Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Barack Obama

4 verfasser

Nach unten

Barack Obama Empty Barack Obama

Beitrag von Envy Mi Feb 04, 2009 10:20 pm

Er ist wohl das neue Wahrzeichen von den USA:
Der erste schwarze Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten.

Egal wohin man geht, jedes noch so kleine Geschäft bietet eine riesen Auswahl an Obama-Fanartikeln an.
Dieser Mann ist etwas zwischen Präsident und Superstar, wo auch immer die Grenze sein mag.

Jetzt wüsste ich gerne, was ihr von Obama haltet.

Wird in seinen vier Jahren Amtszeit etwas erreichen oder sind die Ziele, die er sich gesetzt hat, zu hoch, um sie zu erreichen?

Bin auf Antworten gespannt.

~Saki
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904

Nach oben Nach unten

Barack Obama Empty Re: Barack Obama

Beitrag von Blackrose Mi Feb 04, 2009 11:02 pm

ja, ein Hide wird tatsächlich um Obama gemacht... er hat sicher mehr Sympathien unter der Bevölkerung (sowohl in Amerika als auch bei uns), allerdings auch sicher ein paar mehr Feinde.

Einige seiner Wahlversprechen finde ich wirklich etwas gewagt. Aber wenn Amerika sich in einigen Punkten wirklich umkrempeln würde, würde das sicher keinem schaden (ich sag nur Guantanamo)...

eine Frage, die ich mir stelle, schon als bekannt wurde, dass Obama gewählt wurde, ist, wie lange er denn wirklich leben wird. Es kann mir keiner sagen dass es in Amerika kein Black Power vs White Power mehr gibt...

Interessant finde ih nur, dass wir dieses Jahr bei uns im Ort einen schwarzen Faschingsprinzen haben... und das war immerhin schon ab dem 11.11.2008 festgelegt...
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jinn (ER) Mo Feb 09, 2009 11:47 pm

Tja... Obama ist ein sympathisches Kerlchen. Doch leider wird es Nixon-mässig laufen denke ich... viiiiele Attentate.
Nichtsdestotrotz ist es für Amerika (und für alle anderen) nicht wichtig was er halten kann sondern das sie einen dunkelpigmentierten (ich HASSE diese 'Farbvergleiche' sorry...) als Präsidenten haben... vielleicht kommt das nächste mal eine dunkelpigmentierte Frau... das wär der Hammer.
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Di Feb 10, 2009 12:35 am

Ich freue mich total über Obama, weil das mal Veränderungen in Amerika mit sich bringt!
Außerdem bin ich auch der Meinung, dass das nicht ganz so glimpflich für ihn ablaufen wird. Anschläge gibt es bestimmt, weil ja so einige nicht zufrieden sind. Aber wer würde sich Bush wieder zurückwünschen? Ich auf jeden Fall nicht (auch wenn ich mich nicht mit Politik auskenne).
Zumindest ist es ein Anfang für Amerika. Wenn Obama nicht mehr sein sollte (egal auf welchem Wege), könnte ihm ein gleichgesinnter Mann/eine gleichgesinnte Frau mit sehr großer Wahrscheinlichkeit folgen.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten