Last War
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: RPG's
Seite 1 von 1
Last War
Name:
Genre:
Zeitraum:
Geschichte:
Regeln:
Charakter Beschreibung:
Schreibart:
- Spoiler:
- Last War
Genre:
- Spoiler:
- Endzeit
Zeitraum:
- Spoiler:
- 1942(In dem zeitraum^^)
Geschichte:
- Spoiler:
- Der zweite Weltkrieg fand nie statt denn Deutschland wurde durch einen Aufstand zerissen,der Kalte Krieg hat schon begonnen,die Östliche Welt(Sowjet-Union,China,Japan usw) konkuriert mit der Westlichen Welt(Nord/Süd Amerika,England,Deutschland usw).Doch darum geht es hier nun nicht,seit 3 Jahren herrscht nun völlige Funkstille zwischen den Westmächten und den Ostmächten,die Udssr hat eine riesiege Mauer erichtet und seit neuster Zeit sieht man immerwieder Helle Lichter in der ferne.Dann kamen die Flüchtlinge,Menschen aus dem Osten die von zerstörten Städten berichteten,einschlagenden Flugkörpern und dem reinem Chaos.Die Weltmächte fürchteten das die Sowjet-Union eine neue Waffe entwickelt hatten,so schickten sie einen geheimen Untersuchungstrupp hinter die Mauer,die Soldaten wurden niemals wieder gesehen.Dann plötzlich kamen Nachrichten aus Europa,auf den Mauern wurde immerwieder etwas gesichtet,es waren immer nur sichtungen in der Nacht,Menschen mit geräten auf dem Rücken und merkwürdigen Helmen auf,sie hatten 6 leuchtende Sichtlöcher in den Helmen und die Geräte auf dem Rücken leuchteten ebenfalls,allerdings waren es nicht genaue Sichtungen.Zwei Jahre geschah dann nichts,man versuchte wieder Kontakt aufzunehmen doch nichts geschah.Man kümmerte sich nicht mehr wirklich um dieses "Problem" und witmete sich der Wirtschaft.
Regeln:
- Spoiler:
- Schreibfreudig sein.
- Schreibreihenfolge beachten
- Bitte achtet auf eure Rechtschreibung
- Niemand kann hellsehen.
- Niemand darf (ausser mit Erlaubnnis des anderen) einen Charakter töten oder schwer verletzen.
- Es ist erlaubt mehrere Charaktere zu spielen
Charakter Beschreibung:
- Spoiler:
Name: (Vorname auf jeden Fall... Nachnamen nicht zwingend^^)
Aussbildung:
Sprachen:
Aussehen: (Entweder als Pic oder erklärt)
Charaktereigenschaften: (Wie verhält sich der Char; Was Motiviert ihn; Wie reagiert er;)
Fähigkeiten: (Was für Fähigkeiten er/sie besitzt)
Wissenswertes: (Was man halt wissen sollte...)
Vorgeschichte: (Man weiss natürlich nicht was der Char für ne Vorgeschichte hat)
Sonstiges: (Nice-to-Know-Zeugs)
Schreibart:
- Spoiler:
Roman halt...Ihr wisst ja wie das nu geht^^
Gast- Gast
Briefe(Weiteres Material)
Ein Briefe einer Engländerin...
- Spoiler:
Ich bin Anne Greenwood,20 Jahre alt und spüre,
dass uns ein großer Wandel bevorsteht.
Die Geschichte entscheidet sich hier in England.
Es begann mit dne Vögeln,tausende verdeckten den Himmel.
Doch was war der Grund für den Vogelzug?Es ist als ob sich die Welt sammelt,
die Lücken schließt für einen Sturm den wir noch nicht kommen sehen.
Seit ich denken kann liegt Russland hinter einer großen Mauer,
als ob es das größte Geheimnis der Welt schützen müsste.
Doch nun ist die Mauer gefallen und das Geheimnis gelüftet...
Brief von Anne an ihren Vater. 26.Dezember 1949
Anne Greenwood
1 Churchil Sq,London
England
EC2C 3AT
Lieber Vater,
ich muss immer an dich denken.Du bist in Paris und scheinst dem Krieg
plötzlich so nahe.Es heißt,die Russen stoßen nach Süden vor.Versprich
mir vorsichtig zu sein.
Anne
Postkarte von Robert an Anne.31.Dezember 1949
1 Churchil Sq,London
England
EC2C 3AT
Anne,
der Krieg naht.Der Gegner rückt unbarm-
herzig vor.Wir haben Kontakt zu unseren
Einheiten in Polen und Deutschland verloren,
doch eine Armee kann der gesamteuropäischen
Verteidigungstruppe nicht lange standhalten.
Bete darum,dass bei dir Friede herrscht,
wenn ich das nächste Mal schreibe.
Robert x
Brief von Anne an ihren Vater. 5.Januar 1950
1 Churchil Sq,London
England
EC2C 3AT
Lieber Vater,
in den Nachrichten heißt es,der Krieg sei so gut wie gewonnen,
doch nach deinen Darstellungen ist halb Europa schon in Feindeshand.
Wenn ich doch nur die Wahrheit wüsste.
Anne
Postkarte von Robert an Anne. 15.Januar 1950
1 Churchil Sq,London
England
EC2C 3AT
Anne,
der Feind ist da und hat die Finsternis gebracht.
Er hat unsere Stormversorgung unterbrochen,
sodass wir seinen Zorn bei Kerzenlicht
ertragen müssen.Doch ich kann in die
Luft fliehen-ich fliege jetzt zwei Einsätze am
Tag.Was ich von oben von Europa sehe,
erfüllt mich mit Furcht.Der Gegner ist uns in
allen Belangen überlegen.
Robert x
Brief von Robert an Anne,sein letzter Brief. 19.Januar 1950
1 Churchil Sq,London
England
EC2C 3AT
Anne,
ich habe dem Feind ins Angesicht geblickt,tief
unter mir im Rauch.Es scheint als wäre eine
Plage über uns gekommen-etwas das ich nicht
zu beschreiben wage.Etwas,dem ich nicht
entgegentreten kann.Sollte ich hier scheitern,
so bitte ich dich vergiss nie,was es heißt ein Mensch
zu sein.
Robert x
Gast- Gast
Re: Last War
Hier die verschiedenen Bestien und ihre Maschinen.
Spalter.
Die bisher bekannten Maschinen der Bestien.
Schreiter.
Spalter.
- Spoiler:
Die Spalter kann man die Späher der Bestien nennen,wenn sie kommen dann hört man erst ihr Kreischen,sie kommen meist in Scharen von 20-30 Spaltern.Ihren Namen haben sie davon das sie einen an den Kopf springen und diesen innerhalb von Sekunden aufknacken.
- Spoiler:
Die Pirscher sind die Jäger der Bestien,sie sind wie Wilde Tiere und erinnern an große Hunde,man weiß nicht ob sie dies einst waren.Wenn es in der gegend Jault dann wird es ein Pirscher sein der eure Fährte aufgenommen hat.Pirscher sind eigentlich dumme Bestien aber sehr gefährlich.
- Spoiler:
Drohnen sind die Arbeiter der Bestien,sie arbeiten in den Brutanstalten und überall anders,sie sind auch in dne Maschinen der Bestien.Sie sind dumm und bekommen kaum etwas um sich herum mit,aber sollten sie einen entdecken stürmen sie los und Reißen dir das Fleisch mit ihren Zähnen aus dem Hals,allerdings sind sie garnicht gepanzert und ein Kolbenschlag reicht aus um sie zu töten.
- Spoiler:
Die Springer sind heimtückische Fernkämpfer,sie klettern an den Wänden und Decken entlang und Feuern auf einen,will man auf sie Feuern springen sie einfach weg.
- Spoiler:
Die Läufer sind die Mitab größten Bestien die wir kennen,sie haben sehr lange Gliedmaßen.Ihre Kampftaktik ist es einen Hochzuheben und zu schütteln bis einem das Genick oder Rückrad bricht,sie sind zähher als Drohnen und gefährlicher.
- Spoiler:
Die Soldaten sind die Standartkampftruppe der Bestien,sie sind zäh und stark.Sie haben Kühlsysteme auf dem Rücken die durch Schläuche mit ihrem Körper verbunden sind,sie brauchen dies da ihr Stoffwechsel schneller ist.Durch den Schnelleren Stoffwechsel Regenerisieren sie sich schneller.Sie haben ebenfalls keinerlei Panzerung und wenn man die Schläuche entfernt(Abschießen) dann verenden sie schnell.
- Spoiler:
Die Wächter sind Schwer gepanzerte Soldaten mit verbesserten Kühlsystemen und Waffen,sie sind Gefährlicher und zäher als ein Pirscher.Sie sind meistens in den Maschinen oder bei wichtigen Zielen anzutreffen.
- Spoiler:
Die Elite der Bestien leicht gepanzerte Truppen.Sie sind schlau,Geschicklich und Tötlich,sie benutzen jede Waffe um zu töten.Sie haben die Besten Kühlsysteme die die Bestien haben.
- Spoiler:
Die Brecher sind die Drittgrößte Art der Bestien denen wir bisher begegnet sind.Sie sind die Körperlich stärksten und zähsten der Bestien,alleine ihre Haut ist ihre Rüstung,sie ist so dick das man sie mit schweren Waffen beschießen muss,auf ihrem Rücken haben sie riesige Kühlsysteme.Als Waffe tragen sie eine Art Kanone mit der sie auch um sich Schlagen,es ist eine Energiewaffe.
- Spoiler:
Streicher sind große Vierbeinige Bestien mit einem kleinen Körper,ihre Beine sind sehr lang und sie erinnern etwas an Spinnen,es sind neben den Engeln die einzigsten Bestien ohne Kühlsystem.Sie spucken große Eierartige Geschosse die Explodieren und dabei Säure versprühen,es ist ratsam sie aus der Entfernung zu attackieren.
- Spoiler:
Die Engel scheinen die Anführer der Bestien zu sein,zumindestens an der Front.Wo sie sind dort kommen die Bestien zusammen,es wurden erst zwei sichtungen gemacht und es existiert nur eine Zeichnung von ihnen.Engel sind sehr Kluge Bestien die mit Thelepatie den anderen Bestien ihren Willen aufzwingen.Sie Attackieren einen mit Stacheln die sie einem mit ihren Vier großen Gliedmaßen entgegenschleudern.
Die bisher bekannten Maschinen der Bestien.
Schreiter.
- Spoiler:
Schreiter sind Vierbeinige Metallspinnen die mit Maschinengewehren und Raketen schießen,wir glauben das sie eher für die Flugabwehr gedacht sind,doch sie werden auch für Bodentruppen genutzt.Es wird geraten mit Explosivwaffen anzugreifen.
- Spoiler:
Die Titanen sind Schwerbewaffnete Festungen,sie werden zur Städtevernichtung genutzt.Sie verschießen sehr große Raketen,haben Mörser,Maschinengewehre und Flugabwehr Geschütze an sich.Es braucht schwere Artillerie oder Luftunterstützung um sie zu Fall zu bringen,und selbst dann sind sie noch Kampffähig.
Gast- Gast
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: RPG's
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten