Tribut of Yesterday
2 verfasser
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: RPG's
Seite 1 von 40
Seite 1 von 40 • 1, 2, 3 ... 20 ... 40
Tribut of Yesterday
Wir schreiben das Jahr 70 nach Yesterday. Unsere Welt ist schrecklich, zumindest soweit ich das beurteilen kann. Alles, was hier leben will, muss einen Weg finden, zu überleben. Und das ist mit der Schwierigste in diesen Zeiten.
Es hat sich die Kultur der Schatz-Tracker entwickelt, ein wirklich lukrativer Job, denn diejenigen, die die Ruinen untersucht haben wollen, zahlen meist nicht schlecht. Diese Ruinen sind die einzigen Überbleibsel der Vergangenheit unserer Kultur, also die Überbleibsel von vor Yesterday. Ich selber bin Schatz-Tracker geworden, auch wenn ich ein seltames Beispiel dafür bin. Normal ist es nicht üblich, dass Frauen Schatz-Tracker werden. Aber was habe ich mich um die Ideale der anderen zu kümmern, wenn ich selber zurecht komme.
Das größte Problem in der heutigen Zeit sind eigentlich die ganzen Wesen, die in den Ruinen und in Höhlen oder Verstecken leben, aber auch die anderen Schatz-Tracker, die einem so in die Quere kommen. Aber man kommt über die Runden, wenn man nicht gerade zu den schlechtesten gehört...
Viola: *sitzt in einer kleinen Kneipe in einem Dorf*
~die Kneipe ist nicht besonders groß, sie wirkt ziemlich ungemütlich und düster, an der Theke sitzen ein paar Männer und trinken, weiter hinten stehen ein paar Tische an der Wand~
Viola: *hat auf dem Tisch in der Ecke einige Karten und Pläne ausgebreitet, sitzt grübelnd darüber, vor ihr ein Glas Wasser. Ihre Haare hat sie zusammen gebunden und unter die Mütze gesteckt trägt, sodass man sie kaum als Frau erkennen würde*
'hmm... wenn ich das so mache... nein.. da müsste eigentlich eine Falle sein... aber über diesen Weg.. ja, so müsste ich rein kommen.. und wenn ich nicht ganz falsch liege, müsste der Schatz dann hier unten in dieser Kammer... nein, da muss noch eine andere Kammer sein... naja, sehen wir dann, wenn ich drin bin...'
Es hat sich die Kultur der Schatz-Tracker entwickelt, ein wirklich lukrativer Job, denn diejenigen, die die Ruinen untersucht haben wollen, zahlen meist nicht schlecht. Diese Ruinen sind die einzigen Überbleibsel der Vergangenheit unserer Kultur, also die Überbleibsel von vor Yesterday. Ich selber bin Schatz-Tracker geworden, auch wenn ich ein seltames Beispiel dafür bin. Normal ist es nicht üblich, dass Frauen Schatz-Tracker werden. Aber was habe ich mich um die Ideale der anderen zu kümmern, wenn ich selber zurecht komme.
Das größte Problem in der heutigen Zeit sind eigentlich die ganzen Wesen, die in den Ruinen und in Höhlen oder Verstecken leben, aber auch die anderen Schatz-Tracker, die einem so in die Quere kommen. Aber man kommt über die Runden, wenn man nicht gerade zu den schlechtesten gehört...
Viola: *sitzt in einer kleinen Kneipe in einem Dorf*
~die Kneipe ist nicht besonders groß, sie wirkt ziemlich ungemütlich und düster, an der Theke sitzen ein paar Männer und trinken, weiter hinten stehen ein paar Tische an der Wand~
Viola: *hat auf dem Tisch in der Ecke einige Karten und Pläne ausgebreitet, sitzt grübelnd darüber, vor ihr ein Glas Wasser. Ihre Haare hat sie zusammen gebunden und unter die Mütze gesteckt trägt, sodass man sie kaum als Frau erkennen würde*
'hmm... wenn ich das so mache... nein.. da müsste eigentlich eine Falle sein... aber über diesen Weg.. ja, so müsste ich rein kommen.. und wenn ich nicht ganz falsch liege, müsste der Schatz dann hier unten in dieser Kammer... nein, da muss noch eine andere Kammer sein... naja, sehen wir dann, wenn ich drin bin...'
Re: Tribut of Yesterday
Xander: *ist vor kurzem erst in das Dorf gekommen und ist nun auf der Suche nach einer geeigneten und vor allem billigen Unterkunft, steuert auf die Kneipe zu*
'na das sieht zwar nicht gerade gemütlich aus, aber solange die Betten nicht durchgefault ist geht das.. all zu teuer dürfte die ja nciht sein'
*betritt die Kneipe und steuert sofort auf die Theke zu*
'na das sieht zwar nicht gerade gemütlich aus, aber solange die Betten nicht durchgefault ist geht das.. all zu teuer dürfte die ja nciht sein'
*betritt die Kneipe und steuert sofort auf die Theke zu*
Hikura-chan- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 4574
Viola: *sieht nicht auf, trinkt nur einen Schluck Wasser und schreibt etwas auf eines der Blätter*
'wenn ich das richtig vermute... müsste das so sein... der Auftrag wird mir wieder ein wenig Geld einbringen.. ich hoffe nur, dass ich den Schatz auch finde...'
'wenn ich das richtig vermute... müsste das so sein... der Auftrag wird mir wieder ein wenig Geld einbringen.. ich hoffe nur, dass ich den Schatz auch finde...'
Xander: *redet nur ganz kurz mit dem Wirt, legt ihm etwas Geld und setzt sich an einen der Tische*
'na dann wär das ja schonmal geschafft, aber viel Geld bleibt mir nicht mehr.. langsam sollte ich mir mal wieder was verdienen oder ich schlaf demnächst draußen..'
'na dann wär das ja schonmal geschafft, aber viel Geld bleibt mir nicht mehr.. langsam sollte ich mir mal wieder was verdienen oder ich schlaf demnächst draußen..'
Viola: *streckt sich kurz udn sieht in die Runde*
'ich hasse das... manchmal bin ich doch echt froh, dass ich nicht SO ein Kerl bin... schrecklich... die haben doch eh nur Saufen im Kopf...'
*nimmt noch einen Schluck Wasser*
'und langsam wird mir das hier auch fast schon zu voll...'
*faltet die Karten und Notizen zusammen und steckt sie in eine Tasche, eines der Blätter fällt ihr allerdings runter*
'Mist verdammter...'
'ich hasse das... manchmal bin ich doch echt froh, dass ich nicht SO ein Kerl bin... schrecklich... die haben doch eh nur Saufen im Kopf...'
*nimmt noch einen Schluck Wasser*
'und langsam wird mir das hier auch fast schon zu voll...'
*faltet die Karten und Notizen zusammen und steckt sie in eine Tasche, eines der Blätter fällt ihr allerdings runter*
'Mist verdammter...'
Xander: *sieht zu ihr*
*scheinbar der einzige der nicht zum besaufen da ist.. die anderen Männer scheinen sich ja wirklich nur betrinken zu wollen.. wo man da einen Sinn drin sehen mag.. naja mein Vater würde sich nciht freuen aber vielleicht erleichtere ich nachher einen von denen um ein paar Münzen.. mit dem da scheint das nciht so leicht zu gehen..'
*scheinbar der einzige der nicht zum besaufen da ist.. die anderen Männer scheinen sich ja wirklich nur betrinken zu wollen.. wo man da einen Sinn drin sehen mag.. naja mein Vater würde sich nciht freuen aber vielleicht erleichtere ich nachher einen von denen um ein paar Münzen.. mit dem da scheint das nciht so leicht zu gehen..'
Viola: *hebt das Blatt auf, es ist aus ziemlich altem und vergilbten Papier*
'na zum Glück ist nichts kaputt gegangen... diese Karten waren nicht leicht zu bekommen...'
*sieht dann wieder kurz zu Xander*
'was starrt der mich so an?'
'na zum Glück ist nichts kaputt gegangen... diese Karten waren nicht leicht zu bekommen...'
*sieht dann wieder kurz zu Xander*
'was starrt der mich so an?'
Xander: 'was hat der denn da.. altes Papier? sieht ja uralt aus.. was der wohl damit macht'
Viola: *sieht wieder weg und packt auch das letzte Blatt ein*
'seltsamer Typ...'
*beobachtet ihn weiter aus dem Augenwinkel*
'er hat auch noch gar nichts hier getrunken... wahrscheinlich ist er schon völlig dicht... naja, soll mir egal sein, solange er mir nicht in die Quere kommt...'
'seltsamer Typ...'
*beobachtet ihn weiter aus dem Augenwinkel*
'er hat auch noch gar nichts hier getrunken... wahrscheinlich ist er schon völlig dicht... naja, soll mir egal sein, solange er mir nicht in die Quere kommt...'
Xander: 'und was beobachtet der mich jetzt so.. vor allem der trinkt nur wasser.. wer geht schon in eine kneipe ohne was zu trinken... abgesehen von mir'
~an der Theke haben ein paar betrunkene Männer einen Streit angefangen~
Viola: 'kann mir wirklich egal sein... mir wird das hier zu blöd und vor Allem zu laut...'
*steht dann langsam auf, nimmt die Tasche*
Viola: 'kann mir wirklich egal sein... mir wird das hier zu blöd und vor Allem zu laut...'
*steht dann langsam auf, nimmt die Tasche*
Xander: 'man immer diese besoffenen idioten.. die nerven echt.. und was macht der jetzt?'
Viola: *will raus gehen, wird aber von einem Betrunkenen unsanft angerempelt*
Mann: "He, pass doch auf..."
Viola: *geht einfach weiter, ohne ihn zu beachten*
Mann: *schnauzt sie an*
"Willst du Streit, Kleiner?"
Mann: "He, pass doch auf..."
Viola: *geht einfach weiter, ohne ihn zu beachten*
Mann: *schnauzt sie an*
"Willst du Streit, Kleiner?"
Xander: 'das riecht nach ärger.. '
*macht sich bereit falls es ärger geben sollte*
*macht sich bereit falls es ärger geben sollte*
Viola: *geht einfach weiter*
Mann: *geht auf sie zu, packt auf ihre Schulter und hält sie fest*
"Hier geblieben..."
Mann: *geht auf sie zu, packt auf ihre Schulter und hält sie fest*
"Hier geblieben..."
Xander: *steht langsam auf*
'vielleicht sollte ich mir dann doch eine andere schlafstätte suchen..'
'vielleicht sollte ich mir dann doch eine andere schlafstätte suchen..'
Viola: *sieht den Mann an*
"Lass mich los..."
Mann: *denkt nicht daran*
"Dein Gesicht passt mir nicht..."
Viola: "Dein Problem..."
"Lass mich los..."
Mann: *denkt nicht daran*
"Dein Gesicht passt mir nicht..."
Viola: "Dein Problem..."
Xander: *geht zu den beiden*
"Gibts ein Problem?"
"Gibts ein Problem?"
Viola: "Gibt's nicht..."
'der soll sich nicht einmischen... Idiot...'
Mann: *ignoriert Xander einfach*
"Du willst wohl wirklich Ärger..."
*holt aus*
Viola: *sieht ihn grimmig an*
"Versuch's erst gar nicht..."
'der soll sich nicht einmischen... Idiot...'
Mann: *ignoriert Xander einfach*
"Du willst wohl wirklich Ärger..."
*holt aus*
Viola: *sieht ihn grimmig an*
"Versuch's erst gar nicht..."
Xander: "Schluss jetzt!"
*drückt demonstrativ beide auseinander*
*drückt demonstrativ beide auseinander*
Viola: *geht ein paar Schritt zurück*
'DAS gibt jetzt Ärger...'
Mann: *sieht jetzt zu Xander*
"Anscheinend willst du vorher eine..."
*holt nach ihm aus*
'DAS gibt jetzt Ärger...'
Mann: *sieht jetzt zu Xander*
"Anscheinend willst du vorher eine..."
*holt nach ihm aus*
Xander: *murmelt leise einige Worte worauf dem Mann der Ärmel zu brennen beginnt*
'wenn der meint'
'wenn der meint'
Mann: *bemerkt es zuerst gar nicht, will nach Xander schlagen, fängt dann aber an, mit den Armen rum zu fuchteln*
"Was hast du gemacht, Bastard?"
Viola: *geht weiter zurück*
'na wenn ich schon aus dem Ärger hier raus komme...'
*sieht aber noch zu den beiden*
"Was hast du gemacht, Bastard?"
Viola: *geht weiter zurück*
'na wenn ich schon aus dem Ärger hier raus komme...'
*sieht aber noch zu den beiden*
Xander: *total unschuldig*
"Gar ncihts.. üüüberhaupt ncihts"
*grinst*