Laberecke 14 - zu Hof
+2
Jinn (ER)
Envy
6 verfasser
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Laberecken
Seite 23 von 28
Seite 23 von 28 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28
Re: Laberecke 14 - zu Hof
tach^^ ihr perversen oO
Jinn (ER)- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD
Ja ich bin Pervers...Tach....ES hat die Maschinen und Kreaturen des RPGs ins Forum geschafft...ES ist bald fertig^^
Gast- Gast
@ Rose:
Ist das, was ich heute um 12:07 geschrieben habe so schwer zu verstehen?
SEIT HEUTE UM 12:7 BIST DU DRINNEN!! ALSO WAFFELBRUCH ZUMACHEN! Himmel, ich wusste nicht, dass meine Worte so undeutlich sind.
Ist das, was ich heute um 12:07 geschrieben habe so schwer zu verstehen?
SEIT HEUTE UM 12:7 BIST DU DRINNEN!! ALSO WAFFELBRUCH ZUMACHEN! Himmel, ich wusste nicht, dass meine Worte so undeutlich sind.
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904
boah du bist wohl schwer von Begriff...
DAS RPG TRIBUT OF YESTERDAY SOLL IN DEN NP 17- BEREICHVERSCHOBEN WERDEN; LIEBE FRAU ADMIN!!!
DAS RPG TRIBUT OF YESTERDAY SOLL IN DEN NP 17- BEREICHVERSCHOBEN WERDEN; LIEBE FRAU ADMIN!!!
Wird. Gleich. Erledigt.
Außerdem kann man der "lieben Frau Admin" (SIE) eine PN schicken, damit sie nicht immer die Laberecke durchsuchen muss!
Danke für die Aufmerksamkeit.
Außerdem kann man der "lieben Frau Admin" (SIE) eine PN schicken, damit sie nicht immer die Laberecke durchsuchen muss!
Danke für die Aufmerksamkeit.
Envy- Forum Groupie
Done. -_____-
Envy- Forum Groupie
*Stand zwischen den Brülläffchen*@,......,@*Ohren Bluten*Ich höre so ein Piepen....
Gast- Gast
Büddeschön. :3
Envy- Forum Groupie
eigentlich nicht ...
Niichan- RPG-Beginner
- Anzahl der Beiträge : 165
Laune : Frag mich doch persönlich^^
dann spiel ein spiel! xD
Niichan- RPG-Beginner
was hasse denn als Konsole?(Goose^^)
Niichan- RPG-Beginner
Ich verabschiede mich bis morgen.
In weniger als einer halben Stunde geht unser sinnvolles (jaja) Trinkgelagere los und sollte ich dann noch etwas schreiben können, verleihe ich mir selbst einen Orden.
Gruß von Jonnhy und Jacky. Und des Jägers Jägerschild, das er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt. oO
Und sollte ich nie wieder online kommen, dann wurde ich im Rausch zu Tode geliebt, denn mein Bruder hat dann immer das Bedürftnis mich zu umarmen. xD
In weniger als einer halben Stunde geht unser sinnvolles (jaja) Trinkgelagere los und sollte ich dann noch etwas schreiben können, verleihe ich mir selbst einen Orden.
Gruß von Jonnhy und Jacky. Und des Jägers Jägerschild, das er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt. oO
Und sollte ich nie wieder online kommen, dann wurde ich im Rausch zu Tode geliebt, denn mein Bruder hat dann immer das Bedürftnis mich zu umarmen. xD
Envy- Forum Groupie
Ich lebe noch, mir geht es verhältnissmäßg gut.
Kurzer Report:
Kurzer Report:
- Spoiler:
- Das Feiern war nicht sinnlos (sein Trinkgeld zu versaufen ist immer sinnvoll!), aber stillos. Denn wenn zwei Kollegen kommen, beide 12-13 Jahre älter, und meinen, sie müssten die kleine Azubine unter den Tisch trinken, hat das freilich wenig mit Stil zu tun.
Als es dann hieß "Ey, die ist ja nach 4 Jägermeister-Bull schon betrunken, was dass denn?" hat mir mein Bruder den Rücken gestärkt a la "Sie trinkt auch die harte Mischung und nicht so nen Mädchen-Mix wie ihr!"
Stimmt, ich hab die richtige Mischung getrunken (Halb-halb und vier Esiwürfel), kein "2/3 Bull, 1/3 Jägermeister und 5 Eiswürfel". Der Unterschied war gravierend.
Bis zum dritten Glas gings mir wunderbar... bis der Wodka dran kam. oO
Der hat dann alles durcheinander gebracht.
Habt ihr schonmal einen Wodka Susi (Puderzucker auf Limone streuen, runterlecken, Wodka stürzen, Limone "auszuzeln") auf einen Jägermeister-Bull (wie beschrieben) getrunken?
Wenn nicht, dann schluckt drei bis vier Mentos, stürzt ein Redbull und kippt eine süße Limonenlimo hinterher.
Mmmmmmhhhh! Gibt nichts besseres! -.-''
Mit verschiedenen Alkoholen soll man nicht spielen? Versteh ich nicht, war super. oO
Dann wars vorbei. Besonders viel Müll hab ich trotdem nicht gelabert und hingegen aller Erwartungen kam ich auf ZWEI Beinen nach Hause. Ich habe auch kein Treppenhaus mit meinem halbverdauten Essen verschönert, bin nicht die Treppen nach oben gerobbt und habe niemanden geschlagen.
Ich war die vorzeige Betrunkene, falls es das gibt. Wobei ich auch nicht betrunken war, sondern lediglich "gut erheitert", oder wie man das in Fachkreisen nennt.
Dafür ist mir jetzt ganz leicht schlecht und ich hab noch nichts gegessen (gut für die Figur, ne?) aber es lohnt sich. Der Abend war toll.
Envy- Forum Groupie
*lässt sich nach zwei Tagen pausenlos Platin-Zockerei auch mal wieder blicken*
Jo Leutz, was geht? xD
Jo Leutz, was geht? xD
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
wie weit bissn schon lu-chan?
*hat gerade iwie kein bock auf englisch*
*hat gerade iwie kein bock auf englisch*
Hikura-chan- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 4574
ruhepotential... depolarisierung.. repolarisierung... wat für nen Müll... wofür brauch man das beiite???
wofür muss ich wissen das rassentrennung apartheid heißt??
Hikura-chan- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 4574
Seite 23 von 28 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28