt-Zähler mit den man Minispiele starten kann - die Pokémon und gefundene Items können auf Heart Gold und Soul Silver übertragen werden

Soweit man voraussehen kann, wird der PokéWalker auch bei den deutschen Editionen beiliegen.
Hier zwei Bilder:

Spoiler:


Zudem kann man in Japan eine Ho-oh bzw. eine Lugia Figur als Vorbesteller-Prämie erhalten, je nachdem, welches Spiel man sich aussucht. Wenn man jedoch beide Spiele vorbestellt, erhält man beide Figuren UND eine Arceus Figur dazu!

Edit:
Offenbar sind die Informationen, dass man nach Sinnoh reisen kann sowie der Erscheinungstermin eine Falschmeldung gewesen.


Noch ein paar neue Scans aus dem CoroCoro Magazin, darunter sieht man auch die japanischen Verpackungsbilder:

Spoiler:


Credits:
Infos: bisafans.de
Bilder: pokebeach.com
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

[Nintendo DS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver Empty Re: [Nintendo DS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Jinn (ER) Fr Jun 26, 2009 11:17 pm

Bei dem PokeWalker... wie sieht es da mit EV aus? Die werden dann aber nicht trainiert oder?
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

[Nintendo DS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver Empty Re: [Nintendo DS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Lumina Sa Jun 27, 2009 8:38 pm

@ Jinn: Das weiß ich leider nicht. Ich schätze aber, dass das dann so sein wird, als wenn du dein Pokémon in der Pension abgibst (sprich das Pokémon bekommt keine EVs).

Noch eine Neuigkeit am Rande: Der Erscheinungstermin in Japan wurde endlich veröffentlicht! Beide Spiele sollen am 12.09.2009 auf den Markt kommen. Für Europäische Fans ist es möglich, die japanische Version vorzubestellen.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

[Nintendo DS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver Empty Re: [Nintendo DS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Medien :: Spiele

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten